Dallas Cowboys 2007

  • Zitat von Dawkins20

    Erinnerst Du Dich noch an letzte Season? Da hatte Tony mal einen derben Letdown zum Ende hin. Finde das schon eine Menge Holz für einen Undrafted Free Agent, der noch nicht all zu viele Spiele absolviert hat.


    ist ja zum Glück nicht unser Geld sondern Jerrys :xywave:

  • Zitat von Dawkins20

    Erinnerst Du Dich noch an letzte Season? Da hatte Tony mal einen derben Letdown zum Ende hin. Finde das schon eine Menge Holz für einen Undrafted Free Agent, der noch nicht all zu viele Spiele absolviert hat.

    Undrafted Free Agent!!!

    An das Wort sollten sich die Eagles lieber mal gewöhnen wenn sie ihren McNapp angucken.... und dabei feststellen das unser "Undrafted Free Agent" um längen besser ist als ihr McDepp!!!! :jeck:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich finds echt süß wie man nach einem Sieg gegen die Vikings so nen Höhenflug bekommen kann. Die Eagles sind dieses Jahr nur der Bodensatz und das wird sich am WE auch nicht ändern.

  • Zitat von Pat Barnes


    An das Wort sollten sich die Eagles lieber mal gewöhnen wenn sie ihren McNapp angucken.... und dabei feststellen das unser "Undrafted Free Agent" um längen besser ist als ihr McDepp!!!! :jeck:


    :jeck: Zeig mir eine erwähnenswerte Statistik, in der Romo besser ist? Das zu behaupten, bei einem QB, der grad mal ne Saison gespielt hat, ist nicht wirklich ernst zu nehmen....


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    :jeck: Zeig mir eine erwähnenswerte Statistik, in der Romo besser ist? Das zu behaupten, bei einem QB, der grad mal ne Saison gespielt hat, ist nicht wirklich ernst zu nehmen....


    na immerhin hat Romo die letzten 12 Monate durchgespielt. :xywave:


    und dies ist ja wohl sowieso die letzte Saison von McNabb in Philly, dann wird er nach Chicago oder sonstwohin getraded.

  • Zitat von Rockabye


    und dies ist ja wohl sowieso die letzte Saison von McNabb in Philly, dann wird er nach Chicago oder sonstwohin getraded.


    Danke für die versierte Info, Nostradamus :hinterha:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von Pat Barnes


    An das Wort sollten sich die Eagles lieber mal gewöhnen wenn sie ihren McNapp angucken.... und dabei feststellen das unser "Undrafted Free Agent" um längen besser ist als ihr McDepp!!!! :jeck:

    Hochmut kommt vor dem Fall, sag ich nur.

    Wir werden ja sehen, wer naechsten Sonntag der "um Laengen bessere Depp" hier ist..

    #FreeMeekMill

  • Zitat von Trikk-y

    Wer steht nochmal 6-1 ? xD

    Solange die NFC East noch nicht entschieden ist, sind die Eagles immer noch der amtierende Champion. :tongue2:

    #FreeMeekMill

  • Zitat von Dawkins20

    Erinnerst Du Dich noch an letzte Season? Da hatte Tony mal einen derben Letdown zum Ende hin. Finde das schon eine Menge Holz für einen Undrafted Free Agent, der noch nicht all zu viele Spiele absolviert hat.


    Also mir gefällt es besser wenn ein Undrafted FA, der gezeigt hat, dass er in der NFL einiges bewegen kann, einen dicken Vertrag bekommt, als ein Rookie QB der noch keine Minute in der Liga gespielt hat.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Zitat von Playmaker#88

    Also mir gefällt es besser wenn ein Undrafted FA, der gezeigt hat, dass er in der NFL einiges bewegen kann, einen dicken Vertrag bekommt, als ein Rookie QB der noch keine Minute in der Liga gespielt hat.

    Vollkommen richtig, sehe ich auch so, aber ich wollte ja ausschleißlich meine Meinung über den Romo-Vertrag ausdrücken. Dass ich die Summen, die Top10 Rookies bekommen, noch schwachsinniger finde, steht außer Frage.

    Aber mein Punkt ist ein anderer: Ich habe schon einige schlechtere Spiele von Romo gesehen, und bin einfach der Auffassung, bevor man einen Quarterback mit so einem Vertrag ausstattet, sollte dieser doch einiges mehr bewegt haben als Romo bisher getan hat.

    Dass die Draft Position nicht so viel aussagt, belegt im Moment Tom Brady jede Woche, aber bei Romo sehe ich noch einige ??? und definitiv zu viele, als dass ich mich als GM so lange an ihn binden würde.

    Mit Sicherheit ist der Zeitpunkt auch schwierig gewesen, wenn er weiter so stark (nehmen wir mal das grottige Bills Spiel raus) gespielt hätte, wäre er womöglich (zu Recht oder Unrecht) noch viel teurer geworden. Nur erinner ich mich, dass teilweise von Cowboys-Seite hier Extensions von Shawn Andrews und Trent Cole (die sich beide deutlich tiefer im NFL-Gehalts-Ranking auf ihren respektiven Positionen eingereiht haben) als Risk oder viel zu früh bezeichnet worden sind, und dann trifft das allemal zu.

    Romo ist bestimmt kein schlechter, und am Sonntag bekommt er erneut die Chance, das zu belegen. Wird ein schönes Spielchen, Sunday Night bei den verhassten Eagles gegen eine sehr starke Eagles-D, die schon durch kreative Schemes so manchen "grünen" Quarterback hat verwirren können. Die Bills haben es vorgemacht. Rein objektiv (wenn ich das sagen kann :hinterha: ) wird das eine der größeren Herausforderungen für Romo dieses Jahr.

    Zum McNabb-Romo Vergleich ist schon genug gesagt worden, der hinkt definitiv. Zumal McNabb scheinbar rechtzeitig gegen die Cowboys wieder zur Form findet.

    Aber egal, letztes Jahr hatten wir ja an gleicher Stelle die Diskussion, dass Roy Williams der beste Safety der NFL sei. Zwei Tage, bevor McNabb und Brown ihn per Flea Flicker getoasted haben. :mrgreen::bier:

  • Zitat von Dawkins20

    ... bevor man einen Quarterback mit so einem Vertrag ausstattet, sollte dieser doch einiges mehr bewegt haben als Romo bisher getan hat...

    und wann sollte es man dann deiner Meinung nach tun?

    angenommen die Boys schaffen es in den SB und würden diesen dann auch noch gewinnen *ja, ja ich weiß, New England...blabla...* dann wäre der Vetrag sicherlich noch höher ausgefallen. So ist schon ganz recht.... :bier:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Dawkins20

    Vollkommen richtig, sehe ich auch so, aber ich wollte ja ausschleißlich meine Meinung über den Romo-Vertrag ausdrücken. Dass ich die Summen, die Top10 Rookies bekommen, noch schwachsinniger finde, steht außer Frage.

    Aber mein Punkt ist ein anderer: Ich habe schon einige schlechtere Spiele von Romo gesehen, und bin einfach der Auffassung, bevor man einen Quarterback mit so einem Vertrag ausstattet, sollte dieser doch einiges mehr bewegt haben als Romo bisher getan hat.

    Dass die Draft Position nicht so viel aussagt, belegt im Moment Tom Brady jede Woche, aber bei Romo sehe ich noch einige ??? und definitiv zu viele, als dass ich mich als GM so lange an ihn binden würde.


    Die Spiele zum Schluß der letzten Saison haben mir auch etwas Sorgen gemacht, aber man muß auch sehen, dass die Offense durch den Letdown der D praktisch gezwungen war in jedem Drive zu punkten, dass kann einen QB mit weniger als 10 Starts schon mal aus dem Konzept bringe.

