Henry Maske gibt Comeback

  • Ich sehe erfreut, dass die meisten, wie auch ich, darauf setzen, dass soetwas keine Chance verdient hat und der Gentleman hoffentlich den 12er verbogen bekommt, wovon auszugehen ist.

    Das Ganze ist aber echt mehr Show als alles andere. Meine Fitnesskette McFit kündigt den Kampf im Studio schon seit ewigen Zeiten an. Die sind allen Anschein nach Hauptsponsor. Die Ankündigungsplakate lauten wie folgt: Maske gegen Hill und dann wird gleich auf das nächste gesponsorte "Topevent" verwiesen: Raab gegen Halmich. Das dürfte wohl alles sagen.

    Es fehlt an deutschen Boxern scheint es mir, die es zu promoten lohnt.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Zitat von TheGoose

    Es fehlt an deutschen Boxern scheint es mir, die es zu promoten lohnt.

    Hallo
    Es gibt ja auch keine deutschen Boxer. Ist ja auch kein Wunder, welches Kind geht schon zum Boxen. Um Boxen zu wollen muss man kaum was zu verlieren haben und viel gewinnen wollen. Klassischer Unterschichtensport. Vielleicht hilft uns Hartz 4 in 10 Jahren da weiter :hinterha:
    Gruß MJ

  • Zitat von Means

    tja die paar guten deutschen Boxer die es heute noch gibt kommen immer noch aus dem Osten.... :paelzer: oder irre ich da....

    Hallo
    Wenn du mit Osten das weite Osteuropa meinst hast du sogar recht :hinterha:
    Gruß MJ

  • Zitat von JensMJ

    Hallo
    Es gibt ja auch keine deutschen Boxer. Ist ja auch kein Wunder, welches Kind geht schon zum Boxen. Um Boxen zu wollen muss man kaum was zu verlieren haben und viel gewinnen wollen. Klassischer Unterschichtensport. Vielleicht hilft uns Hartz 4 in 10 Jahren da weiter :hinterha:
    Gruß MJ


    Den hab ich jetzt erst gelesen... :jeck: priceless! :daumenho:

  • Hallo
    Die sind gut? Habe ich bisher nur als Talente bei der Pro 7 Fight Night kennen gelernt. Von talentierten Nachwuchsboxern bis zum Profipuncher ist es aber noch ein Stück Weg. Aber die im Auge zu behalten ist schon richtig. Übrigens kommt Knasti Brähmer auch aus MV :hinterha:
    Gruß MJ

  • Zitat von JensMJ

    Hallo
    Die sind gut? Habe ich bisher nur als Talente bei der Pro 7 Fight Night kennen gelernt. Von talentierten Nachwuchsboxern bis zum Profipuncher ist es aber noch ein Stück Weg. Aber die im Auge zu behalten ist schon richtig. Übrigens kommt Knasti Brähmer auch aus MV :hinterha:
    Gruß MJ

    naja ganz fertig ist der Zbiker noch nicht, hatte ihn ehrlicher weise auch mit aufgezählt da ich ihn persönlich gut kenne und mit ihm des öfteren unterwegs bin..... übrigens boxt er morgen schon wieder obwohl die Zeit zwischen dem letzten und dem morgigen Kampf doch ziemlich kurz ist für einen Profi... aber er wirds schon richten... :smile2:

  • So, nun beginnt der Kampf gleich. Ich tippe mal auf eine Niederlage für Maske. Sie wird aber bei weitem nicht so blamabel werden wie die von Schulz. Denke mal es geht über die volle Distanz und Hill siegt nach Punkten.

    .. Wobei, ist auch unwahrscheinlich das die beiden Box-Opas das durchhalten.

  • Lahmer zitter Kampf. Kirmes Boxen auf Schlaf Pillen.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Willkommen beim Box-Fechten! :nflel

    Waren die Kämpfe damals auch schon SO langweilig?

    Dagegen war Raab vs. Halmich ja ne "Ringschlacht"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Action gibt's morgen in Detroit :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Buccaneer

    Waren die Kämpfe damals auch schon SO langweilig?

    Hallo
    Natürlich, man verdrängt es nur leider immer. Aber so wird man bei RTL zum Star, schön alle 12 Runden ausboxen damit alle Werbung unterkommt. Ich trink noch ein Bier, vielleicht fall ich ja eher um :hinterha:
    Gruß MJ

  • Hallo
    Und Dank der revolutionären Kamera im Boden kann man dem Zoni sogar noch in die Hose schauen. Und als hätte man es geahnt, keine Eier zu sehen :hinterha:
    Gruß MJ

  • Zitat von JensMJ

    Hallo
    Und Dank der revolutionären Kamera im Boden kann man dem Zoni sogar noch in die Hose schauen. Und als hätte man es geahnt, keine Eier zu sehen :hinterha:
    Gruß MJ


    :neubi::jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von 12to83

    Läuft da etwa wieder dieses Sporttheater? :hinterha:

    Es nennt sich 'Sports-Entertainment' ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • langweiliger mist...warum guck ich mir das an

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von CobyRocker

    langweiliger mist...warum guck ich mir das an

    weil die HOF-Induction-Ceremony erst um 1h beginnt :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    weil die HOF-Induction-Ceremony erst um 1h beginnt :tongue2:

    auch wieder wahr :)

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Na wenigstens ein bisschen BLUT

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • OMG schon lang nicht mehr so einen langweiligen kampf gesehen! :hang

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Zitat von Disastermaster

    Dagegen ist selbst Dressurreiten megaspannend und aufregend :jeck:


    ...und Rhönrad fahren :jeck: