C-Liga Drafttermin und Zugangsdaten

  • Zitat von Donatello

    Hoffnungslos ist die Lage aber auch nicht. Es gibt noch einige Schnäppchen auf dem Waiver und mit etwas Entschlussfreudigkeit während der Saison, kannst du ein achtbares Team formen. Es muss auch ohne 3 starke RBs funktionieren.

    ja mal schauen was sich noch tun lässt!
    ich hab immerhin das wohl stärkste kicker-duo der liga :mrgreen: kicker anyone?
    mit curtis martin wird man wohl dieses jahr kein blumentopf gewinnen können. :cards aber die wr sind ja zumindest mal ordentlich.

    sind ja schon leute trotz stromausfall aufgestiegen :wink2:

    "We don't chest bump here in january."

  • Ok, ich habs gefunden, wusste gar nicht, das das noch nachträglich geht.
    Wollen wir das dann anhand der Draftreihenfolge machen ? Also das Team, was dran wäre, darf zu erst einen vom Waiver Wire signen ? Quasi die Runde 20 via Forum ?

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von MaG

    Ok, ich habs gefunden, wusste gar nicht, das das noch nachträglich geht.
    Wollen wir das dann anhand der Draftreihenfolge machen ? Also das Team, was dran wäre, darf zu erst einen vom Waiver Wire signen ? Quasi die Runde 20 via Forum ?

    Würde ich auch begrüßen.
    Es würde dann Team Nummer 14 anfangen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Joa, wenn denn alle Waiver machen würden. Da würd ich das lieber einzeln mit den Teams absprechen ....

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von MaG

    Joa, wenn denn alle Waiver machen würden. Da würd ich das lieber einzeln mit den Teams absprechen ....

    OK, wie mach'mer das denn jetzt? Machste 'nen eigenen thread für pick #20 auf? Ralf fängt an und jeder schreibt der Reihenfolge nach seinen pick da rein. Wäre doch das einfachste, oder?

  • wir sollten bald damit anfangen. Morgen sollte ja schon die ersten Waiver Moves sein.
    Und wenn sich das jetzt noch 2 Wochen für 14 Picks hinzioeht, kann das ja auch nicht sinn der Sache sein.

  • Ich schreibe ab morgen früh (sorry, war heute durchweg mit dem Team unterwegs) alle nacheinander an und poste die Ergebnisse hier. Dann sollten wir in 2-3 Tagen komplett durch sein.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Draft Runde 20 :

    1. Benrath Adler : RB V. Morency
    2. Human Freakshow : RB Lee Suggs
    3. Fab. Benedikt Boys
    4. Kölner Doms
    5. Giant Boots
    6. Wilmersdorf Wave
    7. Chucky's Choppers
    8. D-Met Gravestones
    9. Ludwigsburg Baroques
    10. Cologne University
    11. Hamburg Cowboys
    12. Schwerter Bandits
    13. B'more Bonecrusher
    14. V-Village Donkeys

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • na super, jetzt ist es ja total schief gelaufen :(

    Man hätte die Waiver Frist nach hinten verschieben müssen, so wurden Moosies und mein Waiver Move durchgeführt. Und so kann ich mir den Spieler so gut wie abschminken. Weil ich ja als letzter dran bin.

  • So, ich habe jetzt eben die "Player Aquisition" mal kurzfristig gestoppt. So kann im moment keiner mehr den Waiver Wire nutzen, damit es sich nicht zu sehr verschiebt.

    Shockey und Moose haben jetzt schon einen Tausch durchgeführt, aber ich denke, das sollte jetzt nicht so schlimm sein. Draft-Teams 2 und 3 wurden schon angemailt, so das wir zügig Runde 20 draften sollten. Ich pflege den Spieler Nummer 20 dann per Hand ein, und dann geht das Waiver Wire wieder auf. Bis Ende der Woche sollte das dann durch sein.

    In Ordnung ?

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von MaG

    .....so das wir zügig Runde 20 draften sollten. Ich pflege den Spieler Nummer 20 dann per Hand ein, und dann geht das Waiver Wire wieder auf. Bis Ende der Woche sollte das dann durch sein.

    In Ordnung ?


    Wie läuft das jetzt technisch ab?
    Sorry wenn ich durch meinen Waiver-Move etwas durcheinander gebracht habe.

  • Ralf hat seinen Pick schon gemacht, DaFreak und Manfred haben schon eine PM von mir. Ich schreibe dann immer die jeweils nächsten an.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • 1. Benrath Adler : RB V. Morency
    2. Human Freakshow : RB Lee Suggs
    3. Fab. Benedikt Boys : RB Maurice Jones-Drew
    4. Kölner Doms : LB Demorio Williams
    5. Giant Boots
    6. Wilmersdorf Wave
    7. Chucky's Choppers
    8. D-Met Gravestones
    9. Ludwigsburg Baroques
    10. Cologne University
    11. Hamburg Cowboys
    12. Schwerter Bandits
    13. B'more Bonecrusher
    14. V-Village Donkeys

    Next up : Boots & Wave

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Schreib am besten Dona wegen der GiantBoots an, der hat ja auch für sie gedraftet. Ein Tight End bietet sich an, da Stevens eine Weile ausfällt.

  • Sorry, kann erst jetzt was machen. Hatte bisher mit anderem zu tun. Urlaubsaufarbeitung sozusagen.

    Ich nehme DB Kenoy Kennedy, DET

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Also, so wird das irgendwie nix. :madness
    Das mit der Frist ist denke ich eine gute Idee. Geben wir jedem ein paar Stunden (6?) pro pick Zeit. Falls jemand die Zeit überschreitet, rutscht er einfach einen Platz zurück. SO wichtig ist diese letzte Runde ja nun auch nicht.

  • Kann mir mal einer verraten warum hier so 'ne Panik verbreitet wird dass alles nicht schnell genung ginge :paelzer:

    Die neue Saison fängt am 7. September an, das sind noch über 2 Wochen ....

  • Zitat von SteelFrankie

    Kann mir mal einer verraten warum hier so 'ne Panik verbreitet wird dass alles nicht schnell genung ginge :paelzer:

    Die neue Saison fängt am 7. September an, das sind noch über 2 Wochen ....


    Sehe ich auch so.
    Ich hatte übrigens die Situation weiter beobachtet, fand aber besser, wenn nun der Teambesitzer selbst eingreift.