San Diego Chargers - Offseason

  • Okay, hätte ich schon Ende September eröffnen können, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    Kleine TOP Liste:

    1.) Marty Mottenheimer + Staff
    2.) Brees: QB oder nicht QB?
    3.) Die Draft
    4.) Umzug nach L.A.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • 1.) Marty Mottenheimer + Staff = OK
    2.) Brees = guter junger Qb der nur eine gute O-Line bräuchte
    3.) Draft = DT, LT und WR
    4.) Umzug nach L.A. = Warum? Was stimmt mit dem Qualcomm Stadium nicht?

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Brees ist für mich ein durchschnitts QB und mit Boston dem besten WR kommt er wohl auch nicht zurecht was schade ist. WI e wärs mit Flutie klonen und dann draften? :D

    Welcome to Revis Island

  • Zitat

    Warum? Was stimmt mit dem Qualcomm Stadium nicht?

    Tja, frage ich mich auch, aber die Teamownerfamily erwartet wohl das große Geld im großen LA, deswegen die Umzugspläne.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Warum die Chargers so schlecht gespielt haben ist mir auch ein Rätsel. :confu .
    Selbst wenn man Brees als (unter- :thdown: )durchschnittlichen QB ansieht, hätte bei der Offense (u.a. mit D.B.; L.T; ) viel mehr erreicht müssen.
    Boston ist in meinen Augen das Problem. Er spielt nur gut, wenn er Lust hat.
    ..und die hat er selten. Kann ein Lied davon singen. Hatte (habe --> Keeper)
    ihn in einer FF-Mannschaft. Er machte mir mehr Frust als Lust :sauer .
    Für mich fehlt dem Team die mannschaftliche Geschlosenheit, ähnlich wie bei S.F 49, die die selben Probleme mit TO. haben/hatten.
    Bei den Pats kann man sehen, was man mit "Der Star ist die Mannschaft" erreichen kann. OK --> ? 10,00 Euro ins Phrasenschwein.
    Sollte dies im nächsten Jahr erreicht werden, sind sie für mich ein heißer Anwärter auf ein PO-Platz, wenn nicht sogar mehr. :D

  • Chargers haben den 1.Pick im Draft aufgrund des SOS, ist doch ein schöner trost für die verkorkste Saison. ;)

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von Seahawk

    Ist das schon feste sache mit dem Umzug?

    Die Chargers scheinen mir leichte Probleme zu haben, aus dem Vertrag mit dem Qualcomm Stadium rauszukommen. Wann wäre denn der Umzug angedacht? LA bräuchte ja erstmal nen brauchbares Stadion.

  • So ich preise jetzt hier einmal den Mann ohne den die Chargers diese Saison desöfteren mit Null Punkten nach Hause gefahren wären und ohne den es für die Chargers auch in absehbarer Zeit keine Aussicht auf Erfolg geben würde.Die Rede ist natürlich von der Nummer 21 in San Diego:

    Den Rekord der erste RB mit 100 Catches in der Saison zu sein,der gleichzeitig 1000 Yards erläuft gönne ich ihm vom ganzen Herzen.
    Für mich ist LT neben Portis der beste Back der Liga.Ja führt jetzt Lewis,Green,Holmes.McAllister oder sonst wen an.No way!Lewis mal nächste Saison abwarten(wenn er nur annähernd wieder an die 2000 kommt führt kein Weg an ihm vorbei)und Green und Holmes leisten ihre Arbeit hintern den besten Offensive Lines.Bevor mich jemand würgt,alle vier sind hervorragende Runningbacks,die zu den Besten ihrer Zunft gehören aber LT steht für mich MINDESTENS auf der gleichen Stufe.Schaut mal was die Chargers Offense sonst noch zu Wege brachte und welche Leute dort spielen und danach mal bitte ein Blick auf die O-Line,die diese Saison sogar noch von Ausfällen heimgesucht wurde.Ne Tomlinson bekommt zu wenig Respekt.Der AFC Coach muss ihn für den Pro Bowl nachnominieren.Go LT go Chargers!

    Wie sieht das denn okoye der Chargers und Chiefs Fan?LT einer unter vielen?

  • Zitat von Kiddster

    So ich preise jetzt hier einmal den Mann ohne den die Chargers diese Saison desöfteren mit Null Punkten nach Hause gefahren wären und ohne den es für die Chargers auch in absehbarer Zeit keine Aussicht auf Erfolg geben würde.Die Rede ist natürlich von der Nummer 21 in San Diego:

    Den Rekord der erste RB mit 100 Catches in der Saison zu sein,der gleichzeitig 1000 Yards erläuft gönne ich ihm vom ganzen Herzen.
    Für mich ist LT neben Portis der beste Back der Liga.Ja führt jetzt Lewis,Green,Holmes.McAllister oder sonst wen an.No way!Lewis mal nächste Saison abwarten(wenn er nur annähernd wieder an die 2000 kommt führt kein Weg an ihm vorbei)und Green und Holmes leisten ihre Arbeit hintern den besten Offensive Lines.Bevor mich jemand würgt,alle vier sind hervorragende Runningbacks,die zu den Besten ihrer Zunft gehören aber LT steht für mich MINDESTENS auf der gleichen Stufe.Schaut mal was die Chargers Offense sonst noch zu Wege brachte und welche Leute dort spielen und danach mal bitte ein Blick auf die O-Line,die diese Saison sogar noch von Ausfällen heimgesucht wurde.Ne Tomlinson bekommt zu wenig Respekt.Der AFC Coach muss ihn für den Pro Bowl nachnominieren.Go LT go Chargers!

    Wie sieht das denn okoye der Chargers und Chiefs Fan?LT einer unter vielen?

    das find ich aber auch!

    mal abgesehen davon, dass ich die broncos Oline mindestens so klasse finde wie die bereits aufgezählten.. denn kann die RB reihe:

    Terrel Davis
    Olandis Gary
    Mike Anderson
    Clinton Portis
    Dingsbums Griffin

    wirklich zufall bzw nur ein gutes händchen der coaches sein?

  • Zitat von Michelangelo

    das find ich aber auch!

    mal abgesehen davon, dass ich die broncos Oline mindestens so klasse finde wie die bereits aufgezählten.. denn kann die RB reihe:

    Terrel Davis
    Olandis Gary
    Mike Anderson
    Clinton Portis
    Dingsbums Griffin

    wirklich zufall bzw nur ein gutes händchen der coaches sein?

    Die Line ist nicht mehr das, was sie mal war. Gary und Anderson sind wohl Produkte des Systems gewesen, Portis und TD aber sind/ware absolute Ausnahmespieler, die hinter jede Line ihre Yards gebracht hätten/würden.

    Mit Q Griffin würde ich erstmal abwarten, bevor man ihn hier in einer Reihe mit 1000 Yard Rushern erwähnt.

  • Zitat

    Für mich ist LT neben Portis der beste Back der Liga.

    Word.
    Mag zwar den Priester auch ganz gerne, aber wenn man sieht, hinter welcher Mauer der manchmal in die Endzone spaziert, dann fragt man sich, ob das KiJana Carter nicht auch gekonnt hätte.
    LT hat sich jedes seiner Yards, jeden einzelnen Inch hart erkämpft und hätte deshalb die ProBowl Teilnahme mehr als verdient gehabt.

    Zitat

    Dingsbums Griffin

    :daumenho:

    Zitat

    Wie sieht das denn okoye der Chargers und Chiefs Fan?

    Die Jets hast Du noch vergessen! Aber bitte unbedingt in der Reihenfolge!
    Und wie darf ich eigentlich Deine Loyalitäten interpretieren? Dein AVA schaut ja nach TEN aus; dein Wissen aber auch nach SD, oder nicht? :D

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat

    Dein AVA schaut ja nach TEN aus; dein Wissen aber auch nach SD, oder nicht?

    Ja mein Avatar und mein Herz gehören den Tennessee Titans,aber dahinter sind direkt schon die Chargers.Ich mag zwar auch noch andere Teams,aber neben den Titans haben es mir eigentlich nur die Chargers(aus San Diego!!!!!!!)so richtig angetan.

  • Neuste Gerüchte aus den Chargers Foren:

    Pick wird eingetauscht gg. einen Veteranen QB. Naja, wäre durchaus eine zu durchdenkende Alternative. Brees hat ja auch gestern eher wieder enttäuscht; und das gg. die Raiders. Ohne LT läuft da gar nix mehr.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Ich würde es für ´dumm´ halten, wenn man dieses Gerücht in die Tat umsetzt. Wo ist der Veteran QB da draussen, den man wirklich bekommen kann, und der dieses Team zu neuen Ufern führt?
    Meiner Meinung nach ist Brees nicht wirklich schlecht. Was man am meisten braucht, dass sind Anspielstationen und eine bessere D.
    Am QB anzusetzen fände ich falsch, bei den vielen Löchern, die das Team so schon hat.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Und vor allem welche Namen schwirren da herum?Bledsoe,Kitna?Ne die sollen den Pick mal lieber behalten statt sich einen QB dafür zu ertraden.

  • Stimme hier nceagle zu, wo ist der Veteran QB, der besser ist als Brees ?Die Chargers haben aus meiner Sicht nur zwei Möglichkeiten. Entweder sie draften einen QB oder traden down. Damals wollten sie schon Peyton und blieben auf Ryan Leaf sitzen. Jetzt wäre die Gelegenheit seinen Bruder zu bekommen.
    Aber nach der letzten Saison sollten die Chargers eigentlich ihre ersten 4 Picks in D-Line und O-Line investieren. Dies würde dem Team am meisten helfen.

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Einen DLiner oder einen OLiner mit dem ersten Pick? Wohl eher nicht.
    Auch ich halte die Trade Geschichte für Unsinn; gebt Brees genügend Schutz und eine verlässliche Anspielstation; LT wird es schon richten.
    Also denke es sieht alles nach einem TradeDown aus. Oder sollte man wirklich die Manning Option ziehen? Richtig, auch 1998 wollte man Manning und musste Leaf nehmen...

    Zum Thema Umzug, Stadion etc:

    Das Thema „Stadion“ in San Diego ist schon ein ganz trauriges. Da wird der Community ganz schön übel mitgespielt.
    Im Jahr vor dem SuperBowl renovierten Chargers Fans in Eigenregie große Teile des Qualcomm Stadiums. Neue Farbe wurde angebracht, schadhafte Stellen ausgebessert, die komplette Anlage neu bepflanzt. Alles, wie erwähnt, in Eigenarbeit und mit finanzieller Unterstützung der Stadt. Von den Chargers selbst wurde kein Penny gesehen. Noch nicht einmal ein Offizieller hat sich bei den Arbeiten blicken lassen und das Engagement gewürdigt.
    Und nun kommen die Spanos´ an, und verklagen die Stadt und wollen mehr, mehr, mehr Kohle.
    Sehr treffend hat es ein hoher Offizieller der Stadt ausgedrück: „Wenn sich die Chargers genauso professionell im Gerichtssaal verhalten wie auf dem Spielfeld werden wir den Prozess ohne große Anstrengungen gewinnen.“

    Kann man der Stadt wirklich verübeln, dass sie mittlerweile auch auf „stur schaltet“?

    Mich k**** das Ganze auf jeden Fall tierisch an. Ich habe meine große Liebe verloren und Football macht mir seitdem nicht mehr soviel Spaß. Ich beneide jeden, der noch mit Herzblut dabei sein kann.....

    Deswegen ist es für mich so wichtig, dass die Chargers in SD bleiben, damit ich den Bezug zum Team ( und zum Sport ) nicht ganz verliere.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat

    Mich k**** das Ganze auf jeden Fall tierisch an. Ich habe meine große Liebe verloren und Football macht mir seitdem nicht mehr soviel Spaß. Ich beneide jeden, der noch mit Herzblut dabei sein kann.....

    Deswegen ist es für mich so wichtig, dass die Chargers in SD bleiben, damit ich den Bezug zum Team ( und zum Sport ) nicht ganz verliere. Mir geht’s echt dreckig....

    Oh man das tut mir echt leid für dich.Ist ne ziemliche miese Sache die eure Owner da veranstalten. Die Stadt kann ich sehr gut verstehen, aber am meisten würde es mich als Fan ankotzten wenn ich geholfen hätte das Stadion zu verschönern und dafür gibt es noch nichtmal ein Dankeschön....

    Ich sags zwar nicht gerne aber ich bin mir ziemlich sicher das es die Chargers nach LA verschlagen wird annsonsten ist de Kurs des Owners nicht logisch zu erklären.

    #FIREJOSEPH

  • Das sind ja richtig harte News die man da aus Kalifornien hört, und gute Fanarbeit kann man das sicher nicht nennen!
    Beobachte die Chargers, wegen dem Aggie Backfield und LT und habe von solchen Machenschaften nie etwas gehört, aber wenn okoye das sagt wird da schon was wahres dran sein!

    Das ist echt erschreckend und ich hoffe für San Diego, den Bewohnern, Fans und okoye das es alles gut ausgeht!!!

  • Zitat

    $$$ Rulez. So ist es leider...

    Das ist denke ich bei fast allen NFL Teams so da brauch man sich keine große Illusionen machen. Aber in San Diego versucht man wohl die Franchise mit Gewalt nach LA zu verfrachten...

    Mal ne Frage : Müssen eigentlich die anderen 31 Owner dem Umzug zustimmen (wie in der NBA ). Dan hast du ja noch eine Hoffnung : Al Davis :eek: Würg. Der hat doch bestimmt was dagegen.. Wie immer :D


    Ach ja Respekt an LT. Will gar nicht wissen was der für Unheil im einem richtig guten Team anrichten könnte....

    #FIREJOSEPH

  • 1998-Ryan Leaf ( - )
    2001 - Drew Brees (-)
    2004 - Eli Manning ( + ),

    oder wie soll ich dieses Gesetz verstehen ;)

    ...and the Home of the C H I E F S

  • ich glaube manning sollte mal flux zu beten anfangen nicht zu dem unterbelichteten haufen zu kommen ^^

    die schaffens irgendwie auch aus jedem anstrebenden QB ein versager zu machen ;)

    (mit bereits ausgebildeten gehts eigentlich.. siehe flutie ;D)

  • Zitat von okoye

    1998-Ryan Leaf ( - )
    2001 - Drew Brees (-)
    2004 - Eli Manning ( + ),

    oder wie soll ich dieses Gesetz verstehen ;)

    Ganz einfach: Die Chargers haben den ersten Pick, wenn sie meinen dass entweder Manning oder Röthlisberger der Franchise QB für die nächsten Jahre sein kann müssen sie zugreifen, ...unabhängig was sie in der Vergangenheit für Erfahrungen mit Ryan Leaf gemacht haben.

    Klar, ein QB ist immer ein Lotteriespiel, wenn die Chargers auf Nummer sicher gehen wollen nehmen sie Robert Gallery und müssen sich in den nächsten Jahren keine Gedanken mehr über Brees' Blindside machen (Brees ist doch Rechtshänder, oder?)

    [size=7]The Tide is Rising[/size]