• Nun, ich für meinen Teil werde dann ab der 2. Jahreshälfte mich eher dem Stammtisch in HD zuwenden, aber egal wo ihr es macht, trinkt 'nen Bier für mich mit....

  • Ich komm´gerade aus dem Urlaub. Beim Stammtisch wäre ich dabei, wenn´s
    zeitlich passt. Hannover wäre mir zwar lieber, aber da ich ´nen Firmenwagen
    habe, wäre mir auch HH recht. Ich würde auch noch Platz anbieten.

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Einfach mal so ein Tipp. Leg einen Termin Ort & Termin fest und schau, wer sich anmeldet. Sonst kommen wir nie auf einen Nenner.


    ja, war auch nicht anders von meiner seite geplant. den gedanken, alle unter einen hut zu bekommen, hatte ich bereits direkt zu beginn verworfen ;) vorschlag folgt gleich ...

    Zitat von Tyr

    ist das henry's griddle das ehemalige henry j. bean? ... ist das Broncos in Hannover nicht mehr aktuell? sollte es ein ansprechendes ambiente sein wäre das Acanto doch nicht uninteressant oder der Bismarck Bahnhof (http://www.bismarckbahnhof.de/)


    danke für die tipps. bismarck-bahnhof ist zwar etwas weiter draußen, aber wäre für die nächsten male vielleicht auch noch eine möglichkeit. ach ja, raider (henry j. beans) heisst jetzt twix (henry's griddle) :)

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • der nfl-draft bietet sicher eine gute diskussionsgrundlage für den 1. norddeutschland stammtisch, daher findet dieser am

    freitag, 05. mai, 20 uhr in der "ständigen vertretung" in hannover

    statt. näheres zur kneipe findet ihr hier. eine direkte vorwarnung an alle bierfreunde: da es sich um eine vertretung des rheinlandes handelt, wird dort kein "normales" bier ausgeschenkt, sondern lediglich kölsch vom fass (und als kontrastprogramm alt und weizenbier ;)). damit wir einen tisch vorbestellen können, wäre eine kurze rückmeldung nett. anfahrtsbeschreibung folgt auf wunsch.

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • ich werde kommen. Kann man da in Verkleidung auftauchen oder muss ich mein Shockey Jersey anziehen :hinterha:

    Ich hab bloss keine ahnung wo die Kneipe ist

  • Eigentlich wollte ich an diesem Wochenende nach HH und dem letzten freilaufenden Elch einen Besuch abstatten. Irgendwas kommt immer dazwischen.

  • Schade..ein HH Stammtisch wäre für mich sicher einfacher gewesen...zuviel Arbeit und zeitaufwändiger Kleinfamilienzeitplan machen es mir nicht so recht möglich mit nach Hannover zu fahren...

    Hoffe also auf eine wiederholung in Hamburg....wenn ich den Thread lese, finde ich es aber auch ehrlich gesagt besser, wenn sich rein zahlenmässig weniger Members so weit in Bewegung setzen müssten...aber das sind nur meine 52 Cent :xywave:

    Hoffe Ihr habt Spass...und wie gesagt...sagt an wenn HH auf dem Treff-Plan auftaucht!

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Ich kann am Freitag den 05. definitiv nicht.
    Dann viel Spaß beim Kölsch trinken. :(

  • Termin ist notiert und ich gehe davon aus, das ich an dem Tag kann.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • nur mal kurz ein einwurf meinerseits:
    wir waren in HD die ersten zwei-, dreimal auch lediglich 4 leute gewesen und das ganze hat sich dann erst daraus entwickelt.

    ich persönlich finde (auch wenn es mich eigentlich nichts angeht ;)), jeneration hat das absolut "richtig" gemacht: termin und ort festlegen, wer kommt der kommt, wer kein interesse hat bleibt einfach weg. so einfach ist das doch.
    nur würde ich mich nicht davon abschrecken lassen, wenn jetzt nicht gleich 15 member zusagen und die andere hälfte nach einer anderen stadt brüllt. ;)

    just my 53 cents. :D

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • wenn ich das richtig sehe, stehen folgende leute für freitag abend auf der gästeliste:

    dwdawson
    jeneration
    robbie
    shockey

    probable:
    mobley

    questionable:
    charger
    crumpler
    hanutane
    lyle
    milehigh
    mo

    doutbful:
    cta
    moose

    out:
    packerman
    Play Bears-Football !

    ich werde am donnerstag vormittag dann einen tisch bestellen. es wäre schön, wenn die "verletztenliste" sich bis mittwoch abend etwas gelichtet hätte ;)

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • Ich bin für Freitag leider out.

    Bis Ende Mai bin ich in Hochzeitsvorbereitungstreß( nein nicht meine eigene:d) so dass es da erstmal nicht passen wird.

    Aber viel Spaß allen Teilnehmern...!

    #FIREJOSEPH

  • Mich kannst du zu Mobley auf probable setzen. Kommt Mobley kommt Moose. Ob wir 100 %tig kommen klär ich heute abend noch ab. :xywave:

  • anreiseinfos:
    die genaue adresse der kneipe lautet

    Ständige Vertretung Hannover
    Friedrichswall 10
    30159 Hannover

    der laden befindet sich direkt neben dem theater am aegidientorplatz. er ist unten in das neue gebäude der norddeutschen landesbank "eingebettet".

    eine karte der umgebung habe ich hier kurz zusammengebastelt:

    anreise
    ... mit dem auto:

    wie hier beschrieben, allerdings am ende nicht in die willy-brandt-allee sondern die osterstr. einbiegen (aus richtung dortmund, hannover flughafen) bzw. nicht in die bleichenstr. abbiegen sondern geradeaus zur osterstr. weiterfahren (aus richtung hamburg/berlin) zwecks parken - siehe auch karte.
    ... mit bus & bahn:
    siehe hier. fahrzeit ca. 3 min. . genauere fahrplaninfos und abfahrtszeiten unter http://www.efa.de.
    ... zu fuß:
    siehe hier und karte oben. fußweg ca. 10 min. ab hauptbahnhof.

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • eigentlich wäre ich out , aber nachdem ich schon so fest zu gesagt habe, stehe ich zu meinem Wort und werde nach dem Stammtisch zu dem Geburtstag fahren auf dem ich anwesend sein muss . :bier:

  • Zitat von Jeneration


    ja, raider (henry j. beans) heisst jetzt twix (henry's griddle) :)

    ok...obwohl raider so etwas angenehmes hatte... hmmm... ist eben lange her das ich auf das Schild über dem Eingang geachtet habe. so ist das im alter, man weiss wo der laden ist, geht rein trinkt bier und fällt wieder raus...

    Dann wünsch ich Euch viel Spass! :bier:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • so, tisch ist für morgen bestellt :ja:

    mein vorschlag wäre sich dann um 20 uhr im bereich des haupteingangs der norddeutschen landesbank (zu erkennen an der großen gläsernen drehtür) zu treffen. nebenan im theater am aegi findet morgen auch eine veranstaltung statt, daher könnte es sonst etwas unübersichtlich werden.

    gibt es noch jemanden, der mit dem zug kommen wird und den ich am hauptbahnhof einsammeln soll?

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • Zitat von Shockey

    nee ich komme mit dem Auto. Zu erkennen werd ich leicht sein :D


    dann hoffe ich mal, dass es auf dem anschließenden geburtstag nicht zu peinlich wird :tongue2:

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • Also ich werde leider nicht kommen können, da ich meine Bronchitits nur weiterverteile. Viel Spaß. :xywave:

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Moose und ich werden so gegen 18:00Uhr in HH losfahren, damit wir pünktlich vor Ort sind.
    Freue mich schon,auf die bekannten Gesichter und auch ein paar neue kennenzulernen.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Jeneration...grossartige Arbeit in der Vorbereitung...kompliment...aber der hier:

    Zitat

    out:
    packerman
    Play Bears-Football !

    ist echt frech!!! :3ddevil::mrgreen:

    Es bleibt aber dabei...ich kann bei meiner Zeitplanung zur Zeit keinen Abend nach Hannover verschwinden....tut mir leid...hoffe auf ein nächstes mal...und vielleicht tauschen wir ja einfach mal die Stadt der HSV's aus...

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • dann wird die gruppe ja doch noch etwas grösser - schön :)

    @alle anreisenden aus richtung hh/berlin:
    es hatte sich oben noch ein kleiner fehler in die anfahrtsbeschreibung eingeschlichen, der jetzt korrigiert sein sollte.

    packerman:
    jetzt wo du es sagst :tongue2: war mir vorher noch gar nicht aufgefallen.

    @alle verhinderten:
    schade, aber vielleicht klappt's ja beim nächsten mal.

    Crumpler:
    gute besserung :ja:

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • Zitat

    mein vorschlag wäre sich dann um 20 uhr im bereich des haupteingangs der norddeutschen landesbank (zu erkennen an der großen gläsernen drehtür)

    Hoffentlich finden das alle. Sich am Nord LB Gebäude an einem Stück Glas zu treffen ist in etwa so als würde man verabreden, sich an der chinesischen Mauer an einem V förmigen Ziegel zu treffen. :mrgreen:

    Werde morgen auf jeden Fall da sein.

  • Zitat von DWDawson

    Hoffentlich finden das alle. Sich am Nord LB Gebäude an einem Stück Glas zu treffen ist in etwa so als würde man verabreden, sich an der chinesischen Mauer an einem V förmigen Ziegel zu treffen. :mrgreen:


    da ist was dran, allerdings ist der haupteingang nicht gerade zurückhaltend architektonisch gestaltet und eine drehtür gibt es sonst nur noch am hinterausgang zum bankeigenen parkplatz. habe auch noch ein foto gefunden:

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.