NFL-Wetten zugunsten des NFL-Talk 2006

  • So, wie versprochen folgt auch meine Liste. Wenn die Bills einen dieser Spieler draften, gibts die entsprechend angegebene Spende. Ausnahme: Das ganze wird hinfällig, wenn Lynch gepickt wird, dann will ich für die Draft nicht noch zahlen :D

    Antonio Pittman: 12,83 €
    Brandon Jackson: 10 €
    Levi Brown, Ben Grubbs, Alan Branch: 5 €
    Buster Davis: 3 €
    Und damit die letzten Runden noch spannend werden: Für einen der Boise St. WR (egal ob Draft oder UDFA) 5 €.
    Knutschkugel (wer hat das neulich verwendet? ;)) Ilaoa 3€
    Für jeden Cornhusker bei den Bills: 1 €

    Allgemein für die Draft eines UB-Spielers (egal welches Team): 3 €.

    Oh, und wenn Reggie Ball gedraftet wird: 5 €

    So, mehr Schwachsinn fällt mir gerade nicht ein... vielleicht wird das noch ergänzt später.

  • 10 Euro wenn Chris Leak nächstes Jahr ein Regularseasongame für die Bears startet, wenn Grossman nicht gerade verletzt ist.

    GO Irish!

  • offtopic:

    5 Yuros wenn Steffi Jones bei Schalke in 07/08 zusammen mehr als 25 Spiele in BL, Pokal und CL (keine Quali) bestreitet (in Anfangsvormation).


  • Keine NFL-Wette, aber angeregt durch die soeben statt findende Diskussion im NET:

    1 Euro für jeden Platz, den Roger Cicero beim morgigen Grand Prix unterhalb (für aikman: oberhalb) der 15er Marke belegt. (Also: 14 -> 1 Euro, 13 -> 2 Euro usw.)

    5 Euro wenn ein Land gewinnt, dass geographisch nicht dem Osten Europas (exklusive Skandinavien) zugeordnet ist.

    Thank you 62

  • Ich will nur kurz drauf aufmerksam machen, dass Markus soeben einen Hattrick-bezogene Wette gegen mich verloren hat und nun 5 Euro fürs Board zahlen muss. Nur damit, dass nicht untergeht. :mrgreen::xywave:

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Ich will nur kurz drauf aufmerksam machen, dass Markus soeben einen Hattrick-bezogene Wette gegen mich verloren hat und nun 5 Euro fürs Board zahlen muss. Nur damit, dass nicht untergeht. :mrgreen::xywave:


    Bezahlt :mrgreen:

    Zitat

    You've sent a secure payment of €5.00 EUR to NFL-Talk.net through PayPal. The payment will appear on your card statement as 'PAYPAL *NFLTALKNET". You'll receive an email receipt shortly.

    :conf: