Hammer´s Take Woche 11

  • Zitat von Donatello

    Den Kalauer habe ich Dir doch schon vor der (Papp-)Nase weggeschnappt, verehrter Karnevalsvertreter. :p Unser Piratenschiff hat diesmal scharfe Ladung an Bord, da müssen die Paketboten aus der Cheese Bay tatsächlich die Beine in die Hand nehmen. :D

    Wie langsam heute mein PC ist ;)

    Wiso scharfe Ladung an Bord? Habt Ihr etwa Laura als Cheerleader verpflichtet :D
    Ansonsten kommt aus den Kanonrn doch eh nur heiße Luft :twisted:

  • Zitat von seite12

    Ansonsten kommt aus den Kanonrn doch eh nur heiße Luft :twisted:

    Um Euch aufzutauen reichts aus. Ihr könnt schon jetzt für die Gratulationsreden üben. Muster werden dankend gelesen. :D

  • Zitat von Duke

    Hammer24
    Interessant, wie sich Deine Meinung zu Niners-QB Tim Rattay geändert hat. :D

    Ehre wem Ehre gebührt. Jetzt haben wir ihn einmal als Trent Dilfer, und einmal als Joe Montana gesehen - mal abwarten, auf welchem Leistungsniveau er sich einpendelt.

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Hammer24

    Ehre wem Ehre gebührt. Jetzt haben wir ihn einmal als Trent Dilfer, und einmal als Joe Montana gesehen - mal abwarten, auf welchem Leistungsniveau er sich einpendelt.


    Bei diesen zum Vergleich herangezogenen Quarterbacks ist mir das sogar egal, weil beide haben schon Superbowl-Ringe. ;)

  • Zitat von Duke

    Bei diesen zum Vergleich herangezogenen Quarterbacks ist mir das sogar egal, weil beide haben schon Superbowl-Ringe. ;)

    ... und wenn Mike Rumph besser spielt als Ray Lewis, kriegt Rattay auch seinen (und die Schweinchen lernen fliegen, und die Hölle friert ein etc.)! :D :p :D

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Hammer24

    ... und wenn Mike Rumph besser spielt als Ray Lewis, kriegt Rattay auch seinen (und die Schweinchen lernen fliegen, und die Hölle friert ein etc.)! :D :p :D


    Vorsicht Hammer, Mike Rumph ist mittlerweile alles zuzutrauen :eek: . Wenn es einen Surprise-Player der Niners diese Saison gibt, dann ihn.

  • @
    Hammer24
    Ich muss gestehen, dass ich zum ersten Mal Deine Kolume gelesen habe.
    Finde sie klasse :daumenho:

    Aber

    Zitat

    Hammer´s Take: Wow, was für ein matchup! Coin toss: ´boys win!


    muss ich doch heftigst Widersprechen.
    Wenn man die Leistung vom WE 10 (Dallas - Bills) heranzieht, muss es den Pets nicht bange werden. :nono:
    Außerdem soll lt. Wetterbeicht im Raum Bosten am Sonntag folgendes Wetter sein: Sunday: Mostly cloudy. Lows 28 to 33 and highs in the upper 40s. (Also so um die 0,6 - -2,2 C) somit evtl. Chancen auf Schnee. :p
    Das Wetter ist klar auf unserer Seite.

  • Zitat von Hammer24

    Dann gib mir doch mal bitte einen guten Tip, womit ich das wieder schaffe! :D


    Hau den Baum doch am besten mit der Axt um (nimm die aus dem Jags locker room :jeck: )

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps


  • Das sehe ich natürlich völlig anders. :nono:

    ..und hey wir haben im Icebowl die Packers an den Rand einer Niederlage gebracht. Cowboys frieren nicht ;)

  • @ Raedwulf&Moose:

    Eben wegen des Wetters sehe ich einen coin toss: Es wirs eine Partie werden, die durch das Laufspiel geprägt wird. Keine der beiden Mannschaften hat einen featured back, und die Tandems Smith/Faulk und Hambrick/Murrell sehe ich doch als gleichwertig an.

    PS: Mein Fazit - ich werde am Sonntag sowohl Murrell als auch Faulk bei der Party starten lassen! ;):bier:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von kontakt_97

    Hau den Baum doch am besten mit der Axt um (nimm die aus dem Jags locker room :jeck: )

    Klasse Plan! :daumenho: Ich wollt´s ja eigentlich erst mit Vogelleim auf den Ästen probieren... :jeck:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Hammer24

    PS: Mein Fazit - ich werde am Sonntag sowohl Murrell als auch Faulk bei der Party starten lassen! ;):bier:

    autsch, bei dir muss es ja übel aussehen im roster, wenn du die beiden starten lässt :jeck: :p spaß beiseite, ich werde weder hambrick noch murrell starten lassen, parcells soll sich mal für einen von beiden entscheiden. murrell hat aber die letzten 2 spiele den stärkeren eindruck hinterlassen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat

    parcells soll sich mal für einen von beiden entscheiden.


    Das ist doch der Trick... beide laufen lassen und gewinnen. :)

  • Zitat

    parcells soll sich mal für einen von beiden entscheiden.

    Das ist doch der Trick... beide laufen lassen und gewinnen.

    Hier das Statement von Pete O' Brien aus der USA-Today:

    Dallas (-4) at New England
    Two Bills. Zero personality.
    PATRIOTS, 21-10 :bounce:
    Dem ist nichts hinzuzufügen.

  • Zitat von hammer24

    (und die Schweinchen lernen fliegen, und die Hölle friert ein etc.)!

    Echt? Klasse. Dann gewinnen wir ja wirklich dieses Jahr den Superbowl.... :D

    Zitat

    (Hau den Baum doch am besten mit der Axt um) Klasse Plan! Ich wollt´s ja eigentlich erst mit Vogelleim auf den Ästen probieren...

    Wenn ich so wie Du an Bord eines mehr als lecken Piratenschiffs vor mich hin dümpeln würde, hätte ich bessere Verwendung für Holz und Leim. Z.B. würde ich versuchen meine bei Lauf doch schwer unmotivierte D-Line besser zu verammeln. Schließlich kommt da am WE ein gewisser Herr Green durchgerauscht....... :hinterha:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Stimmt, Sapp wird UFA - allerdings wollen die Gerüchte nicht verstummen, dass er den franchise tag kriegen soll. Und damit wäre er durchaus "tradebar".

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Hammer24

    Stimmt, Sapp wird UFA - allerdings wollen die Gerüchte nicht verstummen, dass er den franchise tag kriegen soll. Und damit wäre er durchaus "tradebar".

    Franchise Tag geht doch aber AFAIK nur gegen Draft Picks und nicht gegen Spieler, oder?

    Dadurch, dass der Signing Bonus bei einem Trade accelerated wird (ich liebe Anglizismen), ist Traden in der NFL sowieso ein Unding.

  • Klasse Arbeit Hammer. Aber so

    Zitat

    Redskin to watch: O Danny Snyder - wenn er seine Unternehmen so geführt hätte wie seine franchise, wäre er uns erspart geblieben!

    nicht. :3ddevil::D

    Spurrier soll auch noch im nächsten Jahr die Skins trainieren. Es sei denn er will nicht mehr.

    Eigentlich hatte man das Spiel gegen die Hawks schon verloren. Nur Coles Big Play drehte es noch mal. Danach kam man besser rein und siegte dann doch recht glücklich aber verdient.

    Gegen die Panther glaube ich an einen Sieg.
    Gegen die haben die Skins noch nie in der Reg. Season verloren. Und so bleibt es auch. Davis wird endlich mal gestoppt. Und die schwache Secondary wird von Ramsey ausgenutzt wenn er etwas Zeit bekommt.
    Die Skins verspielen die Saison in den anderen Wochen.

  • Das mit Spurrier klang letzten Sonntag auf ESPN Radio aber ganz anders! Aber lassen wir´s mal dahingestellt, da wird auch viel spekuliert.

    Ansonsten: Schön, dass du wieder online sein kannst! :ja:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png