Miami Dolphins Offseason 2007

  • Zitat

    RB Ray Perkins, in camp for a tryout, bobbled a pass several times and Wright eventually came up with it.

    But don't expect any TD returns if Wright, who bolted training camp season because of a clash with Nick Saban. Wright, at 345 pounds, was gassed after his runback. Taylor and LB Zach Thomas easily caught up with him afterward to congratulate the 23-year-old.

    :jeck:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Hier noch ein Bericht vom Mini-Camp, diesmal ist es ein Fan:
    Mini-Camp (Samstag)
    Jason Allan scheint doch brauchbar zu sein, wenn man dem Bericht glauben darf.;)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Nächste Woche wird wohl der Deal klar gemacht.

    A source told the Palm Beach Post on Saturday that talks between the Dolphins and Kansas City Chiefs have resumed and a trade for Chiefs quarterback Trent Green is imminent.

    Hoffe es wird nicht mehr als 6. Rounder kosten.

  • die Gerüchte verdichten sich, dass falls Quinn an 9. schon in Detroit oder Cleveland ist, dass Kelvin Kolb unser QB werden könnte, er soll schon zweiter QB auf der Fins-Liste nach Quinn sein.

    Mir wäre es recht, er hat immerhin über 300 Yards mehr als Quinn in der Saison erworfen und scheint alle Würfe drauf zu haben. Hier ein Video, K.Kolb U Houston:

    http://www.youtube.com/watch?v=gLuxHKiTj9o

    Go Thunder!

  • Zur Mockdraft von Wendigo und Shaquille

    Zitat von Wendigo

    Wenn unser Masterplan aufgeht, werdet ihr noch Bauklötze staunen! :mrgreen:

    Nach meiner anfänglich geäußerten leichten Kritik, muss ich doch feststellen, dass ihr insgesamt gute Arbeit geleistet habt (Masterplan aufgegangen?). Mit den Jungs in der Realität könnte ich sehr gut leben:

    DE Carriker als BPA an 9 ist OK

    QB Edwards (wird ja auch in der Realität ganz sicher ein QB gedraftet, den Houck und Cam mit Mentor Green dann aufbauen und da ist Edwards absolut OK)

    Dazu die Jungs die ihn in Zukunft schützen:

    C Satele
    OT Free

    und zum Schluss sogar noch ne super Anspielstation

    WR Gonzales

    Nicht das Traumdraftszenario (Quinn und Staley) aber wohl das realistischere und insgesamt ein sehr gutes vor allem in Bezug auf die gedrafteten Positionen wie ich finde.

    Also, nice job :bier: und darauf, dass es in ein paar Tagen ähnlich gut läuft :xywave:

  • Zitat von Wendigo

    Ich glaube nicht, dass die Dolphins das Angebot matchen werden - ist deutlich zu hoch für einen Punter, der letzte Saison bestenfalls Durchschnitt war. Ein Donnie Jones aus 2005 wäre diesen Preis möglicherweise wert, aber nach seinen letztjährigen Leistungen nimmt man besser den Pick und draftet einfach einen neuen.


    So nun ist es offiziell, der nächste Ex-Dolphin bei den Rams. Und sogar ein Pick. Damit haben wir 10 :rock: und das ganz ohne compensatory picks. Nicht schlecht, damit kann man arbeiten.

    Einen neuen Punter sollte man auch außerhalb der Draft finden, denke ich. Wie sind denn die Jungs die derzeit NFL-Europa spielen?

  • Zitat von fin4ever

    So nun ist es offiziell, der nächste Ex-Dolphin bei den Rams. Und sogar ein Pick. Damit haben wir 10 :rock: und das ganz ohne compensatory picks. Nicht schlecht, damit kann man arbeiten.

    Einen neuen Punter sollte man auch außerhalb der Draft finden, denke ich. Wie sind denn die Jungs die derzeit NFL-Europa spielen?

    Hi, also der Punter der Berliner machte ein paar SUPER Dinger. Einen davon aus der eigenen Endzone bis an FIRE's 40 mit richtig guter hangtime und sehr schöner ruhiger Flugbahn (so wie alle seine Punts). Der hatte allerdings auch gute Snaps (selbst die gehen bei FIRE in die Hose). Aber wenn du dir die Punts beim Warmspielen vor den Halbzeiten ansiehst, dann wird schnell klar: FIRE's Punter = totaler Schrott und BERLIN's Punter = RICHTIG gut. Einfach mal dran bleiben. Dirk Johnson der vor 2 (oder 3?) Jahren bei FIRE spielte ist jetzt auch in der NFL (EAGLES) und hat nen career-Schnitt von 41,6 yds. 2006 lag er in der Statistik der Punter in der NFL auf PLatz 7 .... SO einer wäre doch ok!

  • Zitat von Lobotommy

    Hi, also der Punter der Berliner machte ein paar SUPER Dinger. Einen davon aus der eigenen Endzone bis an FIRE's 40 mit richtig guter hangtime und sehr schöner ruhiger Flugbahn (so wie alle seine Punts). Der hatte allerdings auch gute Snaps (selbst die gehen bei FIRE in die Hose). Aber wenn du dir die Punts beim Warmspielen vor den Halbzeiten ansiehst, dann wird schnell klar: FIRE's Punter = totaler Schrott und BERLIN's Punter = RICHTIG gut. Einfach mal dran bleiben. Dirk Johnson der vor 2 (oder 3?) Jahren bei FIRE spielte ist jetzt auch in der NFL (EAGLES) und hat nen career-Schnitt von 41,6 yds. 2006 lag er in der Statistik der Punter in der NFL auf PLatz 7 .... SO einer wäre doch ok!

    und der schnellste Punter der Liga (so wurde er damals immer vom Stadionsprecher angekündigt) B. Moorman Bills, spielte ja auch schon bei Thunder und ist kein schlechter. Also bevor wir einen Pick für einen Punter opfern, sollte sich Randy vielleicht mal lieber ein Thunder Video ansehen

  • Zitat von Lobotommy

    FIRE's Punter = totaler Schrott

    Ich bin nach dem Camp guter Hoffnung das Du diese Meinung revidieren mußt! :)

    Beim Scrimmage hat er mehrfach über 50 Yard inkl. guter Hangtime gehabt. Denke, nach dem geblockten Ding zu Anfang war er verunsichert. Mal gucken was er morgen so hinkriegt.

  • Zitat von Fireborg

    Ich bin nach dem Camp guter Hoffnung das Du diese Meinung revidieren mußt! :)

    Beim Scrimmage hat er mehrfach über 50 Yard inkl. guter Hangtime gehabt. Denke, nach dem geblockten Ding zu Anfang war er verunsichert. Mal gucken was er morgen so hinkriegt.

    Vorschlag: beim nächsten Spiel bei dem ich dabei sein kann, stellen wir uns beim warm-up mal an den Spielfeldrand und schauen uns den genau an. MOrgen in Amsterdam wäre vielleicht die erste Chance. :)
    Was er am Samstag gezeigt hat war komplett unbrauchbar. Frag mal Steini, habe in der HZ-Pause mit ihm das warm-up der Punter gezielt beobachtet. Da kam nur Murks. Gut, soll jeder sein Recht auf einen schlechten Tag haben.
    Anmerkung: für das GESAMTE TEAM von RHEIN FIRE, ist dieses Recht mit der Leistung am letzten Tag komplett aufgebraucht. Amen...

  • Und nun möchten die RAMS auch Ricky Williams haben.

    Holy shit, ich weiß nicht was ich davon halten soll, ich bin immer noch der Meinung, dass wir Ricky behalten sollten. Einen besseren back-up können wir gar nicht bekommen und ich bin überzeugt davon, dass Ricky in dieser Rolle eine gute Saison spielen würde und damit der Wert für ihn nach der Saison steigen wird. Ich will ihn nicht abgeben.

    Rams would be interested in Ricky WIlliams

  • Zitat von Lobotommy

    Und nun möchten die RAMS auch Ricky Williams haben.

    Holy shit, ich weiß nicht was ich davon halten soll, ich bin immer noch der Meinung, dass wir Ricky behalten sollten. Einen besseren back-up können wir gar nicht bekommen und ich bin überzeugt davon, dass Ricky in dieser Rolle eine gute Saison spielen würde und damit der Wert für ihn nach der Saison steigen wird. Ich will ihn nicht abgeben.

    Rams would be interested in Ricky WIlliams

    Adrian Peterson :paelzer:

  • Zitat von fin4ever

    Adrian Peterson :paelzer:

    Niemals, dafür haben wir viel zu viele andere Needs. Kann sein das er an No.9 noch zu haben ist (wenn wir überhaupt an 9 bleiben) aber dann kann ich mir Peterson nicht vorstellen. Da denke ich sogar eher das wir mit einem Team traden, dass unbedingt Peterson haben will. Gute Backups für Ronnie finden wir auch in den späteren Runden, einen Lorenzo Booker kann ich mir zb. ganz gut vorstellen.

    Am liebsten wäre mir natürlich, wenn wir Ricky behalten und in der Draft garnicht so stark nach einem RB gucken müssen. Ich halte nach wie vor viel von ihm und sehe ihn super gerne in Miami. Und dann auch noch die Rams...nee nee nee, Ricky bleibt bei uns;)

    Meine RB Depth Chart für die kommende Saison wäre:
    Ronnie Brown
    Ricky Williams
    Patrick Cobbs

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zitat von Niklas

    Niemals, dafür haben wir viel zu viele andere Needs. Kann sein das er an No.9 noch zu haben ist (wenn wir überhaupt an 9 bleiben) aber dann kann ich mir Peterson nicht vorstellen. Da denke ich sogar eher das wir mit einem Team traden, dass unbedingt Peterson haben will. Gute Backups für Ronnie finden wir auch in den späteren Runden, einen Lorenzo Booker kann ich mir zb. ganz gut vorstellen.

    Am liebsten wäre mir natürlich, wenn wir Ricky behalten und in der Draft garnicht so stark nach einem RB gucken müssen. Ich halte nach wie vor viel von ihm und sehe ihn super gerne in Miami. Und dann auch noch die Rams...nee nee nee, Ricky bleibt bei uns;)

    Meine RB Depth Chart für die kommende Saison wäre:
    Ronnie Brown
    Ricky Williams
    Patrick Cobbs

    Alles ein Frage des Preises, meine ich. Für nen 2.rounder müssen wir ihn gehen lassen, für einen 3.rounder sollten wir ihn gehen lassen und für ein 4.-5.rounder sollte man zumindest darüber nachdenken, was man hat das hat man :hinterha: Und Mueller ist nicht der größte Freund von Ricky.

    Sofern tatsächlich AP an neun noch da ist (und wir nicht bereits schon Quinn haben, oder bekommen können :jeck: ) fände ich persönlich einen downtrade auch am sinnvollsten, aber wie hat es bereits schon Wendigo in der Mockdraft hier im Board gesagt: Nicht immer bekommt man die adäquate Angebote. Und warum dann nicht AP nehmen, ist wenn er auf neun fällt definitiv BPA.

  • Zitat von Wendigo

    Ich lasse mich ja gerne überraschen, aber es würde mich mächtig erstaunen, wenn Ricky nächste Saison in Miami spielt. Camerons und Muellers Aussagen (bzw. Nicht-Aussagen) zu Williams sprechen Bände.

    Kann natürlich auch Taktik sein, denn wer würde es uns sonst abnehmen, dass wir tatsächlich Interesse an Peterson haben, sofern dieser bis zu uns fällt. Mit einem Bekenntnis zu Ricky würden zumindest die Preise sinken :tongue2:

  • Das was ich niederschrieb war ja eher mein Wunsch als Realität. Ich wünsche mir, dass wir Ricky behalten und ich wünsche mir auch, dass wenn AP so weit fällt, wir ihn nicht holen.
    Ronnie Brown ist unser starter und bestimmt kein schlechter und einen ordentlichen Backup, der vielleicht ein bisschen mehr Speed hat als Ronnie findet man wie gesagt auch noch später.
    Auf fast allen Positionen bin ich ja mit dem BPA zufrieden, sogar LaRon Landry könnte ich mir vorstellen, wenn Jason Allen in Zukunft als CB eingeplant ist. Wobei natürlich auch dieser Pick sehr unwahrscheinlich ist.
    Auf RB würde es mir aber nicht gefallen.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zitat von Wendigo

    In der realen Draft halte ich ein Downtrade derzeit sogar für das wahrscheinlichste Szenario - unabhängig davon, ob Peterson fällt oder nicht (was ich übrigens nicht glaube). Die Bills und 49ers sind Kandidaten für Willis und/oder Branch, eventuell auch Carriker. Die Packers (und die Bills) dürften anklopfen, wenn Peterson tatsächlich so weit durchrutscht. Müsste ich mich momentan auf ein Szenario festlegen, würde ich sagen Downtrade in die 11-16 Region und Ted Ginn.

    Auch in meinen Augen wächst die wahrscheinlichkeit eines Downtrades mit dem Moment, an dem Russell und Quinn vom Board sind. Dieser könnte dann aber in meinen Augen sogar noch tiefer gehen und an ungefähr an 20-25 holt man sich Joe Staley.

    Nun mal eine Frage an die Draftexperten. Ich könnte mir vorstellen, dass bspw. die Titans interesse an Peterson hätten, wenn dieser an 9 noch zu haben ist. Was würden die Phins dann neben Pick No. 19 noch bekommen? Vielleicht sogar einen Second Rounder? Ich habe gestern ein bisschen rumgemockt :mrgreen: und dabei ist mir auch dieses Szenario in den Sinn gekommen. Mit drei Second Roundern könnte ich mich also gut anfreunden. Ist das realistisch?

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zitat von Niklas

    Auch in meinen Augen wächst die wahrscheinlichkeit eines Downtrades mit dem Moment, an dem Russell und Quinn vom Board sind. Dieser könnte dann aber in meinen Augen sogar noch tiefer gehen und an ungefähr an 20-25 holt man sich Joe Staley.

    Sehe ich genauso und hoffe auch auf Staley, wenn es mit Quinn nicht klappt. Die ganzen Gerüchte um Levi Brown oder Ted Ginn sind hoffentlich nur smokesreen.

  • Zitat von Niklas

    Nun mal eine Frage an die Draftexperten. Ich könnte mir vorstellen, dass bspw. die Titans interesse an Peterson hätten, wenn dieser an 9 noch zu haben ist. Was würden die Phins dann neben Pick No. 19 noch bekommen? Vielleicht sogar einen Second Rounder?

    Dazu gibt es ja den auch in der NFL weitgehend anerkannten Value-Chart, da kannst Du es selber "ausrechnen" oder unterschiedliche Varianten spekulieren:


    http://www.theredzone.org/2006/draft/draftvaluechart.asp

    Die Differenz von Platz 9 zu 19 ist dort z.B. 475 Punkte, circa gleichbedeutend z.B. mit dem 2nd und 4th rounder der Titans

  • Zitat von Wendigo

    Mehr als einen conditional 4th 2008 werden die Dolphins für Ricky nicht bekommen. ...


    Und deswegen bin ich dafür ihn zu halten. Das FO-Verhalten kann man auch durchaus so interpretieren, dass sie mit einer Art Bloomberg'schen "Null-Toleranz"-Mentalität Ricky einfach die kalte Schulter zeigen um ihm ganz klar zu zeigen: "he, noch sind wir nicht von dir begeistert. Der Schaden der Vergangenheit ist noch recht groß, zeig erst mal was du drauf hast."
    Sollte Ricky sich wieder "einschreiben" dürfen und wird nicht mal zu einem Camp eingeladen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Es kann also meiner Meinung nach sein, dass man Ricky wirklich "provozieren" will, ein "anständiges" NFL-Leben zu führen!

    Tja, reine Interpretationsfrage, wie so Vieles vor der draft!
    Und nicht vergessen: "NACH dem pick - ist VOR dem pick" ! :mrgreen:

  • Zitat von Charger

    Dazu gibt es ja den auch in der NFL weitgehend anerkannten Value-Chart, da kannst Du es selber "ausrechnen" oder unterschiedliche Varianten spekulieren:


    http://www.theredzone.org/2006/draft/draftvaluechart.asp

    Die Differenz von Platz 9 zu 19 ist dort z.B. 475 Punkte, circa gleichbedeutend z.B. mit dem 2nd und 4th rounder der Titans


    Hier noch ein Artikel zu diesem Thema und die Ansichten von GM Mueller dazu:

    http://www.sun-sentinel.com/sports/footbal…-dolphins-front

  • Zitat von Fireborg

    Ich bin nach dem Camp guter Hoffnung das Du diese Meinung revidieren mußt! :)

    Beim Scrimmage hat er mehrfach über 50 Yard inkl. guter Hangtime gehabt. Denke, nach dem geblockten Ding zu Anfang war er verunsichert. Mal gucken was er morgen so hinkriegt.

    Ok. das war mal NIXXXXXX.... im Schnitt 37yds und da steckt noch ein 46 yarder drin, der eigentlich nur 35 yds weit wag aber dann "günstig" weiter rollte. DANKE ... den RHEIN FIRE-Punter einfach mal von der NFLE-Punter-to-watch-Liste streichen!

  • Wie findet ihr eigentlich den Wechsel des Radiosenders zurück zu WQAM? Also wenn Mandich wieder kommentiert, dann mache ich einen Luftsprung und werde mir auch sofort wieder den fieldpass ordern. Letzte Saison habe ich wegen den Kommentatoren darauf verzichtet.

  • Zitat von DolFan#13

    Wie findet ihr eigentlich den Wechsel des Radiosenders zurück zu WQAM? Also wenn Mandich wieder kommentiert, dann mache ich einen Luftsprung und werde mir auch sofort wieder den fieldpass ordern. Letzte Saison habe ich wegen den Kommentatoren darauf verzichtet.


    mir persönlich vollkommen wurscht, da ich auch ,wenn ich miami auf TV nich kriege ,dann immer andere spiele gucke, football im radio is mir irgendwie nix