New York Jets 2006

  • Irgendwie denk auch ich die ganze Zeit, dass Miami zur Zeit einfach von uns nicht schlagbar ist. Daran ändert auch die gestrige Niederlage nichts. Ich lasse mich allerdings gern überraschen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Weiß einer wie die Jets in einer aktuellen Tie-Break Situation gegenüber JAX, KC und CIN dastehen würden???

    Sehe MIAMI auch noch lange nicht als gewonnen an, bin aber sicher, dass wenn sie das schaffen sollten, die Raiders platt gemacht werden.

    Bin völlig begeistert von Mangini wenn man liest was der sich immer wieder alles einfallen lässt.

    Weiß einer was zur Verletzung von Mangold??? Der Kerl is mir sehr symphatisch und ein klasse Spieler, ersetzt Mawae auf jeden Fall und kann es sicher zum Pro Bowler bringen.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Zitat von JetsforLife

    Weiß einer wie die Jets in einer aktuellen Tie-Break Situation gegenüber JAX, KC und CIN dastehen würden???

    http://www.nfl.com/standings/conference 

    Zitat


    Weiß einer was zur Verletzung von Mangold??? Der Kerl is mir sehr symphatisch und ein klasse Spieler, ersetzt Mawae auf jeden Fall und kann es sicher zum Pro Bowler bringen.


    Mangini war den Abgang von unserem Stinker DE auf jeden Fall wert! Er hat sich scheinbar nichts getan - hat ja auch nur 3 Snaps verpasst.

    Zu dem Coles hit - der war auf jeden Fall dirty und da sprach ne Menge Frust aus Ben Leber. Sollte nicht passieren sowas.

    Zitat von Coles

    "The good news is, I was capable of getting up and getting in the locker room," Coles told the Newark Star-Ledger. "I don't know where [Vikings linebacker Ben Leber] hit me at, to be honest. I just know it hurt. I kind of got sandwiched, and again, it was kind of a back shot, I believe, but I'm fine. I'm sure coach is not going to let me out of practice. I'm going to practice."

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von StoneHäns

    Zu dem Coles hit - der war auf jeden Fall dirty und da sprach ne Menge Frust aus Ben Leber. Sollte nicht passieren sowas.

    Im Endeffekt hat Leber Coles ja nur geblockt, da Harris gerade die INT gefangen hatte. Da war schon Frust dabei, aber Football ist eben kein Schach.
    Wird wohl auch keine Bestrafung von Seiten der NFL geben.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Zitat von 11to84

    Im Endeffekt hat Leber Coles ja nur geblockt, da Harris gerade die INT gefangen hatte. Da war schon Frust dabei, aber Football ist eben kein Schach.
    Wird wohl auch keine Bestrafung von Seiten der NFL geben.


    Naja geblockt wurde er gerade zuvor von wem auch immer - wodurch er ja ins Stolpern geriet und dadurch ja mit dem Rücken ein so exzellentes Ziel abgab. Ich habe das Spiel mit 2 Vikings Fans gesehen die selbst auch der Meinung waren, dass der Hit dirty war, aber du bestätigst ja selbst mit dem Hinweis darauf, dass es keine Strafe gab, dass etwas faul ist.

    Hat jemand die geile Coverage von Eric Smith in der Endzone gegen Troy Williamson gesehen? :rock:
    Langsam macht sich unser Rookie auch in der Coverage, wo er doch von Anfang an eher als big hitting safety mit großen Schwächen in der Coverage galt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • eine Frage...

    inwiefern ist unsere 4. Position in der Setzliste (bei Gleichstand) gegenüber DEN, CIN, JAC eigentlich einzementiert?; könnte sich da noch etwas ändern, (zB durch Sieg in eigener Division gegen Miami) oder ist mit größter Wahrscheinlichkeit eine 10-6 Bilanz für die POs notwendig, da wir bei Gleichstand gegen oben genannte Teams den Kürzeren ziehen?

    :xywave:

  • ok da seid ihr aber richtig vera***t worden! Lynch geht in den Pro-Bowl und Kerry Rhodes nicht? WTF??? Soll noch irgendjemand behaupten, Denver sei das Stiefkind der NFL - Lynch hat da überhaupt nichts verloren!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Es ist doch kein Geheimnis, dass der Pro Bowl oft wenig mit Leistungen auf dem Feld zu tun hat. Warum regen sich die Leute immer wieder auf? Es geht um Statistiken und Erkennungswert, und ein alter Mann wie Lynch bekommt halt nochmal einen Hawai'iurlaub als Entschädigung dafür, dass er immer noch seine Knochen hinhält.

  • Kann die Aufregung auch nicht nachvollziehen. Probowl ist ein Schönheitswettbewerb und zeigt nicht unbedingt die wahre Leistung auf dem Spielfeld wieder.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Buck

    Es ist doch kein Geheimnis, dass der Pro Bowl oft wenig mit Leistungen auf dem Feld zu tun hat. Warum regen sich die Leute immer wieder auf? Es geht um Statistiken und Erkennungswert, und ein alter Mann wie Lynch bekommt halt nochmal einen Hawai'iurlaub als Entschädigung dafür, dass er immer noch seine Knochen hinhält.

    So, dann schicken wir in Zukunft doch die ganzen Senioren hin - hmmm Vinny Testaverde wurde aber nicht eingeladen... :paelzer:

    Lynch war so oft schon dabei, Rhodes hätte es einfach mal verdient. Aber das ist wohl verdammt schwer da reinzukommen... elitärer Kreis sozusagen... :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    So, dann schicken wir in Zukunft doch die ganzen Senioren hin - hmmm Vinny Testaverde wurde aber nicht eingeladen... :paelzer:


    Schau Dir einfach mal die Roster an, da sind eine Menge Spieler, dir nur noch aus Reputation in den Probowl kommen.

    Zitat von aikman


    Lynch war so oft schon dabei, Rhodes hätte es einfach mal verdient. Aber das ist wohl verdammt schwer da reinzukommen... elitärer Kreis sozusagen... :hinterha:


    Richtig, es ist ein erlauchter Kreis. Um in den Probowl zu kommen, muss man schon mehr als eine gute Saison haben, damit man von Fans und Coaches erkannt wird.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Buck

    Kann nicht sein, warum bin ich dann nicht eingeladen? :D


    Schau Dir einfach Dein Avatar an, dann weißt Du es. :mrgreen:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Wie Adam Shefter gestern bei Total Access schon prophezeite: "Ich wette er wird nicht eingeladen und damit ist er der beste Spieler, der es nicht in den ProBowl kommt."

    Mich ärgerts auch ein wenig. Er hat in beiden Jahren in der NFL absolut überzeugt. Mehr kann man von einem Safety nicht erwarten. Vielleicht regen sich noch ein paar Promis öffentlich darüber auf - dann hat er nächstes Jahr ganz gute Chancen bei ähnlicher Leistung.

    Troy Polamalu ist dieses Jahr auch reingelimpt. :D

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • gibt's irgendwelche wichtigen Neuigkeiten vorm vorentscheidenden Saisonspiel??

    ..auch wenn's nichts wird in Sachen PlayOffs, war es trotzdem eine unglaublich interessante Saison als Jets-Fan..

  • Zitat von Green&White

    ..auch wenn's nichts wird in Sachen PlayOffs, war es trotzdem eine unglaublich interessante Saison als Jets-Fan..

    Stimmt, vor allem die äußerst knappe Heimniederlage gegen die Colts musste man einfach gesehen haben :tongue2:.

  • Ich hab die meisten Spiele zwar nur am Radio mitverfolgt aber wer hätte den Jets schon so eine Saison zugetraut????
    jetzt kann man sogar noch von den Playoffs träumen auch wenn es verdammt schwer wird, da die Dolphins mit sicherheit alles dafür tun werden den Jets eins auszuwischen. Aber wenn sie so spielen wie letzte Woche gegen die Bills dann mach ich mir keine Sorgen...

  • Das war ein Fettnäpfchen. ;)
    Gegen die Bills haben die vorletzte Woche gespielt und verloren. Letzte Woche haben sie gegen die Vikings dominiert und gewonnen. Also wenn sie mit einer einer ähnlichen Leistungs wie letzte Woche aufwarten (abgesehen vom letzten Viertel und dem ersten Drive), dann solls mir recht sein, wenn sie nicht gewinnen! Geile "rebuilding" season. :)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ich meinte nicht das Spiel der Jets sondern das von Miami letzte Woche gegen die Bills wo sie 21:0 verloren haben. Wenn die Dolphins nämlich gegen die Jets genauso spielen braucht man sich keine Sorgen machen...

  • Zitat von Jetzzz

    Ich meinte nicht das Spiel der Jets sondern das von Miami letzte Woche gegen die Bills wo sie 21:0 verloren haben. Wenn die Dolphins nämlich gegen die Jets genauso spielen braucht man sich keine Sorgen machen...


    Naja, wenn die Jets so spielen wie vor zwei Wochen gegen die Bills, brauch man sich auch keine Gedanken mehr über die Playoffs machen...;) Ich hoffe, es wird ein interessantes und spannendes Spiel...

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Shaquille

    Naja, wenn die Jets so spielen wie vor zwei Wochen gegen die Bills, brauch man sich auch keine Gedanken mehr über die Playoffs machen...;) Ich hoffe, es wird ein interessantes und spannendes Spiel...


    Du hast das Spiel nicht zufällig gesehen, oder? :)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Guck dir
    WEPN 1050 AM New York, NY (Web Site)
    an.
    Das ist das offizielle Jets Radio und sehr zu empfehlen.
    Oder du findest den Weg nach Ludwigsburg - BW. Hier ist Tag der offenen Tür für Jets Fans.

    Zitat

    Ich werde wach bleiben und es mir auf NASN angucken um dann am nächsten Tag völlig übermüdet den Verwandtenbesuch über mich ergehen zu lassen...


    Genau so werd ichs auch machen. :tongue2:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Favorisieren würde ich euch ebenfalls. Nicht wegen eurem Jeckyll-Hyde Syndrom, sondern wegen Penningtons. Und nach seiner starken Leistung gegen Minnesota sollte er wohl wieder ein sehr mäßiges Spiel haben. Dafür kann sich Oakland schonmal warm anziehen. :D

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ich bin heute morgen aufgewacht und weiß seitdem das die Jets gewinnen werden. J-E-T-S JETS! JETS! JETS! :bier:

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ich leider nicht. Also werd ich viel Bier während dem auch interessanten NFC East Derby trinken müssen, um meine Nervosität zu besiegen. :)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • So wie es ausschaut müss ihre beide Spiele gewinnen um den zweiten Wildcardplatz zu sichern, da die Bengals einen besseren Conference Rekord haben.

    Gegen die Raiders kein Problem aber heute gegen die Phins wirds verdammt schwer.

    Bei Harrington weis man nie an was man ist, manchmal wie ein Pro Bowler dann aber im nächsten Spiel wie ein rookie im 1. NFL Start.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Wobei er meist eher richtung rookie tendiert. Ich denke mit unseren abwechslungsreichen Blitzing Schemes werden wir ihm über kurz oder lang, wie im Hinspiel auf ein ähnliches Niveau herunterschrauben. Jedenfalls ist das meine Hoffnung. Was ist eigentlich mit Ronnie Brown? Müssen wir mit ihm rechnen?

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15