Miami Dolphins 2006

  • Zitat von DWDawson

    Kann mir jemand bestätigen, dass Welker heute spielt?

    Er hat zumindest seit Mittwoch wieder gespielt. Ich gehe schwer davon aus, dass er spielen wird.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zitat von austriandevil

    Lemon anyone :madness:3ddevil:

    Change a Lemon for a Lemon... :jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Denn merke: Eine Lemone is immer noch besser als ein Na(bb)pf :mrgreen:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Zitat von austriandevil

    Denn merke: Eine Lemone is immer noch besser als ein Na(bb)pf :mrgreen:

    normalerweise trifft mich so ein Vergleich nicht wirklich...

    normalerweise... :3ddevil:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hehe Mission Completed....

    Schmeisst den Harrington raus :3ddevil:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • oh mann devil .. du auch jetzt. das ist doch BS.

    ich bin auch nicht glücklich mit Joey, aber dein posting sollte eher schmeißt Randy raus heißen.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich will einfach nur das Lemon mal ne Chance bekommt :hinterha:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Zitat von austriandevil

    Ich will einfach nur das Lemon mal ne Chance bekommt :hinterha:


    ich will auch mit nicole scherzinger ein date haben.
    das ist nicht madden.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Miamilove20

    ich will auch mit nicole scherzinger ein date haben.
    das ist nicht madden.


    Da muss ich doch glatt mal googeln... :D

    edit: alles klar! :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich weiss..... besser ich ziehe mich für ne Weile aus dem Forum zurück sonst werde ich noch gebannt bei den Gedanken die mir durch den Kopf gehen :3ddevil:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Zitat von austriandevil

    Ich weiss..... besser ich ziehe mich für ne Weile aus dem Forum zurück sonst werde ich noch gebannt bei den Gedanken die mir durch den Kopf gehen :3ddevil:

    sprich Dich aus - wir haben vollstes Verständniss für Dich :ja:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nein Danke, da zieh ich mich lieber mal auf unbestimmte Zeit zurück.

    Viel Spass noch :xywave:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Zitat von Wendigo

    Harrington ist ne furchtbare Pfeife (was freue ich mich schon auf morgen, wenn ich allenthalben was von unglücklichen Interceptions lesen darf und wahrscheinlich niemand darauf hinweist, dass 90% seiner Pässe schlicht mies geworfen waren) .

    414 yards

    Go Thunder!

  • Zitat von gofins

    414 yards

    3 Interceptions! :smile2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ach maaaaaaaaaaan .. es ist alles so anstrengend. da wartet man ganze 8 Monate, damit die Sontage wieder einen Sinn haben, nur um zu realisieren, dass Saban es nicht schafft Mularkey davon zu überzeugen, dass wir in der Offense kreativ sein müssen, um in der NFL erfolgreich zu sein.

    Gabs in der gesammten 2.ten Halbzeit ein Spielzug, wo die Fins nicht Shotgun gespielt hat. Man F*ck, das ist doch nicht Bowling Green Highschool Football, wo man erfolgreich ist, wenn man stets Shoutgun spielt.

    Aber ich kann, auch wenn Wendigo es anders sehen mag, Saban nicht die Schuld an dem Desaster geben. Es muss einen Grund haben, dass die Coaches die Plays callen, die sie callen. Sicher es liegt ein gewisser Ideenmangel in der Luft, aber warum soll ich Singelback Sets mit max protection spielen, wenn die 2 WR nicht ihre Verteidiger abschütteln können bzw ein Randy McMichael nicht ausreichend athletic ability besitzt, um einen blitzenden Corner zu blocken. Folglich spiele ich Shotgun, zwinge somit die Defense gegen den Pass zu verteidigen und werfe Drag In's/Out's und Comebacks.

    Saban hat nicht die Flagge für Taunting bekommen, nachdem er TE Franks als Lusche bezeichnet, Saban hat nicht 5 Bälle fallen lassen, Saban kann auch nichts für die toten Enten, die Harrington geworfen hat.

    Saban hat nur Schuld daran, dass er Mularkey als OC eingestellt hat. Alles andere kann man nicht ihm ankreiden, weil er seinem OC i.d.R total control gibt. Sprich das 1:4 Pass/Rush Ratio verdanken wir Mularkey.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Da muss ich Wendigo Recht geben! Saban hat sicher großen Anteil an der gecoachten Misere! Ich war bisher immer ein Saban Befürworter, mittlerweile hält sich das aber ziemlich die Waage! So langsam scheint es mir so vorzukommen als habe Nick keine Eier in der Hose und das er für die Headcoachaufgaben nicht gewachsen ist! Ich weiß nicht mehr genau den Zusammenhang, aber letzte Woche gabs da mit nem Spieler, wer weiß ich nicht mehr :paelzer: , eine Diskussion und anstatt mal richtig auf den Putz zu hauen, redet er es wieder schön. Was ich damit sagen will ist das mir bei ihm die Autorität und der Respekt fehlt die andere Coaches haben! Klar is Mu..., ich will den Namen gar nicht in den Mund nehmen, ne Gurke, nur im die Schuld zu gegen ist falsch! Trotzdem finde ich er solte seine Koffer packen und den nächsten Flieger ohne Rückflug dorthin nehmen, wo er hergekommen ist.
    Für Saban wird die Luft sicher auch dünner, sein Galgen steht wohl schon! Und Besserung ist wohl auch erstmal nicht in Sicht, wenns nach der Byweek in Chicago den nächsten Hammer auf den Kopf gibt....

  • Zitat

    Nach Buffalo? Aber hallo! Wir wär's, wir legen fürs Ticket zusammen?


    Geld ausgeben, für den? Nee...

    Zitat

    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ihn Huizenga vor die Tür setzt. Bei 1-15 oder 2-14 vielleicht


    So was denkst du denn, wenn wir gegen Houston, Green Bay verliern, werden wir sicher Chicago, New England, Kansas schlagen! Also ich rechne, und ich bin eigentlich Optimist, mit dem schlimmsten diese Saison! In diesem Zustand würden wir wahrscheinlich nicht mal gegen die Raiders gewinnen!

  • Na wenigstens hat der neue OC es geschafft, dass Chris Chambers FF-mäßig ne riesen Enttäuschung gemessen am letztjährigen Erfolg ist! :paelzer:

  • Zitat von Disastermaster

    nur so nebenher - Bowling Green ist College und mit einem Qb von dort wären die Dolphins besser bedient als mit Harrington :mrgreen:

    Bowling Green ist eine Stadt (bzw. mehrere) und die hat bestimmt auch eine High School. ;)

    Omar Jacobs ist soweit ich weis im Practise Squad von Pittsburgh.

  • Zitat

    das Spielerverhalten war heute schon kurz vor der Arbeitsverweigerung


    war es wirklich so schlimm?? Wir hierzulande haben den Schluss nicht sehen können, da Fox auf das Vikings Spiel umgeschaltet hat! Die letzten Minuten konnte ich somit nicht live verfolgen! Aber ein Spiel so zu beenden ist natürlich nicht tragbar!

    Ok! Überredet! Nicht das du noch im Alkohol ersäufst... :mrgreen:

  • Das richt verdammt nach: "Wir spielen gegen den Coach."

    Wahrscheinlich hats doch intern nach der ganzen Sache mit Culpy Stunk gegeben und gewisse Teile der Mannschaft sind auf die oberen Herrschaften nicht mehr so gut zu sprechen.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Es ist jedenfalls schon erstaunlich wie schnell aus einem ehemaligen SB-Geheimfavoriten der Geheimfavorit auf den 1st overall Pick 2007 werden kann :hinterha:
    Was hat man die Truppe nicht vor der Saison gelobt. Guten QB geholt, gut gedraftet, guter Coach usw. :paelzer:

    Und wie hier schon gepostet wurde, die nächsten 3-4 Gegner sind echte Hammer. Wenn diese Spiele auch noch alle versemmelt werden, dann ist die negativ Spirale u.U. schon so krass, dass es dann wirklich ganz dunkel wird (s.o.)

  • Harrington war nicht toll, keine Frage, aber das lag auch zu großen Teilen daran, dass Leute wie McMichael oder Hagan jeden zweiten Ball gedroppt haben. Das war teilweise echt nicht mehr feierlich. Und von den INTs würde ich ihm tatsächlich auch nur die eine gegen Poppinga ankreiden, da war nämlich weit und breit niemand in Weiß.

    "White House on three!"

  • Zitat von Wendigo


    Nicht? Wer lässt ihn denn wider bessere Erfahrung starten?

    tja, wer soll den sonst starten? Cepp loboriert immernoch an seiner Knieverletzung. Du willst doch nicht wirklich, dass Lemon startet, oder etwa doch?

    Zitat von Wendigo


    Wenn das Dave Wannstedt wäre, hätte sich hier schon lange ein Lynchmob gebildet. Und du würdest ganz vorne mitrennen, mein Freund

    Das will ich mal leise bezweifeln, weil so dumm auch Saban zur Zeit dasteht, er ist erst in seiner 2. Saison als NFL Head-Coach. Belichick war keinen ast mehr wert als Saban noch seiner 2.ten Saison (13-19 record). Was ich an dir nicht verstehe, ist einfach dass du soooo schnell kleinbeigibts und Saban gleich in die Loserschublade steckst. Du weißt ganz genau, dass Saban vermutlich das beste ist, was der Franchise nach Shula passieren konnte. Wir müssen einfach mal realistisch sein und akzeptieren, dass diese Saison etwas aus den Fugen geraten ist und einfach abwarten. Shaq meinte mal, manchmal muss man einen Schritt zurückmachen, um 2 Vorwärst zu kommen! Ich denke er hat absolut recht.

    Zitat von OJ

    Ich weiß nicht mehr genau den Zusammenhang, aber letzte Woche gabs da mit nem Spieler, wer weiß ich nicht mehr , eine Diskussion und anstatt mal richtig auf den Putz zu hauen, redet er es wieder schön.


    Ne ist unsinn OJ. Der Zwist war zwischen Russel nachdem er bei einem Special Team play wiederholt seine Assignments verpasst hat. Das Russel jetzt arbeitslos ist und Vick dafür im active roster steht, hast du sicher mitbekommen ;) also nichts da mit kein arsch in der Hose.
    Außerdem erwartest wirklich das Saban zu McMike geht, ihm die Finger in sein Facemask steckt und ihn verbal zukackt, weil er wieder den Ball fallen ließ! Not going to happen, wo hast du denn sowas gesehen? das wäre doch mal lächerlich.

    Zitat von OJ

    Für Saban wird die Luft sicher auch dünner, sein Galgen steht wohl schon!


    :bengal

    @Wendigo:
    Danke für dein Lost angebot, aber ich habe zZ nicht die Zeit mich Stundenlang vor die Glotze zu hocken! ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]