New Orleans Saints 2006

  • Na, schon wieder nichts los...Jungs die Saints stehen bei 2-0 :bounce: . War echt ein geiles Spiel gestern, ging hin und her und ich bin von einer Gefühlswelt in die nächste gefallen :tongue2: .

    Trotz des etwas holprigen Beginns hat man ins Spiel zurückgefunden und zu letzt die Fehler der Packers gut verwertet. Gefallen hat mir ein ums andere Mal wieder Colston und in der Defense war mMn Thomas ziemlich stark. Der hat auch gleich mal die Aktion des Spiels gehabt (auf Seiten der Saints), denn die Deflection beim Pass auf Ferguson (glaube der war es) war richtig gut und zu dem Zeitpunkt auch sehr wichtig. Naja, später dann noch durch eine weitere gelungene Aktion den TD verhindert... :respekt

    Jetzt mal noch ein zwei Frage an euch:

    1. Sehe nur ich das so oder ist McKenzie derzeit ein Schwachpunkt in der Defense, kommt mir jedenfalls so vor, als würden die Gegner meistens auf seiner Seite zum Erfolg kommen...

    2. Fand ich das Spiel gestern teilweise zu Bush lastig, gerade gegen Spielende hat Brees immer wieder Bush gesucht, auch immer wieder in 1st down Situationen, darauf konnten sich die Packers zu gut einschießen. Wie seht ihr das?

  • Solange Bush so spielt wie bisher ist es doch kein Problem, dass es ev. etwas Bush-lastig ist. Bei vielen Teams ahnt man i.d.R. wer den Ball andauernd bekommt (LJ bei den Chiefs z.B. oder LT bei den Chargers) undt rotzdem können die nicht gestoppt werden.

    Also sollte man sich als Saints Fan doch freuen, dass jetzt so einer im Team ist.

    Ich hoffe jednefalls, als Saints-Sympathiesant, dass die diesmal die Cinderalle Truppe der Saison werden. Wäre mal nett :smile2:

  • Ich finde, das war ein ganz gutes Spiel von Bush. Die Stats sind zwar nicht beeindruckend, aber man darf halt nicht vegessen, dass die Packers sich auf ihn konzentriert haben und das schafft Freiräume für die anderen Jungs. Reggie ist so ein Spieler, der die Teamkollegen besser macht.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Gut gespielt hat er sicherlich, ich habe nur etwas Bedenken das man sich zu sehr auf Bush verlässt. Dies war ja gegen Ende auch der Fall als Brees in Passing Situationen zu oft gar nicht mehr groß geguckt hat, sondern das Ei gleich zu Bush befördert hat. In den Situationen war es für die Packers D# natürlich nicht sonderlich schwer das 1st down zu verhindern. Ein Bush kann halt auch nicht mehr so viel rausholen, wenn er gleich 2-3 Verteidiger vor sich hat.

    Ansonsten ist das sicher richtig, Reggie gibt den anderen Spielern mehr Freiräume und ist eben auch bei Passing Plays sehr wichtig.

  • Tolle Leistung der Mannschaft. Letzte Saison wäre das Spiel beim 0-13 schon gelaufen gewesen, doch dieses Jahr gibt sich das Team nicht so schnell geschlagen. :bier:
    Was mich nach den ersten beiden Saisonspielen auch sehr positiv stimmt: wir haben bis jetzt eine gute Laufverteidigung! Die Feuertaufe muss man allerdings am Montag gegen die Falcons bestehen. Freue mich schon tierisch auf das MNG und ich bin mir auch sicher das unsere Offense im Gegensatz zu den Panthers und Buccaneers einige Punkte produzieren wird. Wird sicherlich ein spannendes Spiel.

  • Nach 1 1/2 Jahren das erste richtige Heimspiel...da sitze ich die letzen Stunden locker auf einer Backe ab ;)

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Freut mich für euch - auch wenns meine Wette versaut hat. ;)

    Good Game!

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Wahnsinn, die Saints sind 3-0. Das hätte ich nie und nimmer vor der Saison gedacht. Die Saints gehören für mich zu den bislang positivsten Überraschungen der NFL! :bier:

    #FreeMeekMill

  • Team W L T PCT PF PA Home Road AFC NFC DIV Streak
    New Orleans 3 0 0 1.000 76 44 1-0 2-0 1-0 2-0 1-0 Won 3
    Atlanta 2 1 0 .667 37 32 1-0 1-1 0-0 2-1 2-1 Lost 1
    Carolina 1 2 0 .333 45 60 0-1 1-1 0-0 1-2 1-1 Won 1
    Tampa Bay 0 3 0 .000 27 67 0-2 0-1 0-1 0-2 0-2 Lost 3


    ich könnte vor freude wimmern , jetzt schon soviele siege wie letztes jahr

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von StoneHäns

    Freut mich für euch - auch wenns meine Wette versaut hat. ;)

    Good Game!

    Und mich erst recht, da es meiner Wette geholfen hat :mrgreen:
    Leider war das Spiel für mich zu spät, sodass ich nur kurz die Zusammenfassung auf nfl.com ansehen konnte, aber wirklich eine Wahnsinnsstimmung!
    Klasse :bier:

  • Echt gute Leistung der Saints. Das MNG bestätigt die guten ersten zwei Wochen.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Zitat von swissbuc

    Congrats zum 3-0 Start, ihr habts verdient! Bitte schlachtet uns übernächstes WK nicht ab....... :hinterha:

    Da wäre ich als Buc-Fan keineswegs pessimistisch. Die Saints haben jetzt 3 emotionale Höhepunkte hinter sich, da besteht immer Absturzgefahr. Und so gut, dass man sich auch an schlechten Tagen a la Bayern mal durchwuselt, sind die Saints lange nicht. Ausserdem müssen die Saints jetzt erstmal schauen, wie sie sich gegen eine Defense von Qualität der Bucs schlagen. Viele Fragezeichen und TB wird mit der "angeschlagener Boxer"-Mentalität ins Spiel gehen, denn eine Niederlage wäre der Sargnagel für die Saison.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Buccs D mal hin oder her, aber Gradkowski und stotterndes Laufspiel sind schon Grund genug, daß ich mit den Saints auch für W4 als ungeschlagen rechne.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Wenn ich drüber nachdenke...die Saints spielen am Wochenende...@Carolina, danach gegen TB...schon sieht die Sache mit 4-0 ganz anders aus ;)

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Zitat von Höheischweiler

    Wow! Was war denn da mit den Saints los?!
    Hat Vick überhaupt stattgefunden?
    Freue mich insbesondere (über den Saisonverlauf) für NO an sich!


    also so unter dem Spiel dachte ich mir einige male ernsthaft, das Ding ist abgekartet und die Falcons verlieren mit Absicht, so schlecht sah das aus und die haben auch teilweise noch so komisch gegrinst dabei ... sehr seltsam

  • Zitat von venzke

    also so unter dem Spiel dachte ich mir einige male ernsthaft, das Ding ist abgekartet und die Falcons verlieren mit Absicht, so schlecht sah das aus und die haben auch teilweise noch so komisch gegrinst dabei ... sehr seltsam


    naja dann sind hines ward und aaron brooks auch gekauft.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von venzke

    also so unter dem Spiel dachte ich mir einige male ernsthaft, das Ding ist abgekartet und die Falcons verlieren mit Absicht, so schlecht sah das aus und die haben auch teilweise noch so komisch gegrinst dabei ... sehr seltsam

    Hallo
    Ja klar. Genauso abgekartet wie seinerzeit als die Patriots nach 9/11 den Superbowl gewonnen haben, und als Jr ein Jahr nach dem Tod von Nr 3 an gleicher Stelle gewonnen hat und und und. Wir werden alle nur von oben gesteuert :hinterha:
    Gruß MJ

  • Zitat von JensMJ

    Hallo
    Ja klar. Genauso abgekartet wie seinerzeit als die Patriots nach 9/11 den Superbowl gewonnen haben, und als Jr ein Jahr nach dem Tod von Nr 3 an gleicher Stelle gewonnen hat und und und. Wir werden alle nur von oben gesteuert :hinterha:
    Gruß MJ

    Du vergisst, dass das Spiel überhaupt nicht im Superdome stattfand, sondern in Wirklichkeit in einem riesigen Filmstudio in der Area 51 gedeht wurde. Das Filmstudio wurde gleich neben dem Gebäude, in dem die Akten über den wahren Ablauf des 11. September lagern, extra für diesen Zweck gebaut. Das eigentliche Ziel des Events war nicht das NFL Spiel, sondern die Mobilisierung einer Kampagne zu dritten Wiederwahl Bushs. Das Gesetz, das den "Three-Peat" ermöglichen soll, liegt derzeit irgendwo in den Bergen Afghanistans und wird Bush's Rechtsbeistand Osama ausgearbeitet.

    Thank you 62

  • man muß ja nicht gleich so hoch schießen, ein kleiner pathetischer Grund "die Saints sind wieder zu Hause" reicht doch vielleicht, um ihnen, sagen wir mal, nicht äußerste Gegenwehr zu bieten, warum nicht ... und hinterher liegen sich alle ganz patriotisch weinend in den Armen ... die Saints gewinnen Heldenhaft Monday Night, ist es nicht schön.

    und die ganzen Volunteers, die sie während des Spiels eingeblendet haben, ist doch alles soooo rührend

  • Wow, 3-0!!! :bounce::bounce:

    Und aus dem Staunen kam ich gestern auch nicht mehr wirklich, was für eine Leistung der Defense. Da ging für die Falcons ja grad mal gar nichts. Wenn mich eine Sache echt überrascht, dann ist es sicherlich diese starke Leistung der Defense in den vergangenen Spielen. :respekt

  • Zitat von venzke

    man muß ja nicht gleich so hoch schießen, ein kleiner pathetischer Grund "die Saints sind wieder zu Hause" reicht doch vielleicht, um ihnen, sagen wir mal, nicht äußerste Gegenwehr zu bieten, warum nicht ...

    Eben. Das machen Falcons weil sie so ein herzensgutes Team sind und den armen Saints-Fans die Auftaktparty nicht verderben wollten. Pfeif auf die eigene Bilanz, den sportlichen Ehrgeiz und vielen eigenen Fans. Hauptsache wir machen was für New Orleans.


    Glaubst du das wirklich?

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Eben. Das machen Falcons weil sie so ein herzensgutes Team sind und den armen Saints-Fans die Auftaktparty nicht verderben wollten. Pfeif auf die eigene Bilanz, den sportlichen Ehrgeiz und vielen eigenen Fans. Hauptsache wir machen was für New Orleans.


    Glaubst du das wirklich?


    keine Ahnung, aber im Sport muß man grundsätzlich alles glauben, das lehrt wohl auch die jüngste Geschichte. "Gibt es nicht..." gibt es im Sport nicht ...

    Aber is auch egal, es sah halt heute nacht teilweise sehr komisch aus, besonders die O-Line, als hätten sie da Knetgummimännchen hingestellt

  • Zitat von venzke

    keine Ahnung, aber im Sport muß man grundsätzlich alles glauben, das lehrt wohl auch die jüngste Geschichte. "Gibt es nicht..." gibt es im Sport nicht ...

    Aber is auch egal, es sah halt heute nacht teilweise sehr komisch aus, besonders die O-Line, als hätten sie da Knetgummimännchen hingestellt

    Ich würde mich auch von 130 Kilo Lebendgewicht mehrmals umnieten lassen, mit Gefahr auf Milzriss, nur damit eine wirtschaftlich, unbedeutende Stadt einen kleinen Glücksmoment hat. Pfeif auf die Gesundheit und paar Millionen, das wäre es mir wert! Und dazu wissen das ausser mir noch ca. 300 andere Falcons Mitglieder über den Deal und alle halten still, weil jeder so unglaublich selbstlos ist (und das bei den geschwätzigen Amis).

    Glaub es weiter!

    Geaux Saints