B-Liga Drafttermin und Zugangsdaten

  • So, dann wollen wir auch mal anfangen.

    B-Liga


    1) Holly
    2) Simpson
    3) Aadie
    4) Vicks Wife
    5) Catweazel
    6) Millhouse
    7) BFE
    8) Matpu*(mit Kapitänsmütze und blauem Bart)
    9) Packerman
    10) Jeneration
    11) G-Man
    12) Balian
    13) Urlacher
    14) Madness

    dürfen bei mir das PW abfragen. Die LigenNr. ist 148995.

    vorläufiger Drafttermin: Tue Sep 5 8:30pm CEST

  • Zitat von Madness

    So, God's Army ist angemeldet.

    Klasse PW übrigens! :jeck:


    Wollte eben genau das selbe schreiben, mit Knike-O-Matics anstelle von God's Army.

    Klasse PW übrigens! :jeck:

    @ Madness:

    Besorg dir schon mal n' Notstromaggregat für den 5. September. Dem Seubersdorfer Elektrizitätswerk kann man ja wohl nicht mehr trauen :hinterha:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • die vertretung in kapitänsmütze und blauem bart freut sich auf das einjährige gastspiel in der B(esten)-Liga... als eines der gründungsmitglieder dieser außergewöhnlichen liga fühle ich mich selbstredend bereits wieder heimisch und freue mich darauf die rheingauners für den verhinderten matpu vertreten zu dürfen - hoffentlich auch mit erfolg. :)

    der drafttermin ist bei mir notiert, würde aber auch einmal ganz vorsichtig nachfragen wollen, ob wir nicht eine halbe stunde später könnten? mit meinen arbeitszeiten ist das nicht immer so einfach... ;)

    GO FIREST... äääääähhhhh GAUNERS! ;)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von G-Man

    @ Madness:

    Besorg dir schon mal n' Notstromaggregat für den 5. September. Dem Seubersdorfer Elektrizitätswerk kann man ja wohl nicht mehr trauen :hinterha:

    Ja, da lachst du. ;) Letzte Woche hat in einer Nebenstraße der Blitz in eine Hausantenne eingeschlagen, da hats die Steckdosen wegen der Spannung aus den Wänden gedrückt. Das muss ein Anblick gewesen sein. :eek:

    Aber mittlerweile hab ich nen Laptop mit Akku, so leicht kommt ihr mir also nicht mehr davon. :hinterha:

    Thank you 62

  • Zitat von Madness


    Aber mittlerweile hab ich nen Laptop mit Akku, so leicht kommt ihr mir also nicht mehr davon. :hinterha:

    Dann solltest du aber deinen Router/DSL-Modem auch mit ner Batterie absichern können

    :xp:

  • Zitat von hollyhh2000

    Dann solltest du aber deinen Router/DSL-Modem auch mit ner Batterie absichern können

    :xp:

    Ähhh...so viel dazu. :mrgreen:

    Thank you 62

  • Zitat von G-Man

    Klasse PW übrigens! :jeck:


    :D:jeck:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • So...auch ich möchte mitlachen....gleich mal PW anfordern.

    5. September ist notiert!

    Schön sich wieder auf was zu freuen!!!

    Läbbe geht weider! (Auch schon lange nicht mehr gesagt!)

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • ... und täglich grüßt das murmeltier: ein erster blick auf die liga zeigt viele altbekannte gesichter, die wie alljährlich vom seubersdorfschen it-strategen angeführt werden :D einer derart illustren gesellschaft kann man doch einfach nicht fernbleiben wollen :tongue2:

    drafttermin ist eingetragen, wobei mir eine halbe stunde später oder auch ein freitag ebenfalls nicht ungelegen wäre ...

    p.s. holly, ihr (pw-)auftritt bitte ;) danke.

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • die stewards sind bereit für den ersten take-off der saison. :smile2:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • hat eigentlich noch jemand probleme, bei yahoo generell fantasyligen beizutreten? seit nun gut 3 tagen bekomme ich stets (unabhängig vom browser) die fehlermeldungen

    Code
    There was a problem
        * There was a temporary problem with the server. Please try again shortly. (Error #115)
        * The password is incorrect. (Error #109)
        * The league is not in pre-draft mode. (Error #209)

    . passwort stimmt definitiv. vorsorglich habe ich noch die temporären daten gelöscht, leider ohne erfolg.

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • kaum macht man's richtig, schon funktioniert's - problem hat sich gelöst. war immer über den "sign up now"-button auf der fantasy-hauptseite gegangen, der nur zum bezahlangebot verlinkt ... :maul:

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • Hey,
    Apropos Draft
    wenn bei "Test your System" ein fenster mit dem Text "Live Draft tester" erscheint ist der Test bestanden oder muss sich da mehr tun?Hab das irgendwie anders in Erinnerung.

    Weiss jemand bescheid?

    *LGK*

  • Danke...brauchte die Liste mit den Teamnamen...habe sie aber gerade bei Yahoo auch entdeckt..

    Gleich ist Draft Leute!! :bounce:

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Bin mal gespannt ob es für mich besser läuft als letztes Jahr...war vom Tempo regelrecht überfordert...

    All die Listen, Namen wegstreichen...sehen wer was drafted...und dann immer die ausgesucten vor der Nase verschwunden...

    Hoffe das ist nicht wieder so....

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Zitat von packerman

    Bin mal gespannt ob es für mich besser läuft als letztes Jahr...war vom Tempo regelrecht überfordert...

    All die Listen, Namen wegstreichen...sehen wer was drafted...und dann immer die ausgesucten vor der Nase verschwunden...

    Hoffe das ist nicht wieder so....

    Keine Angst wird nicht so, da ich für madness drafte, werde ich Rücksicht auf die Baby Ligisten nehmen und nicht wie normal in 2 Sekunden picken, sondern in 5 Sekunden. :jeck:

  • Zitat von Disastermaster

    Keine Angst wird nicht so, da ich für madness drafte, werde ich Rücksicht auf die Baby Ligisten nehmen und nicht wie normal in 2 Sekunden picken, sondern in 5 Sekunden. :jeck:

    Wer hat Dich denn bei uns zugelassen??? Konnte myn da nicht Einspruch erheben???

    :gegen:jeck:

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Zitat von packerman

    Wer hat Dich denn bei uns zugelassen??? Konnte myn da nicht Einspruch erheben???

    :gegen:jeck:

    Schon, aber bis der durch alle Instanzen durch ist, ist die Football Saison schon lange vorbei :)

  • Zitat von packerman

    All die Listen, Namen wegstreichen...sehen wer was drafted...und dann immer die ausgesucten vor der Nase verschwunden...

    Hoffe das ist nicht wieder so....

    es wird genauso kommen. :mrgreen:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Mal sehen...heute trinke ich vor dem Draft ein Bier...dann werde ich hoffentlich ein wenig entspannter :tongue2:

    :bier:

    Wie sagtest Du nochmal? WUSCHIG!

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!