A-Liga-Geplauder

  • Da es auch in diesem Jahr im Kreise der etablierten und gesetzten Herren (wo sind eigentlich die Damen?) wieder nicht zum Trash Talk reichen wird, denke ich mal, dass ich einen angemessenen Thread-Titel gefunden habe... :xywave:

    Das einzige, das mich derzeit wirklich interessiert, ist: Wird der neue Commish seine Macht zum Klassenerhalt nutzen (können)?

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Das führt natürlich zu der Frage, ob der Commish des letzten Jahres nur nicht abgestiegen ist, weil er Commish war? :3ddevil: :xywave:

    Die goldenen Zeiten der Rosenthal Rhinos:
    FF-World Champion 2011
    Diamond Bowl Gewinner 2011

  • Zitat von Berlin Buccaneer

    Das führt natürlich zu der Frage, ob der Commish des letzten Jahres nur nicht abgestiegen ist, weil er Commish war? :3ddevil: :xywave:

    DAS ist keine Frage ... oder: Warum sollte ich das die letzten Jahre gemacht haben? Nun halte ich die Frösche für gut genug, um auch tieferen Sumpf in Anspruch zu nehmen. :hinterha::tongue2:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Das einzige, das mich derzeit wirklich interessiert, ist: Wird der neue Commish seine Macht zum Klassenerhalt nutzen (können)?

    was heißt hier klassenerhalt? in bayern wird man gesteinigt, wen man die fighting bayrisch nicht zum titel führt :hinterha::tongue2: das letzte jahr hab ich nur im coachstuhl überlebt, weil die mannschaft punktemäßig gezeigt hat, daß sie zu den top-teams gehört. auch wenn erst zwei siege zum schluß nötig waren, um den klassenverbleib endgültig zu sichern ;)

    oberste priorität dieses jahr ist aber ein bzw zwei spiele gegen die ostfranzösischen sandalen zu gewinnen. die erste niederlage der geschichte war schlimmer als das ausscheiden der deutschen rundballtreter :xywave:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    das letzte jahr hab ich nur im coachstuhl überlebt, weil die mannschaft punktemäßig gezeigt hat, daß sie zu den top-teams gehört.

    Das ist ja hier wie beim Frauenschönsaufen :cards:hinterha::jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Wollte nur mal ein Lebenszeichen abgeben ... Nun geht es ja bald los... und der Froxx-Owner hat noch immer keine Ahnung... :madness

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • wann hatte er die schon? :madness:mrgreen:

    schade, gilbert, dass du uns im januar schon verlässt. du warst immer eine bereicherung für das board und und eine hmmmm exotische note für die luft in deiner umgebung. aber so eine steinigung überlebt man halt selten. :xywave:

  • Zitat von paelzer

    wann hatte er die schon? :madness:mrgreen:

    schade, gilbert, dass du uns im januar schon verlässt. du warst immer eine bereicherung für das board und und eine hmmmm exotische note für die luft in deiner umgebung. aber so eine steinigung überlebt man halt selten. :xywave:

    danke für die blumen, woppi. gibt es übernächsten freitag eigentlich sauerkraut zum pfälzer buffet? :hinterha::xywave::jeck:

    und oxx, keine sorge, ich hab in 2 stunden meine erste fantasy draft mit veterans und habe auch noch keine ahnung. :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    danke für die blumen, woppi. gibt es übernächsten freitag eigentlich sauerkraut zum pfälzer buffet? :hinterha::xywave::jeck:

    :ja::ja::ja:
    aber ich stell's dir aus den fingern. nochmals will ich die wohnung nicht drei tage lang ausräuchern müssen, um es dort wieder ohne maske aushalten zu können. außerdem habe ich eine fürsorgepflicht den anderen gegenüber. :jeck:

  • Zitat von paelzer

    außerdem habe ich eine fürsorgepflicht den anderen gegenüber. :jeck:

    Allerdings. Ich hoffe, es gibt auch Vorschriften für die Kleiderordnung darunter. Ich habe heute noch Alpträume vom bayrisch sprechenden Feinripp-Träger. :ja:

  • Zitat von Oxx

    Der Countdown läuft ... Angst, Glibber?

    vor wem denn? :paelzer::madness vor froschlaich hatte gilbert noch nie angst. ich freue mich zweimal gegen die fußlahmen kröten antreten zu dürfen :tongue2: aber auch dieses jahr wird es für dich zum klassenerhalt reichen, dank mcpacks draftersatzwahl. :xywave:

    wenn ich angst hätte, würde ich einfach ohne mitteilung die draftzeit um 3 stunden vorverlegen :hinterha::jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    wenn ich angst hätte, würde ich einfach ohne mitteilung die draftzeit um 3 stunden vorverlegen :hinterha::jeck:

    Die Befürchtung habe ich eh ... Die Löwen und deren Fans sind nicht gerade für Fairness bekannt.

    Dank meines hervorragenden Rankings würde ich dann sofort das Handtuch werfen. Ich flehe die Fantasy-Götter an, dass heute abend keine Internet-Leitung durchtrennt wird.*

    * ist derzeit im Wilden Osten leider schon fast üblich... :(

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • So Männer, ich wünsche euch allen viel spass bei der draft heute abend.

    wie ihr ja wisst bin leider heute zum ersten mal seit meiner premiere vor vier fünf jahren nicht live dabei, habe aber einen hochkarätigen vertreter mit jo brauner gefunden.

    Also, viel spass, auf eine gute und erfolgreiche draft, sowie vor allem auf eine gute saison 2006 :bier:

    Unbreakable Pack -- NFL-Talk A-Liga Saison 2006
    Rank ---- W-L-T ---- WPct ---- Points ---- Streak
    #7 ---- 4-5-0 ---- .444 ----- 979.13 ---- W2

  • tja, da hat dem titelverteidiger selbst das zweitbeste ergebnis des a-liga-wochenendes nicht zum sieg gereicht. vick statt kitna wäre vielleicht doch die bessere praktische option gewesen. ;) glückwunsch an die an diesem spieltag herausragenden weirdos. :bier:
    damit hat der abstiegskampf begonnen. :sword2:

  • Zitat von paelzer

    tja, da hat dem titelverteidiger selbst das zweitbeste ergebnis des a-liga-wochenendes nicht zum sieg gereicht. vick statt kitna wäre vielleicht doch die bessere praktische option gewesen. ;) glückwunsch an die an diesem spieltag herausragenden weirdos. :bier:
    damit hat der abstiegskampf begonnen. :sword2:

    weiter absteigen kannst doch gar net , nur wieder aufsteigen in die B-Liga :hinterha::D

  • So, eine kleines Fazit nach Woche 1:
    Viel falschgemacht habe ich eigentlich gar nicht. Meine Spieler mit den besten Punktausbeuten habe ich eigentlich bis auf Tatum Bell aufgestellt, es hätte so oder so nicht für den Sieg gereicht.
    Dazu muss mein QB Bulger ein paar TD Pässe auf meinen WR Holt werfen.
    Ronnie Brown lies sich auch gut an, Chris Cooley war halt nicht so gut.
    Die Defense hat nicht sonderlich gut ausgesehen, aber die Saison ist noch jung.
    Nach der Niederlage heißt es am nächsten Wochenende gegen die Bullfroxx wieder aufzustehen.

    Unbreakable Pack -- NFL-Talk A-Liga Saison 2006
    Rank ---- W-L-T ---- WPct ---- Points ---- Streak
    #7 ---- 4-5-0 ---- .444 ----- 979.13 ---- W2

  • Zitat von McPack

    Nach der Niederlage heißt es am nächsten Wochenende gegen die Bullfroxx wieder aufzustehen.

    Was nach dem Auftakt nicht schwer sein sollte ... Immerhin liege ich nicht von Beginn an auf einem Abstiegsplatz... :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Disastermaster

    Wo ist denn Hammer der sich an dem frich gepressten Orangensaft verschluckt hat? :hinterha:

    Hier! :xywave:

    Da meine frühen picks Alexander und Palmer beide gleichzeitig ´ne Auszeit wollten, muss ich mich wohl bis zum Rückspiel gedulden.

    Anyway, congrats! :ja:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Al13

    ich finde in der A Liga is zuwenig los, jungs da muss mehr kommen


    du meinst also, dein vormals einziges posting hier drinnen mit dem einzigen wort "sieg !!!" sei etwas "losgemacht"? :hinterha:

  • Mist, da dachte ich mit dem Blick auf das Ergebnis meines nächsten Gegners "Hey, den kann sogar ich eventuell platt machen" und dann muss ich sehen dass er Shaun Alexander und Carson Palmer in seinem Team hat. Nicht gerade sehr realistisch von 2 Superstars die jederzeit 15-30 Punkte machen können wieder einen Totalausfall zu erwarten :tongue2: . Hoffe dennoch auf ein spannendes und hoffentlich nicht einseitiges Matchup gegen Hammer.

  • Zitat von Kiddster

    Hoffe dennoch auf ein spannendes und hoffentlich nicht einseitiges Matchup gegen Hammer.

    Einseitig wird´s gegen mich mit Sicherheit nie... auf ein spannendes Match! :bier:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • So, komme gerade aus meinem viertägigen Wanderurlaub zurück und gehe doch mal stark von einem sieg gegen die "Frösche" aus, was :mrgreen:

    Unbreakable Pack -- NFL-Talk A-Liga Saison 2006
    Rank ---- W-L-T ---- WPct ---- Points ---- Streak
    #7 ---- 4-5-0 ---- .444 ----- 979.13 ---- W2

  • Zitat von McPack

    So, komme gerade aus meinem viertägigen Wanderurlaub zurück und gehe doch mal stark von einem sieg gegen die "Frösche" aus, was :mrgreen:

    Alles andere wäre eine Pleite für Dich ... aber wir werden kämpfen, Buddy!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Alles andere wäre eine Pleite für Dich ... aber wir werden kämpfen, Buddy!

    lass dich nicht unterkriegen, wer sein team von jo brauner zusammenstellen lässt, sollte froschfutter sein :D

    for gilbert: bring on the pumpkins :bier:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar