Inoffizieller-NFL-Talk-FF Thread

  • Oh man.. macht doch die Tabelle weg.

    Ich bin ja sogar noch hintern den zweien die gar nicht mehr mitspielen. :wein2

    Diese verdammten Rams aber auch. Sowohl Bulger als auch Jackson haben ja bislang gar nix gezeigt. Und für das nächste Spiel hab ich keinen RB... Jackson is ja out und Fred Taylor hat bye week... naja kann ja nur besser werden.

  • Wo ist eigentlich der Ligenvergleich geblieben. Mit meinem Einzelscore von 145 wäre ich diese Woche doch endlich mal oben mit dabei :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Wo ist eigentlich der Ligenvergleich geblieben. Mit meinem Einzelscore von 145 wäre ich diese Woche doch endlich mal oben mit dabei :mrgreen:


    wen hab ich dir nochmal weggeschnappt?
    du mir auf jeden fall barrett ruud, was war schlimmer? :mrgreen:

  • Zitat von Buccaneer

    Wo ist eigentlich der Ligenvergleich geblieben. Mit meinem Einzelscore von 145 wäre ich diese Woche doch endlich mal oben mit dabei :mrgreen:

    a. hat nichts mit diesem Thread zu tun, da es hier um eine Liga geht, die nicht im Ligenvergleich dabei ist

    b. es fehlt die Tabelle der D-Liga

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Mal ne kleine Erklaerung meinerseits. Ich bin den kompletten September an der Ostkueste unterwegs. Habe wegen des engen Programms und mangels Labtop kaum die Moeglichkeit online zu gehen. Versuche die Fantasyteams aber so gut es geht in den Oktober zu retten. Hier ist also kein dead team.
    Sieht man auch an den Yahoo Logins!!!!! Ab Oktober wird dann auch der waiver angezapft, habe ich zur zeit aber keine zeit fuer. gruss aus dc. :xywave:

    @ Olymp: Bitte entsprechend beruecksichtigen. Die Titanen waren bisher in keiner Fantasy Liga dead. Ich kann wie gesagt zur Zeit nur schnell die lineup aufstellen, sofern Internet greifbar ist.

  • Zitat von Titan

    Mal ne kleine Erklaerung meinerseits. Ich bin den kompletten September an der Ostkueste unterwegs. Habe wegen des engen Programms und mangels Labtop kaum die Moeglichkeit online zu gehen. Versuche die Fantasyteams aber so gut es geht in den Oktober zu retten. Hier ist also kein dead team.
    Sieht man auch an den Yahoo Logins!!!!! Ab Oktober wird dann auch der waiver angezapft, habe ich zur zeit aber keine zeit fuer. gruss aus dc. :xywave:

    @ Olymp: Bitte entsprechend beruecksichtigen. Die Titanen waren bisher in keiner Fantasy Liga dead. Ich kann wie gesagt zur Zeit nur schnell die lineup aufstellen, sofern Internet greifbar ist.

    Gut, gesehen, viel Spaß an der Ostküste :xywave:

  • Zitat von BCEagles

    wen hab ich dir nochmal weggeschnappt?
    du mir auf jeden fall barrett ruud, was war schlimmer? :mrgreen:


    So in etwa alles, was ich haben wollte :3ddevil:
    Egal! Bisher läufts :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Tarkin

    hmmm, soll ich joey harrington oder brian griese starten?


    hast du noch andere qbs oder ist DAS wirklich die auswahl? :jeck:
    falls ja....griese...gegen das detroiter backfield konnten ja sogar die eagles das scoreboard zum glühen bringen. :tongue2:

    Thank you 62

  • Zitat von Tarkin

    meine 2 starter haben sinnigerweise die selbe bye week :cards


    das nennt man dann auch: draftfehler. live and learn, den fehler machst du normalerweise nur einmal. aber wie gesagt: ich würd griese nehmen.

    Thank you 62

  • Die Leipzig Black Lions sind anscheinend die Zweiten, die nicht mehr mitspielen (Vince Young und Chris Cooley mit Bye Week als Starter diese Woche).

  • Wenns en anfänger ist nur bedingt:D

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • So ein Mist. Da lief dieses Wochenende einfach gar nichts zusammen. Ich habe zwar heute noch Johnson im Rennen, aber ich bezweifle stark, dass er die erforderlichen 60 Punkte macht, die mir fehlen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Zitat von Patryck87

    Hey Baden Greifs da kannst dich aber bei Randy Moss bedanken das des Spiel noch gewonnen hast. :(

    Seh ich auch so! Danke Randy Moss :rock:
    Hatte eigentlich keine großen Hoffnungen mehr, aber so kann es gehen.
    (Hab die Woche vorher in einer anderen Liga mit 0,5 Punkten verloren und diese Woche das 3. Beste Ergebnis von 12 Mannschaften und trotzdem ein Loss kassiert)

  • Mist, ganz vergessen, Hines Ward rauszunehmen. Aber wenn ich sehe, dass mein gegenüber Housh (bye) und R. Alexander (IR) spielen lässt, relativiert sich das.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Zitat von Big O

    Mist, ganz vergessen, Hines Ward rauszunehmen. Aber wenn ich sehe, dass mein gegenüber Housh (bye) und R. Alexander (IR) spielen lässt, relativiert sich das.

    Leider muss man sagen, dass die Beteiligung/Aktivität nich so hoch ist wie ich gedacht hatte, ich mein ich hab es auch vercheckt Boldin aus dem Lineup zu nehmen, das passiert mal aber es sind schon ein paar Leute dabei, die anscheinend nicht an die Bye week gedacht haben.

    Mal ne Frage zu Forum: Kann man ausstellen, dass, wenn man ne PN bekommt, ein Popup " Eine neue Nachricht" erscheint???

    Ich hab Darthraider 2 Pns geschrieben und er hat beide nicht gelesen, obwohl er ja sonst sehr aktiv im Forum ist...

  • Ergebnisse Week 5 :

    Bremen Bears 118.58
    Der Hulk 134.30

    ZurichCity Patriots 63.37
    Hürth_Hurricanes 89.41

    Leipzig Black Lions 44.30
    Würzburg Warriors 80.73

    Cincy Rulerz 80.11
    Küppersteger Titanen 121.21

    Baden Greifs 66.51
    Pro Bowl Backups 91.20

    Al Davis Group 25.44
    Vienna GoldenEagles 103.81

    Vicks Zwingerclub 88.98
    G-Ville Wings 70.99

  • Mein Punktbester momentan: Brian Griese. Dafür hat mein Gegenüber mit Adrian Peterson wohl den besten Spieler der Woche aufgeboten.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Zitat von Big O

    Dafür hat mein Gegenüber mit Adrian Peterson wohl den besten Spieler der Woche aufgeboten.

    Tom Brady hat mir mit seinen 40 Punkten zu einem 165:88 Punkte Führung verholfen :rock:


    Der Hulk 88.69
    Hürth_Hurricanes 165.54

    ZurichCity Patriots 68.54
    Würzburg Warriors 81.69

    Leipzig Black Lions 75.48
    Küppersteger Titanen 78.17

    Vicks Zwingerclub58.42
    Cincy Rulerz 110.94

    Bremen Bears 66.46
    Pro Bowl Backups 67.67

    Baden Greifs 46.04
    Vienna GoldenEagles 108.08

    Al Davis Group 36.56
    G-Ville Wings 95.53

  • Hatte mich verschaut, der Peterson, der gegen mich gespielt hat war der Bears-Peterson.

    Und da die Patriots scheinbar keinen Kicker aufstellen, kann es mir heute abend egal sein, wie Ward und Pierce spielen werden.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3