Was sind eure Lieglingsspieler?

  • Zitat von SteelFrankie

    Ich finde das kann man so durchgehen lassen ;)

    Früher war Franco nicht so hoch angesehen bei mir, war bei mir eben der RB, der 70er Steelers. Aber ich habe jetzt das Glück gehabt mehrere Spiele sehen zu dürfen und die Märchen, dass er immer einen tackle vermieden hat und "out of bounds" lief, kann ich absolut nicht bestätigen. Der Junge hatte es T O T A L drauf und ich behaupte jetzt einfach mal ohne ihn hätten die Steelers der Mitte Siebziger nicht den Erfolg gehabt, den sie hatten.

    Ach ja meinen "all-time-sleeper-Lieblingsspieler" :jeck: hab ich vorhin vergessen...

    Rocky :bounce: Bleier

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von kontakt_97

    Früher war Franco nicht so hoch angesehen bei mir, war bei mir eben der RB, der 70er Steelers. Aber ich habe jetzt das Glück gehabt mehrere Spiele sehen zu dürfen und die Märchen, dass er immer einen tackle vermieden hat und "out of bounds" lief, kann ich absolut nicht bestätigen. Der Junge hatte es T O T A L drauf und ich behaupte jetzt einfach mal ohne ihn hätten die Steelers der Mitte Siebziger nicht den Erfolg gehabt, den sie hatten.

    Ach ja meinen "all-time-sleeper-Lieblingsspieler" :jeck: hab ich vorhin vergessen...

    Rocky :bounce: Bleier

    Ich finde Du hättest aber schon ruhig auch noch Deinen Lieblingsspieler der Moderne mit in die Liste nehmen können..... comon give Plax a chance :tongue2:

  • Zitat von SteelFrankie

    Ich finde Du hättest aber schon ruhig auch noch Deinen Lieblingsspieler der Moderne mit in die Liste nehmen können..... comon give Plax a chance :tongue2:

    Kendrell Bell war es bei Konti, das habe ich mir gemerkt und auch wie er von ihm geschwärmt hat. Fairer Weise hätte er ihn mitgenannt, aber im Alter vergisst man so schnell. :mrgreen:

  • Zitat von Donatello

    Kendrell Bell war es bei Konti, das habe ich mir gemerkt und auch wie er von ihm geschwärmt hat. Fairer Weise hätte er ihn mitgenannt, aber im Alter vergisst man so schnell. :mrgreen:

    Kendrell Bell wird immer eine besondere und herausragende Stellung bei mir einnehmen (ich habe selbst eine McFarlane-Figur von ihm :eek: ). Und er hat einige gute und wichtige Spiele für die Steelers abgeliefert, deswegen wird er auch nicht vergessen sein.

    Aber ein all-time-Lieblingsspieler wird er nicht mehr werden.

    und @ Frankie

    Plax war für mich nieeeeeee ein Thema (wie wohl für keinen Steeler-Fan). Und Big Ben, der das ultimative Zeug hat zum absoluten Legendenspieler zu, ist gerade dabei gewaltig an seinem Image zu kratzen. Ich fand ihn im College BÄRENstark, seine erste Saison war grandios, die zweite ultimativ gekrönt, aber was alle sagten scheint zu stimmen, er hat wohl noch weniger in der Birne als alle (fälschlicherweise) von Terry Bradshaw glaubten, nämlich weniger als nichts.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Meine Lieblingsspieler sind:

    Steve McNair (es tut unglaublich weh ihn bald in diesem häßlichen Jersey und bei diesem schrecklicken Team spielen zu sehen)
    LaDainian Tomlinson
    Tory Holt
    Tiki und Ronde Barber
    Marshall Faulk
    Antonio Gates

    Bei 2 Spielern werde ich gespannt ihre weitere Entwicklung beobachten

    Vince Young: Klar am College sind so einige Spieler spektakulär aber schafft er den Sprung in die NFL um sich dort auf einem gutem Niveau zu etablieren? Ich mag jedenfalls seinen Teamspirit, sowohl bei den Longhorns als auch in der kurzen Zeit bei den Titans konnte ich nur positives in dieser Hinsicht vernehmen und ich mag diese Teamspieler eben.
    Reggie Bush: Auf das unser Board Member Deuce sich bald auch an ihm erfreuen kann :mrgreen: , es hat einfach unheimlich Spaß gemacht ihm auf dem College zuzuschauen aber auch Bush muss erst einmal beweisen dass er ein Star in dieser Liga sein kann, ich drücke ihm jedenfalls die Daumen.

    Alltime:

    Walter Payton: sehr schade dass ich diesen großartigen Sportler immer noch in Reportagen sehen durfe und Filmmaterial von Spielen eher rar ist.
    Lawrence Taylor: gilt dasselbe wie für Payton.

  • @ konti , war ja nur mein persönliches kriterium , und ja athletik gehört auch dazu deswegen revidiere ich diese aussage , und JA heute ist alles besser :hinterha:

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Meine Favoriten:
    Brett Favre: ein Spieler, der das Spiel liebt, sich wie ein kleiner Bub freuen kann, wenn etwas richtig gut klappt und auch der Leistung des Gegners Respekt erweist. Ein Beispiel seiner kindlichen Freude: Als er bei einem gelungenen Laufspielzug über Ahmand Green, der über 80 Yards zum Touchdown zum SR ging und sagte: "Gimme 5". Und dies noch ein paar mal wiederholte, weil der ihm keine 5 geben wollte. Der sagte nur, "I can't do that". Brett war es egal, er wolle trotzdem 5. :jeck: Mike Shanahan, der Coach der Broncos, was not amused. Leider ist seine Leistungskurve in den letzten Jahren nach unten gegangen.
    Andere Spieler die ich mag: Mc Nabb, Mc Nair, Culpepper, Brady, Marvin Harrison, Torry Holt, Chad Johnson, Jerome Bettis. Es gibt auch noch ein paar andere, also sorry an alle, die ich vergessen habe. Es ist wirklich nicht einfach.

  • Zitat von kontakt_97


    Plax war für mich nieeeeeee ein Thema (wie wohl für keinen Steeler-Fan). Und Big Ben, der das ultimative Zeug hat zum absoluten Legendenspieler zu, ist gerade dabei gewaltig an seinem Image zu kratzen. Ich fand ihn im College BÄRENstark, seine erste Saison war grandios, die zweite ultimativ gekrönt, aber was alle sagten scheint zu stimmen, er hat wohl noch weniger in der Birne als alle (fälschlicherweise) von Terry Bradshaw glaubten, nämlich weniger als nichts.

    Moin Konti, der Joke-Alarm bei Plax war aber doch eigentlich auch nicht zu überhören ;)

    Einen haste allerdings wirklich vergessen wie ich finde ... The Bus aka Jerome Bettis :ja:

  • lieblingsspieler?

    Ehemalige:
    Ronnie Lott
    Lawrence Taylor
    Reggie White
    Mark Chmura
    Jerome Bettis
    Eddie George

    Aktive:
    Derrick Brooks
    LaDainian Tomlinson
    Jonathan Vilma
    Shaun King (Ihr dürft jetzt alle lachen, ich stehe dazu :mrgreen: )
    Carnell Williams

    (bei den aktiven spielt die Teambrille eine große Rolle, ich gebs ja zu)

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Mein absoluter Lieblingsspieler? siehe Profilbild (wer's nicht erkennt: Merton Hanks!). Hat mich mit Plays (und dem richtigen Team) überzeugt.

    Wundert mich dass bisher nur einer Zach Thomas erwähnt hat. Einer von zwei Dolphins die ich mag, der andere hatte mal ne 13. Bei Thomas fällt mir immer sein Rookie-Jahr ein: Dolphins-DB returnt Interception zum TD, direkt dahinter kommt mit Höchstgeschwindigkeit Thomas angerast. Ohne dass ein Gegner dabei wäre.

    Kängurus aller Länder, vereinigt euch!

  • All-Time-Favorite:

    Reggie White. Ich liebe defensive Monster einfach, und wenn dann auch noch im richtigen Team... :smile2:


    This-Time-Favorite:

    Ich traue mich nicht, das als Eagles-Fan zu sagen...
    Er spielt WR! :marge

    The last thing they wanted to do was make this personal...and they made it personal!

  • Zitat von Philly-Freak

    This-Time-Favorite:

    Ich traue mich nicht, das als Eagles-Fan zu sagen...
    Er spielt WR! :marge

    Los komm wir wollen es alle hören-schreib laut und deutlich :mrgreen:

  • Zitat von Adi Neune

    Los komm wir wollen es alle hören-schreib laut und deutlich :mrgreen:

    Wenn du meinst...(oder sie meinen?):

    Es ist der sein Leben-lang missverstandene Terrell Owens.
    Ich mag seine exzentrische Art. Schade, dass er in den Kreis der Money-Bagz eingezogen ist. :madness

    The last thing they wanted to do was make this personal...and they made it personal!

  • Zitat von GrimKnight

    lieblingsspieler?
    abc
    Aktive:
    ...
    Shaun King (Ihr dürft jetzt alle lachen, ich stehe dazu :mrgreen: )

    (bei den aktiven spielt die Teambrille eine große Rolle, ich gebs ja zu)

    Was macht Shaun eigentlich, wg. (active)? ;)

    Code
    Year 	Team 	G 	GS 	Att 	Comp 	Pct 	Yards 	YPA 	Lg 	TD 	Int 	Tkld 	20+ 	40+ 	Rate
    
    
    2005	Arizona Cardinals	0	0	0	0	---	0	---	0	0	0	0/0	0	0	---

    Quelle: http://www.nfl.com/players/playerpage/133339

    Ich habe ihn als er bei den Bucs glänzte, auch gerne gesehen.

  • Ich hatte immer ne Schwaeche fuer Giants RB Rodney Hampton. Er repraesentiert irgendwie den Smashmouth Football, den die Giants oft gespielt haben. Der Gegner weiss, dass Rodney up the middle kommt, weil im Zweifel immer Rodney up the middle kommt. Und Rodney laeuft, und macht doch seine 3 1/2 Yards. Das hatte bissl was von griechischer Tragoedie...

    Aktuell kommt man einfach nicht an Tiki Barber vorbei. Performt auf hoechstem Niveau, weitgehend ohne diesen immer unertraeglicher werdenden Showeinlagen-Kram.

  • All Time:
    Daryl Johnston
    Roger Staubach
    Tony Dorsett
    Terry Bradshaw


    Now:
    Roy Williams
    Terence Newman
    DeMarcus Ware
    LaDanian Tomlinson

  • Zitat von Karl-Heinz

    Was macht Shaun eigentlich, wg. (active)? ;)


    Backup-QB bei den Colts, anscheinend wohl Nr. 3 in der Depth.

    Finally, the fat Lady has sung...