Qualifikation zur Fußball-EM 2008

  • Neben der deutschen Gruppe gibt es auch noch andere Gruppen:

    Unter anderem starten heute auch "meine" Niederländer die Mission Qualifikation mit einem Spiel beim Fußballriesen Luxenburg. :tongue2:

    Unter der Woche spielt man dann gegen die Weissrussen. Momentan laufen schon die Partien Schottland vs. Färöer und Nordirland vs Island.

    Hier ein Link zu den Gruppeneinteilungen (inklusive aktuellen Tabellenständen):

    Standings @ UEFA

    Schaut ihr - soweit möglich - auch die anderen Spiele oder seid ihr nur "fixiert auf die Spiele der Deutschen (bzw. des jeweiligen Heimatlandes).

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Man sind die Luxemburger zäh! Niederlande führt nur 1-0 gegen den Fußballriesen.

    Bulgarien gleicht innnerhalb von einer Minute in Rumänien aus! :bounce:

    Auf ihr Tschechen, ich habe 5 Euro in einer Kombi-Wette auf euch gesetzt.

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • @Sunny

    Scheinbar sind viele "kleinen" zäh.

    Serbien hat gegen Aserbaidschan daheim erst in der 70sten Minute rum das 1:0 gemacht. Liegt vielleicht auch daran das sie ohne Publikum spielen müssen? Keine Ahnung. Das Luxemburg sich so gut hält überrascht mich auch.

    Finland führt auch in Polen, während Weltmeister Italien momentan nur 1:1 spielt. (50 Min.) Auch Tschechien führt gegen Wales nach 84 Min. gerade mal 1:0. Deutschland auch noch net vorne. Schweden auch nur ein 1:0 in Lettland.

    Edit:
    Deutschland jetzt vorne, aber Tschechien gleicht mit einem Eigentor aus!

  • Zitat von Randle El

    Deutschland auch noch net vorne.


    Bitte streichen! :tongue2:

    Luuuuukas
    Pooooooooooodolskiiiiiiiiiiiiii

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Bitte streichen! :tongue2:

    Luuuuukas
    Pooooooooooodolskiiiiiiiiiiiiii

    :nono: Wenn schon:
    ROOOOOBBIIIEEEE
    KEEEEAAAANNNNEEEEE

    :jeck: Egal, wir führen :bier:

  • Zitat von debjan

    :nono: Wenn schon:
    ROOOOOBBIIIEEEE
    KEEEEAAAANNNNEEEEE

    :jeck: Egal, wir führen :bier:

    Hab's nicht gesehen, war gerade auf NASN als das Tor fiel... und im V-Text steht nur Poldi als Torschütze :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • War ein hartes Stück Arbeit! Aber ... who cares! Sieg ist Sieg - 3 Punkte sind unter Dach und Fach! :)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Also, eigentlich hätte man nur noch besser die Torchancen nutzen müssen, dann könnte man noch zufriedener sein. So wurde es am Ende nochmal richtig eng.

  • Dank der Italiener gibt es statt Steak heute abend nur Butterbrot! Pfui teufel, sage ich da nur.

    Die Niederländer haben sich auch nicht mit Ruhm begleckert. Wenigstens haben die Konkurrenten alle samt 2-2 gespielt.

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Die Niederland gewinnt auch das zweite Spiel - 2-0 gegen die Weisrussen. Die Franzosen führen 3-1 gegen die Italiener. Spielen wir etwa die EM ohne den Weltmeister?

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • wow, spanien verliert in nordirland mit 3:2 und die portugiesen spielen in finnland nur 1:1. die finnen hatte die polen ja schon am wochenende weggehauen. die sollte man für die em wohl auf der rechnung haben.

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von Da Freak

    wow, spanien verliert in nordirland mit 3:2 und die portugiesen spielen in finnland nur 1:1. die finnen hatte die polen ja schon am wochenende weggehauen. die sollte man für die em wohl auf der rechnung haben.


    Sehr schöne Ergebnisse! Finnland hat sicherlich Chancen auf eine EM-Teilnahme, mit Litmanen und vielen England-Legionären. Finnland und Nordirland bei der EM?! ;)

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Leck mich fett:

    Zypern - Irland 4-2 :eek: :D

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Was ne unbeherrschte Aktion von Podolski. Alles andere als 2 bis 3 Spiele Sperre wäre ein Witz.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Zitat von austriandevil

    Was ne unbeherrschte Aktion von Podolski. Alles andere als 2 bis 3 Spiele Sperre wäre ein Witz.

    So ist er halt der Prinz :jeck:

    [SIZE=5]Ein Leben lang, die selbe Unterhose an...[/SIZE]

  • Zitat von Steelhead

    So ist er halt der Prinz :jeck:


    Und am Kaiser kommt er ned vorbei :jeck:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • "Jetzt hat das Resultat halbwegs gepasst, da finde ich es schade, dass man sich nicht mit den Fans darüber freuen kann", sagte Teamkapitän Andreas Ivanschitz.

    Das war nach dem sehr sehr glücklichen Sieg gegen Liechtenstein von Team Austria. Ich lass es so mal stehen.

  • Zitat von Minnesota

    "Jetzt hat das Resultat halbwegs gepasst, da finde ich es schade, dass man sich nicht mit den Fans darüber freuen kann", sagte Teamkapitän Andreas Ivanschitz.

    Das war nach dem sehr sehr glücklichen Sieg gegen Liechtenstein von Team Austria. Ich lass es so mal stehen.


    Ohne Worte :3ddevil::3ddevil:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Wichtiger Punkt der Niederlande in Bulgarien! So jetzt gegen Albanien zu Hause gewinnen und wir haben 10 Punkte aus 4 Spielen!

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Mal ne Frage an Jo Brauner oder andere, die ab und zu mal Fussball-Übertragungen auf RAI UNO verfolgen. Ist das normal, dass die völlig ohne jeglichen Kommentar senden oder hab ich da n' Problem mit den Tonspuren ? :madness

    Übrigens führt Italia 1-0 gegen die Ukraine.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Was anderes G-Man....

    ich hoffe schwer drauf das euer Team unseren "Starkickern" mit ihrem "Toptrainer" am kommenden Mittwoch so richtig den A**** versohlt :bier:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Zitat von austriandevil

    Was ne unbeherrschte Aktion von Podolski. Alles andere als 2 bis 3 Spiele Sperre wäre ein Witz.


    Yep...gilt aber nur für Freundschaftsspiele

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von sunny 49ers

    Wichtiger Punkt der Niederlande in Bulgarien! So jetzt gegen Albanien zu Hause gewinnen und wir haben 10 Punkte aus 4 Spielen!


    Ah...da sinken die Ansprüche aber auch langsam :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • BTW.: Die 2. Torwart-Position dürfte nun endgültig "Up for Grabs" sein!

    Hildebrandt wirkte nicht 1 Sekunde "souverän". Zögerlich beim Rauslaufen, schlechte Raumeinteilung und bei dem Lattenschuß der Georgier völlig verschätzt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Ah...da sinken die Ansprüche aber auch langsam :hinterha:


    Wir haben auswärts gegen einen Konkurrenten gespielt. Bulgarien ist - im Gegensatz zu San Marino kein Fallobst! ;)

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)