• Zitat von GilbertBrown

    die konvention ist aber maximal 2 zeilen in normaler schriftgröße zusätzlich zum bild :xywave:

    Zitat

    §6 -
    Du sollst keine Grafiken in der Signatur verwenden, welche das Maß von 468x100 Pixeln (468 = Breite; 100 = Höhe) und eine Dateigröße von 25KB überschreiten. Zudem sollte von animierten Grafiken Abstand genommen werden.

    Gibt es da etwa noch einen Anhang zu den Geboten, der mir bisher verborgen geblieben ist? :xywave:

    Für den Fall aller Fälle lege ich aber schon mal vorsorglich Widerspruch gegen etwaige Bescheide ein. :hinterha:

  • Zitat von Chicago Transit Authority


    Für den Fall aller Fälle lege ich aber schon mal vorsorglich Widerspruch gegen etwaige Bescheide ein. :hinterha:


    Widerspruch? :paelzer: Das Wort gibts in Paelzers Wortschatz sicher nicht :tongue2:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    Widerspruch? :paelzer: Das Wort gibts in Paelzers Wortschatz sicher nicht :tongue2:

    Da ich älter & weiser bin, trotzdem aber jünger aussehe, zudem eine Institution des guten Geschmacks und sittlich und moralisch turmhoch über den Dingen fliege, solltest du noch mal darüber nachdenken, wer hier widersprechen darf und wer nicht. :mrgreen:

  • Zitat von darkchild

    Widerspruch? :paelzer: Das Wort gibts in Paelzers Wortschatz sicher nicht :tongue2:


    da er dem jungen gilbert widersprochen hat, bin ich ja nicht betroffen. bei mir würden jetzt die fetzen fliegen, wenn er sich das erlaubt hätte. :hinterha::mrgreen:

    @cta:
    spaß beiseite. wir haben dieses gebot damals bewusst eingeführt, um ausufernd hohe signaturen zu verhindern und damit die lesbarkeit des forums zu gewährleisten. ich kenne foren ohne diese beschränkung, da sind die signaturen dreimal so hoch wie die postings...

    wir haben dieses gebot damals bewusst auf bilder beschränkt und die zusätzliche etwa-zwei-zeilen-regelung unterm bild als orientierung behandelt. damals dachten wir aber nicht, dass da jemand kommt, der ganze romane in die sig schreibt und millionen von zeilenschaltungen einbaut. :hinterha:

    wir können es nun auf zweierlei art handhaben: entweder bauen wir das entsprechende gebot aus oder du landest wieder sanft von deinem sittlich-moralisch-turmhohem kreisen und reduzierst das dingens ohne weiteren widerspruch auf das bei uns übliche maß. mir persönlich wäre variante zwei lieber, weil dies eine etwas flexiblere und damit allen zu gute kommende handhabung erlaubt. wenn's hingegen dezidiert in den geboten steht, wird's mit kulanz schwierig. ;)

  • Zitat von paelzer

    da er dem jungen gilbert widersprochen hat, bin ich ja nicht betroffen. bei mir würden jetzt die fetzen fliegen, wenn er sich das erlaubt hätte. :hinterha::mrgreen:

    Immer diese leeren Versprechungen. :mrgreen:


    Zitat

    wir haben dieses gebot damals bewusst auf bilder beschränkt und die zusätzliche etwa-zwei-zeilen-regelung unterm bild als orientierung behandelt. damals dachten wir aber nicht, dass da jemand kommt, der ganze romane in die sig schreibt und millionen von zeilenschaltungen einbaut. :hinterha:

    Ich war schon immer anders wie die anderen. :smile2:

    Zitat

    wir können es nun auf zweierlei art handhaben: entweder bauen wir das entsprechende gebot aus oder du landest wieder sanft von deinem sittlich-moralisch-turmhohem kreisen und reduzierst das dingens ohne weiteren widerspruch auf das bei uns übliche maß.

    Ohne meinen Widerspruch damit aufzugeben und vorbehaltlos einer Klage vor dem europäischen Gerichtshof :tongue2: paßt der aktuelle Sig besser zur momentanen Situation. Den gefährlichen Tiger hab ich rausgenommen. Könnte sich ja jemand herausgefordert fühlen. :hinterha:

    Aber eigentlich war doch "Wie entziehe ich mich elegant einer Einladung in den kleinen Horrorladen" das gerade aktuelle Thema. Wir, nein, ihr solltet euch wirklich mehr Mühe geben stringent am Thema zu arbeiten.

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Immer diese leeren Versprechungen. :mrgreen:


    probier's doch mal. dann siehst du noch älter aus als du bist. :sword2::3ddevil:

    Zitat von Chicago Transit Authority

    Ich war schon immer anders wie die anderen. :smile2:


    anders "als", nicht "wie", du sprachbanause. :xmargevic

    Zitat von Chicago Transit Authority

    Ohne meinen Widerspruch damit aufzugeben und vorbehaltlos einer Klage vor dem europäischen Gerichtshof :tongue2: paßt der aktuelle Sig besser zur momentanen Situation. Den gefährlichen Tiger hab ich rausgenommen. Könnte sich ja jemand herausgefordert fühlen. :hinterha:


    glaub ich weniger, da überall im board bekannt ist, dass du maximal ein schmusekätzchen aus plüsch bist. :tongue2:

    Zitat von Chicago Transit Authority

    Aber eigentlich war doch "Wie entziehe ich mich elegant einer Einladung in den kleinen Horrorladen" das gerade aktuelle Thema. Wir, nein, ihr solltet euch wirklich mehr Mühe geben stringent am Thema zu arbeiten.


    dann kannst du dich bei der diskussion jetzt ausblenden - die gefahr für dich ist gebannt, zumal niemand der üblichen verdächtigen dein feinripp-gestell sehen will. :jeck:

  • Zitat von paelzer


    dann kannst du dich bei der diskussion jetzt ausblenden - die gefahr für dich ist gebannt, zumal niemand der üblichen verdächtigen dein feinripp-gestell sehen will. :jeck:

    Ich dachte da weniger an mich, denn das Wort nein kommt mir doch noch relativ flüssig über die Lippen. Es war als Hilfe für die jüngeren Teilnehmer gedacht. Wenn ein Gentleman sich in Gegenwart obskurer Gestalten wirklich einmal gezwungen sehen sollte, sich des Beinkleides zu entledigen, dann wird er bestimmt nicht in solchen Dessous aufschlagen. :mrgreen:

    Zitat

    glaub ich weniger, da überall im board bekannt ist, dass du maximal ein schmusekätzchen aus plüsch bist.

    Wie ging noch mal der größte Trick des Teufels? :hinterha:

  • Zitat von paelzer

    dann siehst du noch älter aus als du bist. :sword2::3ddevil:

    Wer im Glashaus sitzt...

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Ich dachte da weniger an mich, denn das Wort nein kommt mir doch noch relativ flüssig über die Lippen.


    na, das ist neu. bislang habe ich dich nur als ja-sager kennengelernt. und flüssig über deine lippen ging nur eines: kamille-tee. :tongue2:

    Zitat von Chicago Transit Authority

    Wenn ein Gentleman sich in Gegenwart obskurer Gestalten wirklich einmal gezwungen sehen sollte, sich des Beinkleides zu entledigen, dann wird er bestimmt nicht in solchen Dessous aufschlagen. :mrgreen:


    okay, das mag bei einem gentleman der fall sein. aber wir reden hier von dir. :smile2:

    Zitat von Chicago Transit Authority

    Wie ging noch mal der größte Trick des Teufels? :hinterha:


    keine ahnung. frag maddy oder dona. :mrgreen:

  • Zitat von paelzer

    wenn die kuchen reden, sollten die krümel schweigen. :tongue2::mrgreen:

    Wohl war, bei mir handelt es sich jedoch um eine Hochzeitstorte.

  • Zitat von paelzer


    keine ahnung. frag maddy oder dona. :mrgreen:


    Tricks des Teufels? Damit will ich nichts zu tun haben. Damit kennt man sich in Sachsen sicher besser aus. :tongue2:

    Thank you 62

  • Zitat von Mr Darcy

    Wohl war, bei mir handelt es sich jedoch um eine Hochzeitstorte.


    du weißt, dass das diese zwar schön aussehenden, aber schwer verdaulichen, häufig ungenießbaren dinger sind, die man mit großem trara anschneidet und anschließend unauffällig entsorgt? :tongue2:

  • Ein kleiner Nachtrag:

    Bei der Preview ist nicht zu übersehen, dass bei CTA der berühmte Jojo-Effekt seinen Tribut gefordert haben wird. (Futur II :rolleyes: )

  • Zitat von paelzer

    du weißt, dass ich auch gelöschte postings lesen kann? :tongue2:

    Es hatte nicht die angestrebte Qualität, daher habe ich es gelöscht.

  • Zitat von paelzer

    na, das ist neu. bislang habe ich dich nur als ja-sager kennengelernt. und flüssig über deine lippen ging nur eines: kamille-tee. :tongue2:

    26-jährige Führung durch weibliche Hand führen in der Tat zu gewohnheitsmäßigem Nicken im Sinn von Zustimmung. Was meinst du, wieviel Aufwand es mich gekostet hat wieder das Wort nein flüssig herauszupressen.


    Zitat

    okay, das mag bei einem gentleman der fall sein. aber wir reden hier von dir. :smile2:

    Nun besteht ja zwischen Selbst- und Fremdbild manchmal ein riesiger Unterschied und du wirst sicher Heerscharen von Menschen finden, die deine Ansicht unterstützen, aber theoretisch, also wenn ich denn wirklich wollte und nicht immer so schrecklich bequem wäre, ja, dann könnte ich den perfekten Gentleman geben. Obacht, jetzt kommt eine Schlußfolgerung. Wenn ich es also kann und mich nur nicht in Gegenwart gewöhnlicher Leute :hinterha: offenbare, dann bin ich eben doch einer, nur eben einer, der sich aufspart für die wenigen Augenblicke, für die es sich lohnt, denn Perlen vor die Säue werfen ist nicht mein Ding.

    Wenn ich bedenke, das ich im Frühjahr 2005 die wahnsinnige Idee hatte meine damals 3 Frauen im Sommer für ein WE irgendwohin zu schicken und euch nach Lippe einzuladen. Großes Haus, großer Garten, viel Platz. Wie sehe mein Leben dann heute wohl aus. :madness

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Wenn ich es also kann und mich nur nicht in Gegenwart gewöhnlicher Leute offenbare, dann bin ich eben doch einer, nur eben einer, der sich aufspart für die wenigen Augenblicke, für die es sich lohnt, denn Perlen vor die Säue werfen ist nicht mein Ding.

    Klingt für mich son bisschen wie die Erklärung der bebrillten Klassenbesten mit der Pottschnitt-Frisur, die einem auf der LK-Party nach ihrem ersten Bier relativ verzweifelt schlüssig zu erläutern versucht, warum sie noch Jungfrau ist, um nach spätestens dem dritten Bier alles dafür zu tun, ihre Zunge in Deinem Hals unter zu bringen. :mrgreen:

    Zitat

    Wenn ich bedenke, das ich im Frühjahr 2005 die wahnsinnige Idee hatte meine damals 3 Frauen im Sommer für ein WE irgendwohin zu schicken und euch nach Lippe einzuladen. Großes Haus, großer Garten, viel Platz. Wie sehe mein Leben dann heute wohl aus. :madness

    Ähnlich. Im Anschluss an diesen hübschen Event hättest Du ja kein Haus in Lippe mehr gehabt. Ich erkenne von der Warte aus kaum einen Unterschied zu Deiner jetzigen Situation. :smile2:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    Klingt für mich son bisschen wie die Erklärung der bebrillten Klassenbesten mit der Pottschnitt-Frisur, die einem auf der LK-Party nach ihrem ersten Bier relativ verzweifelt schlüssig zu erläutern versucht, warum sie noch Jungfrau ist, um nach spätestens dem dritten Bier alles dafür zu tun, ihre Zunge in Deinem Hals unter zu bringen. :mrgreen:

    Herr Ingenör, die Kausalkette ist aber beim schlürfen des Jasmintees scheinbar untergegangen. Einer der leichtbekleideten Herren und das ist jetzt wirklich nett formuliert, hat es gewagt, den Gentleman in mir anzuzweifeln. Du darfst das, eigentlich dürfen das fast alle, denn er existiert ja nur in der Theorie für die Augenblicke, die eh nie kommen, aber wenn man auf solchen Fotos verewigt wird, dann sollte man erst mal ein mehrmonatige Schweigezeit einlegen und zu solchen Themen pietätvoll schweigen.

    Dein Vergleich hat was, aber da ich ich früher mal sehr schnell auf den Beinen war, konnte ich vor sowas immer weglaufen. Manchmal frage ich mich allerdings, ob etwas mehr Galanterie für meine spätere Entwicklung nicht besser gewesen wäre. Aber immerhin nett von dir, daß du mich nicht in die Kurzhaar, immer perfekte Hausaufgaben & Ja Buana-Fraktion gepackt hast. Zum Glück ist es mir bisher erspart geblieben als wirklich wilde Tat aus meiner Jugend das Fahren auf dem Mofa mit wehenden Haaren durchs Sauerland bekanntzugeben. :mrgreen:


    Zitat

    Ähnlich. Im Anschluss an diesen hübschen Event hättest Du ja kein Haus in Lippe mehr gehabt. Ich erkenne von der Warte aus kaum einen Unterschied zu Deiner jetzigen Situation. :smile2:

    Ich hätte ja rein nach Gefühl eingeladen, also nur die, bei denen ich ein gewisses Benehmen voraussetzen kann, theoretische Gentleman eben. Aber wahrscheinlich hast du recht und es wäre ähnlich wie heute, nur mit dem Unterschied, das wir ne Menge Spaß gehabt hätten.

  • Zitat von Madness

    Tricks des Teufels? Damit will ich nichts zu tun haben. Damit kennt man sich in Sachsen sicher besser aus. :tongue2:

    Natürlich, bei uns bekommt der Teufel sogar einen Verdienstorden: klick :smile2: