A-Liga-Geplauder

  • es wird ja immer niedlicher: barber geht in urlaub, gore ist verletzt - die pumps humpeln mit karacho in woche 4... wieso bin ich eigentlich immer noch so gelassen? wo ist der panik-knopf? hiiiiilfeeee. :mrgreen:

  • Immens wichtiger Sieg für die Footballholics. 2 Spiele zu gewinnen ist so schlecht wirklich nicht :tongue2: . Vor allem wenn man bedenkt dass man wieder einen First Round Bust im Team hat, der 1.WR Mark Clayton heißt und RB Mike Bell gar keine Rolle mehr in den Planungen der Coaches in Denver spielt. Nachdem T.J. "Who's your mama" so viele Punkte vorgelegt hatte und meine Jungs nicht wirklich in Schwung kamen rissen Brian Westbrook und Matt Hasselbeck das Ruder doch noch herum, wobei ich nach dem ersten Pass von Hasselbeck die Partie gegen Gilbert schon abgehakt hatte. :mrgreen:

  • Zitat von paelzer

    wieso bin ich eigentlich immer noch so gelassen? wo ist der panik-knopf? hiiiiilfeeee. :mrgreen:

    Ach komm, du hast dich doch achtbar geschlagen. Ich bin es, der nicht zufrieden sein kann. Macht der Barber doch tatsächlich Punkte. :mrgreen:

  • Zitat von paelzer

    es wird ja immer niedlicher: barber geht in urlaub, gore ist verletzt - die pumps humpeln mit karacho in woche 4... wieso bin ich eigentlich immer noch so gelassen? wo ist der panik-knopf? hiiiiilfeeee. :mrgreen:

    Und Vick feiert die Wiedereröffnung des Superdomes mit einer herben Pleite. Blame it on Crumpler and Jenkins! :xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Kiddster

    Immens wichtiger Sieg für die Footballholics. 2 Spiele zu gewinnen ist so schlecht wirklich nicht :tongue2: . Vor allem wenn man bedenkt dass man wieder einen First Round Bust im Team hat, der 1.WR Mark Clayton heißt und RB Mike Bell gar keine Rolle mehr in den Planungen der Coaches in Denver spielt. Nachdem T.J. "Who's your mama" so viele Punkte vorgelegt hatte und meine Jungs nicht wirklich in Schwung kamen rissen Brian Westbrook und Matt Hasselbeck das Ruder doch noch herum, wobei ich nach dem ersten Pass von Hasselbeck die Partie gegen Gilbert schon abgehakt hatte. :mrgreen:

    da meine ersten beiden picks und mein starker kicker in urlaub waren, hab ich mir schon vor dem spiel nichts ausgerechnet. :xywave: dafür hab ich mich ganz gut gehalten, aber gegen westbrook und hasselbeck war kein kraut gewachsen. glückwunsch, sepp :tongue2:

    falls jemand einen starken defender abzugeben hat, so bitte melde er sich doch :xywave:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Coole Sache in der A-Liga: Die ersten neun Teams verfügen nun über eine 2:1-Bilanz... :eek:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zumindestens kann keiner behaupten, ich würde meinen Gegnern keine Chance lassen... haben sich doch mit Stallworth und Droughns gleich wieder zwei Leistungsträger unerlaubt von der Truppe entfernt... :aetsch

    Memo to self: drafte nie, NIE, NIEMALS wieder den Madden Cover Boy... :cards

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Puh, wenigstens nicht mehr letzter! :xywave:

    Aber das verspricht eine supi dupi Saison zu werden. Am 2. Spieltag fehlten 0.24 Punkte, dieses WE waren es dann 0.58 Punkte. Allerdings finde ich meine Mannschaft auch überhaupt nicht schön.

    Mal abwarten, sind ja noch ein paar Spieltage. Erst ab dem 6. Spieltag wird der Panikknopf gedrückt! :smile2:

    Die goldenen Zeiten der Rosenthal Rhinos:
    FF-World Champion 2011
    Diamond Bowl Gewinner 2011

  • Zitat von Berlin Buccaneer

    Aber das verspricht eine supi dupi Saison zu werden. Am 2. Spieltag fehlten 0.24 Punkte, dieses WE waren es dann 0.58 Punkte. Allerdings finde ich meine Mannschaft auch überhaupt nicht schön.

    der erste saisonsieg kommt spätestens in woche 4 :hinterha::(

    ich wiederhole nochmal meine nachfrage nach einem guten defender. rb oder wr abzugeben :xywave:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • gefällt mir nict wirklich, was ihr da habt :hinterha: ich suche einen stud linebacker, der konstant um die 10 punkte macht. wer einen übrig hat, offensiv hab ich ein paar nette spieler im angebot

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Also warum dir McGinest dann nicht gefällt, versteh ich nicht! :paelzer: Der ist schließlich grad erst wieder fit geworden - schau dir an, was er in seiner ersten Partie heuer geleistet hat. :madness

    PS: Allerdings würde mich schon auch interessieren, wen du denn abzugeben bereit bist - welcher deiner WR/RB macht denn auch die von dir geforderten 10FP pro Spiel sicher?

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Hammer24

    Also warum dir McGinest dann nicht gefällt, versteh ich nicht! :paelzer: Der ist schließlich grad erst wieder fit geworden - schau dir an, was er in seiner ersten Partie heuer geleistet hat. :madness

    mcginest spielt olb in einer 3-4, da ist mir ein 4-3 mlb doch deutlich lieber :smile2:

    Zitat von Hammer24


    PS: Allerdings würde mich schon auch interessieren, wen du denn abzugeben bereit bist - welcher deiner WR/RB macht denn auch die von dir geforderten 10FP pro Spiel sicher?

    alle :hinterha::hinterha::hinterha: ich habe 5,5 studs von denen nur 4 spielen können. beim richtigen angebot kann über (fast) alles diskutiert werden.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Jungs, wir liegen 57 Punkte vorne, weiter so :bounce::bounce::bounce: .

    Auf, auf, auf, ihr könnt es :thup: und immer dran denken, WIR sind die A-Liga, der Einzelne zählt nichts, das Team ist alles. Also macht, was ihr am Besten könnt, fight, fight, fight

    Go A-Liga


    @ Gilbert, ich habe 4 defender, die bisher 26-27 Punkte in 3 Spielen machten und das auch noch relativ konstant, aber die behalte ich lieber selbst :mrgreen: . Ich heisse ja nicht Jo Boylheart, der gute defender auf dem waiver wire zu Hauf findet :jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von kontakt_97

    Ich heisse ja nicht Jo Boylheart, der gute defender auf dem waiver wire zu Hauf findet :jeck:


    findet er nicht, immerhin spielt er mit mir in einer Liga; da werden ihm die richtig guten alle weggeschnappt :mrgreen:

    aber geben solls sowas schon; immerhin haben meine 3 week 3-Neuverpflichtungen in der Defense diese Woche zusammen ganze 40 Punkte eingefahren (ok, nächste Woche siehts dann vermutlich schon ganz anders aus ;) )

    aber gut, bei euch Experten hätte ich die alle vermutlich schon nach Woche 1 nicht mehr gekriegt :angel:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Zitat von GilbertBrown

    gefällt mir nict wirklich, was ihr da habt :hinterha: ich suche einen stud linebacker, der konstant um die 10 punkte macht. wer einen übrig hat, offensiv hab ich ein paar nette spieler im angebot

    Ähm :paelzer:

    Scott: 11,2
    Brooks: 10,4
    McGee: 9,5

    im Schnitt

  • Zitat von Disastermaster

    Ähm :paelzer:

    Scott: 11,2
    Brooks: 10,4
    McGee: 9,5

    im Schnitt

    scott, 5 sacks in 3 spielen, sehr schön. aber wlb, wenn er in der saison 15+ sacks hat, geb ich dir einen aus.

    brooks, da habe ich überlegt, aber einen stud war er nicht wert.

    mcgee, ich wollte einen defender, keinen returner :hinterha:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Hat sich einer mal die aktuelle Tabelle der A-Liga angeschaut? Ich habe mein Spiel am letzten Wochenende plötzlich doch gewonnen. Wurden da Stats korrigiert? :paelzer:

    Ich finde es natürlich sehr gut, andere wahrscheinlich nicht so! :D

    Die goldenen Zeiten der Rosenthal Rhinos:
    FF-World Champion 2011
    Diamond Bowl Gewinner 2011

  • Congrats, Kiddster! 2 TD Glenn, 78 y-TD Norwood ... und ich habe Alex Smith - keine Chance für die Froxx :xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Hey wenn das bei mir immer schon bemängelt wird wünsche ich mir wenigstens etwas mehr Kampfgeist von dir. Vielleicht bringen dich insbesondere Chad Johnson und L.J.Smith noch einmal ran. Und meine Defense hat schon mal gar nicht gut angefangen.

  • Zitat von Kiddster

    Hey wenn das bei mir immer schon bemängelt wird wünsche ich mir wenigstens etwas mehr Kampfgeist von dir. Vielleicht bringen dich insbesondere Chad Johnson und L.J.Smith noch einmal ran. Und meine Defense hat schon mal gar nicht gut angefangen.

    Was heißt Kampfgeist? Ich bin da mehr Realist. LJ macht heute Nacht sicher 30 Punkte und ich gewinne... :hinterha::rock:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Disastermaster

    Ups da machen meine Spieler an einem Spieltag doppelt soviele TD wie in den drei Wochen vorher zusammen :jeck:

    Ungeschickte Verteilung. Nächste Woche reicht es dann wieder nicht gegen ein Team mit 70 Punkten. :mrgreen:

  • Hat jemand nen halbwegs vernünftigen QB abzugeben? Da sich Warner mit ruhmreichen -3 Punkten verabschiedet hat such ich jetzt nen QB der zumindest keine Minuspunkte produziert.

    Hätte da im Tausch ein paar nette WR/RB anzubieten.


    @Woppi: Tut mir echt leid, ich hab mich heute morgen gar nicht getraut die Ergebnisse anzuschauen, so fest hab ich mit ner derben Niederlage gerechnet.
    Das mich ausgerechnet die Jones da raushauen ht ja keiner ahnen können zumal ich mal wieder Addai und Berrian auf der Bank hab schmorren lassen.

  • mach dir keine sorgen, bert; warum hätte es gegen dich anders gehen sollen als in den spielen vorher. meine saison in der a-liga läuft so desaströs, ich hab mich längst in einen dauerzustand des galgenhumors geflüchtet. :mrgreen:

  • Zitat von paelzer

    mach dir keine sorgen, bert; warum hätte es gegen dich anders gehen sollen als in den spielen vorher. meine saison in der a-liga läuft so desaströs, ich hab mich längst in einen dauerzustand des galgenhumors geflüchtet. :mrgreen:


    Noch ist nichts verloren Wop, vielleicht haut Jennings mal einen raus - von Barnett und Akers erwarte ich nicht sonderlich viel.