Pittsburgh Steelers 2006

  • Ich kann´s leider auch nicht live schauen, aber ich nehm´s auf und seh es mir morgen nach der Arbeit an.

    Ich rechne mit einem klaren Sieg der Steelers. Ravens-Spiele werden IMMER ernst genommen, und nun ist es an der Zeit, den Jungs zu zeigen, dass sie nicht an die Spitze der AFC North gehören.

  • Zitat von MaG

    (Aber vielleicht krieg ichs von unterwegs aus ja via Radio rein, das ist ja fast das gleiche :tongue2: )

    Für diesen Thread allemal....da reicht auch ARD-Videotext :mrgreen:

  • So, bin doch da :)
    Letzte Woche kam ich online, da ging das Comeback gegen die Browns los. Mal gucken, was heute nach dem 0:7 geht, aber ein Punt ist grade schonmal dabei :)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von Jo Brauner

    Für diesen Thread allemal....da reicht auch ARD-Videotext :mrgreen:


    Ich kann ja nix dafür, wenn du das Niveau so weit runterziehst :tongue2:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von MaG

    So, bin doch da :)
    Letzte Woche kam ich online, da ging das Comeback gegen die Browns los. Mal gucken, was heute nach dem 0:7 geht, aber ein Punt ist grade schonmal dabei :)


    Dann musst Du Dich nun aber ganz gewaltig anstrengen, wenn da noch was gehen soll. :(
    Naja, wenigstens haben wir eben ein 3 and out geschafft (unser 1. heute?).

  • Zitat von DerBus

    Dann musst Du Dich nun aber ganz gewaltig anstrengen, wenn da noch was gehen soll. :(
    Naja, wenigstens haben wir eben ein 3 and out geschafft (unser 1. heute?).


    Dann versuch ichs mal anders rum, bin mal eben für nen Stündchen weg :xywave:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Ohne Protection geht einfach nichts im Football.
    Man muss natürlich sagen, dass die Ravens eine sehr gute D haben und einfach so gut wie jedes "individuelle Duell" gewonnen haben. Das war eines der schlimmsten Spiele ohne Protection, die ich seit laaanger Zeit gesehen habe.
    Jetzt kann das gerne jemand analysieren, wenn er Lust hat. :D

    Ich Idiot wollte im Fantasy Football Flagge zeigen und habe Big Ben aufgestellt (Willie sowieso). Was solls, wenn schon verlieren, dann wenigstens gemeinsam. :D

  • Let's GO BEARS!!

    Sorry falscher Thread!

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Zitat von DerBus

    Ich glaube, Du kannst machen, was Du willst, das wird heute nichts mehr. :D


    Immerhin kann ICH sagen, ich hab alles probiert :)
    Beim Team bin ich mir da nicht so sicher ... :(

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von MaG

    Immerhin kann ICH sagen, ich hab alles probiert :)
    Beim Team bin ich mir da nicht so sicher ... :(


    Big Ben würde ich heute noch rausnehmen, ebenso Hines Ward, der trotz Verletzung alles gegeben hat. Big Ben war dermassen unter Druck, hat alles versucht was möglich war, aber es war einfach ncihts drin heute für ihn. Ein paar Pässe von ihm sind zwar immer noch ungenau gewesen, aber er sieht für mich trotzdem besser aus, als zu Saisonbeginn.
    Ansonsten hast Du vollkommen recht. :(

  • Zitat von DerBus

    Big Ben würde ich heute noch rausnehmen, ebenso Hines Ward, der trotz Verletzung alles gegeben hat. Big Ben war dermassen unter Druck, hat alles versucht was möglich war, aber es war einfach ncihts drin heute für ihn. Ein paar Pässe von ihm sind zwar immer noch ungenau gewesen, aber er sieht für mich trotzdem besser aus, als zu Saisonbeginn.


    ich find aber, dass man ihm wenigsten den willen angesehen hat... der hat sich ja gewunden wie en HB als er von 4 ravens attackiert wurde um noch irgendwie den ball zu werfen!
    weiss auch nicht... irgendwie hab ich den kompltten zusammenbruch der steelers-o.line verpasst....bis heute...

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Disastermaster

    Wieso muß Roethlisberger eigentlich das komplette Spiel durchspielen?

    Das grenz ja schon an vorsätzliche Körperverletzung ihn da bis zum Schluß drinn zu lassen.


    Wenn man bedenkt, dass die POs eh schon futsch sind, hast Du schon recht. Hätte auch gedacht, dass er im letzten Drive zumindest draussen bleibt.

  • Uh, apropos Verletzung :

    In his postgame press conference, head coach Bill Cowher revealed that All Pro safety Troy Polamalu has a "significant" knee injury.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • So, zum Spiel ...
    Also, ich will jetzt nicht auf den allgemeinen Steelers-Message-Board-Trend in Richtung Cowher als unmotivierten Coach und Schuldigen aufspringen, aber vieles gestern war meiner Meinung auch Einstellungs- und Coach-Sache.
    Die Jungs haben schlecht gespielt, richtig schlecht gespielt, aber wie kommt es, das sie im 2. Quarter mit hängenen Köpfen auf der bank sitzen, und genauso nach der Pause rauskommen ? Wieso callt man bei Blitz-all-Day weiterhin 7 Step-Drops oder Plays mit Pump-Fake ? Wo sind die Dumpoff-Routen, wo sind kurze Slants ? Das einzige, was in der Offense gecallt wurde waren Screens, die sicherlich Sinn machen, aber bei ner halbwegs flotten Defense sind die auch nur mässig erfolgreich. Die O-Line machte dazu einen Horror-Job, und das kann ich auch nich nachvollziehen. Da spielen die Steelers eine eigene komplexe Defense, die sollten die Herren im Training doch bestimmt mal gesehen haben, und dann kommt immer einer unblocked durch ? Overloads wurden nicht aufgenommen, Delays wurden nicht aufgenommen, die rechte Seite verliert jedes Matchup (von Simmons rede ich kaum noch, das spar ich mir, aber Starks kriegts auch nich gebacken), und Miller hab ich zu selten in Pass-Pro gesehen, dafür aber tiny little Parker, der ärmste Tropf neben BigBen. Gefällt mir nicht, da scheinen die Hände zu schwer und die Köpfe zu leer vom Diamanten-Tragen zu sein.
    Die Defense blitzte gestern entweder
    a) planlos durch die Mitte gegen die eher massive O-Line anstelle zumindest ab und mal die Jungs über aussen zu schicken, oder
    b) mit Delay-Blitzen nach 21 Sekunden, die McNair prima lesen konnte.
    Die Ravens haben es dann natürlich simpel, Run, Run, Playaction, Run, Playaction, Hitch, Run, Run, Playaction ... *pffft* Das geht natürlich, wenn die O-Line die D-Line dominiert, und im "Driver Seat" sitzen. Tut schon weh, sowas zu sehen.

    Zitate
    - "I accept full responsibility for that. They outplayed us, they outcoached us. It was very disappointing." (Cowher)
    - "This is probably the worst beating I've been a part of," defensive end Brett Keisel said.
    - "They had our number in every area -- defense, offense and special teams," linebacker Larry Foote said.
    - "We knew coming into this game we had to play a perfect game and we did totally opposite," Ward said. "We played our worst game ever, probably."

    Da bleibt nicht mehr viel hinzuzufügen. Ich bin sehr auf Konsequenzen gespannt, und wenn da nich langsam mal was kommt, wird die Gerüchte-Küche um die "Rente" von Bill Cowher sicherlich noch weiter angeheizt.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • So schlecht hat man die Steelers in den letzten Jahren selten gesehen. Na ja, mich freut's. :tongue2:

    Die Ravens D# hat wirklich ungeheuren druck ausgeübt. Ein Roethlisberger ist eben auch nichts ohne Protection. :hinterha:

  • Zitat von Dawgpound

    Die Ravens D# hat wirklich ungeheuren druck ausgeübt. Ein Roethlisberger ist eben auch nichts ohne Protection. :hinterha:


    Ich hab in meinem Leben noch keine so schlechte O-Line gesehen wie unsere gestern...klar, die Ravens haben ne gute Defense, aber das gestern grenzte an Arbeitsverweigerung - da kam ja bei fast jedem Spielzug ein Defender ungeblockt auf Ben zugeschossen. Wir können von Glück reden, dass er sich bei diesem Schlachtfest gestern nicht verletzt hat.
    btw: wieso war er eigentlich am Ende überhaupt immernoch im Spiel? :bengal

  • Weil er sich sicherlich nicht auswechseln lässt. Dafür ist er zu sehr der Teamleader, und nur um Schläge zu kassieren geht Batch auch nicht aufs Feld.

    Ansonsten fällt Ward gegen Tampa aus, musste kurz am Knie operiert werden. Knochensplitter entfernen.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Ist das jetzt hier ein Heulsusenthread geworden??? Mensch Leute, die Ravens waren ganz große Klasse, da passte doch alles. Mund abputzen, weiter machen. Die Steelers sind heuer eben nur noch gehobene Mittelklasse, was wohl auch ein bisschen an der Motivation liegt. Ich habe die First-Class-Bestattung am Sonntag fassungslos ertragen. Versöhnt hat mich dann das hand-shaking am Ende zwischen diesen Rivalen, das müsste man nach so einer Dusche auch hierzulande öfter sehen, Hut ab! Bezeichnend war für mich auch diese miese Stimmung schon nach dem ersten Drive der Ravens. Aber als Spieler merkt man recht schnell, wo der Hammer hängt. Nun hoffe ich zumindest auf "pride" in den verbleibenden Spielen. Vielleicht reiches ja zu einer Revanche gegen die Bungles und Multibore. Realistisch ist das eher nicht. Die op von Ward ist absolut richtig, Gesundheit geht vor. Irgendwann vor der Saison hat hier mal ein schlauer Kerl gewarnt, dass in der O-line zu wenig Qualität gedraftet wurde. Der decline ist jetzt wohl augenscheinlich. An dieser Stelle auch insofern: Respekt! Aber gut zu wissen, dass hier im Forum echte Kenner posten. Ich freue mich aber dennoch auf ein spannendes Finale zu den Playoffs. Das Abwechslungsreiche macht die NFL auch für Neutrale so faszinierend. Mit dem Super-Bowl-Run im letzten Jahr sollten wir das momenatne Disaster mal etwas ruhiger sehen. Ich jedenfalls werde auch am 7.12. aufstehen, um das Spiel gegen die Schoßhündchen live zu gucken! Das ist doch wohl das mindeste!

    Am Borsigplatz geboren.