A-Liga-Geplauder

  • Zitat von Oxx

    Was heißt Kampfgeist? Ich bin da mehr Realist. LJ macht heute Nacht sicher 30 Punkte und ich gewinne... :hinterha::rock:

    Ne nach den dürftigen Auftritten von Chad Johnson und Co im zweiten Teil der Sonntagsspiele ist die Sache natürlich gelaufen, ich hatte dir noch eine Chance eingeräumt da ich eben wußte dass Matt Hasselbeck ähnlich schlecht punkten wird wie Alex Smith und für Chad Johnson durchaus viele Punkte möglich gewesen wären. Des Weiteren hätte ich LaMont "the Bust" Jordan nicht wirklich viele Punkte zugetraut. Gut dass ich vor dem nächsten Match gegen Disa jetzt noch Sieg Nummer 3 einheimsen kann denn nächste Woche kommt mein eh spärlich besetztes Team mit einigen Bye-Weeklern daher.

  • Zitat von Reggie92

    Hat jemand nen halbwegs vernünftigen QB abzugeben?

    Ich schenk Dir Alex Smith! :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Können meine Gegner nicht mal langsam machen, wenn sie gegen mich an der Reihe sind.
    Wieviel Punkte soll ich denn noch machen um mal ein Match zu gewinnen?
    Nächste Woche greif ich mal die 150 er Marke an und werde am Ende doch wieder verlieren :hinterha:

    Unbreakable Pack -- NFL-Talk A-Liga Saison 2006
    Rank ---- W-L-T ---- WPct ---- Points ---- Streak
    #7 ---- 4-5-0 ---- .444 ----- 979.13 ---- W2

  • Zitat von McPack

    Können meine Gegner nicht mal langsam machen, wenn sie gegen mich an der Reihe sind.
    Wieviel Punkte soll ich denn noch machen um mal ein Match zu gewinnen?
    Nächste Woche greif ich mal die 150 er Marke an und werde am Ende doch wieder verlieren :hinterha:

    Das liegt daran, das deine Gegner, dank deiner Draftvertretung besonders motiviert sind :jeck:

  • Zitat von Disastermaster

    Das liegt daran, das deine Gegner, dank deiner Draftvertretung besonders motiviert sind :jeck:

    Den Eindruck habe ich auch :tongue2:

    Unbreakable Pack -- NFL-Talk A-Liga Saison 2006
    Rank ---- W-L-T ---- WPct ---- Points ---- Streak
    #7 ---- 4-5-0 ---- .444 ----- 979.13 ---- W2

  • der mutmaßlich erste saisonsieg der pumps - dankenswerterweise hat sich auch hier mcpack zur verfügung gestellt ;) - hat offenbar yahoo dermaßen geschockt, dass noch immer keine aktualisierten ergebnisse veröffentlicht worden sind. sorry, jungs, ich glaube, ich hab das ganz ding kaputt gemacht; die ff-saison ist damit beendet. :mrgreen:

  • Zitat von paelzer

    der mutmaßlich erste saisonsieg der pumps - dankenswerterweise hat sich auch hier mcpack zur verfügung gestellt ;) - hat offenbar yahoo dermaßen geschockt, dass noch immer keine aktualisierten ergebnisse veröffentlicht worden sind. sorry, jungs, ich glaube, ich hab das ganz ding kaputt gemacht; die ff-saison ist damit beendet. :mrgreen:

    nix da, ich steh erst auf Platz 2, ich brauch noch einen Spieltag :D

  • so, jetzt baue ich auch noch die demoralisierten gegner auf, na super :hinterha:

    Unbreakable Pack -- NFL-Talk A-Liga Saison 2006
    Rank ---- W-L-T ---- WPct ---- Points ---- Streak
    #7 ---- 4-5-0 ---- .444 ----- 979.13 ---- W2

  • Zitat von McPack

    so, jetzt baue ich auch noch die demoralisierten gegner auf, na super :hinterha:

    Die von der Wanderung erschöpften und platt gefahrenen Frösche wirst Du schon noch überholen. Hiermit verabschieden die Bullfroxx (den bislang ohnehin recht wertlosen) Larry Fitzgerald und sich selbst schon mal aus der A-Liga... :xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • du meinst jenen wertlosen receiver, der bei den yards auf platz 17, bei den fängen auf platz 14 und bei den tds ebenfalls auf platz 14 steht? :paelzer: ich wollte, mein zweitrunder (r. moss) würde diese zahlen produzieren. :xywave:

  • Zitat von Shockey

    Was Oxx hast den gewaived?

    Ne der fällt 2 Wochen aus mit einer Verletzung und der Oxxische Froschtümpel quilt bereits jetzt über, durch die Unmengen Tränen die der Oberfrosch über seinen damit besiegelten Abstieg vergiesst. :jeck:

  • Die Footballholics kommen langsam da hin wo sie von der Qualität der gedrafteten Spieler auch hingehören, in den Tabelllenkeller. Phänomenale Leistung von McPacks Jungs mit 7 Combined TD's durch Holt, Colston und Bulger. Und deine Stars Jones und Brown haben noch gar nicht gespielt. Der Sieg ist sicher und wäre auch bei einem aufstellen von Branch meinerseits nicht gefährdet gewesen, aber du könntest sogar einen Punkterekord für diese Saison aufstellen. Wahnsinn! Aber ist mir heute auch total egal nach Siegen meiner Dortmunder und der Titans. :mrgreen::bounce:

  • Oxx ist stolz auf seine Bullfroxx: Gut 50 Prozent mehr Punkte als für dieses Trümmerteam prognostiziert ... dennoch reicht es nicht gegen den Spitzenreiter :madness

    Congrats, Chainz! :xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Die TT-Draftloser haben überraschend den fünften Sieg gegen Kontis starke Courtainbande eingefahren :bounce:
    Der Dank des Coaches geht an die Herren Rivers, Jones, Heap und die gesamte Defense - tröstende Worte und eine Auflaufgarantie gehen an den mit fast 25 Punkten auf der Bank schmorrenden Reggie Brown.
    Jetzt fehlt nur noch eine gute Partie von Mr. Berrian und der zweite Platz der A-Liga geht an die Gravediggers :mrgreen:

  • herausragende leistung der fighting bayrisch offense, die trotz eines müden larry johnson allein 107 punkte auf die beine brachte. dumm nur, daß sich die defense mit ausnahme von troy polamalu wiedermal im kollektiven tiefschlaf befand. herndon und demarcus ware einfach nur desaströs und walt harris zog es vor den platz erst garnicht zu betreten :hinterha::hinterha: gott sei dank schickten die buffalos mit ladainian tomlinson nur ein richtiges zugpferd ins rennen. die bajuwaren müssen trotzdem noch etwas zittern, ob adrian wilson und anquan boldin die fehlenden 35 punkte nicht doch noch aufholen.

    but i can smell the taste of a second w :smile2: im gegensatz zum nervegoblin :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von Reggie92

    Die TT-Draftloser haben überraschend den fünften Sieg gegen Kontis starke Courtainbande eingefahren :bounce:


    Oh yes, war ein schönes Match, in dem meine defense, auf die ich in der Regel baue, am Ende den Sieg verschenkt hat bzw. reggies bessere Verteidiger den Ausschlag gaben.

    Nach der desaströsen Leistung letzte Woche aber wieder ein Spiel, um Mut zu fassen.

    So langsam wird es im Tabellenkeller aber wirklich richtig spannend, denn alle vier 1-4-Teams haben wohl oder werden gewinnen, wenn ich das richtig sehe (halt bei hammer wird es wohl verdammt schwer). Die Meisterschaft entscheiden wohl Chainz, reggie und disa zwischen sich, wobei chainz mein Favorit ist und bleibt und dessen Team mir einfach am Besten gefällt

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von Oxx

    Oxx ist stolz auf seine Bullfroxx: Gut 50 Prozent mehr Punkte als für dieses Trümmerteam prognostiziert ... dennoch reicht es nicht gegen den Spitzenreiter :madness

    Congrats, Chainz! :xywave:

    Kann mir mal einer verraten, wieviel Punkte der gute Chainz diese Woche einsammelt? :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Kann mir mal einer verraten, wieviel Punkte der gute Chainz diese Woche einsammelt? :D

    103 plus die 25, die robbie gould heute abend noch holt :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von aikman

    Kann mir mal einer verraten, wieviel Punkte der gute Chainz diese Woche einsammelt? :D

    Aktuell sinds es 103.09 - wobei er noch R. Gould am Start hat.

  • Zitat von kontakt_97

    Die Meisterschaft entscheiden wohl Chainz, reggie und disa zwischen sich, wobei chainz mein Favorit ist und bleibt und dessen Team mir einfach am Besten gefällt


    Hehe - so schnell kann es gehen. Vor der Saison kann ich mich noch an folgendes erinnern....

    Zitat von kontakt_97

    Aber eins kristallisiert sich heraus die Fighting Bayrisch zählen bei dem DD zu den Favoriten und die GraveDiggers kämpfen gegen den Abstieg.

    :rock::mrgreen:

  • Zitat von GilbertBrown

    103 plus die 25, die robbie gould heute abend noch holt :tongue2:

    oha ... das riecht nach einem neuen Gesamtführenden - bleibt nur die Frage wer... :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Disastermaster

    bleibt nur die Frage, wen dieser Schwanzlängenvergleich interessiert :tongue2:

    hey - ich muß mich ja wenigstens an etwas erfreuen können, nachdem ihr meinen Lieblingsreceiver und meinen Lieblingskolumnist immer so schlechtmacht :heul

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von GilbertBrown

    die bajuwaren müssen trotzdem noch etwas zittern, ob adrian wilson und anquan boldin die fehlenden 35 punkte nicht doch noch aufholen.

    :bengal:bengal:bengal:bengal:bengal:bengal:bengal:bengal:bengal:bengal:hang

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • urlacher rettet mir mit seinen 100000 tackeln den hintern, nachdem meine besten punktelieferanten (henry, horn) sich auf der bank langweilen.