    Was die länge des Vertrags angeht, wäre es sicher schön gewesen sich noch 1-2 Jahre zu erkaufen, bevor man soviel Geld ausgibt, aber warum sollte Romo so etwas mit sich machen lassen?
    Wenn er auf den freien Markt gekommen wäre, hätte er nach der bisherigen Leistung sicher gut abkassieren können.
    Eine andere Option wäre sicher das Franchise Tag gewesen, da ist mir aber der aktuelle Vertrag lieber.
    Ich denke auch, dass Jerry noch ein wenig drauf gelegt hat, um die Unterschrift vor dem 5. November zu bekommen, da er so einen Teil des Bonus noch in dieses Jahr packen kann.

    Zitat

    Mit Sicherheit ist der Zeitpunkt auch schwierig gewesen, wenn er weiter so stark (nehmen wir mal das grottige Bills Spiel raus) gespielt hätte, wäre er womöglich (zu Recht oder Unrecht) noch viel teurer geworden. Nur erinner ich mich, dass teilweise von Cowboys-Seite hier Extensions von Shawn Andrews und Trent Cole (die sich beide deutlich tiefer im NFL-Gehalts-Ranking auf ihren respektiven Positionen eingereiht haben) als Risk oder viel zu früh bezeichnet worden sind, und dann trifft das allemal zu.


    Da kann ich nicht wirklich was dazu sagen. Habe ich nicht wirklich mitbekommen, dass diese Extensions kritisiert wurde.
    Kann ich auch nicht wirklich verstehen :madness

    Zitat

    Romo ist bestimmt kein schlechter, und am Sonntag bekommt er erneut die Chance, das zu belegen. Wird ein schönes Spielchen, Sunday Night bei den verhassten Eagles gegen eine sehr starke Eagles-D, die schon durch kreative Schemes so manchen "grünen" Quarterback hat verwirren können. Die Bills haben es vorgemacht. Rein objektiv (wenn ich das sagen kann :hinterha: ) wird das eine der größeren Herausforderungen für Romo dieses Jahr.


    Romo hat mir diese Saison eigentlich ganz gut gegen Teams gefallen, die ihn viel geblitz haben. Er hat meist recht schnell erkannt wo die Lücke durch den Blitz entstand. Von daher bin ich gegen die Eagles ganz guter Dinge.

    Zitat

    Zum McNabb-Romo Vergleich ist schon genug gesagt worden, der hinkt definitiv. Zumal McNabb scheinbar rechtzeitig gegen die Cowboys wieder zur Form findet.


    Für einen Vergleich ist es an dieser Stelle auf jeden Fall noch viel zu früh.
    Ich halte sehr viel von McNabb, wenn er fit ist, meiner Meinung nach der beste QB der NFC, leider war dies in den letzten Jahren ja das Hauptproblem.
    Ich hoffe aber auch, dass Tony in 2-3 Jahren auf einem ähnlichen Level ist, wie McNabb, wenn er 100% fit ist.

    Zitat

    Aber egal, letztes Jahr hatten wir ja an gleicher Stelle die Diskussion, dass Roy Williams der beste Safety der NFL sei. Zwei Tage, bevor McNabb und Brown ihn per Flea Flicker getoasted haben. :mrgreen::bier:


    Roy Williams ist allerdings ein Fall für sich.
    Statt sich von Jahr zu Jahr zu verbessern, hat er sich zurück entwickelt.
    Ich glaube aber immer noch, dass in ihm einiges an Talent steckt, welcher er aber gern mal wieder abrufen darf.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • lol Patrick Crayton bei Colin Cowherd eben auf das Gerücht Tony Romo würde Britney Spears daten "we wouldn't allow that" :jeck:

  • Zitat von Dawkins20


    Mit Sicherheit ist der Zeitpunkt auch schwierig gewesen, wenn er weiter so stark (nehmen wir mal das grottige Bills Spiel raus) gespielt hätte, wäre er womöglich (zu Recht oder Unrecht) noch viel teurer geworden.

    Romo ist bestimmt kein schlechter....

    Wann ist der richtige Zeitpunkt?
    Und dann halt noch die Sache mit dem Spatz in der Hand und die Taube auf dem Dach.

    JJ weiß bei Romo, was er hat.
    Er ist gut und manches mal schon richtig Klasse. Er hat seine Aussetzer ist aber als QB grundsolide. Man kann gut aufbauen.
    Es gibt jetzt eine Planungssicherheit für 3-4 Jahre.
    Jetzt hat auf der anderen Seite aber auch Romo keinen Druck, irgendwann in dieser Saison oder danach den Markt zu sondieren und seinen Wert zu testen.
    Das bringt eh immer nur Unruhe.
    Fazit: Ich find's gut!

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • Zitat von citynord

    Wann ist der richtige Zeitpunkt?

    Ein besserer Zeitpunkt wäre, wenn Romo nicht 2004 und 2005 keinen einzigen Snap bekommen hätte und zumindest in einigen Spielen mehr hätte untermauern können, ob er Franchise QB, Career Backup oder noch weniger ist. Jetzt wird er wie ein Top Star bezahlt. Das kann gut gehen, aber man könnte sicherer sein.

    Ergo: Gib deinem möglichen Franchise QB mal etwas früher vor Ende des Rookie Contracts eine Chance, dann bist Du 1-2 Jahre früher der Auffassung, einen neuen Aikman gefunden zu haben, bezahlst einen Undrafted Free Agent aber nicht wie einen Top QB Prospect. Dann ist auch Cap Space für einen Safety, der covern kann. :hinterha:

  • Zitat von Dawkins20

    Ein besserer Zeitpunkt wäre, wenn Romo nicht 2004 und 2005 keinen einzigen Snap bekommen hätte und zumindest in einigen Spielen mehr hätte untermauern können, ob er Franchise QB, Career Backup oder noch weniger ist. Jetzt wird er wie ein Top Star bezahlt. Das kann gut gehen, aber man könnte sicherer sein.


    Au contraire mon ami - Wenn man Romo vor zwei, drei Jahren aufs Feld gestellt hätte, wäre er niemals ein NFL-Kaliber-QB geworden. Schau Dir mal Tavaris Jackson zur Zeit an - so in etwa hätte Romo da auch ausgesehen. Romo kam von einem Div I-AA College Team, die Zeit die er auf der Bank saß und dort gelernt hat, war ungemein wichtig für ihn. Wenn man Parcells für irgendetwas danken muß, dann dafür dass er Romo so lange versteckt hielt, bis der tatsächlich in der Lage war sein Potential auch auf dem Feld auszuspielen. Hätte man in 2005 schon aufs Feld gestellt, wäre er jetzt längst Geschichte.

    Zitat


    Ergo: Gib deinem möglichen Franchise QB mal etwas früher vor Ende des Rookie Contracts eine Chance, dann bist Du 1-2 Jahre früher der Auffassung, einen neuen Aikman gefunden zu haben, bezahlst einen Undrafted Free Agent aber nicht wie einen Top QB Prospect. Dann ist auch Cap Space für einen Safety, der covern kann. :hinterha:


    Ergo - Leider ein Fehlschluß den man so in keinster Weise unterschrieben kann.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Au contraire mon ami - Wenn man Romo vor zwei, drei Jahren aufs Feld gestellt hätte, wäre er niemals ein NFL-Kaliber-QB geworden. Schau Dir mal Tavaris Jackson zur Zeit an - so in etwa hätte Romo da auch ausgesehen. Romo kam von einem Div I-AA College Team, die Zeit die er auf der Bank saß und dort gelernt hat, war ungemein wichtig für ihn. Wenn man Parcells für irgendetwas danken muß, dann dafür dass er Romo so lange versteckt hielt, bis der tatsächlich in der Lage war sein Potential auch auf dem Feld auszuspielen. Hätte man in 2005 schon aufs Feld gestellt, wäre er jetzt längst Geschichte.


