Pittsburgh Steelers Offseason 2006

  • Zitat von aikman


    und kann mir das einer erklären?
    Zitat:
    Police Chief Dominic Costa said the woman driving the car received some threatening phone calls, which police were investigating.

    Warum?

    Und was willst Du konkret wissen?

    Eine präzisere Ausdrucksweise wäre manchmal recht hilfreich

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von Inkognito

    Halb Baltimore? Die Sache mit Ray und Jamal Lewis liegt bereits über 6 Jahre zurück. Und herunterspielen musst du die Sache mit Holmes nun auch nicht. :hinterha:

    Können wir uns darauf einigen, dass wir auch einen Idioten und einen (motorradfahrenden) Deppen in den Reihen der Steelers haben :mrgreen:, und Baltimore halb Sing Sing unter Vertrag :xywave: ?

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von kontakt_97

    Warum?

    Und was willst Du konkret wissen?

    Eine präzisere Ausdrucksweise wäre manchmal recht hilfreich

    Ich frag mich, warum man die arme Frau mit Drohanrufen belästigt! Welche Motivation da dahinter steckt? Versteh ich nicht so ganz...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Ich frag mich, warum man die arme Frau mit Drohanrufen belästigt! Welche Motivation da dahinter steckt? Versteh ich nicht so ganz...

    Idioten wie es sie zu Hunderten oder Tausenden gibt

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von aikman

    Ich frag mich, warum man die arme Frau mit Drohanrufen belästigt! Welche Motivation da dahinter steckt? Versteh ich nicht so ganz...


    Klar ist das Schwachsinn, aber wenn ich das bisher richtig verstanden habe, war sie verkehrstechnisch wohl schuld am Unfall. Und wenn jemand den eigene Franchise-QB über den Haufen fährt, kann man da schon gereizt reagieren (nicht, dass ich das jetzt gutheissen würde)...Deppen gibts halt überall.

  • Zitat von Dante LeRoi

    ...Und wenn jemand den eigene Franchise-QB über den Haufen fährt, kann man da schon gereizt reagieren ...


    Nein dafür gibt es keine Entschuldigung :nono:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von kontakt_97

    Können wir uns darauf einigen, dass wir auch einen Idioten und einen (motorradfahrenden) Deppen in den Reihen der Steelers haben :mrgreen:, und Baltimore halb Sing Sing unter Vertrag :xywave: ?


    Dann zähl sie mal alle auf. Falls dieses board überhaupt so viele Buchstaben per posting zulässt, dass du auch alle Spieler aufzählen kannst. :tongue2:
    Im übrigen gibt es in eurem team sicher noch andere Spieler außer Holmes, die mal Probleme mit dem Gesetz hatten. Ganz spontan würden mir mal Marvel Smith, Trai Essex und sogar Jerome Bettis einfallen. Und dann halt noch das Genie Ben Winslow...äh Röthlisberger. Aber gut, ich will eure schönen Fantasien ja nicht zerstören. :mrgreen:

  • Zitat von Inkognito

    Aber gut, ich will eure schönen Fantasien ja nicht zerstören. :mrgreen:


    Wenn das ein Versprechen war? Danke und tschüss :xywave:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von kontakt_97

    Nein dafür gibt es keine Entschuldigung :nono:


    Tu ich auch nicht ("Schwachsinn", "Deppen"), aber er wollte ja ne Erklärung wie es dazu kam...

  • Zitat von kontakt_97

    Wenn das ein Versprechen war? Danke und tschüss :xywave:

    Von wegen "und Tschüss"! Endlich spielt er bei Euch! :mrgreen: Er war ja auch lang genug im Egales-Thread. Und immerhin sind Eure Teams Divisionsrivalen. Da ist es nichts als gerecht, dass Ihr hier von Baltimores-Rache heimgesucht werdet... :jeck:

  • So, Röthlisberger gehört ab jetzt dann wohl auch zu den "Schwerverbrechern" :

    Pittsburgh Steelers quarterback Ben Roethlisberger will be fined up to $563 for driving his motorcycle without a license and failing to wear a helmet, Pittsburgh police said on Monday.

    An den Signing Bonus oder an den Vertrag wollen die Steelers wohl nicht dran, so waren zumindest die ersten Aussagen.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Guten Morgen Steelers-Freunde :xywave:

    Ich wollte kurz darauf hinweisen, das ich, wenn keiner was dagegen hat, wieder das Season-Preview der Steelers übernehmen würde, so wie die letzten beiden Jahre (http://www.nfl-talk.net/vbb/vbb/showthread.php?t=11437). Falls sich ansonsten jemand aufdrängen möchte, oder Ideen und Tips hat, wie man das gestalten mag -> Immer her damit, ich würde mich freuen :)
    Zeitlich soll es bis Mitte August geschrieben sein. Mitte bis Ende Juli bin ich im Urlaub, und danach mach ich mich dann an die Arbeit :)

    Also, wer Ideen hat ... immer her damit :bier:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Habe ich von einem anderen Board geklaut. ;)


    "If I could start my life all over again, I would be a professional football player,
    and you damn well better believe I would be a Pittsburgh Steeler."
    Jack Lambert, 1990 HoF Introduction

  • Ben soll wohl nächste Woche wieder das Bällsche werfe, und der Gewichtsverlust hält sich auch in Grenzen !!!!

    Zitat

    Update: Roethlisberger (multiple injuries) is recovering ahead of schedule, and is expected to begin throwing next week for the first time since injuring himself in a motorcycle accident June 5, the Pittsburgh Post-Gazette reports.


    "If I could start my life all over again, I would be a professional football player,
    and you damn well better believe I would be a Pittsburgh Steeler."
    Jack Lambert, 1990 HoF Introduction

  • Big Ben sieht soweit schon ziemlich gut aus. Er war auch Mittwoch bei den ESPY Awards, wo die Steelers zum besten Team geehrt wurden und Cowher bester Coach wurde:

    Wenn man das Bild so sieht, habe ich eigentlich wenig Zweifel, dass er spätestens dass dritte Spiel gegen Cinci starten wird. Er sah jedenfalls schonmal schlimmer aus... :jeck:

    [SIZE=5]Ein Leben lang, die selbe Unterhose an...[/SIZE]

  • Zitat von Steelhead

    Er sah jedenfalls schonmal schlimmer aus... :jeck:


    Nicht mit DER Begleitung :tongue2::xywave:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Meine Meinung zu Big Ben habe ich ja schon ein paar Mal dargelegt, nicht besonders "clever", um es vorsichtig auszudrücken :D , aber er scheint ja wenigstens beim 3. Mal aus seinen Fehlern zu lernen oder zumindest lernen zu wollen (immerhin).

    Mein Super-Idiot der Steelers für diese Saison (vielleicht, hoffentlich nicht :fleh vielleicht bekommt er ja keinen Vertrag :bounce: ) ist allerdings unser aller #1 pick Holmes.

    Die zwei Verhaftungen waren ja schon ein sehr guter Start, aber er bringt es immer besser.

    In dem selben Artikel in der Mitte etwa wird sein Verhalten gegenüber Ben beschrieben.

    post-gazette.com 14.07.2006

    Weil es nicht ganz oben steht stell ich kurz das Zitat ein

    Zitat

    Roethlisberger was not the only high-profile Steelers player to make some headlines this offseason.

    Santonio Holmes, the Steelers' first-round draft pick, has been arrested twice since draft day, the latest on domestic-violence charges. Holmes is a receiver, which means he'll work closely with Roethlisberger, but so far he hasn't endeared himself to the hand that will some day feed him.

    "I've reached out to Santonio, kind of like [Jerome Bettis] did to me," Roethlisberger said.

    "I gave him my numbers, told him to call me, and when he got into trouble, I called him a bunch of time and left a bunch of messages for him, and he has never called me back, so I don't know how to take it.

    Dem Jungen fehlt einfach ein bisschen Verständnis für die menschliche Kommunikation :jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von kontakt_97

    Mein Super-Idiot der Steelers für diese Saison (vielleicht, hoffentlich nicht :fleh vielleicht bekommt er ja keinen Vertrag :bounce: ) ist allerdings unser aller #1 pick Holmes.


    Sorry, aber egal wieviel Mist er in der kurzen Zeit schon gebaut haben sollte, unserem #1 pick, für den wir hochgetraded haben, keinen Vertrag zu geben wäre wahnsinnig dumm...
    Lass mal Hines und Co ein bißchen mit ihm "arbeiten"...wenn sich dann nix bessert kann man ihn immer noch auf die eine oder andere Weise bestrafen, loswerden etc. Aber nen WR mit seinem Talent lässt man nicht so einfach ziehn :nono:

  • Zitat von Dante LeRoi

    Sorry, aber egal wieviel Mist er in der kurzen Zeit schon gebaut haben sollte, unserem #1 pick, für den wir hochgetraded haben, keinen Vertrag zu geben wäre wahnsinnig dumm...


    Sicher wäre es dumm. Noch dümmer war es ihn überhaupt zu nehmen, anscheinend ohne sich über die charakterlichen Fähigkeiten zu informieren. Am dümmsten ist es aber Fehler nicht zu erkennen und sich in einen fest zu beissen.

    Zitat von Dante LeRoi

    Lass mal Hines und Co ein bißchen mit ihm "arbeiten"...wenn sich dann nix bessert kann man ihn immer noch auf die eine oder andere Weise bestrafen, loswerden etc. Aber nen WR mit seinem Talent lässt man nicht so einfach ziehn :nono:


    Welches Talent :madness ? Nach Ansicht aller Experten war dieses Jahr die schwächste WR-Klasse seit Langem, deswegen ja auch der uptrade für einen der angeblich wenigen etwas besseren.

    Ist aber das übliche Steeler-Problem, man draftet nach Position need und das meistens ein Jahr später als eine gute Klasse da war, weil man dieses Jahr UNBEDINGT die Position über die draft besetzen musste. Diese Jahr war voll mit wohl brauchbaren LBs und es wurde kein einziger früh geholt. In den nächsten Jahren wird es eng auf der Position und was wird passieren, die Steelers holen einen LB in der 1. Runde, der dieses Jahr von seinen Fähigkeiten vielleicht erst in der 3. Runde genommen worden wäre.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von kontakt_97


    Ist aber das übliche Steeler-Problem, man draftet nach Position need und das meistens ein Jahr später als eine gute Klasse da war, weil man dieses Jahr UNBEDINGT die Position über die draft besetzen musste.

    Jepp aber diese Art zu draften hat uns die letzten Jahre fast immer in die Play-Offs gebracht, also kann sie ja nicht so schlimm sein.

    Plax war auch jede Off-Saison einmal im Knast und hat dann auch seinen Platz in der Mannschaft gefunden. WR sind doch meistens ein wenig exzentrisch.

    [SIZE=5]Ein Leben lang, die selbe Unterhose an...[/SIZE]

  • Zitat von Steelhead

    Jepp aber diese Art zu draften hat uns die letzten Jahre fast immer in die Play-Offs gebracht, also kann sie ja nicht so schlimm sein.

    Weil die defense eine unheimliche Substanz gehabt hat, weil wir mit Ike Taylor einen sehr, sehr guten Griff in der 4. Runde bei den CBs gemacht haben, weil das Hauptaugenmerk bei drafts immer auf der O-Line lag (sehr wichtig!!!), weil wir bei den LBs bisher nicht viel in den vorderen Runden machen mussten, weil zum Teil sehr gute Entscheidungen bei der Weiterverpflichtung von veterans getroffen wurden, weil wir ein Riesenglück mit der Draft von Big Ben hatten (#11 nach den Browns :jeck: ) ....

    Aber so langsam wendet sich das Blatt, die defense wird älter und muss verjüngt werden, die Spieler, die zur Zeit die Klasse ausmachen, kommen bald in contract years, da bleibt nicht so viel Spielraum sich busts in der 1. Runde zu leisten. Und Holmes sieht für mich bereits wie ein bust a la Troy Edwards aus (obwohl er noch nicht gespielt hat, aber die Eskapaden gehen mir halt jetzt schon auf den Nerv).

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von kontakt_97

    Und Holmes sieht für mich bereits wie ein bust a la Troy Edwards aus (obwohl er noch nicht gespielt hat, aber die Eskapaden gehen mir halt jetzt schon auf den Nerv).

    Ne faire Chance solltest du ihm schon geben. Edwards war schließlich ein Bust, weil er auf dem Platz keine Leistung brachte und nicht wegen seinen Eskapaden.

    Das positive ist doch, dass Holmes Steelers Fan ist. Damit weiss er was hier von einem WR erwartet wird und er sich nicht beschweren darf, wenn er mal keine 5 Catches im Spiel gemacht hat, sonst ist er direkt unten durch bei den Fans.

    [SIZE=5]Ein Leben lang, die selbe Unterhose an...[/SIZE]

  • Zitat von Steelhead

    Ne faire Chance solltest du ihm schon geben.


    Seit wann ist das Leben fair :wink2::jeck: ?


    Zitat von Steelhead

    ...sonst ist er direkt unten durch bei den Fans.

    Der war gut :jeck::thup: . Schau Dir mal die meist diskutierten topics auf den Steeler boards an, dann weistt Du, dass DER keine faire Chance in Pittsburgh mehr bekommen wird (und das ist gut so).

    Ich persönlich fände es auch mal gut, einem #1 pick einfach keinen Vertrag zu geben, wäre das erste Mal (?) und ein Zeichen :GE , auch wenn es für die Entwicklung des Teams weniger gut wäre.

    Zitat von Steelhead

    Edwards war schließlich ein Bust, weil er auf dem Platz keine Leistung brachte und nicht wegen seinen Eskapaden.


    Jo, Eskapaden hatte er keine, höchstens ein Verhalten wie eine Diva und die Leistung war halt .... "College-mässig", d.h. für das College mit Sicherheit gut genug, um zu überzeugen, aber bei den Profis halt doch zu wenig, um mit zu halten. Wobei ich gerechterweise sagen muss, dass mir Burress mehr auf die Nüsse ging als Edwards, was sein Verhalten anging.

    Aber genau da war das Problem. Nie rechtzeitg, als gute Spieler in Hüääe und Fülle zu haben waren um die WR-Position gekümmert, dann MUSSTE man einen guten WR holen und holt sich so einen und lässt die Titans an Kearse ran :cards:bengal

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von kontakt_97

    Der war gut :jeck::thup: . Schau Dir mal die meist diskutierten topics auf den Steeler boards an, dann weistt Du, dass DER keine faire Chance in Pittsburgh mehr bekommen wird (und das ist gut so).

    Ich persönlich fände es auch mal gut, einem #1 pick einfach keinen Vertrag zu geben, wäre das erste Mal (?) und ein Zeichen :GE , auch wenn es für die Entwicklung des Teams weniger gut wäre.

    Sorry, aber das ist ja wohl der absolute Schwachsinn!

    Können wir vielleicht mal abwarten bis Herr Holmes seine ersten Bälle fängt?

    Über Edwards konnte ich mich wenigstens aufregen wenn Er unbedrängt in Aus gelaufen ist - Holmes hingegen dient momentan höchstens dazu das Sommerloch auszufüllen... :xywave:

    Von welchen Steelers Boards ist überhaupt die Rede? Stillers oder das original Steelers Board? Von beiden würde ich die dortigen Meinungen eher nicht überbewerten... :hinterha:

  • Zitat von kontakt_97

    Welches Talent :madness ? Nach Ansicht aller Experten war dieses Jahr die schwächste WR-Klasse seit Langem, deswegen ja auch der uptrade für einen der angeblich wenigen etwas besseren.
    .


    Letztes Jahr war nach Ansicht aller Experten auch ein schlechtes Jahr für tight ends :xywave:

    Nun lass den jungen erstmal Spielen, das er nicht der schlauste ist wissen wir ja
    sonst hätte er nicht drei Kinder von zwei verschieden Frauen. (mit 22 Jahren)
    Und vielleicht konnte er ja Ben nicht zurück rufen weil seine Handykarte leer war und er kein Geld zum aufladen hat.
    Bei den Anwaltskosten würde es mich nicht wundern. :mrgreen:


    "If I could start my life all over again, I would be a professional football player,
    and you damn well better believe I would be a Pittsburgh Steeler."
    Jack Lambert, 1990 HoF Introduction

  • Da tut mal einer was für den Nachwuchs und dann ist es auch wieder nicht recht. Deutschland braucht mehr junge Menschen wie Holmes. :jeck:

    [SIZE=5]Ein Leben lang, die selbe Unterhose an...[/SIZE]

  • Zitat von kontakt_97

    Und Holmes sieht für mich bereits wie ein bust a la Troy Edwards aus (obwohl er noch nicht gespielt hat, aber die Eskapaden gehen mir halt jetzt schon auf den Nerv).


    Das lese ich jetzt erst. Du hast echt Langeweile, was? :paelzer:
    Wie kommst du denn auf den blöden Ami-Dampfer und plauderst von einem Bust, nur weil Holmes kein geradegebürsteter Spieler ist? Mensch, ihr habt den Superbowl gewonnen, mal wieder. Da kann man doch durchaus weniger aufgekratzt die Situation betrachten. Es ist Offseason und hier sehe ich es wieder ganz deutlich vor mir: Konti und seine vorschnellen Urteile, die er später mal wieder bereuen wird. :ja:

    Ich persönlich bin von Holmes auch nicht so überzeugt, aber warten wir doch zunächst die Saison ab, wie er sich in der NFL etabliert. Ein besserer Receiver wie Randle El sollte er schon werden und von mehr Engagement als bei Burress ist auch auszugehen. Von einer Vorverurteilung halte ich gar nichts, weil diese im Unterbewußtsein eine bereits jetzt viel zu hohe Erwartungshaltung widerspiegelt, die wiederum bereits jetzt nach einem Sündenbock Ausschau hält.
    Mach was Sinnvolles, Konti, und erkundige dich nach den Zugangsdaten für die FDL. :smile2: