Not likely to be earned Bonuses

  • Mein absoluter Lieblingspunkt in den Vertragswerken, um die Summen "hochzupushen"! :jeck:

    Stand da nicht auch mal drin, dass McNabb einen Bonus bekommt, wenn er 5 Sacks in der Saison macht?

    Mein momentaner "Liebling" bei Tampas Rookie-Verträgen

    Bruce Gradkowski
    LTBE: None
    NLTE: $67,000 for Pro Bowl, honors, Super Bowl MVP. Gradkowski did not trigger any of these incentives.

    Wie überraschend. Allerdings hätte ich ihm die Kohle gegönnt :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Mein absoluter Lieblingspunkt in den Vertragswerken, um die Summen "hochzupushen"! :jeck:

    Stand da nicht auch mal drin, dass McNabb einen Bonus bekommt, wenn er 5 Sacks in der Saison macht?

    Mein momentaner "Liebling" bei Tampas Rookie-Verträgen

    Bruce Gradkowski
    LTBE: None
    NLTE: $67,000 for Pro Bowl, honors, Super Bowl MVP. Gradkowski did not trigger any of these incentives.

    Wie überraschend. Allerdings hätte ich ihm die Kohle gegönnt :mrgreen:

    Die machen das um den Einschein eines höheren Gehalts zu erwecken oder hat das einen anderen Grund?

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Zitat von daveGiants

    Die machen das um den Einschein eines höheren Gehalts zu erwecken oder hat das einen anderen Grund?

    Nicht erreichte Boni werden dem Cap des nächsten Jahres gutgeschrieben. Damit kann man also nicht verbrauchten Cap eines Jahres in das nächste hineinretten.

  • Zitat von Moss is Boss

    Nicht erreichte Boni werden dem Cap des nächsten Jahres gutgeschrieben. Damit kann man also nicht verbrauchten Cap eines Jahres in das nächste hineinretten.

    Nicht bei "Not likely to be earned" Boni. Die zählen nicht auf den Cap des aktuellen Jahres, werden aber auf das nächste Jahr angerechnet, wenn sie doch verdient werden.

    Du meinst "likely to be earned" Boni, die nicht verdient werden.

  • und wer entscheidet, ob ein Bonus nun likely to be earned ist oder nicht ?

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat

    Whether a bonus is likely to be earned or not is decided by league lawyers, not by your team. However, there are rules and guide lines so that it's pretty easy to structure a payment such that it is or is not likely, depending on your need. Appendix 4 shows individual goals which are not likely to be earned.


    Allerdings scheinen in Appendix 4 die Werte zu fehlen.
    http://football.calsci.com/SalaryCap2.html