• Hey,

    wißt Ihr wo man von EA Sports NFL Head Coach bestellen kann?

    Habe es über amazon.com versucht, aber da kenne ich mich mit den Zahlungsmethoden nicht aus.... :paelzer:

    Sportliche Grüße aus dem Süden

    Ticker, Talk, Stats und mehr...

  • Besten Dank!!! :mrgreen::bier:

    Aber gute 40 Euronen.... und dann noch Nachnahme - Gebühren, wow!! :rolleyes:

    Und, wie läßt es sich so spielen? Rendiert sich die Ausgabe?

    Sportliche Grüße aus dem Süden

    Ticker, Talk, Stats und mehr...

  • Definitv nein. Mit den Slidereinstellen von footballfreaks.com ist zumindest ein Hauch von Spielspaß spürbar. Ziemlich verbuggt und zu leicht.

  • Ehrlich, tu es dir nicht an. Habs mir auch gekauft und war in meinen Augen die größte Enttäuschung des letzten Jahres. Hab mich saumäßig auf das Game gefreut weil ich dieses ganze gecoache super spannend finde aber das Spiel ist echt fürn A***.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Na dann lass ich die Finger davon, danke für Eure Rückmeldungen.

    Dann bleib ich vorerst bei Madden und warte auf ein Coachgame dass kauf- und spielwert ist. Sofern da mal eins auf den Markt kommt....

    Sportliche Grüße aus dem Süden

    Ticker, Talk, Stats und mehr...

  • Keine Ahnung wieviel Spaß das Spiel macht, weil ich die Demo nicht kenne, aber evtl hilft es deine Coaching-Sucht etwas zu bekämpfen: :yawinkle:
    Football Mogul 2007

    Ich hatte auch mal drüber nachgedacht NFL Head Coach zu kaufen, weil ich lieber manage als selber spiele, aber viel positives hab ich über das Spiel nicht gehört. :no:

  • Also generell würd ichs mir sehr lange überlegen bevor ich mir irgendein Spiel von EA-Sports kaufe (abgesehen von Madden). Das hat mich die Vergangenheit gelehrt. Und bei NFL Head Coach hatte ich auch überlegt, aber nur negatives gehört und gelesen. Wer wirklich gute Manager Games macht ist SIGames. Bin auch von Fussball Manager (EA) zum Football Manager (von SIGames ist aber Football im Sinne von Fußball) gewechselt. Und das ist ein wirklicher klassen Unterschied. Zwar keine 3D Engine und auch nicht so viel Grafischen Schnick Schnack, aber spielerisch um längen besser. Viel realistischer und auch anspruchsvoller. SIGames hat vor 2 Jahren auch ihr erstes Eishockey Manager Spiel rausgebracht und letztes Jahr bzw Anfang diesen Jahres glaub ich ihr erstes Baseball Manager Spiel. Ich hoffe immernoch, dass in naher Zukunft auch ein NFL Manager/Coaching Spiel kommt.

    [CENTER][SIZE=3]~ Fly Eagles, fly on the road to victory ~[/SIZE]
    [/CENTER]

  • wenn doch noch jemand interesse hat - ich würde mich von der PC Version trennen.
    Ich hatte es bei ebay ersteigert. Leider war es bereits registriert und so kann man wohl nicht online spielen. Da ich keinen loggin dafür habe.

    18 Euro incl. Versand

  • Weiß eigentlich jemand, ob ein Nachfolger geplant ist? Ich war auch ziemlich enttäuscht von dem Erstling, habe aber gehofft, dass EA lernfähig ist und aufbauend auf der Kritik dieses Jahr ein deutlich verbessertes Spiel auf den Markt bringt. Leider habe ich bisher aber noch nichts in dieser Richtung gehört.

  • Hallo
    Glaube ich eigentlich nicht. Manager Spiele sind wohl eher ein europäisches Phänomen. Bei den Amis verkauft sich action weit besser und das ist wohl EAs Priorität. Ich hatte mal mitte der 90er eins da war Barry Sanders auf dem Cover. Muß ich direkt mal schauen ob ich das noch habe.
    Gruß MJ

  • Zitat von Silversurger

    Weiß eigentlich jemand, ob ein Nachfolger geplant ist? Ich war auch ziemlich enttäuscht von dem Erstling, habe aber gehofft, dass EA lernfähig ist und aufbauend auf der Kritik dieses Jahr ein deutlich verbessertes Spiel auf den Markt bringt. Leider habe ich bisher aber noch nichts in dieser Richtung gehört.

    Me too.
    Das Interface war teilweise bei Madden06 besser.
    Nichtsdestoweniger fänd ich auch einen Nachfolger dufte, denn man kann einfach viel daraus machen.

  • Also ich hab es jetzt mal auch gespielt und finde es eigentlich nicht schlecht, vom spielen her.

    Leider ist das Spiel zu einfach und einer der schlimmsten Bugs, das Pancakes von Olinern als zugelassene Sacks gewertet werden und diese damit ständig schlechter werden, ruinieren alles.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Ich dachte eigentlich, dass das Spiel richtig cool wird. Wurde es leider nicht.

    Wäre eigentlich das ideale Spiel. Denke jeden Sonntag, dass ich dass eh viel besser drauf hätte als die dicken Männer an der Seitenlinie!

    R.I.P J.Johnson