    Sagt Romo ja selber immer weider das er von all den Testaverdes und Bledsoe's ne Menge gelernt hat.

  • Ich bin fassungslos. So gerne ich Romo auch mag, aber der Vertag ist viiiiiel zu teuer, zumindest für einen QB der erhebliche Mängel bei den Mechanics und beim tiefen Pass vorzuweisen hat. Warum hat man denn die Season nicht abgewartet? Von mir aus wäre der Vertag im Worst Case (finanziell gesehen) noch teurer geworden wenn wir den SB gewinnen, aber dann weiß ich 100 % woran ich bin. 2 Jahre hätten es auch getan, von mir aus nen Franchise Tag, aber 6 Jahre und ultrabig Money?? Wehe...wehe...sollte Romo doch noch strugglen...dann sind wir auf Jahre hinweg im A...

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von Cowboys#1

    Ich bin fassungslos. So gerne ich Romo auch mag, aber der Vertag ist viiiiiel zu teuer, zumindest für einen QB der erhebliche Mängel bei den Mechanics und beim tiefen Pass vorzuweisen hat. Warum hat man denn die Season nicht abgewartet? Von mir aus wäre der Vertag im Worst Case (finanziell gesehen) noch teurer geworden wenn wir den SB gewinnen, aber dann weiß ich 100 % woran ich bin. 2 Jahre hätten es auch getan, von mir aus nen Franchise Tag, aber 6 Jahre und ultrabig Money?? Wehe...wehe...sollte Romo doch noch strugglen...dann sind wir auf Jahre hinweg im A...

    Post of the day! :fleh

  • Zitat von Rockabye

    Sagt Romo ja selber immer weider das er von all den Testaverdes und Bledsoe's ne Menge gelernt hat.


    Mmmh, die Frage ist ob man das eher positiv oder negativ bewerten soll. :paelzer:

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von Cowboys#1

    Ich bin fassungslos. So gerne ich Romo auch mag, aber der Vertag ist viiiiiel zu teuer, zumindest für einen QB der erhebliche Mängel bei den Mechanics und beim tiefen Pass vorzuweisen hat. Warum hat man denn die Season nicht abgewartet? Von mir aus wäre der Vertag im Worst Case (finanziell gesehen) noch teurer geworden wenn wir den SB gewinnen, aber dann weiß ich 100 % woran ich bin. 2 Jahre hätten es auch getan, von mir aus nen Franchise Tag, aber 6 Jahre und ultrabig Money?? Wehe...wehe...sollte Romo doch noch strugglen...dann sind wir auf Jahre hinweg im A...

    Auf kurz oder lang wäre es auf zwei Möglichkeiten hinausgelaufen:

    - Romo den Vertrag in der Größenordnung geben

    - Romo bye bye sagen und einen Neuanfang machen mit einem weiteren Journey-Man QB ala Testaverde oder Bledsoe, oder einen First-Round-Pick für einen Franchise QB ausgeben. Bei letzterem wäre der Vertrag vielleicht ein wenig billiger gekommen, aber dafür wäre der QB vielleicht ein zweiter Ryan Leaf geworden und DANN wäre man richtig in der Sch...

    Ich hätte mir zwar auch gewünscht, dass man die Vertragsverlängerung so lang wie möglich hinauszögert, aber letztendlich hatte man keine andere Wahl.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von DDP

    Mmmh, die Frage ist ob man das eher positiv oder negativ bewerten soll. :paelzer:

    Positiv und zwar in jeglicher Hinsicht. Romo bringt natürlich zusätzlich deutlich mehr Agilität mit, als ein Drew. Aber was Formation erkennen und 'smart' Football anbelangt, kann man von solchen Leuten nur gutes lernen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Au contraire mon ami - Wenn man Romo vor zwei, drei Jahren aufs Feld gestellt hätte, wäre er niemals ein NFL-Kaliber-QB geworden. Schau Dir mal Tavaris Jackson zur Zeit an - so in etwa hätte Romo da auch ausgesehen. Romo kam von einem Div I-AA College Team, die Zeit die er auf der Bank saß und dort gelernt hat, war ungemein wichtig für ihn. Wenn man Parcells für irgendetwas danken muß, dann dafür dass er Romo so lange versteckt hielt, bis der tatsächlich in der Lage war sein Potential auch auf dem Feld auszuspielen. Hätte man in 2005 schon aufs Feld gestellt, wäre er jetzt längst Geschichte.

    Ergo - Leider ein Fehlschluß den man so in keinster Weise unterschrieben kann.

    J'en ai marre, quoique... :tongue2:

    Es geht mir ausschließlich darum, dass ich mich als GM besser fühlen würde, wenn ich mehr von ihm hätte sehen können, also entweder früher spielen (nicht starten, aber eure QB Situation hätte den einen oder anderen Drive erlaubt) oder später entscheiden, dann, wenn man mehr gesehen hat, wie Cowboys#1 geschrieben hat.

    Hätte wenn und aber, er ist jetzt ein paar Jährchen euer QB, und es wird sich zeigen, ob der Move gut war oder nicht. Ich bin mir objektiv einfach unsicher, ob er es ganz weit packen wird, und die Erwartungen sind bei euch ja auch nicht gerade niedrig.

  • Zitat von Dawkins20

    Es geht mir ausschließlich darum, dass ich mich als GM besser fühlen würde, wenn ich mehr von ihm hätte sehen können, also entweder früher spielen (nicht starten, aber eure QB Situation hätte den einen oder anderen Drive erlaubt) oder später entscheiden, dann, wenn man mehr gesehen hat, wie Cowboys#1 geschrieben hat.


    Ich womöglich auch, aber die NFL ist nun mal kein Wunschkonzert. Da werden QBs die noch nie einen einzigen NFL-Snap gespielt haben mit Millionen zugedonnert (Russel, JaMarcus - Quinn, Brady), da ist es einfach folgerichtig, dass jemand der in seinen ersten 17 Starts 34 TDs und fast 5000 Yds erworfen hat (bei 22 Picks). Dass man so einen Spieler nicht mit einem Butter-Brot, nen Appel und ein Ei langfristig ans Team binden kann, sollte einleuchten?

    Ein gewisses Risiko ist bei JEDEM Monster-Vertrag dabei, eine schwere Verletzung und das war es... Aber wenn man immer nur 0 Risiko eingeht, kann man in der Liga nichts erreichen.

    Für mich war die Frage, was passiert mit Romo nach dem 'botched' Snap letztes Jahr in den Playoffs und kommt er aus dieser ersten sportlichen Krise heraus oder gar gestärkt hervor, oder bricht er ein. Und diese Antwort hat Romo eindrucksvoll auf dem Feld gegeben. Ebenso wie bei seinem 5 Interceptions-Game in Buffalo, als er in den letzten Minuten selbst diese grausame Vorstellung komplett aus dem Hirn verbannt hat und sein Team zum Sieg führte. Und wenn man zur Zeit die QB-Situation in der Liga betrachtet, dann muß man einfach feststellen, dass Romo zur Zeit auf alle Fälle ein Top-Ten-NFL-QB ist.

    Zitat


    Hätte wenn und aber, er ist jetzt ein paar Jährchen euer QB, und es wird sich zeigen, ob der Move gut war oder nicht. Ich bin mir objektiv einfach unsicher, ob er es ganz weit packen wird, und die Erwartungen sind bei euch ja auch nicht gerade niedrig.


    Die Erwartungen sind bei jedem NFL Team gleich. Das ist keine Entschuldigung.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Auf kurz oder lang wäre es auf zwei Möglichkeiten hinausgelaufen:

    - Romo den Vertrag in der Größenordnung geben

    - Romo bye bye sagen und einen Neuanfang machen mit einem weiteren Journey-Man QB ala Testaverde oder Bledsoe, oder einen First-Round-Pick für einen Franchise QB ausgeben. Bei letzterem wäre der Vertrag vielleicht ein wenig billiger gekommen, aber dafür wäre der QB vielleicht ein zweiter Ryan Leaf geworden und DANN wäre man richtig in der Sch...

    Ich hätte mir zwar auch gewünscht, dass man die Vertragsverlängerung so lang wie möglich hinauszögert, aber letztendlich hatte man keine andere Wahl.

    Absolut richtig!!!

    Hätten wir jetzt im nächsten Draft unseren 1. First Rounder für einen QB ausgegeben und wir gingen mal davon aus das wir nicht den nächsten Ryan Leaf gepickt hätte hätte unser neuer Franchise QB aber auch mindestens 3 Jahre gebraucht um richtig in der NFL Fuss zu fassen und ein Leistungsträger zu werden. Dafür haben wir aber auch garnicht die Zeit! Das Team ist jetzt und in den nächsten beiden Jahre in der Lage den Superbowl zu holen! Was danach ist weiss niemand :madness: Wir waren also mit Romo zum handeln gezwungen worden!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Zitat von aikman

    Auf kurz oder lang wäre es auf zwei Möglichkeiten hinausgelaufen:

    - Romo den Vertrag in der Größenordnung geben

    - Romo bye bye sagen .


    Das ist die Frage. Hätte man Romo wirklich bye sagen müssen? Ich bezweifle das andere Teams ihm so einen Monstervertrag gegeben hätten. Ob ein Teamwechsel seiner Karriere hilfreich gewesen wäre? Die Umstände für Vertragsverhandlungen waren natürlich grauenhaft. Ein Zögern könnte als Vertrauenverlust gewertet werden und schließlich will man ja heuer schon das große Ziel erreichen, da könnte es ein Vorteil seinem QB den Rücken zu stärken. Aufgrund Romos ganz eigener Spielweise, die eigentlich mit niemandem vergleichbar ist, ist es me schwer gewöhnungsbedürftig sich mit einen "all in" Move des FOs anzufreunden. Sein Stil erinnert mich ein wenig an Doug Floutie...der auch immer in Bewegung bleibend gefährlich war., allerdings gibt es nur eine handvoll Scramble QBs die eine lange Karriere hatten. Der Vergleich mit Favre hinkt total. Nicht weil man jetzt am Ende seiner Karriere einfach sieht was er schon alles erreicht hat, sondern weil er ein aussergewöhnlich Scrambler war UND einen Kannonenarm hat. Romos Wurfmechanics und vor allem seine Stärke bringen mich ins Grübeln. Ich hoffe es reicht für eine lange NFL Karriere. Mir wird jetzt schon schwarz vor Augen wenn ich an die Contracts von Flozell Adams und Terrence Newman denke.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Ich denke auch das es ein guter Deal war.
    Wann hatten die Boys denn nen QB der so gut gespielt hat wie Romo? Hält man ihn nicht, dann geht man wieder in Zeiten eines Quincy Carter zurück und das will sicher keiner in Dallas.
    66 Mio über 6 Jahre hört sich erstmal viel an, aber in der jetzigen NFL und mit dem Salary Cap fürs nächste Jahr ist das gar nicht mehr so der Hammer.
    Vorallem konnte man ihm nicht weniger geben als nem Russell der noch nicht einen einzigen Snap genommen hat.
    Gehs schief, dann ist es Pech und 30 Mio in sicherem Geld sind weg. Gehts gut, dann hat man genau das richtige gemacht und in zwei Jahren könnte der Deal vielleicht sogar ein Schnäppchen sein.

    FLY EAGLES FLY