Ein heißer Reifen

  • Ein italienischer Reifenhersteller hat die besten Action- und Stunt Spezialisten Hollywoods beauftragt.
    Hinzu kommt Uma Thurman und ein Lamborghini Gallardo Spyder. Das Ergebnis kann man jetzt unter http://www.pirellifilm.com begutachten.
    Viel Spass.

  • Für Pirelli, Lamborghini und Uma Thurman Fans sicher ganz nett anzusehen. Aber ich fands jetzt nicht sooo besonders.

    Hat mich ein bisschen an Bad Boys 2 Verfolgungsjagden erinnert, nur das die in BB2 viel besser waren.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • [QUOTE=thekîng]Für Pirelli, Lamborghini und Uma Thurman Fans sicher ganz nett anzusehen.

    Na ja, aber damit dürfte er ja schon vielen gefallen. Pirellifans kenne ich jetzt keine. Aber ich kenne niemanden, aber wirklich niemanden der nicht Lamborghini Fan ist.Und Uma Thurman finden viele schon auch attraktiv.
    Ich will mir noch kein endgültiges Urteil über den Film erlauben, aber ich denke er dürfte einige Preise holen.

  • Was soll mir der Film sagen?
    Auto und Schauspielerin müssen zerstört werden?
    Kauft euch richtige Autos?

    Ich weiß es jedenfalls nicht, die message kam bei mir nicht an.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat von Mobley

    Was soll mir der Film sagen?

    Das du nur mit Pirelli Reifen überleben kannst ;).

    Bin kein Uma Thurman Fan und auch kein Lamborghini Fan. Der Lamborghini Countach mit Heckspoiler, ist der einzige Lamborghini den ich mag (bzw. früher mochte).

    Ansonsten mag ich lieber Porsche, Ferrari 575 M Maranello und Aston Martin.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Ich finde die Idee des Films zwar nicht gerade überragend, aber Uma ist klasse.. :heart:

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Zitat von thekîng


    Schönes Bügelbrett, fehlt nur der Fuchsschwanz an der Antenne :mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • wären es szenen aus nem tarrantino oder woo fändes wohl jeder toll :hinterha:
    Ich fands cool, weil der style richtig cool war, die message.. naja..ok;)
    das is einfach mal en "streifen" den ich mir mal ansehe und richtig coole action sehe.
    aber ich vermute die meisten von uns sehen sich actionfilme wegen der dialoge an...

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Höheischweiler


    aber ich vermute die meisten von uns sehen sich actionfilme wegen der dialoge an...

    klar, deshalb mag ich Arnold im ersten Terminator auch so. :mrgreen:

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Zitat von Raider11

    ... und der Fluxkompensator :mrgreen:

    Nein, dass ist der hier:

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von daveGiants

    klar, deshalb mag ich Arnold im ersten Terminator auch so. :mrgreen:


    oder der allseite beliebte rambo..
    - das is eine blaue lampe
    - was macht sie?
    - sie leuchtet blau!
    :jeck::xmargevic

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Höheischweiler

    oder der allseite beliebte rambo..
    - das is eine blaue lampe
    - was macht sie?
    - sie leuchtet blau!
    :jeck::xmargevic


    Nix Lampe, blaues Licht!

  • Zitat von thekîng

    Nein, dass ist der hier:

    1.) Ich weiss.
    2.) Ich packe einen Fluxkompensator in welches Auto ich auch immer Lust habe :aetsch

  • Zitat von Raider11

    1.) Ich weiss.
    2.) Ich packe einen Fluxkompensator in welches Auto ich auch immer Lust habe :aetsch


    In meine Karre kommt nur ein Aeon-Flux-Kompensator :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von thekîng

    Das du nur mit Pirelli Reifen überleben kannst ;).

    Bin kein Uma Thurman Fan und auch kein Lamborghini Fan. Der Lamborghini Countach mit Heckspoiler, ist der einzige Lamborghini den ich mag (bzw. früher mochte).

    Ansonsten mag ich lieber Porsche, Ferrari 575 M Maranello und Aston Martin.

    dieses Bild erinnert mich an einen Film mit Burt Reynolds (Cannonball Run) bei welchem ein solches Auto darin vorkam (mit zwei heissen Schnecken drin :hinterha:
    http://images.google.ch/images?hl=de&q…m=1&sa=N&tab=wi

  • Zitat von swissbuc

    dieses Bild erinnert mich an einen Film mit Burt Reynolds (Cannonball Run) bei welchem ein solches Auto darin vorkam (mit zwei heissen Schnecken drin :hinterha:
    http://images.google.ch/images?hl=de&q…m=1&sa=N&tab=wi

    Das war auch damals das schnellste Straßenauto der Welt. Außerdem kommt es auch in vielen Computer Spielen vor. War halt ein Auto das jeder haben wollte. Ist eigentlich schon ein Klassiker.

    Zitat von Buccaneer

    In meine Karre kommt nur ein Aeon-Flux-Kompensator :mrgreen:

    Charlize Theron ist (meiner meinung nach) die schönste Schauspielerin, zur Zeit.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von swissbuc

    dieses Bild erinnert mich an einen Film mit Burt Reynolds (Cannonball Run) bei welchem ein solches Auto darin vorkam (mit zwei heissen Schnecken drin :hinterha:
    http://images.google.ch/images?hl=de&q…m=1&sa=N&tab=wi


    Apropos Cannonball Run da fällt mir ein, auf DSF kam vor ein paar Tagen ein Bericht über das Gumball 3000.
    Da fahren ein paar verrückte Engländer mit Autos die bis zu 900.000 EUR pro PKW wert sind, (u.a. Ferrari Enzo) durch 3 Kontinente, u.a. auch in Thailand von Phuket nach Bangkok.
    Was für ein abgefahrerenes Rennen. Hat das jemand zufällig auch gesehen?

  • Zitat von Redskin

    Apropos Cannonball Run da fällt mir ein, auf DSF kam vor ein paar Tagen ein Bericht über das Gumball 3000.
    Da fahren ein paar verrückte Engländer mit Autos die bis zu 900.000 EUR pro PKW wert sind, (u.a. Ferrari Enzo) durch 3 Kontinente, u.a. auch in Thailand von Phuket nach Bangkok.
    Was für ein abgefahrerenes Rennen. Hat das jemand zufällig auch gesehen?

    Ja, das findet jährlich statt. Da treten reiche Leute mit ihren schnellen teuren Autos zu illegalen Straßenrennen an.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng

    Ja, das findet jährlich statt. Da treten reiche Leute mit ihren schnellen teuren Autos zu illegalen Straßenrennen an.


    Ich fand den Bericht über dieses Gumball 3000 ziemlich interessant. Die Typen waren allerdings mehr als dekadent. Mit 240 km/h durch Wohngebiete in Bangkok ist schon irgendwie krank.

  • Zitat von thekîng


    Charlize Theron ist (meiner meinung nach) die schönste Schauspielerin, zur Zeit.


    Da sind wir schon 2 :bier:

    "Charlize wollte 2004 die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen, da ihre Mutter Deutsche ist; sie konnte aber keine Verwandten, die zurzeit in Deutschland leben, nachweisen."

    AARGH! Ich hätte nen astreinen Ehemann abgegeben! :xywave::mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!