Nickänderung

  • Auch ich habe nun meinen Forums-Nickname ändern lassen. Der alte war doch schon sehr gebraucht und abgenutzt. Es fehlten schon ein paar Buchstaben und die verblieben waren auch nicht mehr besonders schön. :mrgreen:

    Deshalb habe ich nun ein ganz neues Namensschildchen und heise ab sofort Chris_L1. Das tolle an dem neuen Name ist das er gleich mehrere Bedeutungen hat. Da hätten wir zum einen mal meinen Vornamen mit integriert, das L1 könnte auch die Abkürzung meiner Straße inkl. Hausnummer sein. Zusätzlich kann man die 1 auch als t sehen, so das sich das dann LT liest. Bei mir als Chargers-Fan geradezu optimal. Weitere Bedeutungen dürfen gerne hinein interpretiert werden.

    Also CeQua heist jetzt Chris_L1, ansonsten bleibt alles beim alten. :tongue2:

  • Zitat von debjan

    Die meisten schauen eh nur auf's Avatar....deins ist zum Glück sehr einprägsam ;)


    Wobei ich bei deinem eine Änderung bevorzugen würde, debjan.;)

  • Zitat von Adi

    Wobei ich bei deinem eine Änderung bevorzugen würde, debjan.;)


    Was gibts den gegen Silent Bob einzuwenden :paelzer: ? :jeck:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von Adi

    Wobei ich bei deinem eine Änderung bevorzugen würde, debjan.;)


    Ach komm. Deins ist meinem auch schon sehr ähnlich :tongue2:

  • Zitat von Chris_L1

    Zusätzlich kann man die 1 auch als t sehen, so das sich das dann LT liest.

    sehe und lese da kein t :tongue2:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von debjan

    Die meisten schauen eh nur auf's Avatar....deins ist zum Glück sehr einprägsam ;)


    Am schlimmsten ist es mit Darkchild: Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich seinen Avatar für ein Photo von ihm halte. :jeck:

  • Zitat von Mr Darcy

    Am schlimmsten ist es mit Darkchild: Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich seinen Avatar für ein Photo von ihm halte. :jeck:

    ähnlich geht es mir bei dir :jeck:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von Coby

    sehe und lese da kein t :tongue2:

    Dann bist wohl schon aus dem Kiddi-Alter raus. :tongue2: In manchen Foren schreiben sie mit sechs Buchstaben und drei Zahlen ganze Romane. :jeck:

  • Zitat von Chris_L1

    Dann bist wohl schon aus dem Kiddi-Alter raus. :tongue2: In manchen Foren schreiben sie mit sechs Buchstaben und drei Zahlen ganze Romane. :jeck:

    da brauchst nur in gewisse amerikanische chats/foren zu gehen. was die da zusammenmixen ist besser als mancher verschlüsselungscode von irgendwelchen geheimorganisationen :jeck:

    im alter geht die energie flöten. da hat man nur noch eine imaginäre schublade im kopf, die kombinationen automatisch einordnet :D

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • so ich mag ihn zwar noch , aber ich möchte nicht mehr den Namen als Nick haben. Daher beantrage ich eine Namensänderung in Bilbo.

    Ja und ich weiß nur eine Änderung pro Member ;)

  • Zitat von Mojo

    gott sei dank ist das avatar unverändert! :wink2:

    Ich merke mir die Avas nicht. Wer war der Vogel vorher, bitte?

  • Nachdem ich gerade im Saints-Thread bzw. auf nfl.com war, check ich den Grund für die Nickänderung auch. :smile2:

    Aber wie bereits angemerkt wurde, hauptsache das avatar bleibt :mrgreen:

  • Zitat von Gitsche

    Ich merke mir die Avas nicht. Wer war der Vogel vorher, bitte?


    Shockey :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • da habe ich es ja glücklicherweuise einfach - bei einem verstorbenen ist kein trade mehr zu befürchten und zu seinen sünden hat er sich auch zu lebzeiten bekannt (was in diesem speziellen fall auch zu offensichtlich war :( )

    [SIGPIC][/SIGPIC]