E - Liga: Zugangsdaten

  • Ich habe eben gerade die Liga für die nächste Saison angelegt. Wenn alles so bleibt bin ich als einziger Teilnehmer auch der Aufsteiger in die D-Liga! :mrgreen: Ansonsten schreibt mich gern kurz per PN an und ich schicke Euch die Zugangsdaten zu.

    Als Drafttermin habe ich erstmal den 3. September um 19 Uhr 30 genommen. Ich hoffe mal es passt allen...

    Und los geht's!

  • Zitat von miller

    Ich habe eben gerade die Liga für die nächste Saison angelegt. Wenn alles so bleibt bin ich als einziger Teilnehmer auch der Aufsteiger in die D-Liga! :mrgreen:


    den witz hast du doch im letzten jahr auch schon gebracht, oder? :D
    damals folgte ja eine atemberaubende saison deiner truppe - kann ja fast nur besser werden, obwohl die vorzeichen ja jetzt die gleichen sind :D

    *e* so, bin auch drin :)
    schick niemandem mehr das pw, ich will auch aufsteigen! :D

  • Zitat von Mo

    damals folgte ja eine atemberaubende saison deiner truppe - kann ja fast nur besser werden, obwohl die vorzeichen ja jetzt die gleichen sind :D

    Was willst Du eigentlich?! :mrgreen: Bin ich aufgestiegen? :jeck: Das Minimax-Prinzip hat hier voll zugeschlagen... Mein Kräfte und super Strategien hebe ich mir noch ein wenig auf. ;)

  • Zitat von miller

    Was willst Du eigentlich?! :mrgreen: Bin ich aufgestiegen? :jeck: Das Minimax-Prinzip hat hier voll zugeschlagen... Mein Kräfte und super Strategien hebe ich mir noch ein wenig auf. ;)


    pah, als commish hochschlafen kann sich ja jeder :D

  • @ Miller
    Danke für die Zugangstdaten.
    Anmeldung schon abgeschlossen.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat von Mo

    pah, als commish hochschlafen kann sich ja jeder :D


    Da hat der Ex Vize- Hamster, mal wieder ein grosses Mundwerk :mrgreen:
    Demnach müssten wir uns ja fast alle "hochgeschlafen" haben :xywave:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat von Mobley

    Da hat der Ex Vize- Hamster, mal wieder ein grosses Mundwerk :mrgreen:
    Demnach müssten wir uns ja fast alle "hochgeschlafen" haben :xywave:


    na klar - ich doch auch :D

    aber bei miller hätte unter normalen umständen auch das hochschlafen nix mehr genützt... erst der commish-bonus hat den ausschlag gegeben :D

  • Zitat von Mo

    na klar - ich doch auch :D

    aber bei miller hätte unter normalen umständen auch das hochschlafen nix mehr genützt... erst der commish-bonus hat den ausschlag gegeben :D


    Es hatte bestimmt mit seiner Fachkompetenz zu tun, wegen des guten Aussehens war es bestimmt nicht :jeck::mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Kathy's 49ers sind angemeldet!

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Zitat von Mobley

    Es hatte bestimmt mit seiner Fachkompetenz zu tun, wegen des guten Aussehens war es bestimmt nicht :jeck::mrgreen:

    Pah, mit meinem Astra-Körper beeindrucke ich alle! :D Kaum ist die Liga eröffnet, schon die erste Meuterei... Schön das sich gewisse Dinge nie ändern werden! :jeck:

  • Zitat von miller

    Pah, mit meinem Astra-Körper beeindrucke ich alle! :D Kaum ist die Liga eröffnet, schon die erste Meuterei... Schön das sich gewisse Dinge nie ändern werden! :jeck:

    Meuterei?
    Die geht erst richtig los wenn der E-Liga Trash Talk Threat offiziell eröffnet wird. :mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Auch von mir danke an Miller für die Daten.Vielleicht kann ich ja ohne die Stadtrivalen Dante und Jo endlich mal eine Saison mit positiver Bilanz abschliessen.Auch wenn das jedes mal lustige abende waren wenns gegen Dante oder Jo ging.
    Den Drafttermin finde ich gut.Relativ kurz vor der Saison,so gibts nicht viele negative überraschungen.

  • Elways Erben sind angemeldet und bereit für eine weitere saison in der Einzigartigen-Liga

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich muss leider mitteilen, dass die
    Bochum Bouncers :bounce:
    ebenfalls angemeldet sind.
    :mrgreen:

    Nicht, dass das die Aufstiegschancen anderer berühren würde...

  • Ach das ist ja nett die fast gesamte F-Liga trifft sich jetzt wieder in der E-Liga. :mrgreen:
    Und wenn dieses Jahr der Paelzer nicht wieder für Cold as Ice denn Draft übernehmen muss steht meinem Aufstieg ja nix im Wege. :hinterha:

  • Zitat von Raider#24


    Und wenn dieses Jahr der Paelzer nicht wieder für Cold as Ice denn Draft übernehmen muss steht meinem Aufstieg ja nix im Wege. :hinterha:


    1. Es war der liebe Oxx
    2. Alexander an 7 wäre auch mE noch ein no brainer gewesen :D
    3. Ja ich kann dieses mal selber draften, ach ja in den anderen ligen wo ich selbst gedraftet hab wurde ich 1 und 3 :hinterha:

  • Zitat von Cold as Ice

    1. Es war der liebe Oxx


    oops stimmt, spielt aber keine so grosse rolle, du warst es jedenfalls nicht :hinterha:

    Zitat von Cold as Ice

    2. Alexander an 7 wäre auch mE noch ein no brainer gewesen :D


    ja vielleicht, aber es war ja nicht nur alexander der dir die punkte gebracht hat. gerade die späteren picks sind meist entscheidend.

    Zitat von Cold as Ice

    3. Ja ich kann dieses mal selber draften, ach ja in den anderen ligen wo ich selbst gedraftet hab wurde ich 1 und 3 :hinterha:


    naja bevor das was aussagt will ich erstmal hören wo und gegen wenn das war ;)


    btw: munich warriors sind jetzt auch angemeldet. thx an miller!

  • Zitat von Raider#24


    ja vielleicht, aber es war ja nicht nur alexander der dir die punkte gebracht hat. gerade die späteren picks sind meist entscheidend.


    meine defense hab ich größtenteils selbst umgekrempelt und die WR und TE waren auch von Waivern zur hälfte, aber ok dieses Jahr werden wir schon sehn :sword2::dona:axe:

  • Zitat von Mo

    wozu brauchen wir eigentlich noch einen trash talk thread? :D

    :D Denn habe ich einfach nur der Form halber eingerichtet! Damit keiner von Euch Komplexe bekommt, weil wir soetwas nicht haben! :jeck:

    Und nun husch dahin mit Euch! ;)

  • Zitat von Cold as Ice

    steht der 3 september eigentlich noch, oder plant man hier nen nderen termin ?

    Bisher ist noch keine Diskussion aufgekommen... Das überlassen wir zur Zeit noch den Jungs aus der D(raftterminchaos)-Liga! :D ;)

  • Zitat von miller

    Bisher ist noch keine Diskussion aufgekommen


    na dann wirds mal zeit ;)
    hab den termin gerade erst bemerkt... der 3.9. ist der einzige tag im gesamten september, an dem ich nicht kann :marge

  • Also ich habe definitiv vom 4.9. bis 7.9 definitiiv kein I-Net, weil ich in der Zeit geschäftlich eingespannt bin im Praktikum!

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)