Der wer wird Deutscher Meister

  • 1. Eigentlich denke ich Bayern, aber hab mal für Bayer gestimmt :mrgreen:
    2. Dumm schwätzen, wie immer :jeck: "Ich werde nie wieder außerhalb des Ruhrgebiets trainieren" Das Ruhrgebiet reicht übrigens bis Hannover.

  • Zitat von Deuce

    1. was hat hannover auf der liste verloren ?

    Genauso viel wie Leverkusen, Hamburg, Dortmund oder Nürnberg, :yawinkle: nämlich nichts.

  • 1. Bayern München

    2. Könnte ihm mir gut in der Politik vorstellen...Sicheres Auftreten bei totaler Ahnungslosigeit :mrgreen:
    aber Trainer bei Real Madrid...das hätte auch was :jeck:

  • 1. Schalke wird Meister. Hätten es mal verdient und Bayern wirds nicht. Uli ärgert sich die Birne rot und Olli K. muss ohne Titel abtreten.

    2. Neururer löst Hitzfeld wegen Erfolglosigkeit ab und macht mit den Nicht Südamerikanern erstmal einen Tanzkurs

  • Hertha wird's nicht... *lol*
    Es ist wie immer: nur Bayern und evtl. 3-4 weitere Teams haben eine Chance, Meister zu werden.

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • 1. schalke
    2. nachdem die dortmunder mit 5 niederlagen in folge in die saison gestartet sind wird er dort trainer ( und schafft mit viel viel glück den bundesliga erhalt) :mrgreen:

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • 1.) Nachdem mein Onkel ein eingehendes Gespräch mit Franzl Beckenbauer in Kitzbühl geführt hat (kein Scherz) und dieser ihm sagte, Bayern wirds diese Saison garantiert noch nicht - die müssen erst zueinander finden - sage ich mal Werder wirds.

    2.) Werbemillionär durch TV-Commercials für irgendeine weltbekannte Kaffeemarke.


    Oder so ;)

    während die Schlauen noch grübeln, erobern die Dummen die Festung...

  • Zitat von Kaiser Franz

    [...] Bayern wirds diese Saison garantiert noch nicht - die müssen erst zueinander finden [...]

    :eek: Da scheint sich der Franzl aber sehr sicher zu sein, wenn er das sogar garantiert. Woher nimmt er bei dem Kader bloss diesen "Optimismus" ;)

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Hab mal meine Stimme an den Club gegeben - auch wenn der Bayern-Esel ( :hinterha: ) den 1. unterschlagen hat :maul: .

    Was Neururer macht ist mir noch egaler als wer Meister wird, solange es nicht die Nord-Österreicher werden :mrgreen: .

  • Lieber Mile High 81, am Besten startest du eine abgeänderte Umfrage:

    "An welchem Spieltag wird der FC Bayern Deutscher Meister ?"

    Die Optionen fangen am besten schon zur Halbzeit an ( also sog. "Herbstmeister" ). So wie es aussieht, sind die Bayern schon zu Weihnachten Deutscher Meister, jedenfalls bekommt man so den Eindruck.
    Wer Option 34. Spieltag anklickt, hat keine Ahnung.
    Nee, im Ernst, nach meiner Einschätzung sind die 5-6 Spieltage vor Schluss nicht mehr einzuholen, wenn nichts Gravierendes passiert :madness

    [center][/center]