Schweizer Satanisten!

  • Zitat von debjan

    Hier der Song:
    http://youtube.com/watch?v=9-dDxp8Cez0

    Ich habe für Bobo noch nie was übrig gehabt und kann die Musik nicht leiden ...
    Mit diesem Song macht er sich nur lächerlich :madness

    Zumindest das Singen hätte er seiner Freundin überlassen sollen :D

    Donatello - wer kauft zuerst die CD? :jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • (DJ) Bobo ist so ziemlich das lächerlichste was die Schweiz zu bieten hat! :( Bitte keinen flaschen Eindruck von uns! :mrgreen::tongue2:

    Ach ja, die Kirchen in der Schweiz wollen den Song verbieten lassen :mrgreen: . Bin ich voll dafür aber nicht aus den selben Gründen :hinterha:

    und :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von illwill

    (DJ) Bobo ist so ziemlich das lächerlichste was die Schweiz zu bieten hat! :( Bitte keinen flaschen Eindruck von uns! :mrgreen::tongue2:


    Immerhin hat er bei uns doofen Deutschen Millionen von Tonträgern abgesetzt. Aber wir stehen nicht alle auf ihn, also bitte keinen falschen Eindruck von uns :jeck:

  • Die Musik von Bobo (Rene Baumann) ist halt was für 10-15 Jährige. Aber eines muss man ihm lassen: er hat sein Geschäft voll im Griff und verdient dabei auch ganz gut Kohle. Ich kenne ihn aus früheren Zeiten, wo er in Wohlen (Kanton Aargau) in der Disco "DonPaco" noch richtiger DJ war. Ansich ein guter Typ, der weiss wie man aus ganz wenig ganz viel machen kann. Hut ab :rock:

  • Zitat von swissbuc

    (Rene Baumann) . Ich kenne ihn


    Ich habe sowas schon immer geahnt bei dir...meine schlimmsten Befürchtungen haben sich soeben bewahrheitet :tongue2::mrgreen:

  • Zitat von illwill

    (DJ) Bobo ist so ziemlich das lächerlichste was die Schweiz zu bieten hat!

    (...)

    die Kirchen in der Schweiz wollen den Song verbieten lassen :mrgreen: .

    Womit die schweizer Kirchen gleich mal bewiesen haben, dass es noch lächerlicher geht als DJ Bobo geht :jeck: .

  • Ich muss mir bei Gelegenheit wieder mal G-Mans CD anhoeren. Vielleicht kann er ja naechstes Jahr die Schweiz retten. ;)

  • Zitat von Jo Brauner

    Ich habe sowas schon immer geahnt bei dir...meine schlimmsten Befürchtungen haben sich soeben bewahrheitet :tongue2::mrgreen:

    Was meinst Du denn damit: Bucs-Fan und dann noch den Bobo kennen? Schön, wenn das deine schlimmsten Befürchtungen sind :rock::jeck::xywave::mrgreen: