• Zitat von Georg #74

    sieht man ja an deinem avatar :)


    Das zählt nicht...das war eine Sonderanfertigung für mich :mrgreen:
    Einen Wiedererkennungswert haben die "Männeken" ja zweifelsohne :smile2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Derek Brown

    Na der Verstoss gegen bürgerliche Geschmacksvorstellungen ist doch schon ein Inhalt an sich ;)


    Was immer noch nichts daran ändert, dass niemand gesagt hat, South Park hätte keinen Inhalt. ;)

    Hier kann man sich übrigens seine eigene South Park Figur erstellen.

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • bei south park geht´s nicht nur um provokation sondern jede einelne folge nimmt einen gewissen aspekt der amerikanischen kultur aus korn und dabei übertreiben sie es doch des öfteren.
    übrigens, meine lieblingsfolge ist die als cartman bei den special olympics mitmacht.

  • In der FAQ steht, dass es unmöglich ist aus dieser Flash-Präsentation ein .jgp oder .gif zu speichern. Versuch es doch mit der Screenshot-Taste.

  • Zitat von BCEagles

    bei south park geht´s nicht nur um provokation sondern jede einelne folge nimmt einen gewissen aspekt der amerikanischen kultur aus korn und dabei übertreiben sie es doch des öfteren.

    Genau - und je neuer die Folgen sind, desto öfter und heftiger übertreiben sie's.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von Daniel S.

    wie kann ich meinen fertigen sp abspeichern?

    Windows vorausgesetzt: (Alt)+(Druck/PrtScrn) -> Start -> Programme -> Zubehör -> Paint -> Neue Datei -> (Strg)+(v).
    Dann kannst du mit den Paint-Werkzeugen den dich interessierenden Ausschnitt selektieren und als eigene Datei abspeichern.

  • Zitat von G-Man

    Genau - und je neuer die Folgen sind, desto öfter und heftiger übertreiben sie's.


    kennst du zufällig die folge "the passion of the jew". ich kann mir nicht vorstellen das die jemals im deutschsprachigen raum ausgestrahlt wird.

  • Zitat von BCEagles

    kennst du zufällig die folge "the passion of the jew". ich kann mir nicht vorstellen das die jemals im deutschsprachigen raum ausgestrahlt wird.

    Ich hab's leider nicht so mit den Titeln der Folgen.... aber ich hab mittlerweile schon einige gesehen, die im deutschprachigen Raum noch nicht ausgestrahlt worden sind. Schon möglich also. "Jews" sind ja immer wieder mal Thema.

    EDIT: hab mich grad schlau gemacht - hab' sie wohl nicht gesehen, werd' das aber bestimmt bald nachholen.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Ich hab's leider nicht so mit den Titeln der Folgen.... aber ich hab mittlerweile schon einige gesehen, die im deutschprachigen Raum noch nicht ausgestrahlt worden sind. Schon möglich also. "Jews" sind ja immer wieder mal Thema.

    EDIT: hab mich grad schlau gemacht - hab' sie wohl nicht gesehen, werd' das aber bestimmt bald nachholen.


    AAAH!
    jetzt hab ich wieder diesen SP-"Dreidel"-Ohrwurm...danke! :3ddevil:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von BCEagles

    kennst du zufällig die folge "the passion of the jew". ich kann mir nicht vorstellen das die jemals im deutschsprachigen raum ausgestrahlt wird.

    Nun hab ich die Folge gesehen. Ist auch ziemlich heftig, finde ich. :eek: Den (albernen) Teil mit Mel Gibson hätten sie aber getrost weglassen können ... Cartman macht (wie meistens) die Folge so extrem.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von debjan

    juhuu!!!
    vor mir liegt gerade eine frische Futurama - Season One - DVD Collection ;)

    Ein guter Anfang :bier:

    #RiseUp

  • Zitat von G-Man

    Nun hab ich die Folge gesehen. Ist auch ziemlich heftig, finde ich. :eek: Den (albernen) Teil mit Mel Gibson hätten sie aber getrost weglassen können ... Cartman macht (wie meistens) die Folge so extrem.


    dann weißt du ja was ich meine.
    sieh dir auch gleich die "michael jackson"-folge an die ist aus der selben staffel. die ist dann wieder sehr gut.
    was bei sp im original ein großes plus ist, die stimme von cartman ist einfach so unglaublich seinem charakter entsprechend und super gewählt.

    ich find es unglaublich schade das futurama abgesetzt wurde, das konzept war einfach nur genial. aber hoffnung gibt es immer. z.b. die re-runs von family guy hatten so tolle quoten das die serie wieder neu gestartet wurde.

  • Ich habe neulich auf quotenmeter.de gelesen das es in USA Bestrebungen gibt ein bis 2 neue Staffeln von Futurama zu produzieren, da einfach die Wiederholungen so gut laufen wie die Erstausstrahlungen und sogar besser. Allerdings wäre von anfang an klar das es einen abgeschlossenen Handlungsstrang gibt (also ist dann auch wirklich schluss) und man will es nur wagen wenn man das komplette Team nochmal zusammen bekommt, was wohl bei den Syncros schwer werden dürfte.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Zitat von debjan

    wieviele seasons gibt es denn eigentlich insgesamt von futurama?
    (also nicht nur auf dvd)


    4 nach Produktion, 5 nach Sendetermin. Sind alle auf DVD soweit ich weiß.

  • Zitat von Webmeisterr

    Und dann heißt das Bild auch noch Bart.jpg, das ist der viel größere Skandal :D

    da hat es wohl einer gleich abgespeichert :tongue2:

  • Zitat von Ampersand

    Sorry, aufgrund der Uhrzeit habe ich wohl nicht überlegt, dass das Bild hier nicht gut hinpasst. Tut mir leid.

    Aber das Bild an sich ist Spitze :thup: , wenn auch dessen Löschung völlig logisch und verständlich.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Sehr witzig, um welches Bild ging es?

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Twinky

    Sehr witzig, um welches Bild ging es?


    das interessiert mich jetzt aber auch :D
    den link nehme ich gerne per pm entgegen :D