New York Jets 2006

  • GEIL! GEIL! GEIL!

    DANKE JUNGS! DANKE MAN-GENIUS!

    Jetzt gehts nach New England, der Krabbelstube unseres HCs. Er kennt diese dieses Stadion wie seine Westentasche, er kennt den gegnerischen HC und die meisten der Spieler. Außerdem haben wir in diesem Jahr(*räusper, seit heute muss es ja in dieser Saison heißen*lol*) bereits bewiesen, das wir die Pats schlagen können.


    J-E-T-S - JETS! JETS! JETS! :bounce::bounce::bounce:

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Jets gegen Giants im Superbowl fänd ich wirklich geil. Die kleinen ungeliebten Jets, gegen die Giganten aus New York. Das wär was. Wird aber nicht passieren. Die Giants werden in den WCs fliegen und bei den Jets könnte es mit viel Glück und einem super Tag zu einer Sensation reichen (gegen die Pats).

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng

    Jets gegen Giants im Superbowl fänd ich wirklich geil. Die kleinen ungeliebten Jets, gegen die Giganten aus New York. Das wär was. Wird aber nicht passieren. Die Giants werden in den WCs fliegen und bei den Jets könnte es mit viel Glück und einem super Tag zu einer Sensation reichen (gegen die Pats).


    ganz meiner meinung!



  • L. Coles wurde ja von seinen Mannschaftskameraden als TEAM MVP 2006 gewählt. Wen würdet ihr wählen?

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Na dann kann ja nix mehr schiefgehen. ;)
    Mein MVP wäre Nick Mangold. Allein schon weil der Junge so unglaublich tough ist. Was ich da schon für fies aussehende "Verrletzungen" bei ihm gesehen hab, die ihn alle höchstens 2 Plays gekostet haben. Und das gepaart mit so einer Leistung im Rookie Jahr - Hut ab!
    Aber auch Kerry Rhodes wäre natürlich ein Kandidat. Wie er in seinem 2. Jahr "Pro Bowler" John Lynch in den Schatten gestellt hat - wow!
    Oder eben Leon Washington, der sich von einem 3. (?) rndpick zu einem Starter entwickelt hat innerhalb von wenigen Spielen.
    Insgesamt allerdings würde ich mich für Mangold entscheiden, der auch intern das größte Ansehen im Team hat.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • So meine grünen :mrgreen:

    congrat. zur PO Quali. Muss erlich sagen: Respect! Aber bis hier und nicht weiter.. Wir werden eure Cindarella-Story am 8.1.07 einreissen und euch aus den PO's kicken! :hinterha:

    Wird sicher ein hartes Spiel doch Bill wird sich nicht ein 2. Mal von eurem Genie linken lassen! Also wir sehen uns in Foxborough zur Schlacht! :xywave:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von illwill

    So meine grünen :mrgreen:

    congrat. zur PO Quali. Muss erlich sagen: Respect! Aber bis hier und nicht weiter.. Wir werden eure Cindarella-Story am 8.1.07 einreissen und euch aus den PO's kicken! :hinterha:

    Wird sicher ein hartes Spiel doch Bill wird sich nicht ein 2. Mal von eurem Genie linken lassen! Also wir sehen uns in Foxborough zur Schlacht! :xywave:

    Na ja, abwarten. Die Jets haben eine beachtliche Auswärtbilanz, sieht man von der 41-0 Pleite in Jacksonville und einer Niederlage gegen die Browns ( :eek: ) ab.

    Ich glaube, dass es ein enges Spiel wird und ich traue den Jets eine Überraschung zu.

  • Wie schon gesagt Respect vor der Ganzen Season die Ihr gespielt habt. Aber jetzt sind POs da ist alles ganz anders. Es ist einfach zwingend zu gewinnen, also ganz anders als in der Regular! Da zählt Wille, Rutiene, Skill. Da sind die Pats einfach ne ganze Ecke weiter als die Jets.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Dein, ich sage mal vorsichtig ""Selbst"vertrauen", wird ziemlich schmerzhaft hinterher, falls ihr nochmal zu Hause gegen uns outplayed werdet. :xywave:

    Und in Sachen Wille, Routine, Skill seid ihr einfach besser? Gegen eine so wenig stichhaltige Argumentation kommt man einfach nicht an.
    Ich kann nur sagen wenn du dir schon so sicher bist, dass ihr auf irgendeinem Gebiet besser seid, dann solltest du diesen Bereich auch nennen können. Ansonsten kannst du deine Durchhalteparolen auch im zu Hause im Pats Thread loswerden. Vielleicht nimmt das DA ja sogar jemand ernst. :neubi:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Kannst ja sagen wast du willst. Aber in Sachen Erfahrung und Routine in den POs sind wir einfach eine Nase voraus. Ebenfalls haben wir ein Paar wichtige Playmaker für die PO's (Am wichtigsten ist wohl Brady). Sind das Argumetente oder was?!

    Ich glaube natürlich an einen Sieg der Pats, erwarte eigentlich auch nichts anderes.

    und :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Da steht ja sogar ein Argument! Brady ist ein Playmaker in den POs.
    Okay ist angekommen. Vielleicht schafft er es ja seine sehr durchwachsene Saison vergessen zu machen. Oder eben er hat wieder zu beissen gegen die Jets Secondary. Auf der anderen Seite steht allerdings Mr. Completion Percentage - der könnte eurer "banged up secondary" richtig weh tun.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Dä wär auch noch Dillon der sich doch sehr gesteigert hat in der 2. Hälfe der Season und unser Runninggame einiges Aufgewertet hat. Einzig Brady fehlen hald noch die Down Receiver und auch sonst fehlt ein wirklich Top WR. Bradys durchwachsene Season ist wohl eher gut bis sehr gut wenn man seine Möglichkeiten bedenkt und nicht nur auf die Statistik guckt.

    Mit dieser Meinung bin ich übrigens nicht alleine.

    und :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von illwill

    Dä wär auch noch Dillon der sich doch sehr gesteigert hat in der 2. Hälfe der Season und unser Runninggame einiges Aufgewertet hat.


    Das mag natürlich sein. Aber das war ja auch ganz einfach nötig. Wir haben aber auch schon jede Menge Spiele gewonnen, in denen wir 120+ RYards zugelassen haben. ;)


    Zitat


    Bradys durchwachsene Season ist wohl eher gut bis sehr gut wenn man seine Möglichkeiten bedenkt und nicht nur auf die Statistik guckt.


    Mir ist nicht bewusst, dass ihr eure WR Corps vor den POs nochmal verstärkt habt. :)
    Ansonsten würde ich diese tiefgründige Diskussion mit einem Bild abschließen.


    Let's do it again!

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zum Thema MVP würd ich übrigens Kerry Rhodes nominieren.

    Und illwill... lass es doch erstmal Sonntag werden und wenn wir dann verlieren, kannste uns immernoch "bashen" :xywave::xywave::xywave:

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Rodney hat was am Kreuzband und wird wohl nicht spielen.
    Bei uns spielen Mangold und Moore, nachdem sich ja beide leicht verletzt haben gegen die Raiders. Houston spielt. Lediglich Dyson ist nicht im Lineup.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • ich glaub, ich muß illwill hier mal ein klein wenig zur Seite springen... :D

    @Steinhans
    Seit dem Hinspiel hat sich schon die ein oder andere Kleinigkeit geändert, ich will Dir da mal gerne ein paar Punkte nennen:

    - Turf, sweet Turf
    Wie Du Dich bestimmt erinnern kannst, war das Spiel gegen die Jets das letzte Spiel auf einem ziemlichen Sand- und Schlammplatz (Rasen konnte man das wirklich nicht nennen) - nun seitdem hat man einen Kunstrasen installiert. Und auf jenem Belag hat Brady eine beeindruckende Bilanz von mittlerweile 22-1! Das ist kein Zufall.

    - no more Bye
    Dir dürfte ebenfalls klar sein, dass die Jets beim letzten Aufeinandertreffen eine Woche Freizeit genießen durften, während die Pats sich im Sunday-Night-Game mit den damals ungeschlagenen Colts rumschlagen mußten. Das gab Mangini 14 Tage Zeit seinen genialen Game-plan in die Tat umzusetzen. Nun - am Sonntag trifft man sich ohne diesen 'kleinen' Jets-Vorteil - beide Teams hatten genau die gleiche Zeit zur Vorbereitung.

    - Turnover? What's that?
    Beim letzten Mal haben die Jets von einigen Fehlern der Pats profitiert, INT, Fumbles usw... das war kein Zufall, die Pats hatten davor und danach (Colts, Bears) viel zu viele Ballverluste - nun, seit drei Spielen ist man turnoverfrei (Texans, Jags, Titans). Auch das scheint mehr ein Trend, denn ein Zufall zu sein... ;)

    Verletzungstechnisch dürften beide auf einem Level sein: Den Jets wird wohl Dyson fehlen, den Pats leider Harrison (:marge), evtl Watson - wobei Thomas ihn adäquat ersetzt hat in den letzten Wochen.

    Eins dürfte klar sein: Belichick wird diese Woche noch mehr Überstunden schieben um sich nicht nocheinmal von seinem neuen Erz-Feind die Butter vom Brot nehmen zu lassen. Mann, was freu ich mich auf Sonntag!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Chrizly

    Ich hab nichts gegen illwill - lediglich gegen seine argumententleerte "Argumentation". Zum Turf muss ich sagen - wenn ihr nicht wie echte Männer im Matsch wühlen wollt, dann habt ihr den richtigen Move gemacht. ;)
    Und ob die bye week einen so großen Ausschlag gegeben hat, nachdem die Jets ja im Hinspiel eigentlich besser gespielt haben, kann man im Nachhinein nur schwer sagen. Die Turnovers sind eine Tendenz - na gut. Man könnte aber auch sagen, dass TOs "geforced" werden und ihr da einfach auf die richtigen Gegner getroffen seid. Und dass Belichick bis sonntag -weniger- schläft als der hungrige "Ballboy" ist wohl nicht mehr als reine Spekulation. ;)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Chrizly thx buddy :smile2:

    Ich komm mir hier so angeriffen vor! Die sind gar nicht nett hier zu uns :mrgreen:! Doch aikman hats deutlich gesagt :tongue2:

    StoneHäns

    aikman hat nirgends behauptet das Mangini keine überstunden macht! Wäre auch nicht gut wenn nicht!

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von StoneHäns

    Chrizly

    Und ob die bye week einen so großen Ausschlag gegeben hat, nachdem die Jets ja im Hinspiel eigentlich besser gespielt haben, kann man im Nachhinein nur schwer sagen.


    Wie jetzt? Wenn ich mich richtig erinnere, hatten die Pats im Hinspiel eine 21 Pkt Führung nach drei Vierteln oder so - und nur dank des Catch & Runs von Cotch sind die Jets überhaupt noch ins Spiel zurückgekommen. Wobei - die Partie liegt soooweit zurück... an dem Tag haben selbst die Eagles gegen die Giants zu Hause verloren...

    Zitat


    Die Turnovers sind eine Tendenz - na gut. Man könnte aber auch sagen, dass TOs "geforced" werden und ihr da einfach auf die richtigen Gegner getroffen seid. Und dass Belichick bis sonntag -weniger- schläft als der hungrige "Ballboy" ist wohl nicht mehr als reine Spekulation. ;)


    Titans & Jacksonville haben wohl keine so wirklich schlechte Defense - wie war die Bilanz von euch gegen die beiden Teams nochmal :paelzer:

    und ne - das letzte ist keine Spekutlation - wenn Bill nach dem gewonnenen Spiel gegen die Titans sagt: "Die Coaches müssen besser arbeiten" - dann kann man sich schon vorstellen, wie er seine Jungs triezen wird, damit ein solcher Faux-pas wie in Woche 10 nicht noch mal vorkommen wird.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman


    Titans & Jacksonville haben wohl keine so wirklich schlechte Defense - wie war die Bilanz von euch gegen die beiden Teams nochmal :paelzer:


    1:1 Und die Jags hatten ihr mit Abstand bestes Spiel einer durchwachsenen Saison gegen uns. Oder willst du behaupten, dass sie gegen euch in ähnlicher Form angetreten sind?

    Zitat


    und ne - das letzte ist keine Spekutlation - wenn Bill nach dem gewonnenen Spiel gegen die Titans sagt: "Die Coaches müssen besser arbeiten" - dann kann man sich schon vorstellen, wie er seine Jungs triezen wird, damit ein solcher Faux-pas wie in Woche 10 nicht noch mal vorkommen wird.


    Okay und was machen sie jetzt? Es wäre doch naiv zu behaupten, dass sie sich ohne dieses faux-pas -weniger- oder weniger akribisch auf uns vorbereitet hätten.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von StoneHäns

    1:1 Und die Jags hatten ihr mit Abstand bestes Spiel einer durchwachsenen Saison gegen uns. Oder willst du behaupten, dass sie gegen euch in ähnlicher Form angetreten sind?


    Die Jags hatten sicherlich keine durchwachsene Saison - sie haben die Colts überrannt (zwei Wochen vor dem Spiel gegen die Pats), die Eagles zerlegt, die Cowboys besiegt, die Steelers weichgekocht... hätten sie nur einmal gegen die Texans gewonnen, stünden sie in den Playoffs. Inkonstanz gegen die kleinen Teams hat sie den Auftritt in der Postseason gekostet... und gegen die Pats waren sie nicht schlechter oder besser als gegen all die anderen Teams die sie zu Hause überfahren haben. Anders siehts bei den Titans aus - in Woche eins war das ein Loser-Team - in Woche 17 ein Winning-Team. Oder willst Du das bestreiten? ;)

    Zitat


    Okay und was machen sie jetzt? Es wäre doch naiv zu behaupten, dass sie sich ohne dieses faux-pas -weniger- oder weniger akribisch auf uns vorbereitet hätten.


    Das wurmt noch mehr - und wenn man eins von Belichick weiß, dann dass zwei Niederlagen gegen ein und dasselbe Team seltener wie ein Kommentar zum Injury-Report sind ;) ok Denver hat's geschafft letztes Jahr... aber dazu benötigte es einen 99 Yd INT Return des wohl besten Defense-Spieler der NFL.

    Hab noch was wirklich nettes über euren HC gefunden, eine kleine Hommage eines Doubters sozusagen:


    Sorry for the ribbing: Mangini proves doubters wrong

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    ... hätten sie nur einmal gegen die Texans gewonnen, stünden sie in den Playoffs. Inkonstanz gegen die kleinen Teams hat sie den Auftritt in der Postseason gekostet...


    Das war es eigentlich, was ich mit durchwachsen meinte. Aber ich brauche nicht die Spiele vorher oder hinterher heranziehen um zu beweisen, dass vor allem die D# der Jags gegen uns das Spiel der Saison hatte.
    Aber wenn du mir nicht glaubst - ich hab das Spiel aufgenommen. Komm kurz vorbei, dann gucken wir es uns zusammen an - Verpflegung stelle ich selbstverständlich. :)

    Zitat

    Anders siehts bei den Titans aus - in Woche eins war das ein Loser-Team - in Woche 17 ein Winning-Team. Oder willst Du das bestreiten? ;)


    Sie haben einige gute Spiele aneinander gereiht. Ein Team stumpf in die Kategorie winning team oder losing team zu stecken ist mir zu typisch amerikanisch. Ich will aber garnicht bestreiten, dass sie wohl am letzten Spieltag ein anderes Niveau an den Tag gelegt haben, als am Ersten.

    Zitat

    Das wurmt noch mehr - und wenn man eins von Belichick weiß, dann dass zwei Niederlagen gegen ein und dasselbe Team seltener wie ein Kommentar zum Injury-Report sind ;)

    Das liegt aber daran, dass nur Teams innerhalb der AFC in der Regel gegen euch spielen. Und von denen war eben niemand letzte Saison wirklich konkurrenzfähig. Belichicks Ehrgeiz in allen Ehren, aber Manginius hat davon genausoviel. Mag ja sein, dass die Ehrfahrung seines Altmeisters siegen wird, aber das an der vorherigen Niederlage festzumachen halte ich für ausgemachten Unsinn.

    So einen Text im Boston Herald zu lesen muss ist für Eric eigentlich die größte Anerkennung sein, die er aus der Richtung seines ehemaligen Heimteams erwarten kann. :bier:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von StoneHäns

    Sie haben einige gute Spiele aneinander gereiht. Ein Team stumpf in die Kategorie winning team oder losing team zu stecken ist mir zu typisch amerikanisch. Ich will aber garnicht bestreiten, dass sie wohl am letzten Spieltag ein anderes Niveau an den Tag gelegt haben, als am Ersten.


    Mit so ner Aussage müsstest du in die Politik gehen :jeck:
    Kann man auch klarer ausdrücken: Die Titans vom ersten und vom letzten Spieltag sind nicht mal ansatzweise miteinander zu vergleichen...

  • Zitat von 12to83

    Mit so ner Aussage müsstest du in die Politik gehen :jeck:
    Kann man auch klarer ausdrücken: Die Titans vom ersten und vom letzten Spieltag sind nicht mal ansatzweise miteinander zu vergleichen...


    Was du alles zwischen den Zeilen liest. :madness

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von 12to83

    Kann man auch klarer ausdrücken: Die Titans vom ersten und vom letzten Spieltag sind nicht mal ansatzweise miteinander zu vergleichen...

    Wahre Worte ... vielen Dank! :mrgreen:

    Wenn wir es aus eigener Kraft bis in die Playoffs geschafft hätten, dann würde auch ich die Bezeichnung "Winning Team" gelten lassen. Aber es hat nicht sollen sein ... und so sind wir doch nur ein Team von vielen, welches aber eine gute Entwicklung durchgemacht hat und mit einem gewissen Optimismus auf die kommende Saison blicken darf.

    Und jetzt möchte ich den Jets und allen Fans hier im Board viel Glück für den kommenden Spieltag wünschen. Ein Titans und ein Dolphins Fan werden um den Sieg mitfiebern! :bier: