• Zitat von Niklas

    Schade das Robinson nicht mehr dabei ist, aber wann werden denn die Nationals bekannt gegeben? Ich kenn mich da nicht so aus, aber Leute wie Yancy, Heyer, Smith oder Adjei werden doch auch wieder bei Fire im Team sein, oder?

    Ich meine gelesen zu haben, dass Heyer und Yancy protected sind, also werden die wohl dabei sein. Bei Adjei geh ich zumindest auch stark davon aus.

  • Zitat von Kaiono

    19. Runde: Jeff Green, Defensive End, Florida A&M

    Oh mein Gott: A guy from 'my' college.
    Dann muss ich wohl doch JEDES Spiel besuchen. Wollte dieses Jahr eigentlich nur sporadisch aktiv werden. Werde jetzt erst mal die Tallahassee-Drähte glühen lassen.

  • ICh denke mal, das Heyer und Yancy fix sind ... die beiden treten ja seit geraumer Zeit gemeinsam bei der fire-aktion "rent-a-player" auf, wo sie promo-aktionen durchführen. Glaub nich, das die das nicht ohne gewisse "zugeständnisse" seitens des vereins durchzihen würden ;)

    In memoriam Henry Eugène

  • Kurze Zwischenfrage. Was ist in Düsseldorf los? Hab gehört, dass JETZT schon Werbeplakate in der Stadt hängen. So früh?? Lief der Vorverkauf bislang zu schlecht? Könnte man ja fast annehmen, weil das doch arg früh ist.

  • Zitat von Patmann

    ...Was ist in Düsseldorf los? Hab gehört, dass JETZT schon Werbeplakate in der Stadt hängen. So früh?? Lief der Vorverkauf bislang zu schlecht? Könnte man ja fast annehmen, weil das doch arg früh ist.

    Ich find' das nicht so besonders früh. 6-7 Wochen vor dem 1. Spieltag? Ist doch ok. Die Leute müssen ja zunächst mal erkennen, das bald wieder Fire-Time ist. Dann muss man die persönliche Terminlage checken, und und und...

  • Jo. Kann mich nur erinnern, dass es z.B. in Hamburg immer erst so eine oder zwei Wochen vorher losging. Ich finds ja auch gut. Je früher desto besser. Im Endeffekt kann es sich ja nur positiv auf die Verkaufszahlen auswirken. Andererseits ist Werbung ja auch teuer. Aber wird sich hoffentlich einigermaßen rentieren ;)

  • Weiß denn irgendjemand wie es mit dem Ticketverkauf bei Fire aussieht? Wurden mehr Dk's verkauft als im Vorjahr? Wie verläuft der Tageskarten verkauf usw.

    Man hört da leider nicht viel...

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zitat von Niklas

    Weiß denn irgendjemand wie es mit dem Ticketverkauf bei Fire aussieht? Wurden mehr Dk's verkauft als im Vorjahr? Wie verläuft der Tageskarten verkauf usw.

    Man hört da leider nicht viel...

    Dauerkarten wurden wohl bisher knapp 6.000 verkauft. Wieviel es genau letztes Jahr waren kann ich Dir nicht sagen, aber das Geschrei "Run auf Rhein-Fire" ging da schon bei 4.000 Dauerkarten-Inhabern los.

    Hast Du denn eine? :xywave:

  • Zitat von Doug

    ICh denke mal, das Heyer und Yancy fix sind ... die beiden treten ja seit geraumer Zeit gemeinsam bei der fire-aktion "rent-a-player" auf, wo sie promo-aktionen durchführen. Glaub nich, das die das nicht ohne gewisse "zugeständnisse" seitens des vereins durchzihen würden ;)

    Vor dem "richtigen" Trainingscamp gibts noch das National-Camp, geht meine ich nächste Woche los. Die, die da den Cut schaffen, werden dann auf die Teams verteilt bzw. gedraftet, wobei Heyer und Yancy ja "Franchise-Player" sind, genauso wie z.B. McGready in Hamburg, die kommen also nirgendwo anders hin.

  • Zitat von Fireborg

    ...wobei Heyer und Yancy ja "Franchise-Player" sind, genauso wie z.B. McGready in Hamburg, die kommen also nirgendwo anders hin.

    Müssen die deshalb auch Dauerkarten-Kunden aus den letzten Jahren durchtelefonieren, die dieses Jahr noch nicht bestellt haben? :jeck:

    Ich hatte Peter Heyer am Telefon und der wirkte nicht gerade sehr glücklich darüber. :mrgreen:

  • Zitat von Patmann

    Kurze Zwischenfrage. Was ist in Düsseldorf los? Hab gehört, dass JETZT schon Werbeplakate in der Stadt hängen. So früh?? Lief der Vorverkauf bislang zu schlecht? Könnte man ja fast annehmen, weil das doch arg früh ist.

    Weia eine solche Frage vom Marketingexperten schlechthin. Ich zitiere einfach mal ne Band aus der verbotenen Stadt:

    Zitat

    Wenn nicht jetzt, wann dann?
    Wenn nicht hier, sag mir wo und wann?
    Wenn nicht wir, wer sonst?
    Es wird Zeit.
    Komm wir nehmen das Glück in die Hand.

  • Zitat von Dawkins20

    Dauerkarten wurden wohl bisher knapp 6.000 verkauft. Wieviel es genau letztes Jahr waren kann ich Dir nicht sagen, aber das Geschrei "Run auf Rhein-Fire" ging da schon bei 4.000 Dauerkarten-Inhabern los.

    Hast Du denn eine? :xywave:

    Nein ich hab keine, leider überschneiden sich ein paar Spiele mit denen von Borussia, und für die besitze ich ja schon eine Dauerkarte ;) Aber wenn es der Zufall so will und beide Teams nicht zur gleichen Zeit spielen fahre ich nach Düsseldorf. Karten sind ja nicht so teuer.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zitat von Jo Brauner

    Glückwunsch zu RB Taurean Henderson...der wird starter und einer der besten RBs der Liga :xywave:


    Sehe ich genauso (s.o.), allerdings muss das Offense-System stimmen. Bei ner passorientierten O (am besten spread ö.ä., wie er sie bei den Red Raiders hatte) sollte er aufgrund seiner überragenden receiving skills und seiner quickness aufblühen, bei einer eher konservativen oder konventionellen O dürfte ihm das aufgrund seines mittelmässigen speeds und seiner size schwerfallen. Auf jeden Fall ein spektakulärer Spieler...

  • Zitat von Stoertebeker

    Weia eine solche Frage vom Marketingexperten schlechthin. Ich zitiere einfach mal ne Band aus der verbotenen Stadt:

    Also eins wolln wir mal festhalten: Wenn sich hier einer mit Marketing auskennt, dann bist ja wohl du das! Insofern könnteste uns netterweise auch ruhig mal erklären warum Rhein Fire dieses Jahr schon viel früher mit den Plakaten anfängt. Ansonsten kannst natürlich auch Lieder zitieren. Muss ja jeder selbst wissen ;)

  • Zitat von Patmann

    Also eins wolln wir mal festhalten: Wenn sich hier einer mit Marketing auskennt, dann bist ja wohl du das! Insofern könnteste uns netterweise auch ruhig mal erklären warum Rhein Fire dieses Jahr schon viel früher mit den Plakaten anfängt. Ansonsten kannst natürlich auch Lieder zitieren. Muss ja jeder selbst wissen ;)


    Ich? hab ich nie behauptet, würd ich auch nie behaupten...

    Aber die Antwort ist doch schon gegeben oder soll ich das Lied nochmal zitieren?
    Warum muss es einen Grund geben, wenn man einfach RECHTZEITIG anfängt Werbung zu machen?

  • Zitat von Stoertebeker

    Ich? hab ich nie behauptet, würd ich auch nie behaupten...

    Aber die Antwort ist doch schon gegeben oder soll ich das Lied nochmal zitieren?
    Warum muss es einen Grund geben, wenn man einfach RECHTZEITIG anfängt Werbung zu machen?


    Sehe ich genauso. Der Zeitpunkt ist richtig, da kann man dem FO von Rhein Fire nur gratulieren. Wie oft habe ich schon von Gelegenheitsbesuchern gehört, dass man das zu spät mitbekommen hat, dass die Saison läuft und dann hatte man schon die Termine verplant? Bei frühzeitiger Werbung kann man dem m. E. ein bißchen entgegenwirken.

    BTW: hier in der verbotenen Stadt, gibt es zwar noch keine Plakataktionen aber immerhin beim lokalen Rundfunksender schon ab und an Nachrichten über die Centurions.

  • Zitat von Stoertebeker

    Ich? hab ich nie behauptet, würd ich auch nie behaupten...

    Gut, ich hab das nämlich von mir auch nicht behauptet. Dann sind wir uns ja einig :smile2:

    Zitat von Stoertebeker

    Warum muss es einen Grund geben, wenn man einfach RECHTZEITIG anfängt Werbung zu machen?

    Muss keinen geben. Wenns in den letzten 5 Jahren aber immer erst kurz vor Saisonbeginn war und nun ausnahmsweise mal super früh, dann muss ja irgendwas anders sein als sonst. Dass früher gleich besser im Hinblick auf die Zuschauerzahlen ist, darüber sind wir uns einig. Allerdings will ich auch nicht wissen was für zusätzliche Kosten dann entstehen. Eine Lösung könnte wiederum sein, dass Düsseldorf und Frankfurt laut Tilman Engel seit diesem Jahr wieder etwas mehr Budget zur Verfügung haben als in den letzten drei Jahren, weil dort verhältnismäßig viel für die neuen Standorte Köln und Hamburg eingesetzt wurde.

  • Zitat von 12to83

    Sehe ich genauso (s.o.), allerdings muss das Offense-System stimmen. Bei ner passorientierten O (am besten spread ö.ä., wie er sie bei den Red Raiders hatte) sollte er aufgrund seiner überragenden receiving skills und seiner quickness aufblühen, bei einer eher konservativen oder konventionellen O dürfte ihm das aufgrund seines mittelmässigen speeds und seiner size schwerfallen. Auf jeden Fall ein spektakulärer Spieler...

    Verstehe ich das richtig und er ist ein kleiner Westbrook-Klon? :eek:

  • Zitat von Patmann

    Gut, ich hab das nämlich von mir auch nicht behauptet. Dann sind wir uns ja einig :smile2:

    Muss keinen geben. Wenns in den letzten 5 Jahren aber immer erst kurz vor Saisonbeginn war und nun ausnahmsweise mal super früh, dann muss ja irgendwas anders sein als sonst. Dass früher gleich besser im Hinblick auf die Zuschauerzahlen ist, darüber sind wir uns einig. Allerdings will ich auch nicht wissen was für zusätzliche Kosten dann entstehen. Eine Lösung könnte wiederum sein, dass Düsseldorf und Frankfurt laut Tilman Engel seit diesem Jahr wieder etwas mehr Budget zur Verfügung haben als in den letzten drei Jahren, weil dort verhältnismäßig viel für die neuen Standorte Köln und Hamburg eingesetzt wurde.

    Du hast dir grade selber die Antwort gegeben auf deine anfangs gestellte Frage...

  • Mal ein paar Neuigkeiten von rhein-fire.de

    Yancy und Heyer sind für die kommende Saison als Nationals gesetzt, ebenso werden Adjei, Smith und Allen erwartet.

    Aus Berlin könnte uns außerdem Christian Mohr verstärken, der gerne nach Düsseldorf kommen würde und auch Lantz hat interesse an ihm.

    Bin ich ja mal gespannt...

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zitat von Niklas

    Mal ein paar Neuigkeiten von rhein-fire.de

    Yancy und Heyer sind für die kommende Saison als Nationals gesetzt, ebenso werden Adjei, Smith und Allen erwartet.

    Aus Berlin könnte uns außerdem Christian Mohr verstärken, der gerne nach Düsseldorf kommen würde und auch Lantz hat interesse an ihm.

    Bin ich ja mal gespannt...


    Na ja, Thor Mohr als alter Düsseldorfer würde schon am Besten hier hinpassen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • RHEIN FIRE
    Allen, Marvin WRY 5'10 197 3/5/83 23 UK
    Luoto, Iiro WRT 6'5 1/2 257 8/10/84 22 Finland
    Heyer, Peter OLG 6'3 310 22/7/79 27 Germany
    Odenthal, David OLC 6'1 1/2 298 16/3/79 27 Germany
    Mohr, Christian DLE 6'5 1/4 252 5/4/80 26 Germany
    Solano, Salomon DLT 6'3 321 19/09/85 21 Mexico
    Fuchs, Christian DLE 6'6 263 1/9/83 23 Germany
    Adjei, Richard LBO 6'2 234 30/1/83 24 Germany
    Castaneda, Eduardo LBO 6'2 1/2 243 19/1/83 24 Mexico
    Brisbane, Jason LBO 6'2 226 3/8/83 23 UK
    Yancy, Richard DBS 6'1 214 31/1/79 28 Germany

    QUELLE: http://www.admirals.nl

  • Zitat von Niklas

    Richard Adjei ist Gladbach Fan :tongue2:

    Die Fire Profis haben gegen unseren Kasey ein paar Elfer geschossen und Adjei hat sich als glühenden Fan geoutet. :rock:

    http://www.rhein-fire.de/template_conte…ent&footer=none

    Das paßt ja :rock::bier:

    Dauerkarte kam am Montag. Endlich sitze ich mal unten.
    Block 25 :mrgreen:

    Diese Frkft Busfahrt für 45,- Örös ist auch vielversprechend, zumal in Frkft BBQ und Fassbier dabei ist. Hört sich sehr gut an, wobei die garnicht wissen was die sich damit angetan haben, denn bei meinem Kumpel und mir geht viiiiieeeel Bier rein! :bier::3ddevil:

    [size=6][COLOR="SeaGreen"]Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!!! Viva los tioz[/color][/size]

  • Zitat von 4tress_NRW

    Hört sich sehr gut an, wobei die garnicht wissen was die sich damit angetan haben, denn bei meinem Kumpel und mir geht viiiiieeeel Bier rein! :bier::3ddevil:

    Keine Sorge, es ist immer viiieeel Bier da!

    Machst Du weitere Planet-Touren mit?

  • Zitat von Dawkins20

    Keine Sorge, es ist immer viiieeel Bier da!

    Machst Du weitere Planet-Touren mit?

    Haben wir jemals den Planet trocken bekommen? :)

    @Dawkins: mich kannst Du wieder auf der Fahrt nach AMS (15 Uhr), nach Öln (Schiff) und nach Frankfurt aktiv ignorieren!

    :)

  • Ja evtl. AMS.
    Auf der Nußschalle ist es mir zu eng und HH ist nen wenig zu teuer.

    Frkft. war ich bereits 2x und war begeistert. Alleine das Lischer Weizen im praktischen 1 Liter Becher sagt mir zu! :rock:

    [size=6][COLOR="SeaGreen"]Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!!! Viva los tioz[/color][/size]