• die draftpositionen stehen fest und wie letztes jahr hat gilbert einen blick in die glaskugel geworfen und hat am 31.8. kurz vor 9 folgendes gesehen:


    #1 Bloherfelde Buffalos

    hc hankey wittert eine verschwörung des nfl-talks. wieder muss er die draft mit seinem pick eröffnen, letztes jahr entschied er sich mit ell tiii wohl für den falschen. 1:29 sind vergangen und hankey loggt als ersten player shaun alexander ein.

    #2 Fighting Bayrisch

    gilbert drafted zwar schon zum 3. mal in folge an position 2, diesmal ist er aber hocherfreut. so ein seuchenjahr wie letzte saison darf nicht mehr vorkommen und der hc wusste auch gleich woran es 2005 scheiterte. zum ersten mal in der franchisegeschichte hieß der starting qb nicht tom brady. gilbert erdreistete sich in der 2. runde donovan mcnabb zu picken, die strafe folgte auf dem fuß. allerdings lernt man aus fehlern und so heißt der neue starting qb der bajuwaren tom brady.

    #3 P_ville Pirate Party

    die stromversorgung in annaberg ist gesichert, so steht einer erfolgreichen draft von hammer nichts mehr im wege. der missglückte 3er trade zwischen disa, gilbert und hammer hatte letzte saison für etwas wirbel gesorgt und so pickt hammer ähnlich konservativ wie gilbert. vor der tür parckt ein wunderschöner cadillac in pewter, carnell williams verstärkt die matrosenfete

    #4 Saxony Redass Baboons

    aus leipzig ist ein fluchen richtung mannheim zu vernehmen. warum musste die rosafarbene glücksfee green bay ausgerechnet den bucs-kollegen einen platz vor dönerteller losen? die neugegrundete franchise - die silverbacks wurden aufgrund erfolglosigkeits in den boden gestampft - muss also ohne nobelkarosse auskommen, ein buc soll es trotzdem sein. chris simms wird starting quarterback der redass baboons.

    #5 Miami Chill0rs

    für finsfan al13 ist klar, die nachfolger der stompers müssen mit ihrem held ricky williams in die saison gehen. somit wird sich auch nicht groß mit dem pre-ranking befasst und als al an der reihe ist, siehe da, da ist williams, r. .... äh, moment, oak - wr? verdammt, ah, da ist ja noch ein williams r. .... jac - wr? sf - dl? det - wr? dal - db? ten - wr? williams s! so ein mist, der in die cfl abgewanderte neffe bob marleys versaut dem aufsteiger die saison. aus verlegenheit nimmt al einen würfel um einen der 6 williams r. zu wählen, die 4 fällt und lions-wr roy williams wird ein chill0r.

    #6 p-town pumps

    kaum muss paelzer nicht an 1 draften, schon ist das pfeiffersche draftpickfieber verschwunden. kurt warner und priest holmes gehören der vergangenheit an und ganz p-town feiert noch immer den meistertitel 2005. alles hat paelzer erreicht und so steht qualität nicht an vorderster front bei der diesjährigen draft. es ist zeit einen mann ins pumps-boot zu holen, wie er nicht besser passen könnte. und so präsentieren die gummistiefel ihren neuen volkshelden saints rb nate schu(h)rman .

    #7 Berlin Buccaneers

    erstaunt über die bisherigen picks ist man in berlin. draftposition 7 klang von anfang an passabel, aber daß es so gut läuft, hätte man auch hier nicht erwartet. unspektakulärer pick, wenn man die draftposition außen vor lässt. larry johnson zieht es in die hauptstadt.

    #8 Orange Crush

    disa zündet sich aufgrund des draftverlaufs erstmal ein zigaretterl an. praktisch freie auswahl bei pick #8, jetzt ist die überlegeung welcher der 53 raiders für die kürbisköpfe an den start gehen soll. die erste minute vergeht mit der vergeblichen suche nach ot robert gallery, jetzt muss eine alternative her .. aaron brooks? vielleicht. aus der küche vernimmt er die stimme einer frau "die broncos sollen ganz ordentliche rbs haben". doch die überlegung, tatum bell zu nehmen, ist nur kurz und die wahl fällt auf raiders-diva randy moss.

    #9 Ugly Bullfroxx

    die zeiten werden rauher im krötentümpel. zum erstenmal wurde 2005 kein bullfrog-ehrentitel verliehen, curtis bullfrog martin und keith bullfrog bulluck warten weiter auf ihren nachfolger. nachdem bulluck bullfrog schon sehr namensgleich war, überlegt krötenmeister oxx nur kurz, die der name macht den bullfrog, nicht die leistung. wenig später ist saints-db josh bull(fr)ocks im tümpel.

    #10 Footballholics

    sepp kiddster herberger hat seine erste saison trotz leichter zweifel souverän gemeistert. so soll es auch 2006 sein, und als san diego chargers sympathisant wäre ladainian tomlinson die richtige wahl. allerdings kommt dann doch das titansherz durch und der mann seiner schlaflosen nächte, vince young, kommt in die entzugsanstalt.

    #11 Unbreakable Pack

    aufgrund vieler nebenbeschäftigungen konnte sich mcpack nicht ganz so intensiv mit der draftvorbereitung beschäftigen, drum muss er sich auf seinen scheidenden kumpel freddy verlassen. der meinte zum abschied "wenn ein ladainian tomlinson noch auf dem board ist, muss man ihn nehmen. gesagt, getan.

    #12 TT Gravediggers

    auch reggies draftvorbereitungen liefen suboptimal. 2 wochen versuchte er vergeblich, bei hollyhh2000 das passwort für die b-liga zu bekommen. nachdem der 2-malige champion dann realisiert hatte, daß man ihm einen ehrenplatz in der a-liga zugestanden hat, wurde sogleich das packersroster nach möglichen picks durchgegangen. zu seiner großen freude lief die draft optimal und er hat freie auswahl. zu ehren des großen alten herren in seiner wohl letzten saison bekommt brett favre eine schaufel in die hand gedrückt.

    #13 Gevelsberg Weirdos

    chainz hat sich mit einem durchmarsch souverän in die a-liga gekämpft. das zeugt von großem fantasyfachverstand und so lässt er sich durch die katastrophalen picks seiner vorderleute nicht aus der ruhe bringen. sicher sind noch einige gute rbs da, aber da werden 3 picks später auch noch welche da sein, aber einen peyton manning hat man nicht alle tage im kader.

    #14 W-City Seel curtain

    kontischlumpf hat den selbsternannten "abstieg" in die a-liga gut verkraftet und ist wieder heiß auf fantasy football. schon in seiner ersten saison hat der godfather of defense mit 4 lbs in den ersten 5 runden bewiesen, wie man wahrer champion der b-liga wird (lang ist es her, daß das der 3. platz war). so hat er am draftag als er dran ist auch nur ein großes D vor augen. leider begeht er den fehler und ändert das ranking kurz vor schluß versehentlich von own auf yahoo und mike vrabel zieht es statt jonathan vilma oder brian urlacher ins badische. wie gut, daß er weitere 1:30 zeit hat, diesen fehler wieder auszubügeln

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    leider begeht er den fehler und ändert das ranking kurz vor schluß versehentlich von own auf yahoo und mike vrabel zieht es statt jonathan vilma oder brian urlacher ins badische. wie gut, daß er weitere 1:30 zeit hat, diesen fehler wieder auszubügeln



    Niemals
    - Nie - never - vielleicht.... :paelzer:

    NEIN, NEIN, NEIN

    Diesen Vaterlandsverräter nicht, das wäre ja fast so schlimm wie ein Brownie *nichtgefundenersmilie* *würg* *notarzt* *infusionleg*

    Du hast vergessen, dass man Spieler auf eine ignore-Liste setzen kann. Und der ist dabei :xywave::3ddevil:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Ja ihr werdet euch noch alle umsehen, Vince Young an 10 ist ein potenzieller Steal Kandidat. Volek ist Geschichte, Woche für Woche wird Vince mehr Yards erlaufen als James, Davis und Co. und eventuell schafft er dann auch jedes dritte Spiel mal einen Passing TD. :tongue2:

  • Zitat von GilbertBrown

    die draftpositionen stehen fest und wie letztes jahr hat gilbert einen blick in die glaskugel geworfen und hat am 31.8. kurz vor 9 folgendes gesehen:#4 Saxony Redass Baboons

    aus leipzig ist ein fluchen richtung mannheim zu vernehmen. warum musste die rosafarbene glücksfee green bay ausgerechnet den bucs-kollegen einen platz vor dönerteller losen? die neugegrundete franchise - die silverbacks wurden aufgrund erfolglosigkeits in den boden gestampft - muss also ohne nobelkarosse auskommen, ein buc soll es trotzdem sein. chris simms wird starting quarterback der redass baboons.


    Mit einem Glasauge in die Glaskugel zu schauen bringt Resultate wie dieses hier zustande. :ja:
    Die Saxony Silverbacks (!) überlegen sich vielleicht Manning zu nehmen, aber das wäre wohl zu defensiv und eher der Stil einer bayrischen Weißwurst mit Feinripppelle. Auf #4 kann es nur ein RB werden und da liebäugle ich schon Vick. :smile2:

    Hey Konti, die arme Sau von Vrabel durfte in Pittsburgh nur Special Teams spielen, für mehr war er den LB-Spezialisten aus Pennsylvenia nicht gut genug. Gönne ihm doch den Erfolg und nimm ihn nach Kendrell Bell wenigstens in Runde 2. ;)

  • Zitat

    #11 Unbreakable Pack

    aufgrund vieler nebenbeschäftigungen konnte sich mcpack nicht ganz so intensiv mit der draftvorbereitung beschäftigen, drum muss er sich auf seinen scheidenden kumpel freddy verlassen. der meinte zum abschied "wenn ein ladainian tomlinson noch auf dem board ist, muss man ihn nehmen. gesagt, getan.

    wenns so kommen würde hätte ich weiß gott nichts dagegen, aber ein bisschen unwahrscheinlich ist die sache doch schon ...

    Unbreakable Pack -- NFL-Talk A-Liga Saison 2006
    Rank ---- W-L-T ---- WPct ---- Points ---- Streak
    #7 ---- 4-5-0 ---- .444 ----- 979.13 ---- W2

  • Ich bestätige hiermit schon mal meinen Pick von Larry Johnson an Position 7. Bin sehr zufrieden! :tongue2:

    Die goldenen Zeiten der Rosenthal Rhinos:
    FF-World Champion 2011
    Diamond Bowl Gewinner 2011

  • Zitat von Berlin Buccaneer

    Ich bestätige hiermit schon mal meinen Pick von Larry Johnson an Position 7. Bin sehr zufrieden! :tongue2:


    Nach dem Rücktritt von Willie Roaf ist Johnsons Aktie definitiv gefallen, aber an #7 wird er natürlich nicht mehr zu haben sein. Bis heute war ich fest davon überzeugt, LJ an #1 zu nehmen, mittlerweile tendiere ich jedoch dazu, einen alten Bekannten zu nehmen... :smile2:

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Zitat von hankey2mlh

    LJ an #1


    aber nur nen buchstaben wechseln, das zählt nicht. :tongue2:

    @glibber:
    ich suche immer noch meinen erstrunder, den du zielgenau erkannt hast. könntest du mir mal bitte helfen? ;)

  • Zitat von paelzer

    aber nur nen buchstaben wechseln, das zählt nicht. :tongue2:


    Naja, vielleicht ist ja auch Alexander (den ich vor zwei Jahren in meinem Team hatte) der alte Bekannte, den ich meinte. Lasst euch überraschen... :aetsch:mrgreen: Ich bin mir ehrlich gesagt aber auch noch nicht zu 100% sicher. :madness

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Bei meinem Lieblings-FF-Podcast (http://www.mvpff.com) waren die TOP 3 wie folgt:
    1. Larry Johnson
    2. LT
    3. Shaun Alexander

    Du hast die Qual der Wahl. Ich persönlich würde mich wohl für LT entscheiden ...

    Die goldenen Zeiten der Rosenthal Rhinos:
    FF-World Champion 2011
    Diamond Bowl Gewinner 2011

  • An Position 14 nehm ich sowieso das was kommt,
    deswegen interessiert mich das Pupsen auf #1 eher weniger, ob LJ, LT oder sonst wem... :mrgreen:

    Und glaubt mir ich hab mein RB-Doppel :bounce:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von paelzer


    @glibber:
    ich suche immer noch meinen erstrunder, den du zielgenau erkannt hast. könntest du mir mal bitte helfen? ;)

    den personifizierten gummistiefel findet man an position 1595. die ersten eindrücke verdeutlichen, daß er sich locker gegen mcallister und bush durchsetzt :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Defense wins Championships ... deswegen gibt es an #9 für die Bullfroxx natürlich nur Keith Bullfrog ... who else will be the Frog ... ääähhhh ... Man?

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Pah.... Abstieg? Notfalls werfe ich Kraft meines Amtes als Oberfrosch einfach zwei A-Ligisten raus! Wenn wir das für Reggie getan haben, wird es für den Oxx ja wohl auch gehen... :3ddevil::3ddevil::3ddevil:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • nun ja. reggie ist immerhin a-liga-rekordmeister. welche sportlichen gründe oder erfolge könntest du denn für deine kröten aufführen? dein jahrelanges dasein als willkommener punktelieferant für den rest der liga scheint mir da ein zwar sehr nettes, aber letztlich nicht ausreichendes argument. :hinterha::tongue2:

  • He He He! Immerhin halte ich mich seit fünf Jahren in der Elite-Klasse ... ohne auch nur einen Funken Ahnung von der Materie zu haben. Ich bin schon ganz zufrieden damit ... Du, Du, Du ... Empörkömmling!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • ahhhh, der ausgetrocknete Krötentümpel scheint sich wieder mit Wasser zu füllen - anders ist dieses heisere Gekrächtze aus den Oxxchen Tümpel nicht zu erklären. Selbst die Wildcard Gravediggers werden kein Problem mit diesen harmlosen Kaulquappen haben. :3ddevil:

  • Zitat von Oxx

    He He He! Immerhin halte ich mich seit fünf Jahren in der Elite-Klasse ... ohne auch nur einen Funken Ahnung von der Materie zu haben. Ich bin schon ganz zufrieden damit ... Du, Du, Du ... Empörkömmling!

    So ist das nunmal mit den Altlasten, keiner weiß wie sie dort hin gekommen sind, aber sie sind halt da, bringen keine Leistung und blockieren den Platz für den Nachwuchs. :tongue2: