C-Liga Drafttermin und Zugangsdaten

  • dann mal einen schönen urlaub, commish! :xywave:
    wirklich urlaub oder fantasy-draft-vorbereitungscamp? :smile2:

    "We don't chest bump here in january."

  • Vorbereiten? Ich denke eher wirklich urlauben!
    Die Fantasysaison beginnt eh erst nach dem 3. Vorbereitungs-Spieltag, oder?

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Zitat von MaG

    Wegen mir ist das kein Thema, ich hab jetzt einfach mal einen der Freitag genommen, wo, ich gebs zu, ICH Zeit hatte :)

    Wollen wir das 2 Wochen nach hinten schieben ? Ich bin da für alle vorschläge offen ...

    Zwei Wochen später wären für mich auch ok, das ist ja immer noch August und doch gibts schon viele News/Meinungen/Änderungen aus den Trainingscamps und den ersten Preseasonspielen.

  • Unsere Draftreihenfolge:

    c-liga
    1) shockey
    2) inkognito
    3) houston
    4) moose
    5) mag
    6) mossisboss
    7) steelfrankie
    8) buccaneer
    9) kato
    10) s.f.
    11) gonzales
    12) manfred
    13) dafreak
    14) benrathbills

  • erstens sind 50 euro nicht wirklich viel und zweitens solltest du dann deine zahlen etwas leserlicher schreiben. die 1 konnte ich erkennen, aber bei dem gekritzel hintendran war ich mir nicht sicher und hab das vorsichtshalber einfach mal ignoriert. :tongue2:

  • Zitat von MaG

    Hallo zusammen :)

    Okay, auf den allgemeinen Wunsch hin habe ich die Draftzeit dann 14 Tage nach hinten gepackt. Der neue Termin : Fri Aug 25 7:30pm CEST

    Damit darf ich mich ab heute in den Urlaub verabschieden, aber organisatorisch sollte jetzt ja alles geregelt sein. Ab dem 1.8. bin ich wieder halbwegs erreichbar, in diesen Sinne ... euch ein paar schöne Tage :)

    Ihr wisst aber schon, dass sich das mit der SDL-Draft überschneidet, oder?!

    Wat nu?

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • 8...*hmpf*
    Weder Fisch noch Fleisch!
    Aber in Runde 1 zumindest die Möglichkeit für einen "Herzenspick" :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hm...da soll jetzt Membertreffen NRW sein.
    Ist da ausser mir noch einer von "betroffen"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich habe jetzt überraschend doch keine Zeit am 25. August, da ich gestern meinen Urlaub vom 20-27 August gebucht habe.

    Vielleicht könnten wir den Termin noch eine Woche nach hinten schieben. Es gibt ja auch einige, die an diesem Tag zum Membertreffein wollen. Wenn dies nicht möglich ist, muss leider eine Vertretung meinen Draft durchführen.

  • So, ich bin für ca. 20h online, dann erst Montag wieder. Gibts ganz dringende Dinge, die reingekommen sind ? Etwa schwer, nach 14 Tagen den Überblick zu behalten ...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von MaG

    So, ich bin für ca. 20h online, dann erst Montag wieder. Gibts ganz dringende Dinge, die reingekommen sind ? Etwa schwer, nach 14 Tagen den Überblick zu behalten ...


    MaG, der thread hat 2 Seiten ;)

  • :hinterha:

    Und nu ? Noch was nach hinten ? Anderer Wochentag ? Ich bin für alles offen, wills jetzt nur nicht alle 3 Tage wieder ändern ...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Nicht immer wird jeder an jedem Termin draften können, also sollten wir es denke ich bald mal bei einem festen Termin belassen, ansonsten schieben wir den Termin noch im nächsten April vor uns her. ;)

    Wieso ziehen wir den Termin nicht einfach eine Woche nach vorn? Wir haben ihn ja erst um zwei Wochen nach hinten geschoben, obwohl es keine wirklich vernünftigen Argumente dafür gab. Einigen war es wohl zu früh...toll. :D

    So ein Mittelding wäre doch gut. Statt 2 Wochen verschieben wir den Termin einfach um eine Woche, dann kann MIB seelenruhig in den Urlaub und die anderen können dann am 25.08. noch zu ihrem Membertreff gehen. :madness

  • OK, dann stellen wir doch den 18.08. mal zur Diskussion:

    Ich kann am 18.08.

    @ MaG: schau doch bitte mal nach ob wir den Termin überhaupt noch kriegen.... und muss es ein Freitag sein? Wegen mir ginge auch ein Samstag oder Sonntag. In der woche ist allerdings ein bisschen doof.

  • geht's denn nicht sa. oder so.? *fleh*

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Also ich bitte schon darum, dass wir uns langsam einigen. Am 18. kann ich, aber das sollte es dann wirklich gewesen sein.
    Es kann doch auch nicht sein, dass erst der Termin festgelegt wird, dann jemand sehenden Auges dort den Urlaub bucht und dann deswegen der Termin verschoben wird. Je kurzfristiger jetzt die verschobenen Termine sind, desto schwerer wird es.
    Danke. :)

    Und ein Tipp an den Commish, schau bitte erst bei Yahoo, ob der Drafttermin in der Engine überhaupt noch frei ist bevor ihr einen Neuen vereinbart!

  • Ich guck mir jetzt die freien Termine an, dann gebe ich 2 oder 3 zur Auswahl, und in 24h mache ich das dann fest. Und fertig.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • So, speziell wegen dem Membertreffen am 25.8., das sicherlich viele interessiert (nur wegen dem Urlaub eines einzelnen hätt ich das sicherlich nicht gemacht), hier die letzte, letzte, allerletzte Chance auf eine Änderung.

    Also :

    A > Freitag, 18.8., 19:30 Uhr
    B > Mittwoch, 22.8., 19:30 Uhr
    C > Montag, 28.8., 19:30 Uhr
    D > Freitag, 1.9., 19:30 Uhr

    Alle Zeiten scheinen noch frei zu sein. Ich hab jetzt nicht geschaut, wann andere Ligen draften.

    Stimmt ab. Samstag morgen stelle ich dann den endgültigen Drafttermin ein.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • A > Freitag, 18.8., 19:30 Uhr - möglich

    meinst du ?
    B > Dienstag, 22.8., 19.30 Uhr - nicht möglich
    B > Mittwoch, 23.8., 19:30 Uhr - möglich

    C > Montag, 28.8., 19:30 Uhr - knapp, aber möglich
    D > Freitag, 1.9., 19:30 Uhr - möglich

  • bin generell kein freund des freitags, aber im grunde gehen alle 4 termine.
    am besten finde ich:

    Mittwoch, 23.8., 19:30 Uhr

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von MaG

    So, speziell wegen dem Membertreffen am 25.8., das sicherlich viele interessiert (nur wegen dem Urlaub eines einzelnen hätt ich das sicherlich nicht gemacht), hier die letzte, letzte, allerletzte Chance auf eine Änderung.

    Also :

    A > Freitag, 18.8., 19:30 Uhr
    B > Mittwoch, 22.8., 19:30 Uhr
    C > Montag, 28.8., 19:30 Uhr
    D > Freitag, 1.9., 19:30 Uhr

    Alle Zeiten scheinen noch frei zu sein. Ich hab jetzt nicht geschaut, wann andere Ligen draften.

    Stimmt ab. Samstag morgen stelle ich dann den endgültigen Drafttermin ein.

    Mach was Du willst. Bin dann da. :xywave:

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • Zitat von Manfred

    meinst du ?
    B > Dienstag, 22.8., 19.30 Uhr - nicht möglich
    B > Mittwoch, 23.8., 19:30 Uhr - möglich

    Ich finde diese Frage von Manfred noch ganz sinnvoll um eine Bestätigung abzugeben ;)