NRW-Member-Treffen -> Vorabfrage

  • Nun also auch meine Rückmeldung...

    Ein rundum gelungener Abend, vielen Dank an MaG für die Organisation und Luke als Oberzapfmeister. Falls wir uns noch mal in Köln oder ähnlich treffen sollten, werde ich aber keinesfalls wieder mit Olis Taxiservice fahren. Der ÖPNV von Hagen über Dortmund nach Bochum dauerte leider viel zu lange.

    Und nun noch die paar Bilder, die nicht (allzu) unscharf geraten sind:
    Mr. Chainz
    Chainz und Shaquille
    eaglesnfl mit Chainz und Shaq
    Gastgeber MaG und Kiddster
    Oli und eaglsnfl
    Spiderwoman (EINZAHL!!!) und Kiddster
    Shaquille, komische Frisuren und die Theke
    Chainz, Shaq, Kiddster und der Kellner Ein zivilisierter Teil des Essens
    Zapfmeister Luke and the furious Kiddster
    Der Rest...
    MaG - der Verlierer des Abends

  • "rechts klick" >>> "link adresse kopieren" >>> in den browser einfügen >>> laden >>> anstarren :tongue2:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von CobyRocker

    "rechts klick" >>> "link adresse kopieren" >>> in den browser einfügen >>> laden >>> anstarren :tongue2:

    ja, die Technik :mrgreen: , besten Dank

    so verwirrt sah der Kellner aber nicht aus ... :mrgreen:


  • Lauter hübsche Menschen. ich bin begeistert :mrgreen:

    Aber immerhin sah es so aus als ob ihr Spaß hattet und das mit den Schildchen ist eine tolle Idee :smile2:

  • Zitat von Ausbeener


    Aber immerhin sah es so aus als ob ihr Spaß hattet und das mit den Schildchen ist eine tolle Idee :smile2:

    spaß in der offseason, die sollten sich was schämen :mrgreen: hätten wenigstens ein paar traurige gesichter für uns ziehen können :)

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von Gitsche

    Falls wir uns noch mal in Köln oder ähnlich treffen sollten, werde ich aber keinesfalls wieder mit Olis Taxiservice fahren. Der ÖPNV von Hagen über Dortmund nach Bochum dauerte leider viel zu lange.


    och menno... war doch nur gut gemeint :( Hab aber so was befürchtet. Köln - Bochum direkt mit der Bahn wär vermutlich schneller gegangen, gell. Das Problem wirst aber bei einem Treffen hier im Dorf nicht haben :mrgreen:

  • Scheint ja eine richtig schöne Kuschel-Atmosphäre gewesen zu sein :jeck:

    Ne im Ernst, danke für die Bilder und hoffentlich gibts sowas auch mal etwas südlicher! :)

  • Zitat von debjan

    ...Ne im Ernst, danke für die Bilder und hoffentlich gibts sowas auch mal etwas südlicher! :)

    Och, Köln und Olpe waren für meinen Geschmack südlich genug. :mrgreen: Obwohl, so'n "NFL-Talk NRW on tour" hätte was. Heute gehört uns NRW, morgen der ganze Talk. :jeck:

  • Zitat von debjan

    Wenn ihr schon on Tour seid, nehmt doch gleich ein paar Groupies mit :tongue2:


    Hallo??? Wenn, dann stellt IHR die Groupies für Spiderwoman und Frau Vick :tongue2:

  • Das war doch mal ein netter Abend in geselliger Runde! Hat mir wieder gut gefallen und müssen wir bald wieder machen ( Frau Vick: ich hab die Tel. nummer vom Hockeypark schon rausgesucht! ;) ).

    Danke also an alle für den Abend, MaG für die Organisation ( auch wenn's wieder kein runder Tisch war und manche Namen falsch geschrieben wurden ;) ) und danke an den Koch für die lecker Vorspeise und den tollen Nachtisch! :mrgreen:

  • Moin Moin, ja, auch von mir ein Dankeschön für die geglückte Organisation. Die Location war ansprechend, allerdings hatte der Schönling von Kellner in der Tat einige Aussetzer! Wie Chainz schon gesagt hat, habe ich bis zuletzt auf mein Essen gehofft, war mir nach 45 min aber dann doch egal, da es auch ohne ging. Man kann ja zehren :mrgreen: . Das Interesse dieses Baby-Torreros konzentrierte sich in auffälligster Weise auf das Tischende. Da gab es diverse Köstlichkeiten zu extrem guten Preisen :mrgreen::mrgreen: . Vielleicht hätten wir das Ende der Veranstaltung noch gemeinsam ein paar Quarters nach hinten schieben können :xywave: . Schade, dass recht viele so früh zurück mussten, oder? Aber auch von mir: geglückte Sache, wirklich nette Leute, einiges fürs Zwerchfell. Encore :rock: !

    Am Borsigplatz geboren.

  • Auf jeden Fall encore. Von mir aus auch in Mönchengladbach, obwohl sehr abgelegen. Zurück 1 ¾ Stunden mit der S-Bahn :eek: Da macht man doch lieber gleich durch; will nicht immer so früh weg wie am Freitag.

    @BenHines&Co
    Das mit Deinem Essen ist ja der Hit. Aber gut, so verwirrt, wie der war, kann das mal passieren :jeck: