• Zitat von Niklas

    Schade das Robinson nicht mehr dabei ist, aber wann werden denn die Nationals bekannt gegeben? Ich kenn mich da nicht so aus, aber Leute wie Yancy, Heyer, Smith oder Adjei werden doch auch wieder bei Fire im Team sein, oder?

    Ich meine gelesen zu haben, dass Heyer und Yancy protected sind, also werden die wohl dabei sein. Bei Adjei geh ich zumindest auch stark davon aus.

  • Zitat von Kaiono

    19. Runde: Jeff Green, Defensive End, Florida A&M

    Oh mein Gott: A guy from 'my' college.
    Dann muss ich wohl doch JEDES Spiel besuchen. Wollte dieses Jahr eigentlich nur sporadisch aktiv werden. Werde jetzt erst mal die Tallahassee-Drähte glühen lassen.

  • ICh denke mal, das Heyer und Yancy fix sind ... die beiden treten ja seit geraumer Zeit gemeinsam bei der fire-aktion "rent-a-player" auf, wo sie promo-aktionen durchführen. Glaub nich, das die das nicht ohne gewisse "zugeständnisse" seitens des vereins durchzihen würden ;)

    In memoriam Henry Eugène

  • Kurze Zwischenfrage. Was ist in Düsseldorf los? Hab gehört, dass JETZT schon Werbeplakate in der Stadt hängen. So früh?? Lief der Vorverkauf bislang zu schlecht? Könnte man ja fast annehmen, weil das doch arg früh ist.

  • Zitat von Patmann

    ...Was ist in Düsseldorf los? Hab gehört, dass JETZT schon Werbeplakate in der Stadt hängen. So früh?? Lief der Vorverkauf bislang zu schlecht? Könnte man ja fast annehmen, weil das doch arg früh ist.

    Ich find' das nicht so besonders früh. 6-7 Wochen vor dem 1. Spieltag? Ist doch ok. Die Leute müssen ja zunächst mal erkennen, das bald wieder Fire-Time ist. Dann muss man die persönliche Terminlage checken, und und und...