• Da der Trash-Talk ja schon im Rückmelde-Thread beginnt, mache ich gleich mal diesen Thread hier auf - und kündige Meisterschaftsambitionen der Bullfroxx an. Nach einem Seuchenjahr wie 2006 und einem gescheiterten WR-Draft-Ansatz kehren die Amphibien geläutert aus ihren Teichen in die oberste aller FF-Ligen zurück.

    Dieser Thread wird allerdings nur nötig, weil wir einen Aufsteiger haben, der sein loses undwerk einfach nich halten kann. Aber, werter Madness: In dieser Saison solltest Du Deinen obersten Herren lieber um Beistand für seine Army als um den für die Eagles bitten! :3ddevil:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Aber, werter Madness: In dieser Saison solltest Du Deinen obersten Herren ....


    Ich dachte beim ersten Lesen schon, Du meinst Dich, oh Göttervater und dachte schon, oh toll, dann stehen die beiden Absteiger ja schon fest :jeck: .

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Das fängt ja wieder gut an, alter Mann! Aus dem Deinem Vorhang werden wir in diesem Jahr einige Fetzen reißen! Word! :axe:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Donatello

    Also ich freue mich jetzt schon auf die Draft

    Wieso? Du holst Dir doch eh wieder nur Affen ins Team :xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Das fängt ja wieder gut an, alter Mann!


    Wie, alter Mann :madness ? Wenn Du mich meinst, danke fürs Kompliment, Du junges Gemüse :tongue2:

    Zitat von Oxx

    Aus dem Deinem Vorhang werden wir in diesem Jahr einige Fetzen reißen! Word! :axe:


    Genau, mit der gefürchteten Froschluftwaffe :rotfl: , kleiner Tipp, Frösche hüpfen und sie fliegen nicht, also bitte keine zwei WR in den ersten beiden Runden :xywave: .
    Aber da Du ja immer wieder gerne was Neues ausprobierst, wie wäre es damit, Kicker und TE in den ersten beiden Runden werden Dir einen Platz in der Fantasy Hall of Fame endgültig sichern :jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von Donatello

    Also ich freue mich jetzt schon auf die Draft und den gleichzeitigen Stromausfall in Falkenberg. :mrgreen:


    ...weil ich den Stecker ziehen werde. :tongue2:

    Thank you 62

  • Zitat von kontakt_97

    Aber da Du ja immer wieder gerne was Neues ausprobierst, wie wäre es damit, Kicker und TE in den ersten beiden Runden werden Dir einen Platz in der Fantasy Hall of Fame endgültig sichern :jeck:

    Hey! Cool! Danke! Das werde ich jetzt ernsthaft mal überlegen. Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Gegen den Großteil der abgestumpften A-Ligisten wird es sicherlich auch dann noch reichen.

    The Froxx are coming!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Genau Jürgen: Es geht doch nix über zwei richtig starke TEs im Kader. Die Taktik solltest du näher verfolgen. :jeck:

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Genau Jürgen: Es geht doch nix über zwei richtig starke TEs im Kader. Die Taktik solltest du näher verfolgen. :jeck:

    Gar nicht so blöde, wenn dann die Army gar keinen abkriegt.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Gar nicht so blöde, wenn dann die Army gar keinen abkriegt.


    Die Army wird wieder 4 Defender in den ersten 4 Runden draften. Das hat sich bewährt. :tongue2:

    Thank you 62

  • Dieser Thread kann auch gleich wieder geschlossen werden. Sollte der Orange Crush einmal vom Injury Bug verschont bleiben, steht der neue Meister bereits fest.

    Die Hells Angels, ähm Goods Army werden aller Wahrscheinlichkeit nach, sofort den Rückwärtsgang in die Niederungen der Babbel Liga antreten, da sie diesmal selbst draften müssen. :hinterha:

  • Zitat von Disastermaster

    Dieser Thread kann auch gleich wieder geschlossen werden. Sollte der Orange Crush einmal vom Injury Bug verschont bleiben, steht der neue Meister bereits fest.


    das ist genauso wahrscheinlich wie ein titelgewinn der bayern in dieser saison. :tongue2:

  • Zitat von paelzer

    das ist genauso wahrscheinlich wie ein titelgewinn der bayern in dieser saison. :tongue2:


    Oder ein Aufstieg des FCK in diesem Jahrzehnt :tongue2:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • siehste, konti, tagelang kein weiteres posting. das kommt davon, wenn man sich mit solch unqualifizierten äußerungen hier einklinkt. :tongue2:

  • Er hat aber doch recht... Daher konnte kein Widerspruch (sprich: Trash Talk) erfolgen.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Wenn der oxx gesprochen hat, ist dem nichts hinzuzufügen :smile2:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von paelzer

    was wird das jetzt mit euch beiden: eine koalition der fußball-nichtsahnenden senioren? :hinterha:


    Stimmt :thup:
    Wie isses? Kommst Du dann nächste Saison nach Hoffenheim auf den Berg, wenn die Teufelchen dort spielen (wenn man das Spielen nennen kann :xmargevic ), echtes Betze-feeling, das Raufstapfen zum Stadion :jeck::rotfl: .
    Und Du kannst dort einem richtigen Milliardär die Hand schütteln und konti gibt am Bierstand einen aus :bier:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • ich weiß nicht, ob ich unbedingt nach badisch-sibirien will - diese zeiten liegen eigentlich schon hinter mit. :tongue2:

    und dem echten milliardär habe ich schon mehrfach die hand geschüttelt, habe mit ihm gegessen und von ihm sogar ne einladung zu einer gemeinsamen golfrunde in st. leon-rot erhalten. also kann auch das mich nicht locken.

    aber das bier... :jeck:

  • Zitat von paelzer

    und von ihm sogar ne einladung zu einer gemeinsamen golfrunde in st. leon-rot erhalten. also kann auch das mich nicht locken.


    Wie war das mit dem Seniorensport? Wer ist da der Experte :tongue2: ?

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • ich hatte von einer einladung geschrieben; nicht davon, dass ich tatsächlich gespielt hätte. entweder solltest du ein paar knoblauch-dragees für das gedächtnis nehmen oder dir - seniorengemäß - eine lesebrille zulegen. :tongue2:

  • He Gilbert! Butter bei die Fische! Die Liga steht! Mach das Ding endlich auf :xywave: Oder hast Du jetzt schon wieder Angst vor den Fröschen? :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von paelzer

    entweder solltest du ein paar knoblauch-dragees für das gedächtnis nehmen oder dir - seniorengemäß - eine lesebrille zulegen. :tongue2:


    Befehl ausgeführt Lesebrille besorgt

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • und dafür hast du zwei ganze monate gebraucht? :eek: du wirst wirklich alt. :tongue2:

    @oxxilein:
    mir fällt niemand ein, der bisher überhaupt angst vor deinen blubber-kröten gehabt hätte. also versuch nun nicht, gilbert sowas anzuhängen. der hat's schon so schwer genug. :xmargevic

  • Zitat von paelzer

    @oxxilein:
    mir fällt niemand ein, der bisher überhaupt angst vor deinen blubber-kröten gehabt hätte. also versuch nun nicht, gilbert sowas anzuhängen. der hat's schon so schwer genug. :xmargevic

    Genau das ist es! BISHER! Das wird sich 2007 definitiv ändern! :bounce:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von paelzer

    und dafür hast du zwei ganze monate gebraucht? :eek: du wirst wirklich alt. :tongue2:

    Ich hatte einen Polen in meiner Sonderfindungskommission "Lesebrille ja oder ja", das hat die Entscheidung verzögert :law:


    Zitat von oxx

    Genau das ist es! BISHER! Das wird sich 2007 definitiv ändern!


    Äh, wie meinen :jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Nö, da habe ich nur gegen den Abstieg gespielt. Aber wer so viel Dusel hat wie die Froxx im Vorjahr, der kann alles erreichen! :mrgreen:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk