Funkverbindung Head Coach - Quarterback

  • Aus gegebenem Anlass hätte ich mal ne Frage zur Funkverindung zwischen QB und Head Coach.

    Zitat

    Vikings | NFL to investigate disruption in communications during Week 1
    Wed, 13 Sep 2006 22:29:30 -0700

    Jason La Canfora, of the Washington Post, reports the Minnesota Vikings have asked the NFL to investigate a sudden disruption in their communications system early during the Week 1 game against the Washington Redskins. The failure forced the team to send in plays manually. Vikings head coach Brad Childress asked the NFL's senior vice president of football operations, Ray Anderson, to "take a peek at" the problem. Two experts have found nothing wrong with the Vikings' equipment, but Childress has not accused anyone of sabotage.


    Meine Frage dazu wäre: Kann ein Coach immer, also auch während des Plays, mit dem QB kommunizieren? Ist es also möglich, dass der Coach einen freien WR sieht, den der QB übersehen hat, und der HC ihm das dann schnell per Funk durchsagt?


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Nein, das geht nicht.
    10 (5 ? 15? Weiss nicht genau) Sekunden vor Ende der Playclock geht die Verbindung definitiv aus.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von MaG

    Nein, das geht nicht.
    10 (5 ? 15? Weiss nicht genau) Sekunden vor Ende der Playclock geht die Verbindung definitiv aus.


    Und wer sagt Bledsoe dann, wann er loswerfen soll? :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Und wer sagt Bledsoe dann, wann er loswerfen soll? :jeck:


    Der kleine Teufel-Bledsoe auf seiner Schulter sagt "hold the ball, nobody ist open" und der kleine Engel-Bledsoe auf der anderen Schulter schreit wie wild "thorw the damn ball away" :jeck:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    Der kleine Teufel-Bledsoe auf seiner Schulter sagt "hold the ball, nobody ist open" und der kleine Engel-Bledsoe auf der anderen Schulter schreit wie wild "thorw the damn ball away" :jeck:


    das ist gemein aber gut :mrgreen:

  • Zitat von darkchild

    Der kleine Teufel-Bledsoe auf seiner Schulter sagt "hold the ball, nobody ist open" und der kleine Engel-Bledsoe auf der anderen Schulter schreit wie wild "thorw the damn ball away" :jeck:

    Frei nach "fettes Brot"

    Engel links, Teufel rechts...ächz
    "Nimm doch T.O., der will es doch so, den Rest der Wide Receiver spülen wir ab im Klo!"
    "Halt der will Dich linken", schreit der Engel von der Linken "Weisst Du nicht das so was scheisse ist, so tief zu sinken"
    Und so streiten sich die beiden um sein Gewissen,
    und ob ihr es glaubt oder nicht ihm geht es echt beschissen,
    denn während sich der Engel und der Teufel anschreien,
    hängen 1,2,3 Eagles schon an seinem...BEIN!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!


  • genau...wie bei den zwei eagels-pleiten im letzten jahr!vor allem in texas hat die eagels-D bledsoe gezeigt,wo der hammer hängt...... :mrgreen: .vor lauter angst haben wir dann in der zweiten halbzeit auf laufspiel umgestellt ! j.jones und m.barber waren allerdings draussen..... :tongue2:
    die stats:24-35 /289 yds/3td/0int
    eagels D: 0 sacks

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • :jeck::jeck::jeck:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von drew11


    genau...wie bei den zwei eagels-pleiten im letzten jahr!vor allem in texas hat die eagels-D bledsoe gezeigt,wo der hammer hängt...... .vor lauter angst haben wir dann in der zweiten halbzeit auf laufspiel umgestellt ! j.jones und m.barber waren allerdings draussen.....
    die stats:24-35 /289 yds/3td/0int
    eagels D: 0 sacks


    Hehe - habe ich auch noch in guter Erinnerung das Spiel. :yawinkle::thup::respekt

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Wir haben nach nem prediger nun auch noch nen singenden barden im forum :jeck:
    danz großes tennis :daumenho:

    "We don't chest bump here in january."