• Zitat von Gonzales

    ey was ist denn hier los. Bitte nicht Off Topic werden ihr Banausen. :nono:;)


    Immer am rumheulen diese Chiefs :jeck:
    Wahre Freund(Feind)schaften müssen erhalten bleiben :daumenho:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • omg !!" :sauer was geht denn mit dem typen ab ?! :grinseen: wie krank ist der denn? wie kann man Full metal jacket für 123 euro anbieten? das ist echt mal krank!! :rolleyes: ich hab ihn für 8 euro bekommemn :D

  • Zitat von AshleyLelie

    omg !!" :sauer was geht denn mit dem typen ab ?! :grinseen: wie krank ist der denn? wie kann man Full metal jacket für 123 euro anbieten? das ist echt mal krank!! :rolleyes: ich hab ihn für 8 euro bekommemn :D

    Dann scheinst du wirklich Verhandlungstalent zu besitzen und bist ein Spitzen Ebayer. Wie hast du es bloß geschafft diese Rarität für weniger als 100 Euro zu ersteigern? Ich verneige mich vor dir. :jeck: :p ;)

  • naja, vertragsfreiheit eben.
    jeder darf den liebhaberpreis bezahlen, wenn er möchte.
    die anderen zahlen halt den objektiven verkehrswert von 8 euro :D

    ...and the Home of the C H I E F S

  • mal ne andere frage:
    Betreff Paypal!!

    ich habe was verkauft und der Käufer hat via paypal bezahlt. Laut meinem PayPal account ist das Geld da. Nur wann überweißt PayPal das Geld an meine Bank.

    Oder kommt das am Ende des Monats als "gutschrift" auf der KK - Rechnung??

    danke

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Miamilove20

    mal ne andere frage:
    Betreff Paypal!!

    ich habe was verkauft und der Käufer hat via paypal bezahlt. Laut meinem PayPal account ist das Geld da. Nur wann überweißt PayPal das Geld an meine Bank.


    wenn du es sagst ;)

  • Ich habe seit zwei Tagen DSL und kann seit dem nicht mehr bei ebay einloggen. Hat ebay ein Problem oder liegt es an meinem DSL ? Kennt jemand von Euch das Problem ?

  • Zitat von SF49er

    Ich habe seit zwei Tagen DSL und kann seit dem nicht mehr bei ebay einloggen. Hat ebay ein Problem oder liegt es an meinem DSL ? Kennt jemand von Euch das Problem ?

    jepp nur zu gut , hast du nen router ?

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Ja ich habe einen Rooter. T Sinus 111. Wie gibt man denn die Ports frei. Leider bin ich nicht so ein PC-Freak. Vielleicht kann mir einer helfen !!! :fleh

  • Bei ebay scheint es ne neue Option zu geben. Häufig versenden Leute ja auch nach Germany , auch wann da steht nur nach USA wenn man sie fragt.
    Hab ich auch gemacht nur konnte nicht bieten , da das der Verkäufer neuerdings wohl auch einstellen muss tolle Wurst. :(

    #FIREJOSEPH

  • Hm. Entweder hat das bei mir ein Verkäufer gemacht obwohl bei ebay erscheint "Will ship to USA" oder bei mir geht es doch. Gibt es denn eine entsprechende Funktion wenn man in Deutschland was einstellt?

  • Kann natürlich sein das dieser Verkäufer noch ne spezielle Funktion genutzt hat dies total verhindert(Auslandsbiete).
    Gibt ja zur Zeit wieder einiges neues bei ebay z.B. die "ist dir der Sofortkaufen Preis zu hoch dann mach mir ein Angebot"
    Wäre auf jedenfall bitter wenn es so wäre, dass man dann gar nicht bieten kann, wenn nicht Worldwide eingestellt ist. Denn bis auf wenige ausnahmen war bis jetzt noch fast jeder Verkäufer dazu bereit, bei Nachfrage auch nach Deutschland zu verkaufen.

    Tja um diesen Artikel ging es der auch noch zu einem wie ich finde Spottpreis weggegangen ist
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…me=STRK:MEWA:IT
    :sauer
    So ein Mist. :sauer

    #FIREJOSEPH

  • Ja as hab ich ihm auch noch mal per mail in meinem abgebrochenen Englisch geschrieben und er hat auch promt reagiert :

    Zitat

    Sorry, I ws not aware a block was on the international bidding through
    ebay. I researched and removed. But to late. I don't know all the little
    this and that yet. Hopefully you will be able to find what you want at a
    later date. My experiance is Items show up from time to time of the same
    type and we can get a second chance. Once again sorry.

    Hm also kommt der Block laut dieser Aussage von ebay und nicht vom ihm oder ferstehe ich das falsch ?

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Gonzales

    So wie ich das verstehe kann man den Block wohl angeben in irgendeinem Option Menü wo er wohl einen Haken oder ähnliches wegmachen musste.

    Stimmt hast recht, ist jetzt nur die Frage ob das jetzt so in Zukunft immer voreingestellt ist wenn man Shipping only to US wählt , oder ob er das Häcken da auch vorher extra hingemacht hat?

    Na ja ändert nichts, Auktion ist futsch und der Falcons Fan freut sich ein Loch in den Bauch.....

    Aber nicht, wenn er sich das Spiel noch mal anguckt :hinterha:;)

    #FIREJOSEPH

  • Dürfte eine E-Bay Vorgabe sein.
    Ist das alte Admin, Normaluser und DAU Problem sein.
    Was für den einen "Total Normal" ist stellt den anderen vor ein Riesenproblem.
    Wenn ich bedenke wie ich damals die "Any Key" Taste gesucht habe. :rolleyes::paelzer::heul:bengal

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Also ich hab am 10.2. ein Jersey ersteigert, bei dem der Verkäufer auch angegeben hat, nur nach USA zu verschicken. Ich konnte problemlos drauf bieten...

    Mile High Salute

  • Zitat von TD 30

    Also ich hab am 10.2. ein Jersey ersteigert, bei dem der Verkäufer auch angegeben hat, nur nach USA zu verschicken. Ich konnte problemlos drauf bieten...


    Tja wäre das bei mir auch mal so gewesen.... :heul

    Aber immerhin habe ich beim Verkäufer ein Umdenken was den Versand angeht ein Umdenken erreicht

    ;)
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…;ssPageName=WDV

    Jetzt soll er sehen das er sich noch nen 2 Helm zum Verkaufen besorgt... ;)

    #FIREJOSEPH