C-Liga Drafttermin und Zugangsdaten

  • Zitat von SteelFrankie

    Ich finde diese Frage von Manfred noch ganz sinnvoll um eine Bestätigung abzugeben ;)


    So ists am besten, denke ich.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Scheinbar :(
    Ich meinte den Mittwoch, aber der für die meisten günstigste Termin scheint endgültig der 18.8. zu sein. Das trag ich jetzt ein, und dann will ich aber auch NIX MEHR HÖREN VON EUCH :hinterha::3ddevil:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Das hast Du schön gemacht :jeck:

    Gut, dass ich hier noch mal reingeguckt habe..ich wäre sonst die Woche später reingekommen! :smile2:

    Aber insgesamt ist mir hier noch eindeutig zu wenig "Hass" im Thread..

    *räusper*
    IHR LUSCHEN! ICH PACK EUCH DERMAßEN EIN, DASS CHRISTO & JEAN-CLAUDE DAGEGEN EIN SCHEIßDRECK SIND!!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buck

    Nein, das ist schon richtig. Das ist eine Änderung zum Vorjahr, wurde in der Regelübersicht wohl vergessen.


    OK Thx für die schnelle Antwort, nicht unwichtig bei der Erstellung meiner Draftliste ;)

  • Ich habs extra nochmal vergleichen lassen, aber ich freu mich über jeden, der nochmal drüber guckt. Ich machs zum ersten Male :)

    Ich habe grade nochmal alle Teilnehmer via Foren-PM angeschrieben, damit auch alle informiert sind. Sicher ist Sicher :)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Hab gerade mal ins Yahoo geschaut und bin bißchen verwirrt wegen der Startzeit.

    Your draft is currently scheduled for Friday August 18, 2006 at 10:30 am PDT

    Ist das korrekt, wenn wir um 19:30 anfangen wollen? Weil der Countdown sagt mir, dass es in gut 22 Stunden los geht.

  • Also bei mir stimmt alles.

    Your live online draft is set for Fri Aug 18 7:30pm CEST [ Add to My Calendar ], which is 1 day, 6 hours, and 30 minutes from now

    Die Draftorder muss ich glaube ich noch eintragen, oder ? :paelzer:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • So, heute abend gehts los ! Ich hoffe, alle sind dabei, alle haben Zeit, und freuen sich schon, in der Liga zweiter hinter der Cologne University zu werden *harharhar* :hinterha:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Ich bin zufrieden. Etwas wacklig auf QB, aber sonst habe ich S.F. ein ordentliches Team hinterlassen.
    Babbelt Buc eigentlich immer so viel? So eine Labertasche ... :blah:

  • Zitat von Donatello

    Ich bin zufrieden. Etwas wacklig auf QB, aber sonst habe ich S.F. ein ordentliches Team hinterlassen.
    Babbelt Buc eigentlich immer so viel? So eine Labertasche ... :blah:

    Haha...nach ein paar Bier geht einiges :)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Haha...nach ein paar Bier geht einiges :)

    Jedenfalls kam ich vor Lachen nicht zum Schreiben. :mrgreen:
    Ich habe bei Wasser dagesessen, so etwas muss professionell abgewickelt werden. Jetzt kipp ich mir dafür was Hochprozentiges rein ...

  • Zitat von Donatello

    Jedenfalls kam ich vor Lachen nicht zum Schreiben. :mrgreen:
    Ich habe bei Wasser dagesessen, so etwas muss professionell abgewickelt werden. Jetzt kipp ich mir dafür was Hochprozentiges rein ...

    Das ist ja meine taktik..den gegner mit dummensprüchen zu jedem pick verwirren! :mrgreen:

    Aber die Ankündigung von Boston hatte doch was von "Ritter aus Leidenschaft",oder? :mrgreen:

    Wusste gar nicht, dass du dabei warst. Dann hast DU sicher die ganzen Bucs- Geheimwaffen geholt :bengal

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich habe schon gemerkt, dass du nicht unvorbereitet warst. In solche Plauderspielchen lass ich mich nie ziehen. Bei uns in der A-Liga herrscht höchste Konzentration. :smile2:

    Bei Boston wusste ich gleich Bescheid, aber den hättest du sicherlich nicht draften müssen. Der ist 3. oder 4. Receiver in einem run-orientierten Team, da kannst konstant gute Punktzahlen vergessen.
    Auch sonst drafte ich nicht mit der Bucs-Brille. Ich hatte Simms zwar im Hinterkopf und für Runde 20 Pittman, aber zwingend nötig ist für mich kein Spieler der Bucs. Zudem habe ich in diesem Fall eher nach Spielern der Raiders geschaut und deshalb auch Moss gedraftet. Sven sollte schon eine Identifikationsfigur bekommen. ;)

  • Zitat von Donatello

    ... und für Runde 20 Pittman, aber

    Genau ... Runde 20, auf die hab ich auch gebaut was meinen kicker angeht, aber nach 19 machte das Tool in Mili-Sekunden dicht. MaG sagte hinterher es seien nur 19 angesetzt und das hätte er auch 1.000 mal nachgelesen. Seis drum, egal .... :tongue2:

  • Ich hab nix 1000x nachgelesen. Ich ging davon aus, das meine Einstellungen stimmen, und 2-3 Leute haben sie auch korrektur-gelesen. Das es 19 Runden waren, hab ich leider erst gemerkt, als es zu spät war, allerdings stand die Zahl "19 Spieler" so etwa 2 einhalb Stunden im Chat-Applet ...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von Donatello

    Ich habe schon gemerkt, dass du nicht unvorbereitet warst. In solche Plauderspielchen lass ich mich nie ziehen. Bei uns in der A-Liga herrscht höchste Konzentration. :smile2:

    Bei Boston wusste ich gleich Bescheid, aber den hättest du sicherlich nicht draften müssen. Der ist 3. oder 4. Receiver in einem run-orientierten Team, da kannst konstant gute Punktzahlen vergessen.
    Auch sonst drafte ich nicht mit der Bucs-Brille. Ich hatte Simms zwar im Hinterkopf und für Runde 20 Pittman, aber zwingend nötig ist für mich kein Spieler der Bucs. Zudem habe ich in diesem Fall eher nach Spielern der Raiders geschaut und deshalb auch Moss gedraftet. Sven sollte schon eine Identifikationsfigur bekommen. ;)


    Natürlich hätte ich den nicht draften MÜSSEN, aber es ging ums Prinzip :jeck:

    Haha..aber ich war ungvorbereitet wie seit Jahren nicht. Das gestern war alles spontan :mrgreen:

    Bei Simms ist der Trade schon eingeleitet. Volek vs. Simms ist ein Pari-Pari-Tausch.

    Aber ich hatte gedacht, DU hättest Quarles geholt. Wer ist denn sonst auf den gekommen??
    Ich rechne übrigens damit, dass Ruud ihn diese Saison beerben wird.

    Pittman war kein Notfallplan..der musste einfach sien, um Caddie "abzusichern". ich war vorher schon etwas sickig, dass sich Moose D.Rhodes geangelt hat.
    Wenn Du 2 Starter mit ihren Backups hast, sollte das im Normalfall reichen (ausser in GB oder Minnesota)
    Anyway...mein Team kämpft wie gesagt durch die Luft!
    Und wenn R.Brown nicht das hält, was mir die Eagles-Fans hier die ganze Zeit versprechen, dann gibt FUBAK! :3ddevil:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ich konnte nicht draften und es k.... mich mega an! :maul:

    wurde um 17uhr vom chef eingeladen auf die saisoneröffnung vom örtlichen handball-zweitligisten :cards und zu deren testspiel gegen nen kroatischen championsleague teilnehmer :cards

    was sollte ich denn da sagen?! "nein, ich muss heut mein fantasy team draften!" :smile2:

    regte mich schon gut auf, aber nachdem ich jetzt auch noch einen blick auf mein (yahoo-)team geworfen habe... :(

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von Buccaneer


    Aber ich hatte gedacht, DU hättest Quarles geholt. Wer ist denn sonst auf den gekommen??
    Ich rechne übrigens damit, dass Ruud ihn diese Saison beerben wird.

    Ich dachte, dass es schneller geht. Aber im Moment hat Quarles klar die Nase vorn und wenn er sich nicht verletzt auch am Ende der Saison. Im FF ist er nicht so erträglich, deshalb übersehe ich ihn stets galant. :smile2:
    Pittman ist ein guter Pick, der war lange in meinem Queue. Allerdings wird der beste Full-Buc aller Zeiten :mrgreen: auch seine Scores machen, so dass ich als Backup Betts oder Morris vorziehe.

  • Zitat von Da Freak

    ich konnte nicht draften und es k.... mich mega an! :maul:

    wurde um 17uhr vom chef eingeladen auf die saisoneröffnung vom örtlichen handball-zweitligisten :cards und zu deren testspiel gegen nen kroatischen championsleague teilnehmer :cards

    was sollte ich denn da sagen?! "nein, ich muss heut mein fantasy team draften!" :smile2:

    regte mich schon gut auf, aber nachdem ich jetzt auch noch einen blick auf mein (yahoo-)team geworfen habe... :(

    Hoffnungslos ist die Lage aber auch nicht. Es gibt noch einige Schnäppchen auf dem Waiver und mit etwas Entschlussfreudigkeit während der Saison, kannst du ein achtbares Team formen. Es muss auch ohne 3 starke RBs funktionieren.