• Zitat von okoye

    @stoertebecker:

    und, wieder gut aus kölle heim gefunden? denke doch, dass du auch unter demselben nick im footballforum.de angemeldet bist, oder?

    dann durfte ich dich nämlich heute kennen lernen.

    war nämlich heute in begleitung des legendären guard68 in köln um ein bierchen :bier: zu schlabbern und football zu gucken...

    lol, die Welt ist echt ein Dorf.... jepp wir hatten es ja nicht so weit, aber mal ehrlich, das Wetter war zum K......

  • Zitat von Gonzales

    Hätteste mal was gesagt. Dann hättest du Luke und mich auch kennen lernen können.

    Der hat bestimmt schon von euch gehört - da hat er dann darauf verzichtet. :mrgreen: ;)

  • Zitat von FightiHH

    Bei idealstem Footballwetter :mrgreen:

    Ich war leider nicht vor Ort, habe mir aber das Webradio der H-B-D angehört. Erst mal ein Lob an die 3, die Reportage war gut und auch lustig! Das machte selbst als nicht H-B-D Fan Spaß. Das bißchen Regen, das in der Südstadt runterkam, konnte man über die Mikrophone gut hören - die waren wohl etwas empfindlich eingestellt. Die Hamburger haben sich sicher bei dem Wetter hier heimich gefühlt :hinterha::jeck:
    Immerhin ist nicht soviel runtergekommen worden, dass das Spiel abgebrochen werden musste. Zum Spiel: Das hörte sich im Radio zumindest nach einer eher einseitigen Partie an. Gut, wenn Kölns RB Nr. 1 ausfällt, dann ist das O#-Spiel eindimensional und QB Drane hat mir bei den 3 Partien, die ich von den Falcons gesehen habe, nie richtig gefallen. Bei einer ordentlichen Verteidigung kann man die Kölner in dem Fall sicher im einstelligem Bereich halten. Die Special Teams der Falcons sind eine Katastrophe, sowohl beim Kicken (den lucky shot beim vorletzten Heimspiel mal ausgenommen) als auch die Returnteams - einzig beim Punter würde ich eine Ausnahme machen. Die Verteidigung ist eher mittelmäßig, wenn das Laufspiel des Gegners nicht verhindert werden kann, dann hat man auch in der Verteidiung große Probleme. Das letzte Problem der Falcons: Disziplin. Man kassiert auch zu oft (unnötige) Strafen. Das vorletzte Heimspiel war auch so ein Flaggenfestival.

    Warum die Falcons trotzdem da oben stehen? Kommt Spearman ins Laufen, dann kann man auch den Ball bewegen, die Abwehr bekommt ihre Pausen, dann ist auch meist die Laufverteidigung besser. In den Fällen kann man dann auch mal die ein oder andere Partie gewinnen - gegen gute Gegner wird man aber mit diesem Team keine Chance haben.

  • Zitat von Karl-Heinz

    Ich war leider nicht vor Ort, habe mir aber das Webradio der H-B-D angehört. Erst mal ein Lob an die 3, die Reportage war gut und auch lustig! Das machte selbst als nicht H-B-D Fan Spaß. Das bißchen Regen, das in der Südstadt runterkam, konnte man über die Mikrophone gut hören - die waren wohl etwas empfindlich eingestellt. Die Hamburger haben sich sicher bei dem Wetter hier heimich gefühlt :hinterha::jeck:
    Immerhin ist nicht soviel runtergekommen worden, dass das Spiel abgebrochen werden musste. Zum Spiel: Das hörte sich im Radio zumindest nach einer eher einseitigen Partie an. Gut, wenn Kölns RB Nr. 1 ausfällt, dann ist das O#-Spiel eindimensional und QB Drane hat mir bei den 3 Partien, die ich von den Falcons gesehen habe, nie richtig gefallen. Bei einer ordentlichen Verteidigung kann man die Kölner in dem Fall sicher im einstelligem Bereich halten. Die Special Teams der Falcons sind eine Katastrophe, sowohl beim Kicken (den lucky shot beim vorletzten Heimspiel mal ausgenommen) als auch die Returnteams - einzig beim Punter würde ich eine Ausnahme machen. Die Verteidigung ist eher mittelmäßig, wenn das Laufspiel des Gegners nicht verhindert werden kann, dann hat man auch in der Verteidiung große Probleme. Das letzte Problem der Falcons: Disziplin. Man kassiert auch zu oft (unnötige) Strafen. Das vorletzte Heimspiel war auch so ein Flaggenfestival.

    Warum die Falcons trotzdem da oben stehen? Kommt Spearman ins Laufen, dann kann man auch den Ball bewegen, die Abwehr bekommt ihre Pausen, dann ist auch meist die Laufverteidigung besser. In den Fällen kann man dann auch mal die ein oder andere Partie gewinnen - gegen gute Gegner wird man aber mit diesem Team keine Chance haben.


    Ich denke treffender kann man in diesem Fall die Situation nicht beschreiben, ich denke auch der Tod der Falcons #40 in der letzten Woche, wird seinen Teil dazu beigetragen haben, das das Spiel doch recht zerfahren wirkte.

  • Zitat von Stoertebeker

    Ich denke treffender kann man in diesem Fall die Situation nicht beschreiben, ich denke auch der Tod der Falcons #40 in der letzten Woche, wird seinen Teil dazu beigetragen haben, das das Spiel doch recht zerfahren wirkte.

    Stimmt an den Tod des Spielers habe ich gar nicht mehr gedacht. Ich verfolge das Team nicht so intensiv, da habe ich dieses schon verdrängt. Der frühe Tod von Ralf Schulz ist eine traurige Sache.

  • Zitat von Gonzales

    Hätteste mal was gesagt. Dann hättest du Luke und mich auch kennen lernen können.

    war ein "spontanbesuch", deshalb konnte ich euch leider nicht mehr kontaktieren. hab mir aber gedacht, dass du da bist und einfach mal einen im chiefs t-shirt angequatsch. dachte, so viele chiefs fans in köln wird es schon nicht geben. leider reagierte er weder auf den namen gonzales und als ich mich als "okoye" vorstellte hat er mit bier, freundin und currywurst das weite gesucht... weiter chiefs betuchte konnte ich dann nicht ausfindig machen, eine durchsage über stadionlautsprecher war mir zu sehr "nur die liebe zählt" :smile2:

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat von okoye

    war ein "spontanbesuch", deshalb konnte ich euch leider nicht mehr kontaktieren. hab mir aber gedacht, dass du da bist und einfach mal einen im chiefs t-shirt angequatsch. dachte, so viele chiefs fans in köln wird es schon nicht geben. leider reagierte er weder auf den namen gonzales und als ich mich als "okoye" vorstellte hat er mit bier, freundin und currywurst das weite gesucht... weiter chiefs betuchte konnte ich dann nicht ausfindig machen, eine durchsage über stadionlautsprecher war mir zu sehr "nur die liebe zählt" :smile2:


    ...Hätte mich aber sehr amüsiert :jeck:

  • Bei so einem Wetter gehst du spontan zum Football, Respekt... Ich stell mir aber grad die Durchsage vom Stadionsprecher vor "Gonzales und LUke, bitte bei okoye im Kinderparadies melden, Gonzales und Luke..." :jeck:

  • Der German Bowl steht:

    Braunschweig - Marburg


    Treffen mal wieder 2 Welten aufeinander.
    BS Stadion
    MM die auf ihrem Ausweichplatz antreten mussten, der Deutschen "Meisterschaft der Schäferhunde" sei Dank.

  • Zitat von Bears-Football

    Der German Bowl steht:

    Braunschweig - Marburg


    Treffen mal wieder 2 Welten aufeinander.
    BS Stadion
    MM die auf ihrem Ausweichplatz antreten mussten, der Deutschen "Meisterschaft der Schäferhunde" sei Dank.


    Die Relegationsspiele Düsseldorf - Kiel 0:30 und München - Weinheim 0:20 - das sieht zumindest nach Vorentscheidung aus.

  • Zitat von Bears-Football

    Der German Bowl steht:

    Braunschweig - Marburg


    Treffen mal wieder 2 Welten aufeinander.
    BS Stadion
    MM die auf ihrem Ausweichplatz antreten mussten, der Deutschen "Meisterschaft der Schäferhunde" sei Dank.

    Das waren aber auch die einzigen Unterschiede, qualitativ sind die Marburger mit den lions definitiv auf einer Höhe! HBD haben verdient verloren. Stuttgart denke ich auch, willkommen beim "Ghostbowl" :xywave:

  • wenn ich wie letzten samstag in bs wieder ne sideline-karte bekomme, bin ich auch da. ansonsten muß die sendung auf nasn reichen (ich und tribüne geht nach wie vor nicht gut zusammen). tippe auf ein interessantes spiel, das den besuch lohnen sollte.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lyle Alzado

    wenn ich wie letzten samstag in bs wieder ne sideline-karte bekomme, bin ich auch da. ansonsten muß die sendung auf nasn reichen (ich und tribüne geht nach wie vor nicht gut zusammen). tippe auf ein interessantes spiel, das den besuch lohnen sollte.

    Weißt Du (oder sonstwer), wann NASN den German Bowl überträgt?

  • soweit ich weiß wird der Germanbowl nur Live auf den Info Kanal von easy Tv übertragen.
    Der Info Kanal ist über Astra zum empfangen und ist unverschlüsselt.

    Auf NASN soll der Geramnbowl als Aufzeichnung zu sehen sein.

    Achso ich werde vor Ort sein ......

  • Ich werde mich während des GB sportlich betätigen und somit meinen 1. GB erleben. Man suche mich auf der Tartanbahn. :xywave:

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Zitat von S.F.

    Ich werde mich während des GB sportlich betätigen und somit meinen 1. GB erleben. Man suche mich auf der Tartanbahn. :xywave:

    Als was und bei welcher Mannschaft?
    - Spieler
    - Trainer
    - Betreuer
    - Waterboy ( :mrgreen: )

  • Zitat von Raedwulf

    Als was und bei welcher Mannschaft?
    - Spieler
    - Trainer
    - Betreuer
    - Waterboy ( :mrgreen: )


    Cheerleading Squad?
    Sani?
    Aufbauhelfer?

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Die Mannschaften stehen in BS auf dem Feld, als kann ich nur eins von GrimNights Ergebnissen sein.
    Dann schaue man, was ich in meinem Profil stehen habe und erkenne...

    Übrigens: Tut nix zur Sache, ist aber so. Die Lions haben die Cheerteams aller GFL-Vereine eingeladen zum German Bowl! :xywave:

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • S.F.: Eins von Grims "Ergebnissen"? Bist du sein bislang verheimlichter Sohn? :jeck:
    Ach ja, lt. deinem Profil hast du ja 'nen tollen Beruf... :tongue2:

    Viel Spaß beim Cheeren und Leaden. :bier:

  • Zitat von S.F.

    Dann schaue man, was ich in meinem Profil stehen habe und erkenne...

    :xywave:


    Wie, beim german Bowl wird 'ne Modelleisenbahn aufgebaut :paelzer::jeck:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Und wenn ich das mal so sagen darf, mein Bandwaggon ist rot und schwarz bemalt in diesem GB.

    :nono: Übrigens haben die Mädels so viel drunter, dass man davon bestimmt nicht abgelenkt wird! (Leider... :hinterha::wein2:wink2: )

    Dafür wird einem in der Umkleide schon mal fast jeder cm² gezeigt. :bounce:
    Aber Orgien werden bei uns trotzdem nicht gefeiert. :madness

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]