Week 15 NFL Tippspiel ( 14. - 18.12. )

  • Ich habe Mist gebaut und durch einen selbst verursachten Fehler Programme gelöscht, die ich erst wieder herstellen muss. :bengal

    Um mir meine Arbeit zu erleichtern bitte ich um Folgendes:
    Jeder rechnet seine Punkte und die seines Gegners aus und postet das Endergebnis am Dienstag in diesen thread. Ich kontrolliere nur, ob es von beiden Gegnern jeweils übereinstimmt.

    Einige Tipps habe ich als PN erhalten, die stelle ich jetzt zwecks Errechnung der Punkte online:

    Also jeder sucht sich seine Tipps und die seines Gegners, rechnet die Punkte aus und postet sie in diesen thread. Zur Kontrolle müssen sie übereinstimmen

    sorry für die Mühe, aber anders kann ich das Problem z Zt nicht lösen, ich kann nicht 32 Tipps manuell auswerten, da müsst ihr mir helfen. :madness:

    [center][/center]

  • Mache ich gerne, bei mir könnte es aber eventuell Mittwoch abend werden, bis ich die Ergebnisse ausgerechnet habe. Ich hoffe, das geht noch in Ordnung. :)
    Ich hoffe, Du bekommst Deinen "Schaden" einigermassen behoben.

  • :madness Sowas ist echt Worst-Case :madness Und natürlich die klassische Oberbelehrung : Immer Sicherungskopien einer sooo eminent wichtigen Datei machen :hinterha:

    Ich habe mir mein Spiel schon mal angesehen. Wenn ich mich nicht verguckt/verrechnet habe, dann habe ich verloren. Ich weiss allerdings das Ergebnis SD-KC und CIN-IND noch nicht (die Spiele sehe ich mir erst Di./Mi. an und will mir die Spannung erhalten).

    Aber da Toxic und ich das erste identisch getippt haben und MNF beide nix, ist das eigentlich egal :madness

    Also ohne die beiden o.g. Spiele sehe ich Toxic-Charger 15:12

    (Warum mußten die dämlichen Jets auch bei den Vikings gewinnen :maul: )

    Damit hat Toxic den Div.-Titel wohl so gut wie in der Tasche (Glückwunsch :xywave: ) und ich muss mich um eine Wild-Card bemühen

  • Da wir beide das Monday-Night-Game nicht getippt haben, ist die Partie zwischen den Vikings und den Jets bereits entschieden. Deswegen warte ich mal nicht bis Dienstag mit dem Posten des Ergebnisses. :hinterha:

    216 Viking_Nick - Jets4Life 25:21 - wenn ich nicht irre. :paelzer::mrgreen:
    Zum Glück ist meine Offense nicht so mies wie die der Vikings. :3ddevil:

  • Hi Oldschool,

    es erstaunt mich, dass ich in der Liste der PN-Tipper nicht auftauche. Ist mein Tipp etwa verschwunden? Ich hatte die PN am 14. (glaube ich) geschickt, erinnere mich gut daran, dass ich das Donnerstagsspiel für die Seahawks getippt habe. :bengal

  • Zitat von Gitsche

    Hi Oldschool,

    es erstaunt mich, dass ich in der Liste der PN-Tipper nicht auftauche. Ist mein Tipp etwa verschwunden? Ich hatte die PN am 14. (glaube ich) geschickt, erinnere mich gut daran, dass ich das Donnerstagsspiel für die Seahawks getippt habe. :bengal


    Doch bist dabei, ich war gestern total durch den Wind:

    Sorry für die Umstände aber ich hoffe, meine Dateien diese Woche noch wieder zu erstellen. Mein gedanklicher Fehler war, beim bereinigen der FP Dateien zu entfernen, die ich angeblich zuletzt im Juli 2004 aufgerufen habe. Das Aufrufen 2004 muss wohl mit der momentanen Nutzung nichts zu tun haben, leider bin ich zu wenig PC-Experte, als dass ich mir über mein Vorgehen im Klaren gewesen wäre. Ich werde in Zukunft die Finger davon lassen, irgendwie hatte ich den Spleen, meine FP könne bald "voll sein" :stupid

    [center][/center]

  • Zitat von Oldschool

    Doch bist dabei, ich war gestern total durch den Wind:

    Heute auch noch. Die eingefügten Tipps von Gitsche sind die von week 14. :xywave:

  • Zitat von Raider11

    Heute auch noch. Die eingefügten Tipps von Gitsche sind die von week 14. :xywave:


    stimmt, sind von week 14, bin tatsächlich neben der Spur. Bloss... es ist die letzte PN, die ich von Gitsche bekommen habe... Hab garnicht auf die Woche geachtet :(

    @ Gitsche:
    Wenn du die Tipps noch im Postausgang hast, schau mal nach, was da bei dir steht, bei mir im Posteingang ist nichts für week 15.
    Wenn dein Gegner Akill nichts dagegen hat, poste deine Tipps noch mal hier rein. Falls doch, muss ich Akill nachgeben. Also in diesem Fall war es nicht meine Schuld, gelöscht habe ich keine PN's von letzter Woche. Also poste mal, ich vertrau dir einfach. :)

    [center][/center]

  • glückwünsch an kiddster, der gegen mich schon gewonnen hat vor monday night.... war ein ganz mieser spieltag für mich...bei fantasy auch abgekackt und bei pickem 4 punkte verloren. :(

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von Kiddster

    Danke, schön gerade gegen den "Übertipper" des NFL-Talk zweimal gewinnen zu können.

    angstgegner :wein2 :wein2

    übertipper ist zu hochgegriffen. schon allein in der afc ist toxic flash auf 1 spiel an mir dran und du kannst mich auch noch ein holen mit 2 siegen und dazu 2 niederlagen von mir.

    von daher ist eher ein offenes rennen und eines kann man den afc playoffteilnehmern dann letztendlich nich nehmen. wir sind alles starker tipper :)
    und wir sollten ja nich vergessen worum es in diesem tipspiel eigentlich geht :

    beat the living hell out of gilbert brown :jeck: :jeck:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von CobyRocker


    beat the living hell out of gilbert brown :jeck: :jeck:

    darf der überhaupt in den playoffs mittippen? :paelzer::madness:(

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von Oldschool

    @ Gitsche:
    Wenn du die Tipps noch im Postausgang hast, schau mal nach, was da bei dir steht, bei mir im Posteingang ist nichts für week 15.
    Wenn dein Gegner Akill nichts dagegen hat, poste deine Tipps noch mal hier rein. Falls doch, muss ich Akill nachgeben. Also in diesem Fall war es nicht meine Schuld, gelöscht habe ich keine PN's von letzter Woche. Also poste mal, ich vertrau dir einfach. :)

    Kagge, ich lasse von diesen Tippmails grundsätzlich keine Kopie im Postausgang anlegen. Und auf dem Rechner finde ich keine Datei mit den Ergebnissen, habe ich wohl nicht gespeichert. Von daher: Ich bitte um Entschuldigung für das Nichttippen, bitte wirf' mich nicht raus. :wein2

  • wenn ich richtig gerechnet habe, endet das spiel doug (sea) vs sunny (49ers) 19:19, und damit n OT win von mir ... bitte nochmal kontrollieren

    In memoriam Henry Eugène

  • Zitat von Raider11

    Raoule schlägt Raider11.

    Genaues Ergebnis hab ich jetzt nicht bei der Hand.

    Also wenn ich richtig gerechnet habe, dann habe ich denkbar knapp gewonnen: Raoule : Raider11 => 22-21...

    Gruß

    Lieber ungefähr richtig als haargenau falsch...

  • Wie sieht es denn inzwischen aus Oldschool ? Siehst Du schon wieder etwas Land mit Deiner Datei und den Scores ? Übermorgen geht es ja schon wieder weiter :paelzer:

  • Zitat von Raoule

    Also wenn ich richtig gerechnet habe, dann habe ich denkbar knapp gewonnen: Raoule : Raider11 => 22-21...

    Gruß

    kommt hin. Wir haben beide die gleiche Anzahl an Spielen richtig getippt (Tendenz). Bei einem hast du auch die richtige Punktzahl eines Teams (ich glaub sogar beim Raiders-Rams Spiel :3ddevil:), das hat dir den Sieg gebracht da bei einem Unentschieden ich gewonnen hätte (Heimvorteil).

    Ich hatte mal nen Record von 7-2 und war auf dem besten Weg Richtung Play-Offs. Jetzt steh ich bei 7-7 :maul::heul

  • Zitat von Doug

    wenn ich richtig gerechnet habe, endet das spiel doug (sea) vs sunny (49ers) 19:19, und damit n OT win von mir ... bitte nochmal kontrollieren

    Glückwunsch an Doug! Ergebnis ist 19-19 --> Dank OT nen W für die Seahawks. Das wichtigere Spiel haben aber die richtigen gewonnen! :hinterha: ;)

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Zitat von Charger

    Wie sieht es denn inzwischen aus Oldschool ? Siehst Du schon wieder etwas Land mit Deiner Datei und den Scores ? Übermorgen geht es ja schon wieder weiter :paelzer:


    Wenn alles funzt, und davon gehe ich jetzt mal aus, ist heute abend

    @ alle die, die gerechnet haben: danke für die Mühe :thup:

    @ den Rest: danke, ihr braucht nicht mehr zu rechnen, soll heissen: mit euch rechne ich auch nicht mehr sondern rechne demnächst mit euch ab. ;) :mrgreen:

    nee, genug des Wortspiels, ich mach dann mal selbst weiter und bringe alles auf Vordermann, es sei denn, irgendwas funzt immer noch nicht. :eek:

    Bis zum nächsten Spieltag ab Donnerstag muss alles wieder normal laufen, habe ich mir vorgenommen :)

    [center][/center]

  • Auch wenn es jetzt nicht mehr nötig war, habe ich doch noch Tom99 und meine Punkte ausgerechnet. Und ich habe verdammtnochmal schon wieder verloren. :maul: Das ist ja zum Mäuse Melken!!! :maul:
    Glückwunsch Tom99!!!
    Wenn ich mich nicht verrechnet habe ist es zwischen uns 15-19 ausgegangen.

    nettidrese75

    You'll never walk alone!!!

  • Sorry Oldschool, ich bin leider nicht eher dazugekommen, das ganze nachzurechnen, aber ich müsste gegen dabears4ever gewonnen haben :bounce:

    TomBombadil - dabears4ever 24-21

    Und somit müsste ich ja jetzt mit Netti mit der selben W-L Bilanz an der Spitze unserer Division stehen. Das wird ja noch sauspannend :rock:

  • Zitat von GilbertBrown

    gilbert-tom 25-22, ich hoffe ich habe mich nicht verrechnet :smile2:

    stimmt. danke dass du es gepostet hast, bin eben erst zum nachschauen gekommen. glückwunsch zum sieg!