• so viele überraschungen wie heut hats aber schon lang nicht mehr gegeben...

    die chargers schlagen die vikings, die raiders schlagen die jets, die falcons schlagen die giants, die jaguars schlagen die colts, die panthers schlagen die buccs und auch mit der niederlage von seattle in washington war IMO nicht zu rechnen...

    irgendwie echt schräg die nfl zurzeit... taugt mir!!!

    nur die chiefs siegen und siegen...

  • Zitat von bully


    nur die chiefs siegen und siegen...

    Irgendwie doch auch ne Überraschung oder hätten das am Anfang der Season schon viele hier getippt?

  • Ja, dieser Spieltag ist echt schräg, hat mich auch etwas Geld gekostet. Am meisten geärgert habe ich mich über meinen Tipp auf das Lions-Spiel - ich habe großspurig den in der Quote minimal besseren Handicap-Tipp angenommen, dass Detroit auch dann das Spiel gewänne, wenn 2 Punkte abgezogen würden. Und was machen die - gewinnen mit genau 2 Punkten Vorsprung! Naja, wenigstens haben sie überhaupt gewonnen, ohne Touchdown ist das schon eine Leistung.

  • Zitat von okoye

    Doug Flutie... ohen Worte ;)
    42 Punkte!!!

    Auf jeden fall der bewunderndstwerteste "kleine Mann" dieser Liga!
    HAMMER!
    2 geworfen und 2 gelaufen...
    Mit 41 Jahren in einem Spiel mehr Rushing-Yards als D.Marino ungefähr in seiner ganzen Karriere :daumenho:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Mit 41 Jahren in einem Spiel mehr Rushing-Yards als D.Marino ungefähr in seiner ganzen Karriere

    Dan Marino hatte glaube ich 86 yards auf der Habenseite. Also da muss Mr. Cornflakes schon noch ne Schippe drauflegen. Aber Respekt vor seiner Leistung quasi aus dem Stehgreif. :thup:

  • Zitat von Jets#28

    als info, jets schlagen raiders in OT ;)


    aja, sorry an alle jets-fans...
    damit hab ich nicht mehr gerechnet...

    und hoffentlich gewinnen die eagles heut im käsestaat!!!!


    und hoffentlich gewinnen die bengals die afc north!!!! :D:D

  • Zitat

    Aber Respekt vor seiner Leistung quasi aus dem Stehgreif.

    Stehgreif? Ist das dieser dreibeinige Krückstock ? ;)

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat

    und hoffentlich gewinnen die eagles heut im käsestaat!!!!

    Na das wäre aber eine große Überraschung :daumenho:

    Jetzt muss gewonnen werden, wo die Vikings abbauen, aber es wird ganz eng ..

    Unbreakable Pack -- NFL-Talk A-Liga Saison 2006
    Rank ---- W-L-T ---- WPct ---- Points ---- Streak
    #7 ---- 4-5-0 ---- .444 ----- 979.13 ---- W2

  • Zitat

    Wenn Bresnahan morgen immer noch da ist, wissen wir, dass er ein Nacktfoto von Al im Kühlschrank hat


    Nachdem 30.11.03. Könnt ihr ihn zum Teufel jagen....


    Allgemein ist die Serie wieder voller Überraschungen. Der neue Salary Cap hat sich echt bewährt.

    Am meisten Enttäuschd bin ich von Tampa. Hätte diesem Team echt den Repeat zugetraut.

    Die größte Überraschung sind für mich die Boys. Momentan hat Dallas Home Field in den PO! Wer hätte dies vor der Serie gedacht?

    #FIREJOSEPH

  • Schön das man den Sieg der Panthers immer noch als Überraschung sieht! Man unterschätzt sie immer noch. Sie spielen weder schön noch spektakulär aber effektiv. Mit und ohne Davis :daumenho:

  • Zitat von okoye

    Was ist denn jetzt mit den Vikes los?
    Frühform oder Tiefphase?

    gute frage, 3 niederlagen in folge sind nicht ohne...
    womöglich kann in der nfc north ja wirklich noch ALLES passieren ;-))
    **nicht-ganz-ernst-gemeint**

  • Zitat von Bagheera

    Schön das man den Sieg der Panthers immer noch als Überraschung sieht! Man unterschätzt sie immer noch. Sie spielen weder schön noch spektakulär aber effektiv. Mit und ohne Davis :daumenho:

    Wir ganz sicher nicht. In zwei Wochen geht's los :sword2:

  • Zurück zu Mr. Cornflakes :daumenho:
    Mich würds nicht wundern wenn er AFC Offensiv Player of the Week würde :D
    MfG
    Aadie :grinseen:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Flutie Flakes machen zwar nicht groß und stark,
    dafür aber schnell und zäh.

    Trotzdem: Mir tut es leid um meinen Freund Drew B. :rolleyes:

    ...and the Home of the C H I E F S

  • That´s Business, pech für D. Brees :rolleyes:
    Jeder Zuschauer wird mit 50$ bis 100$ eingerechnet.
    Irgendwas musste passieren und besser konnte es für die Chargers nicht kommen. Zudem die Waldbrände effektiv auch Geld kosten.
    Zudem freuts mich für den alten Bills-Zwerg ;)
    MfG
    Aadie :grinseen:
    Nochwas von NFL.com
    We've seen Doug Flutie do this before, haven't we? Running, ducking, dodging and diving. But we haven't seen him do it at 41 years old. He is supposed to be watching games on television or watching video highlights of great moments from a pro football career that stretches all the way back to when some of his teammates were in preschool or kindergarten. Instead, he is leading the Chargers to victory over what is supposed to be an upper-tier NFL team. And he isn't just being efficient. He is making a difference. Two touchdown runs and two touchdown passes are exactly what Flutie was capable of doing at any time in his earlier NFL days in Buffalo and in the Canadian Football League. But seeing it now is beyond belief.

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Meine trübe Glaskugel hat mich nicht entäuscht :daumenho:
    AFC Offense Player of the Week :D
    Doug Flutie :bier::bounce::bounce::bounce:
    Gratz an den großen :hinterha: alten Mann :D
    MfG
    Aadie :grinseen:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon: