E-Liga vor MNG Week 3

  • Browntown Royals 59.25 (W. Dunn)
    Rosenfeld Rockies 123.72

    Kölner Punker 58.20 ( A. Crumpler , K. Brooking)
    Ottensen Knights 86.28 ( M. Vick)

    Fir Park Nightmare 94.37
    Kathy's 49ers 69.28

    Oldenburg Cyclones 111.70
    Elways Erben 73.20

    Munich Warriors 111.46
    Mannem Unpredictable 93.96

    NoBeantownler 88.53
    Oarhelljer Mucker 62.28 ( M. Colston , D, McAllister )

    Duketown Bravehearts 78.77 (R. Bush)
    Bochum Bouncers 76.31 (J. Karney)

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat von Mobley

    Browntown Royals 59.25 (W. Dunn)
    Rosenfeld Rockies 123.72

    Yo, Mobley! Völlig offen das Spiel... :xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Mobley

    Duketown Bravehearts 78.77 (R. Bush)
    Bochum Bouncers 76.31 (J. Karney)

    Weia. :eek: Ich hoffe mal, das Reggie Bush den Arbeitsplatz nicht findet. :mrgreen:

  • Zitat von Oxx

    Yo, Mobley! Völlig offen das Spiel... :xywave:

    das wolte ich dem Mo jetzt nicht auch noch antun, wo doch der backup rb von mr. vick heute abend noch die chance zum verkürzen hat. :mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat von Mobley

    das wolte ich dem Mo jetzt nicht auch noch antun, wo doch der backup rb von mr. vick heute abend noch die chance zum verkürzen hat. :mrgreen:


    du bist blöd :D

    marburg - hamburg 33:20 :tongue2:

  • Zitat von Mobley

    Browntown Royals 59.25 (W. Dunn)
    Rosenfeld Rockies 123.72


    Klar, Dunn dreht das noch :mrgreen:

    Zitat

    Kölner Punker 58.20 ( A. Crumpler , K. Brooking)
    Ottensen Knights 86.28 ( M. Vick)


    Wenns nicht grade Vick wär, würde ich sagen, das Ding ist auch gegessen, aber so :paelzer::3ddevil:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von Mo

    du bist blöd :D

    marburg - hamburg 33:20 :tongue2:


    ja und darüber habe ich mich sogar gefreut ,auch wenn es nichts mit fantasy zutun hat.
    mit den blauen haben ich seit 2 jahren eigendlich überhaupt nichts mehr am hut.

    da hat micht dein "du bist blöd" mehr getroffen :xywave:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat von Mobley

    ja und darüber habe ich mich sogar gefreut ,auch wenn es nichts mit fantasy zutun hat.
    mit den blauen haben ich seit 2 jahren eigendlich überhaupt nichts mehr am hut.

    da hat micht dein "du bist blöd" mehr getroffen :xywave:


    ach, es läuft aber auch alles schief :D

    "haste scheiße am fuß, haste scheiße am fuß" [TM]
    und da sag noch mal einer, andi brehme wär dumm... :D

  • Zitat von Mo

    ach, es läuft aber auch alles schief :D

    "haste scheiße am fuß, haste scheiße am fuß" [TM]
    und da sag noch mal einer, andi brehme wär dumm... :D

    *HIER*Andi Brehme ist dumm.

  • Damn!!!
    Da hab ich das Gefühl endlich mal ein wirklich gutes Team beisammen zu haben und nun sieht es stark nach 0-3 aus(die letzten beiden Seasons war ich nie 0-3).
    Hab natürlich wieder ordentlich Punkte auf der Bank gelassen(K.Johnson vor allem) aber ich hatte nicht unbedingt vor ihn aufzustellen.
    Symptomatisch für mein Team 1st rounder T.Barber 3 Weeks 0 Touchdowns.

  • Hätte der kleine Manning nicht noch ein paar Picks werfen können!! ;)

    Ansonsten hatte ich diese Woche nur Versager bzw. die falschen Leute auf die Bank gesetzt! :rolleyes:

    na ja, nächste Woche ist LT und die Chargers Fraktion wieder am Start und dann nimmt sich die Ravens Abwehr hoffentlich mal komplett frei!

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Tja sunny, Gott ist anscheinend Schotte und kein Holländer. :tongue2: Gut, dass sich Markus doch noch überwinden konnte, mir seine Zugangsdaten zu geben. Sonst hätte er keinen Kicker gehabt, denn sinnigerweise hat er zwei gedraftet, die in Woche 3 Bye-Week hatten. :jeck:

    Thank you 62

  • Zitat von Thurman34

    Symptomatisch für mein Team 1st rounder T.Barber 3 Weeks 0 Touchdowns.


    vielleicht sollte er mit lamont jordan zusammen eine bust-wg gründen :D

  • Zitat von Madness

    Tja sunny, Gott ist anscheinend Schotte und kein Holländer. :tongue2: Gut, dass sich Markus doch noch überwinden konnte, mir seine Zugangsdaten zu geben. Sonst hätte er keinen Kicker gehabt, denn sinnigerweise hat er zwei gedraftet, die in Woche 3 Bye-Week hatten. :jeck:

    Ruhe auf den billigen Plätzen! Fühle mich zwar nicht angesprochen, aber ok! :tongue2: *netterverweisaufdasFette*

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • big ben raubt mir noch den letzten nerv, der kerl soll wieder motorrad fahren :maul::3ddevil:
    und meine WR sind auch sagenhaft, vor allm wenn sie auf der bank sitzen :maul:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Und der zweite Sieg für die Knights! Bin mal gespannt wie es jetzt klappt wenn die Bye-Weeks zuschlagen. Durch 1-2 Entwicklungen innerhalb der NFL könnte dann ein wenig die Tiefe im Kader fehlen. Aber erstmal heißt es jetzt über Week 3 freuen in Ottensen!

  • Wow, ich bin überrascht. Super Leistung meines Kickers Carney. 3 FG (eins > 50 Yard) und dazu 2 PAT; kein Fehlschuss. Gott sei Dank hat Duketowns Reggie Bush nicht viele Pässe gefangen, sonst wäre mein Sieg mit 1,74 Punkten Vorsprung nicht möglich gewesen. :mrgreen:

    Damit stehen die Bouncer 2-1, das hätte ich nicht erwartet. :smile2:

  • Zitat von Gitsche

    Damit stehen die Bouncer 2-1, das hätte ich nicht erwartet. :smile2:

    Hey, sein mal nicht so undankbar und pessimistisch eingestellt :hinterha: .

  • Zitat von trosty

    Hey, sein mal nicht so undankbar und pessimistisch eingestellt :hinterha: .

    Wieso undankbar? Wenn ich falsch aufstelle, kannst du so gut draften wie du willst. Das wird dann trotzdem nix. :bier:

    Aber um jeden Verdacht im Keim zu ersticken: :fleh Ich huldige dem Großen Draftmeister trosty. :fleh
    ;)

  • Zitat von Gitsche

    Aber um jeden Verdacht im Keim zu ersticken: :fleh Ich huldige dem Großen Draftmeister trosty. :fleh
    ;)

    Naja, du wirst lachen, aber dein Team ist bei weitem das erfolgreichste, das ich dieses Jahr zusammengedraftet habe :maul::bengal:bier: .

  • Zitat von trosty

    Naja, du wirst lachen, aber dein Team ist bei weitem das erfolgreichste, das ich dieses Jahr zusammengedraftet habe :maul::bengal:bier: .

    Dann habe ich, falls ich dann noch mitmachen kann, nächstes Jahr wieder 'n Job für dich. :mrgreen: