Pittsburgh Steelers Offseason 2006

  • Zitat von SteelFrankie

    Hat einer gerade mal die Gegner für die kommende Saison parat? Find die Moment nicht?


    Na aber immer :xywave:

    Home:
    Baltimore Ravens,
    Cincinnati Bengals,
    Cleveland Browns,
    Denver Broncos,
    Kansas City Chiefs,
    Miami Dolphins,
    New Orleans Saints,
    Tampa Bay Buccaneers.

    Away:

    Baltimore Ravens,
    Cincinnati Bengals,
    Cleveland Browns,
    Oakland Raiders,
    San Diego Chargers,
    Jacksonville Jaguars,
    Atlanta Falcons,
    Carolina Panthers

    Diesmal kommen die Chiefs mit Bell

  • Aaaahh ... ich weiss was Du sagen willst .... perfect season :xywave:

    Let's go for it, man muss ja schliesslich noch Ziele haben :tongue2:

    edit: Gruss an Hybri-Pelle :bier:

  • Zitat von MattLambert

    Na aber immer :xywave:


    Carolina Panthers

    JAWOLL!!! Spätestens bei dem Spiel ist eure Perfect Season vorbei!

    Irgendwie habe ich das Gefühl das euer bester Freund der Grössenwahn geworden ist.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Zitat von Pat Barnes


    Irgendwie habe ich das Gefühl das euer bester Freund der Grössenwahn geworden ist.

    Und irgendwie habe ich das Gefühl, wenn ich deinen Beitrag hier und den im Panthers Thread über die Stiller lese,
    kotzt es dich ganz schön an das WIR den Titel haben :bounce:

  • Ja, eigentlich wollte ich im Panthers-Thread etwas dazu schreiben, ist aber sowieso zwecklos. Wenn man solche Sachen loslässt (Panthers-Thread), dann muss man schon verdammt angepisst sein. :tongue2:

  • Zitat von DerBus

    Ja, eigentlich wollte ich im Panthers-Thread etwas dazu schreiben, ist aber sowieso zwecklos. Wenn man solche Sachen loslässt (Panthers-Thread), dann muss man schon verdammt angepisst sein. :tongue2:

    Du meinst das hier ? :tongue2:

    Zitat

    Wenn die Panthers das NFC Championship Game nicht ohne RB gespielt hätten würden wir heute hier sowieso die Carolina Panthers als SB Champ feiern! Denn im Gegensatz zu "Big Ben" kann ein Jake Delhomme seine Mannschaft führen und man muss doch ganz klar sagen, das das was Big Ben im Superbowl gemacht hatte NIX war!

    Was hast du erwartet :madness Es können nun mal nicht alle gleicher Meinung sein. Und die Aussage, dass BigBen im SB nicht ganz so big war, teilen auch noch andere. Die Art und Weise wie Pat Barnes dies kundtut ist natürlich ein bisschen ... naja, ihr wisst schon.

    Aber so langsam aber sicher sollte man im Steelers-Lager etwas lernen. Nämlich, dass man jetzt Champion ist und als Champion ein bisschen souveräner über den Dingen stehen sollte. Ignorieren statt jammern. Oder sich wenigstens kritisch damit auseinandersetzen soweit das möglich ist. Es tut mir ja auch leid, dass nun so viel über den Ausgang des Superbowls diskutiert wird aber man sollte sich dadurch nicht den Triumph vermiesen lassen. Feiert ! Die Steelers sind Superbowl Champion - World Champion !

    Drink like a champion ! :bier::bier::bier:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Du meinst das hier ? :tongue2:

    Was hast du erwartet :madness Es können nun mal nicht alle gleicher Meinung sein. Und die Aussage, dass BigBen im SB nicht ganz so big war, teilen auch noch andere. Die Art und Weise wie Pat Barnes dies kundtut ist natürlich ein bisschen ... naja, ihr wisst schon.


    Nunja, so ganz kann ich die Aussagen von Pat Barnes in Bezug auf Big Ben nicht teilen. Sicherlich war sein Pass-Spiel im Superbowl insgesamt unterdurchschnittlich, aber es gehört nunmal mehr als das Passen zu den Aufgaben eines QBs, deshalb heißt es ja auch Passer-Rating und nicht Quarterback-Rating. Und in puncto Leadership und Decision-Making hat Ben IMHO weitgehend überzeugt, so z.B. hier:

    1. Shovel-Pass auf Hines Ward für ein neues 1st Down beim 1.TD-Drive
    2. Entscheidung für einen Pass beim 3rd and 28 statt in FG-Reichweite zu laufen
    3. TD selbst erlaufen, der die Steelers erstmals in Führung gebracht hat
    4. Zwei wichtige 3rd-Down-Conversions im 4.Viertel selbst erlaufen, u.a. vor dem TD-Pass von Antwaan Randle El

    Auch die Entscheidung für den Pass auf Cedrick Wilson bei der 2.INT war nicht falsch, aber den Ball hat er einfach schlecht geworfen.

  • Zitat von Pat Barnes

    JAWOLL!!! Spätestens bei dem Spiel ist eure Perfect Season vorbei!

    Irgendwie habe ich das Gefühl das euer bester Freund der Grössenwahn geworden ist.


    Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du nicht ganz verstanden hast, dass das mit der Perfect Season nicht ernst gemeint war. :paelzer:

  • Zitat von G-Man

    Du meinst das hier ? :tongue2:


    Was hast du erwartet :madness Es können nun mal nicht alle gleicher Meinung sein.


    Richtig

    Zitat von G-Man

    Und die Aussage, dass BigBen im SB nicht ganz so big war, teilen auch noch andere.


    Die dürfte fast jeder teilen, nur BigBen fast alle Führungsqualitäten abzusprechen ist schon hart. Also ich fand in den den PO klasse und geführt hat er auch.
    Jeder macht mal schlechte Spiele. Außerdem ist er erst 23 und in seiner zweiten Saison.

    Zitat von G-Man


    Aber so langsam aber sicher sollte man im Steelers-Lager etwas lernen. Nämlich, dass man jetzt Champion ist und als Champion ein bisschen souveräner über den Dingen stehen sollte. Ignorieren statt jammern.


    Ich jammere nicht, ich stelle Dinge klar.

    Wenn ich im PanthersThread einen Beitrag über das Wappen schreibe, später zitiert werde und dann als Antwort lese wie schlecht BigBen ist........passt was nicht.

    Im SteelersThread poste ich die auf Anfrage eines Members die Spiele 2006 und werde zitiert mit Größenwahn...passt auch was nicht.

    Zitat von G-Man


    Oder sich wenigstens kritisch damit auseinandersetzen soweit das möglich ist.


    Ich setze mich kritischer damit auseinander als du denkst und den meisten Stillers lieb ist.

    Zitat von G-Man

    Drink like a champion ! :bier::bier::bier:


    Also nichts für ungut :bier:

    Anderes Thema:
    Der Clip heitert mich doch schon wieder auf am morgen:
    Willi?, ARE?...bin ich ein Honk?

    Schade das er nicht Porter mit Willie angesprochen hat :jeck:

  • Zum Thema Re-Sign / Release / Free Agency:
    http://www.post-gazette.com/pg/06042/653952.stm

    Ed Bouchette macht in dem Artikel schon ein paar ziemlich klare Aussagen, die aber großteils nicht unerwartet sind:

    • wie so oft wird es keine großen UFA-signings von anderen Teams geben (können)
    • Jeff Hartings: Paycut oder Cut
    • einer der beiden Center wird wohl auf jeden Fall gecuttet, da beide nächste Saison Starter-Money bekommen würden
    • Tommy Maddox wird gecuttet
    • Die Patsies werden wohl auch um Antwaan Randle El mitbieten
    • Brett Keisel ist einer der Spieler, die oberste Priorität für einen Re-Sign haben
    • Bryant McFadden wird wahrscheinlich Starter werden, weshalb sie Deshea Townsend nicht unbedingt halten wollen
    • Willie Williams wird höchstwahrscheinlich gecuttet

  • Zitat von G-Man

    Du meinst das hier ? :tongue2:


    Ja, das meinte ich. ;)

    Zitat von G-Man


    Was hast du erwartet :madness Es können nun mal nicht alle gleicher Meinung sein. Und die Aussage, dass BigBen im SB nicht ganz so big war, teilen auch noch andere. Die Art und Weise wie Pat Barnes dies kundtut ist natürlich ein bisschen ... naja, ihr wisst schon.


    Dass Big Ben in den POs besser war, ist sogar uns Steelers klar, und das streitet keiner ab, und kann er auch gerne noch ein paar mal posten. Trotzdem war die Leistung von Big Ben gegen die Hawks besser als die von Jake Delhomme. Über die Leistung von Big Ben gegen die Bengals, Colts und Broncos will ich erst gar nicht anfangen. Ich habe nichts gegen Delhomme, er ist kein schlechter QB, aber die Aussage, die er da gemacht hat, da lohnt sich das Diskutieren einfach nicht. :mrgreen:

    Zitat von G-Man

    Aber so langsam aber sicher sollte man im Steelers-Lager etwas lernen. Nämlich, dass man jetzt Champion ist und als Champion ein bisschen souveräner über den Dingen stehen sollte. Ignorieren statt jammern. Oder sich wenigstens kritisch damit auseinandersetzen soweit das möglich ist. Es tut mir ja auch leid, dass nun so viel über den Ausgang des Superbowls diskutiert wird aber man sollte sich dadurch nicht den Triumph vermiesen lassen. Feiert ! Die Steelers sind Superbowl Champion - World Champion !

    Drink like a champion ! :bier::bier::bier:

    Drum habe ich ja gesagt, dass ich absichtlich nichts dazu geschrieben hatte, im Panthers Thread. :bier:
    Also: ich habe doch eigentlich genau das getan, was Du geschrieben hast:
    ich stand über den Dingen, habe ignoriert und feiere innerlich weiter. :D
    Meine Feier-Laune wird auch eher immer grösser anstatt abzuflachen. :bier:

  • Zu Big Ben:
    Er braucht halt immer ein "Probe-Endspiel", so wie das AFC Championshipgame letztes Jahr. Nächstes Jahr wird er besser im Superbowl spielen. :mrgreen:

    [SIZE=5]Ein Leben lang, die selbe Unterhose an...[/SIZE]

  • Sowas ist nie ausgelutscht! :D
    Wenn man sich das nochmal so durch dn Kopf gehen lässt:
    #3, dann #1 und schliesslich #2 in deren Heim besiegt! Besonders die Art und Weise, wie #2 und #1 besiegt wurden...
    Besser gehts wirklich nicht mehr. Schönere Playoffs der Steelers werde ich wahrscheinlich so schnell nicht mehr erleben.

  • Zitat von Dante LeRoi

    Auch wenn der Song ausgelutscht ist (ich finds immer wieder klasse) ;)

    We are the Champions


    YEP :bounce::bier::bounce::bier::bounce:

    Hilf mir mal einer, ich weiss nicht was ich machen soll :madness

    Ich sage Ralf (BenrathBills) jeden Tag 1.000 mal dass die Steelers den SB gewonnen haben, aber er lässt jeden Respekt vermissen und sagt immer nur das sei Schnee von gestern :mrgreen:

    Was muss ich tun damit er endlich die gerechte Huldigungsposition einnimmt?
    Dante, wie hast Du das mit Jo gemacht? :tongue2:

  • Ok Ok, ich huldige dem großen SB-Champion Pittsburgh Steelers. :respekt

    So, und damit hört der Sing-Sang jetzt auf. :mrgreen:

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • Zitat von SteelFrankie

    Was muss ich tun damit er endlich die gerechte Huldigungsposition einnimmt?
    Dante, wie hast Du das mit Jo gemacht? :tongue2:


    Ähm........garnicht? :madness

  • Zitat von Dante LeRoi

    Nee, lass ma gut sein, würde eh net klappen ;)

    OK, dann lassen wir nächstes Jahr wieder Fakten auf dem Feld sprechen. Irgendwann muss er's einsehen ;)

  • Zitat von Dan the Man

    Moin, bitte anschauen!!

    http://www.bangcartoon.com/

    Oberer Bereich "Bad Call", hier watch the cartoon anklicken :D:hinterha:

    Have Fun..... :jeck:

    Den Link kennen wir schon, der wurde vor 2-3 Tagen schon verlinkt ;)


    Aber wo du mal wieder hier bist, kommt noch ne Antwort hierdrauf :hinterha: :

    Zitat von Dan the Man

    Dazu kann ich nur sagen:

    1. TD Jackson - 7 Punkte für Seattle
    2. 1st and Goal an der 1 - 7 Punkte Seattle
    3. Ben´s "TD" - Minus 7 Punkte für Pittsburgh

    Was hätten wir dann für ein Ergebnis ? :hinterha:


    Zu 1. : Genug drüber geredet, kann man pfeifen, muss man nicht. Im übrigens wurden aus möglichen 7 Punkten anschliessend 3 Punkte durch ein Fieldgoal. Vergessen ? Macht, wenn überhaupt, 4 Punkte.
    Zu 2. und 3.: Ein 1st and Goal an der 1 der Steelers sind also definitiv sieben Punkte für die Hawks, und ein 4th and Goal an der 1 der Hawks sind automatisch null Punkte für Pittsburgh ? Wer hat denn hier welche Brille auf, hm ? Erklär mir das mal bitte, und versuchs nicht mit "Bettis hätten den garantiert wieder gefumbelt" ;)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von MaG


    Aber wo du mal wieder hier bist, kommt noch ne Antwort hierdrauf


    Da kannst du anscheinend lange drauf warten. Der Gute scheint hier nur reinzuschauen wenn er was negatives hat. Der liest bestimmt noch nicht mal Post vor seinem durch. :eek:

  • Zitat von MattLambert

    Da kannst du anscheinend lange drauf warten. Der Gute scheint hier nur reinzuschauen wenn er was negatives hat. Der liest bestimmt noch nicht mal Post vor seinem durch. :eek:

    Ich lese es Leute, nur hab ich mich mittlerweile wieder beruhigt ( auch wenn ich immer noch der Meinung bin das die Hawks das bessere Team waren), und habe keinen Bock mehr mit euch über die Schiri Leistung zu quatschen. Wie ich schon in einem anderen Tread gepostet habe, freue ich mich auf das Spiel meiner Dolphins in der nächsten Saison gegen die Stealers( glaube in Pittsburgh ?). Mit einer verbesserten O-Line ( gibt ja einige Free Agents auf dem Markt) wird euch die R & R connection und Grund und Boden laufen! :bier::D

  • Zitat von Dan the Man

    freue ich mich auf das Spiel meiner Dolphins in der nächsten Saison gegen die Stealers( glaube in Pittsburgh ?).

    Jep ist im HinesField
    Sun 11/11/06 Miami @ Pittsburgh

    Zitat von Dan the Man


    Mit einer verbesserten O-Line ( gibt ja einige Free Agents auf dem Markt) wird euch die R & R connection und Grund und Boden laufen! :bier::D


    Naja, haben schon ganz andere behaupten :bier:
    Und noch habt ihr Bentley, Hutchinson oder Barrett Brooks nicht :xywave: :mrgreen:

  • Zitat von MattLambert

    Jep ist im HinesField
    Sun 11/11/06 Miami @ Pittsburgh

    :jeck::jeck: Oh , pünktlich zu Fassenacht... :jeck::jeck:

    btw. , hast du meinen kleinen versteckten Joke in meinem Post entdeckt ? :hinterha:

  • Zitat von Dan the Man

    btw. , hast du meinen kleinen versteckten Joke in meinem Post entdeckt ? :hinterha:

    Bist ja ein ganz witziges Kerlchen....."Stealers" ist ja wirklich mal was originell neues - du hättest nur noch "Pissburgh" davorschreiben müssen und würdest sofort in jedem Ami-Board als eingefleischter Browns- oder Ravens-Fan durchgehen :cards

  • Zitat von Dante LeRoi

    Bist ja ein ganz witziges Kerlchen....."Stealers" ist ja wirklich mal was originell neues - du hättest nur noch "Pissburgh" davorschreiben müssen und würdest sofort in jedem Ami-Board als eingefleischter Browns- oder Ravens-Fan durchgehen :cards

    Viel schlimmer finde ich, dass es Fastelovend und nicht Fassenacht heißt :maul:

    [SIZE=5]Ein Leben lang, die selbe Unterhose an...[/SIZE]

  • Auch ne Möglichkeit sich zu entscheiden :paelzer:

    Zitat

    Antwaan Randle El, who is a free agent and a hot commodity, said he is asking God whether he should stay with the Steelers or go to another NFL team. "I am not sure if this is where God wants me to continue to be or if he wants me to go elsewhere," he said. "I just have to keep praying about it."


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    Auch ne Möglichkeit sich zu entscheiden :paelzer:


    Aber ganz ehrlich, warum auch nicht. Das ist seine Art manche Entscheidungen zu treffen, warum also nicht auch diese?

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]