NFL in London: Ticketbörse!

  • Hi Leute,

    nach Kritik in einem anderen Forum will ich gleich klarstellen,

    ich hätte die Tickets auch gerne direkt bei Ticketmaster storniert oder

    über TicketExchange jemanden angeboten.

    Der einzige Weg der mir von Ticketmaster aufgezeigt wurde ist folgender

    http://www.ticketmaster.co.uk/h/help.html?tm_link=tm_help_header

    Unter dem Punkt: Can someone else collect my tickets?

    Also wenn jemand Interesse hat, bitte per PN melden....

    bis dahin

  • Interesse hätte ich zwar schon, ich kann aber nur zwei Tickets gebrauchen. Da sie nicht verschickt werden, müsste ich vor Ort jemanden für die restlichen zwei suchen.

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • Hallo um es nochmal deutlich zu sagen,

    ich biete VIER TICKETS die sich der Interessent in London am BOX OFFICE
    abholen kann.

    Details:

    im Block 532 Reihe 22 die Sitze 181 bis 184 für den Selbstkostenpreis von
    283 englischen Pfund abzugeben.

    Ich bitte um PN wenn jemand Interesse hat, für Kollege die keinen

    Zugang zur unseren Forum haben bitte schreib mir eine eMail an

    riker248@web.de

    bis dahin

  • Sodele! 1 Ticket zu verscherbeln. Der liebe Breezeman (+Begleitung) und ich düsen nach London. Da ist noch 1 Ticket über.
    Es gibt nuir ein Problem. Der Teilnehmer muss neben mir sitzen :mrgreen:

    Interesse bitte per PN.
    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Shockey

    die wirdste nicht los :)

    Freut mich das Breezeman auch kommt.


    Gibt ja nicht nur dieses Forum hier ;)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Gibt ja nicht nur dieses Forum hier ;)


    Achso in anderen Foren biste wohl nicht so bekannt wie ein bunter Hund :D

  • Zitat von Shockey

    Achso in anderen Foren biste wohl nicht so bekannt wie ein bunter Hund :D


    Ach das meintest Du..nun: ich erwarte natürlich nur Zuschriften von extrem gut aussehenden Frauen! :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mein 2.Ticket ist auch noch immer verfügbar.

    Kostenpunkt wäre inkl. Gebühren 71,80 Pfund. Die Tickets sind für Block 548, Reihe 29, Plätze 247-248.

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Zitat von Shockey

    die wirdste nicht los :)

    Freut mich das Breezeman auch kommt.

    stand doch schon von anfang an fest...
    hab leider nur 2x2 karten bekommen und nich 4 zusammenhängende.
    deshalb ist sitznachbar dann der buccaneer...

    block is 518 reihe 20
    kosten 125 pfund durch 2, für die genaue umrechnung die ich gezahlt hab müsst ich mal meine kreditkartenabrechnung raussuchen ;)

    Steve Young über Brett Favre
    "If you haven't played quarterback in the NFL you truly don't understand just how difficult it is, let alone to be great at it. Throwing one touchdown is hard but to do what Brett has done?! You can't give that record enough respect. Couple that with the consecutive games streak and what he has accomplished is beyond imagination. To have one of those records is astronomical and he's got them all. It was an honor to compete against him and an honor to be his friend."

  • Zitat von Buccaneer

    Sodele! 1 Ticket zu verscherbeln. Der liebe Breezeman (+Begleitung) und ich düsen nach London. Da ist noch 1 Ticket über.
    Es gibt nuir ein Problem. Der Teilnehmer muss neben mir sitzen :mrgreen:

    Interesse bitte per PN.
    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!


    wie siehtn das mit flug, hotel etc aus? interesse hätte ich ja schon, wenn ich mich um den ganzen scheiß nicht kümmern müsste :D

  • hotel hab ich auch noch nich, ich frag nen bekannten der n reisebüro hat mal, evtl kann der was drehen und was günstiges klar machen...

    flug hab ich lufthansa für 99€ gebucht, die landen in heathrow, scheint mir am vernünftigsten zu sein und nich viel teurer, grad wenn man bedenkt das man von den anderen billigairline flughäfen teils imense summen zahlen muss um überhaupt mal nach london rein zu kommen...

    woher kommste? flieg mit meinem bruder samstag morgen früh los und kommen montag gegen spätnachmittag wieder...

    evtl wollen wir samstags ein premier league spiel ansehen, ums mal erlebt zu haben, mal schaun was da ticketmäßig machbar ist...
    achja, am 29.10 den montag hab ich geburtstag, können also nach dem spiel reinfeiern wenn jemand interesse hat...
    nur für sehr viele runden wirds als student nicht reichen, logischerweise...

    vor allem weil ich mit dem gedanken spiel noch zu den packers zu fliegen um mir den traum vom brett favre spiel in lambeau zu verwirklichen...

    Steve Young über Brett Favre
    "If you haven't played quarterback in the NFL you truly don't understand just how difficult it is, let alone to be great at it. Throwing one touchdown is hard but to do what Brett has done?! You can't give that record enough respect. Couple that with the consecutive games streak and what he has accomplished is beyond imagination. To have one of those records is astronomical and he's got them all. It was an honor to compete against him and an honor to be his friend."

  • Wo willst denn Premier League schauen?

    Es spielen nur Chelsea und Tottenham zu Haus.

    Chelsea Karten werden wohl schweineteuer. Und vor allem kann man übers Inet regulär noch keine Kaufen.

  • Habe soeben folgende Mail erhalten:

    One of your final opportunities to get tickets for the historic regular-season game between the Miami Dolphins and New York Giants at Wembley Stadium on Sunday October 28th will come this Friday September 28th, with a limited general admission sale through Ticketmaster.


    From 10am (UK time) on Friday you can get your tickets by clicking here to go to the Ticketmaster website.


    You could be part of a packed-out Wembley Stadium joining fellow NFL fans to create an incredible atmosphere and watch this historic event, which will feature two of the NFL’s best known teams battling it out for a crucial win as the NFL 2007 season reaches its halfway point.


    Whether or not you registered your interest in buying tickets earlier in the year, this sale is open to you, so if you have missed out and still want to come to be a part of the hottest sporting event of the year, make sure you are ready to get online and buy your tickets from 10am (UK time) on Friday morning.


    There will be very few tickets available – a maximum of 1,000 in the sale on Friday – so make sure you are ready to beat the rush. To get a head start ensure you have a Ticketmaster account already set-up. You can do so by clicking here.


    There will also be an extremely limited number of tickets available via the Ticketmaster website in the lead up to the game as we get returns and cancelled tickets back. Please keep an eye on http://www.ticketmaster.co.uk/promo/icv9k3 to catch one of the final tickets on sale.


    Tickets for the game will be sent to you in early-to-mid October. Please be advised that a strict no duplicate ticket policy applies to this match. Therefore, the NFL will not replace tickets that have been successfully distributed and delivered, but subsequently lost, stolen or destroyed.


    Please note that any tickets from this sale that are found to be on eBay or similar ticket touting websites will have their sale cancelled, and made available to genuine fans.

  • Zitat von Buccaneer

    Sodele! 1 Ticket zu verscherbeln. Der liebe Breezeman (+Begleitung) und ich düsen nach London. Da ist noch 1 Ticket über.
    Es gibt nuir ein Problem. Der Teilnehmer muss neben mir sitzen :mrgreen:

    Interesse bitte per PN.
    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!


    Und wech isset

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Also ich habe auch ein ticket abzugeben: block 139, reihe 25, sitz 170

    Dolphinsfans bevorzug, pats fans bekommen nichts. ihr könnt euren Tom Brady anbeten gehen

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Miamilove20


    Dolphinsfans bevorzug, pats fans bekommen nichts. ihr könnt euren Tom Brady anbeten gehen

    Was ist das denn für eine Ansage.. :no:

    da ist wohl einer ob der 4 Niederlagen von Neid zerfressen. :hinterha:

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • sollte noch jemand ne karte übrig haben: ich könnte noch eine brauchen für einen freund. der interessent, der hier still mitliest, ist weder fins- noch giants- und schon gar nicht pats-fan. ;)

  • Zitat von Miamilove20

    Also ich habe auch ein ticket abzugeben: block 139, reihe 25, sitz 170

    Dolphinsfans bevorzug, pats fans bekommen nichts. ihr könnt euren Tom Brady anbeten gehen

    Brauche, deine nicht. Habe selbst eine. Sitze sogar neben einem Fin-Fan. Werde aber für die NYG sein. :xywave:

  • Zitat von paelzer

    sollte noch jemand ne karte übrig haben: ich könnte noch eine brauchen für einen freund. der interessent, der hier still mitliest, ist weder fins- noch giants- und schon gar nicht pats-fan. ;)

    Dachte erst du meinst MICH, weil ich nämlich eben auch zufällig grade still mitgelesen hab, weder Fins- noch Giants-Fan bin (und schon gar nicht Pats-Fan) und ja auch dein Freund :mrgreen:

  • war im August da, als unsere grandiose Nationalrundballelf Wembley gefällt hat. Daher eins, zwei kleine Tipps:

    Für die U-Bahn bekommt man hier in Reisebüros vorher günstigere Tickets. Einfach mal vorher vorbei gehen, nicht wie ich erst am Flughafen. Oder mal nach der Visitor Travelcard googlen, man kann die auch bestellen. In London selbst gibt es die natürlich nicht. (deswegen schreib ich das auch jetz schonma rein)

    genächtigt hab ich im generator. Für das anspruchlose Wesen mit strapaziertem geldbeutel genau das richtige. Taugt aber wirklich nur zum schlafen, aber wer verbringt einen Tag in London schon im Hotel...

    Wer zum Stadion will, nimmt am besten die Metropolitan Line bis Wembley Park, das geht wohl am schnellsten. Wer noch ein wenig Zeit in Pubs verbringen möchte fährt mit der Bakerloo Line nach Wembley Central. Da kommt man dann wirklich im Ort raus, der Fussweg ist ein wenig länger, aber man kann eben noch gepflegt einkehren.

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]

  • hat jemand schon versucht mit ticketmasters ticketexchange sein ticket zu verhöckern? bei mir steht da nur not eligible

    man werde ich dieses drecksticket nicht mehr los, oder was?
    kommt schon jungs

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Miamilove20

    man werde ich dieses drecksticket nicht mehr los, oder was?
    kommt schon jungs

    Wenn man durch betont freundliche Ansagen, so manchen Interessenten bereits im Vorfeld ausgrenzt, ist das halt nicht mehr ganz so einfach.

    Ich würde sie ja u.U. nehmen, aber meine Begleitung ist Pats-Fan :hinterha:

  • Zitat von Bears-Football

    Schönwetter-Fans.

    wenn das auf mich bezogen war, dann würde ich das so schnell zurücknehmen, wie du es unüberlebt und ohne mich zu kennen gepostet hast.

    [CENTER]

    [/CENTER]