• Lieber Gott,

    kennst Du mich noch? Ich bin’s…Madness.

    Herr, ich will jetzt mal nicht zu pingelig sein. Das Spiel gegen die Saints letzte Woche, das packen wir jetzt mal unter die Kategorie „Unabwendbare Ereignisse“. Sowas soll es ja geben. Das in Ereignisse, die nicht mal Du abwenden kannst, selbst wenn Du dich nicht so anstrengst. Ereignisse wie, dass Italien Weltmeister wurde, dass Tokio Hotel immer noch Platten verkauft oder dass die neuen Moderatoren jetzt „Gotthilf“ heißen und einen scheußlichen Avatar haben. Das 24:27 fällt unter die gleiche Kategorie. Da kann man nichts machen.

    Deswegen, lieber Gott, muss es diese Woche um so mehr dein Ziel sein, die Eagles gewinnen zu lassen. Das Spiel findet in Tampa Bay statt, Herr. Da wird’s dir sicher gefallen. Mollig warm, lauter brave zukünftige Klosterschwestern mit Stringtangas (zur Tarnung versteht sich) und dazwischen: Hässliche Typen mit Augenklappen. Wie die da rein kommen, fragst Du Dich? Nun, Herr, das weiß keiner so genau. Es gab Zeiten, in denen die Leute aus Tampa Bay die NFL verfluchten, weil sie ihnen ein Team gegeben hatten, über das die ganze Nation lachte. Das ist mit Abstrichen heute auch noch so, lieber Gott, das wollen wir jetzt gar nicht wegreden. Und wenn man genau hinschaut, dann ist das auch kein Zufall.

    Die „Boucanniers“, aus denen sich der Name der Burschen aus Tampa ableitet, waren nämlich ein mieses Pack: Plünderer, Diebe, Vergewaltiger und Säufer. Die Oakland Raiders der Freibeuter, wenn Du so willst, Herr. Mit dem Unterschied: Wenn diese Hinkebeine sich auf Raubzug begaben, dann bliebe keine Hose trocken. Die „Boucanniers“ hatten außerdem eine Art kleinen Kodex: Jedes Besatzungsmitglied musste auf die Bibel schwören, dass es nichts von der Beute in die eigene Tasche wandern ließ.

    Moment. Auf die Bibel? Genau, lieber Gott, da hört der Spaß dann auf, das hab ich mir auch gedacht. Erst machen sie Dörfer platt und dann schwören sie auf die Bibel, dass sie sich gegenseitig nichts wegnehmen. Das ist ja ganz toll. Mit Jesu Worten sollte man diesen Taugenichtsen zurufen: „Ihr irrt, weil ihr weder die Schrift kennt noch die Kraft Gottes“ (Mk 12,24) Vielleicht wird das einer der Eagles-Spieler am Sonntag machen, weiß ich jetzt nicht. Aber sicher muss sein, dass diese bösen Freibeuter für ihren Frevel die gerechte Strafe bekommen.

    Ich hätte da schon eine Idee, Herr: Die Piratenbande hat nen neuen Käptn (und ich meine nicht Blaubart) und der heiß Grabowski…ähhh…Grodkowskov…ähhh…ach egal, schaus bitte im Roster nach. Den könnte man rein theoretisch doch ein wenig in die Mangel nehmen. „Gradsomething at the 10…the fans are getting ready to fire the gun…<booom>…what was that…Grad’s head just exploded! The fans hit him right there, wehre the sun doesn’t shine!“ Nur ein Vorschlag, lieber Gott, den Du mir aber gerne klauen kannst. Aber du verstehst sicher meinen Punkt: Hilf den Eagles gegen die Bucs, Herr. Rocky Balboa würds Dir sicher danken!

    Amen

    Thank you 62

  • besser so als zukünftige nonnen mit augenklappen und häßliche typen in stringtangas :hinterha::tongue2: wieder großes tennis, maddy :rock::rock:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Immer wenn man denkt: Besser kann er´s an sich nicht machen!, übertriffst du dich in der Folgewoche selbst.

    Für dieses Gebet wünscht man dir beinahe, dass die Spieler aus der Stadt der "brotherly love" gar nicht so liebevoll mit den Piraten umgehen wie sie es letzte Woche mit den Heiligen (fällt auch schwer Heilige zu verprügeln) getan haben und die Augenklappenträger über die Planke marschieren lassen.

    Große Klasse, Madness! :mrgreen:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Zitat von Madness


    Ich hätte da schon eine Idee, Herr: Die Piratenbande hat nen neuen Käptn (und ich meine nicht Blaubart) und der heiß Grabowski…ähhh…Grodkowskov…ähhh…ach egal..

    Der Junge heisst Lebowski... ;)

    Schön zu lesen, wie immer! :)

    #FreeMeekMill

  • Amen. Sehr schön wie immer und hoffentlich diesmal mit mehr Erfolg als letzte Woche

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --