Michael Vick angeklagt!

  • Es gibt leider auch heute noch barbarische Tierquälereien vor Tausenden von Zuschauern die nicht verboten sind, das sollten wir vor lauter Empörung über den bösen Hundequäler Michael Vick nicht vergessen:

    Stierkämpfe

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Es gibt leider auch heute noch barbarische Tierquälereien vor Tausenden von Zuschauern die nicht verboten sind, das sollten wir vor lauter Empörung über den bösen Hundequäler Michael Vick nicht vergessen:

    Stierkämpfe


    wobei man zwischen kampf und quälerei auch unterscheiden sollte ( das heisst nicht , das ich das gute finde , aber als koch habe ich in erster linie keine großen probleme mit totem fleisch ... ;) )

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Man sollte auch nicht vergessen das es zwar fiesen Sachen sind die ihm da vorgeworfen sind, aber es sind Tiere und es wird ein Aufstand gemacht als hätte er Kinder gefressen. :madness

    Bevor die Fragen kommen: Ich hatte auch mal nen Hund und ich kenn die Anschuldigungen an Vick.

    Dennoch wird mir da zusehr ein Aufwand von gemacht. Es gibt soviele Spieler in der Liga die weitaus schlimmere Sachen gemacht haben und eigentlich in den Knast gehören.
    Außerdem wird in Amerika schon so getan als sei Vick schuldig. Wie kann es sein das im "Land of the free" nicht jeder als unschuldig angesehen wird bevor das Gegenteil bewiesen ist.
    Dort wird ja regelrecht eine Hexenjagd auf ihn gemacht :madness

    So, das musste mal raus :mrgreen:

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP


    Bevor die Fragen kommen: Ich hatte auch mal nen Hund [...]

    Wenn ich dich so reden höre möchte ich gar nicht wissen, was aus dem
    Tier geworden ist.... :(

    Ist ist halt leider die menschliche Dekadenz, das der Mensch sich gerne
    als Krone der Schöpfung sieht und sich selbst so viele Stufen über das
    Tier setzt.

    just my 50 cent...

    Is it dark inside the Sun?

  • Kann ich dir sagen.
    Meine Schwester hat ihn mitgenommen als sie ausgezogen ist.

    Das hat nix mit Dekadenz zu tun, aber in meinen Augen wird mit Vick härter ins Gericht gegangen als wenn er ne Frau vergewaltigt hätte oder jemanden umgebracht.
    In meinen Augen das das eindeutig schlimmere Verbrechen.
    Damit will ich aber nicht sagen, dass es nicht widerlich ist was Vick vorgeworfen wird.

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von zugschef

    wo zum geier ist der unterschied zwischen einem stierkampf und einem hundekampf? der stier hat null chancen zu überleben.

    1. Wer hat gesagt das Stierkämpfe toll sind?


    Zitat

    Ziel des Matadors ist es, den Stier und seine individuellen Eigenschaften zu nutzen, um seinen Mut, Respekt, aber auch seine Überlegenheit unter Beweis zu stellen. Der zu diesem Zeitpunkt schon schwer verletzte Stier schreit vor Schmerzen.

    :nono:

    Tolle Überlegenheit, vorallem wenn der Stier erst so weit verletzt werden muss, damit der Matador eine Chance hat.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • er hat gestern am tresen seiner stammkneipe gestanden. ;)

    und nun bitte allesamt runter von dem gefährlichen diskussions-eis, das quälen und töten von hunden mit verbrechen gegen menschen vergleichen zu wollen. danke.

  • Ich Verstehe diese Hetz jagt gegen Michael VIck bzw diese vorschnellen Urteile einiger LEute NOCH nicht.Denn schließlich ist Michael Vicks schuld doch noch gar nicht bewiesen.DOch es verhalten sich hier einige Leute wie Anhänger von PETA. Ich gebe DDP recht es spielen in der NFL spieler die vermutlich weitaus schlimmere Sachen gemacht werden als Vick.
    Und obwohl ich selbst Hunde habe und auch züchte finde ich beispielweise Vergewaltigungs delikte alla Kobe Bryant, Mike Tyson etc viel heftiger.....
    Wurden diese Leute so offentlich an den Pranger gestellt? NEIN bzw ich hab davon nix mitbekommen. Anfangs fand ich das alles auch erschreckend doch wenn ich seh das man Vicks Trikot auf irgendwelchen Aufständen verbrennt und Parolen "Burn Vick" ausgerufen werden, dann frage ich mich ob das nicht langsam zu weit geht!
    Wenn Vick schuldig sein sollte ist er ja nicht der einzige der sich an solchen Veranstaltungen beteiligt, man macht es sich dann sehr einfach, wenn man sich auf einen MENSCHEN einschießt.
    Ich höre hier auch die ganze zeit jemanden der mit Hunden so umgeht bzw Tieren so umgeht den will ich nicht mehr im Fernsehn sehen, oder auch der soll solange es geht weggesperrt werden... ABer jemanden der eine Frau verprügelt, so dass sie grün und blau ist, diese dann erniedrigt und zum guten Schluss gewaltsam in sie eindringt (Wenn man das so detailliert beschreibt wie im Vick Fall, bekommt jede Straftat einen noch herberen beigeschmack), den guckt man sich dann weiter an oder von sojemandem werden keine Trikots verbrannt und gegen so jemanden werden keine Parolen ausgerufen...

    Naja ich hab auch keine Lust mehr bei jedem EIntrag von mir zu schreiben, wie schlimm ich das ganze finde, weil ich denke das es jedem einzelnen klar ist, dass so etwas kein Kavaliers Delikt ist! Aber es ist für mich klar, dass die Hetz jagt auf Vick völlig aus dem ruder läuft und auch völlig übertrieben ist.

    Kritik okay kann ich verstehen, aber er ist kein Mörder Vergewaltiger oder Kinderschänder.... Ich mein das nicht böse aber Leute es ist übertrieben

  • Das hatte ich eben noch nicht gelesen! Wenn Vick gestanden hat dann kann ich den Hass einiger Leute verstehen. Ich stehe aber weiter zu meiner behauptung das ich diese Hetz Jagt übertrieben finde

  • Immerhin hat er sich die Haare geschnitten.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von Deion Sanders87

    Das hatte ich eben noch nicht gelesen! Wenn Vick gestanden hat dann kann ich den Hass einiger Leute verstehen.


    er hat nicht gestanden, sondern seine anwälte versuchen einen deal für ein mögliches schuldeingeständnis auszuhandeln - nach dem motto: wenn ich ein bisschen was zugebe, haut ihr mir dann nicht zu fest auf die rübe?

  • Anwälte und Moral, zwei komplett verschiedene Welten.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von Darthraider

    hat er schon gestanden ?


    offensichtlich hab ich die Ironie nicht gut genug herausgearbeitet...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von thekîng

    Anwälte und Moral, zwei komplett verschiedene Welten.

    Und alle Polen sind Diebe, alle Deutschen sind immer pünktlich, alle Russen sind Säufer.

    Es geht doch nichts über globale Wahrheiten. ;)

  • Zitat von Darthraider

    seine Anwälte haben ja zugegeben von den Verhandlungen der Mitangeklagten mit der Justiz gehörig überrascht worden zu sein, dann jetzt noch schnell eine Art kleine Schuld zuzugeben um der Aussage einem seiner Buddys gegen ihn zuvorzukommen ist sicher juristisch korrekt aber moralisch unterirdisch (wobei die Moral in dieser Sache ja sowieso unter den Tisch fällt) ...


    Das Dumme für ihn ist wohl, dass alle 3 Mitangeklagten, die jetzt schon einen Deal ausgehandelt haben, unisono das gleiche behaupten. Dagegen bist Du als Anwalt schon ziemlich machtlos.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von freshprince85

    und :madness

    Ursprünglich wollte er sich die Haare nicht mehr schneiden lassen, bis er einen Superbowl hat.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng

    Ursprünglich wollte er sich die Haare nicht mehr schneiden lassen, bis er einen Superbowl hat.


    Vielleicht hiess sein letzter Hund so :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • :eek: Jetzt kommts knüppelhart für ihn

    Zitat

    Falcons | Vick hit with lawsuit alleging Al Qaeda ties
    Wed, 15 Aug 2007 11:40:29 -0700

    Fox News reports Atlanta Falcons QB Michael Vick has been hit with a "$63,000,000,000 billion dollar" lawsuit filed by a South Carolina inmate who alleges Vick stole his pit bulls and sold them on eBay to buy "missiles from Iran." Jonathan Lee Riches alleges that Vick stole two white mixed pit bull dogs from his home in Holiday, Fla., and used them for dog fighting operations in Richmond, Va. Vick allegedly sold the dogs on eBay and "used the proceeds to purchase missiles from the Iran government." The complaint also alleges that Vick would need those missiles because he pledged allegiance to Al Qaeda in February of this year.

    :rotfl::rotfl::rotfl:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Ja, so einen 30 Mrd. $-Hund hatte ich auch mal...war das Geld aber nicht wert :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hmmmm... kann man bei eBay (auch wenn's im Amiland ist) Hunde
    bzw. andere lebende Tiere ersteigern?
    Falls ja, haben die ja echt ein Rad ab....

    Is it dark inside the Sun?

  • So, ich lese hier wirklich schon lange mit, aber dieser Thread ist wirklich der abstossendste bisher. Zum inhaltlichen, Vick wird in erster Linie des illigalen organisierten Wetten beschuldigt und nur am Rande der Tierquälerei. Daher bezieht sich auch die hohe Strafandrohung mit 5 Jahren.
    Zur Geschichte mit der Unschuldsvermutung, die hier von so einigen eingefordert wird; nachdem sich drei Mitangeklagte schon schuldig erklärt haben und unabhängig von einander Vick beschuldigt haben, wird heute um 19.00 Uhr Vick warscheinlich selbst Schuld eingestehen(MNF gestern Nacht)
    Zum moralichen, da hat ein erfolgreicher und wirtschaftlich unabhängiger "Mann" es nötig, gemeinsam mit seinen Kumpanen unschuldige und wehrlose Geschöpfe zu quälen und seine perversen Fantasien auszuleben. Das ist krank und widerwärtig! Sich am Leiden und dem Todeskampf anderer zu ergözen ist komplett gestört und eine Schande für die doch so der Tierwelt überlegende Menschheit. Und den hier verharmlosenden Usern:"Es handelt sich bei den Opfern doch nicht um Menschen..." kann ich nur sagen, Vick war doch nur zu feige, um sich an Menschen heran zu trauen, die Intension und das Perverse der Lustempfindung dabei ist das genau das gleiche. Vick steht für mich auf einer Stufe mit den geisteskranken Pferderippern und mit so einem möchte ich als Sportfan nichts zu tun haben.

    Go Thunder!

  • Zitat von gofins

    ... Und den hier verharmlosenden Usern:"Es handelt sich bei den Opfern doch nicht um Menschen..." kann ich nur sagen, Vick war doch nur zu feige, um sich an Menschen heran zu trauen,

    bis hier fand ich deinen post lesenswert ....

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce

    bis hier fand ich deinen post lesenswert ....


    Naja.. ganz unrecht hat er nicht.
    Es ist seine Sicht der Sache und wenn er Vick, der Hunde quält mit Pferderippern gleichsetzt, dann ist das seine Meinung und die sollte man respektieren.

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Höheischweiler

    Naja.. ganz unrecht hat er nicht.
    Es ist seine Sicht der Sache und wenn er Vick, der Hunde quält mit Pferderippern gleichsetzt, dann ist das seine Meinung und die sollte man respektieren.


    ich habe auch schonmal einen stichling geqäult ... als kind , ob das tier nun ein fisch oder ein hund ist ist doch das gleiche .... oder wie bei mir oft der fall : ein hummer .... aber deswegen habe ich keinen spaß pferde zu vergewaltigen oder menschen zu quälen .... ich finde das sehr extrem , diese meinung.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Höheischweiler

    Naja.. ganz unrecht hat er nicht.
    Es ist seine Sicht der Sache und wenn er Vick, der Hunde quält mit Pferderippern gleichsetzt, dann ist das seine Meinung und die sollte man respektieren.


    Und die Meinung von Deuce ist das er eben ein bisschen zu weit geht. Finde ich auch den Vick ergözt sich ja nicht an aufgeschlitzen eingeweinden oder befriedigt sich sexuel an Tieren. Dazu kommt noch, sich etwas ansehen und es selbst tun sind 2 verschiedene Dinge. Nur meine Meinung.

    Die Edith sagt: 2 Deppen ein Gedanke. :xywave:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von Deuce

    ich habe auch schonmal einen stichling geqäult ... als kind , ob das tier nun ein fisch oder ein hund ist ist doch das gleiche .... oder wie bei mir oft der fall : ein hummer .... aber deswegen habe ich keinen spaß pferde zu vergewaltigen oder menschen zu quälen .... ich finde das sehr extrem , diese meinung.


    also ob man als kind mal an nem stichling (was auch immer das ist :mrgreen: ) quält oder nen hummer ist is meiner meinung nach eine sache. gut, das mit dem hummer (und den fröschen, schnecken und weis der geier was für tiere) ist "grenzwertig"- deswegen vegis;)
    Aber zwei hunde aufeinanderzuhetzen und dabei zuzusehen wie sie sich gegensitig zerfleischen, schwache hunde auf bahngleise zu legen, sie mit benzin zu übergießen und ähnliches... das ist für mich eine ganz andere liga! entschuldige, aber da finde ich muss man klar unterscheiden.
    oder hast du als kind zwei stichlinge aufeinandergehetzt?

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von illwill

    Und die Meinung von Deuce ist das er eben ein bisschen zu weit geht. Finde ich auch den Vick ergözt sich ja nicht an aufgeschlitzen eingeweinden oder befriedigt sich sexuel an Tieren. Dazu kommt noch, sich etwas ansehen und es selbst tun sind 2 verschiedene Dinge. Nur meine Meinung.

    Die Edith sagt: 2 Deppen ein Gedanke. :xywave:


    und ich wiederum denke nicht, das es gofin darum ging, dass vick sich sexuel an tieren befriedigt!
    Lust ist nicht gleich... naja... "lust"

    Zehn Bier für nen Zwanni!