Bald ist es wieder soweit und Hallo

  • Am 6 September ist es soweit :bounce:

    Wollte nur mal hallo sagen, lese schon länger in diesem Forum und habe nun endlich mal angemeldet. Bin schon lange Packers Fan und versuche nun gleichgesinnte zu finden :xywave:
    Hoffe das ich bald Kabel DIgital Home bekommen und dann alle Spiele auf NASN sehen kann :)

    Chris

  • Na denn, herzlich willkommen! :bier:

    Da Du Dich gleich vorgestellt hast, "überfahre ich Dich" gleich mit Umfrage-Threads. :D

    Hier kannst Du Deinen Wohnort "outen",wenn Du möchtest, hier Dein Alter, und zu guter letzt freuen sich hier die Packers-Fans über jede weitere Stimme im Board. :D

  • Und es ist schon am 5. August soweit.
    Dann überträgt NASN live das erste Preseason Game.. :bounce:

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Hab schon die ganze Zeit Entzugserscheinungen.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng

    In Harrington I trust

    Leider kann man keine Signaturen zitieren, aber Mann, musst Du verzweifelt sein! :jeck:

  • Meint ihr nicht das man wenigstens mehr spiele von ihnen sieht als damals bei premiere?
    Bin schon ganz gespannt auf die Saison, will endlich wieder mal "Live" dabei sein...

  • Zitat von Schabu

    Meint ihr nicht das man wenigstens mehr spiele von ihnen sieht als damals bei premiere?
    Bin schon ganz gespannt auf die Saison, will endlich wieder mal "Live" dabei sein...


    Na ja: man bekommt pro Woche schon 6 Spiele...so ist es nicht.Aber die Packers gehören momentan schon zum Bodensatz der NFL...und die Spiele der NFC North sind jetzt auch nicht gerade Quotenknaller (es sei denn, Kitna häklt seine versprochenen 50 TDs ein). Wenn Du Glück hast, bekommst Du aber vielleicht Packers vs. Bears zu sehen. Klassiker werden ja immer gerne gezeigt

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von thekîng

    Hab schon die ganze Zeit Entzugserscheinungen.


    Geht mir genau so! Wie näher wir der Season kommen um so schlimmer wirds! :bounce::bounce:

    Das HoF-Game.. Jupi :bounce:

    NASN wird wohl alle verfügbaren Pre-Season Games zeigen.. :paelzer: ? Laut NFL.com sinds ja nicht gerade viele die übertragen werden..

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Hallo Schabu von einem fellow Neuling :xywave:

    Hat Rich Eisen bei Total Access gestern nicht irgendwas von 52 Preseason Spielen gesagt die NFL Network überträgt oder habe ich das falsch verstanden :paelzer:

    Kann ja eigentlich nicht sein.

    Oh my God

  • Ich glaub da haste was falsch verstanden. Guckst du.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von Ede

    Hallo Schabu von einem fellow Neuling :xywave:

    Hat Rich Eisen bei Total Access gestern nicht irgendwas von 52 Preseason Spielen gesagt die NFL Network überträgt oder habe ich das falsch verstanden :paelzer:

    Kann ja eigentlich nicht sein.

    Wieso.
    http://www.nfl.com/nflnetwork/story/10257691

    Zitat

    During the 2007 NFL preseason, NFL Network televises 52 games -- all but the 13 televised nationally by the NFL's other network partners (CBS, ESPN, FOX & NBC).


    NASN (ist nicht NFL Network) zeigt fast alle Spiele 12-13? die von den anderen Sendern gesendet werden soweit ich es weiß.

  • Also könnte man 13 Spiele in der Preseason schaun :) coole sache gegenüber null sonstige Spiele...
    Und wie siehts dann nachher in der Season aus? Zeigt NASN viele Spiele? Die zeigen doch auch noch college football oder?

    Kennt einer von euch noch nen gutes Regelbuch auf deutsch?

    thx chris