E-Liga vor MNG (Week3)

  • Elways Erben 77.59 (Brees)
    Rosenfeld Rockies 88.18
    Die Rockies hoffen das der QB so erfolgreich sein wird ,wie ihr eigener, dann klappt es mit dem zweitem Sieg

    Hamburg Canes 79.14 ( Bush ,E. Johnson, O. Mare)
    Traveling Wilburys 84.76
    Das sollte zum eigendlich zum ersten Sieg für die Canes reichen, wait and see

    Neckartal Giants 105.06
    Browntown Royals 79.89 (Bulluck)
    Der Sieg wird an die Giants gehen, es sei denn Bulluck macht das Spiel seines lebens

    Benztown Grizzlies 89.36 (Colston)
    Dutch 49ers 127.46
    Auch Colston wird die Niederlage der Grizzlies nicht mehr abwenden können.

    Oarhelljer Mucker 125.85
    Osnabrück Giants 94.29
    Dank eines Ronnie Brown der 37 Punkte macht, siegen die Mucker deutlich

    Dukeland Bravehearts
    115.40
    Chitown Soldiers 114.97
    Sollte es nicht noch eine Stat´s Korrektur geben ein äußerst kanpper Sieg für die Bravehearts

    Hamburg Rams 67.70
    Kölner Punker 118.89
    Autsch ,die Rams erhalten von den Punker´n eine deutliche Klatsche.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat von Mobley


    Oarhelljer Mucker 125.85
    Osnabrück Giants 94.29
    Dank eines Ronnie Brown der 37 Punkte macht, siegen die Mucker deutlich
    [B]

    Mist Mist Mist.... :(:madness Und ich stehe mit 3 Niederlagen da... ein ganz schlechter Beginn würde ich mal sagen... Aber was mach ich jetzt mit meinem Larry Johnson der überhaupt nicht in die Gänge kommt... Frustrating :wein2

  • Zitat von Mobley

    Hamburg Canes 79.14 ( E. Johnson, O. Mare)
    Traveling Wilburys 84.76
    Das sollte zum eigendlich zum ersten Sieg für die Canes reichen, wait and see


    E. Johnson 1 catch, 8 yard, 1 Fumble verloren
    O. Mare 1 FG 23 yard, 2 verschossen

    Wird ein komfortabler Sieg für mich :hinterha:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    E. Johnson 1 catch, 8 yard, 1 Fumble verloren
    O. Mare 1 FG 23 yard, 2 verschossen

    Wird ein komfortabler Sieg für mich :hinterha:


    Dann kommt noch Reggie Bush (den hat Mobley vergessen) und fängt 10 Pässe für 35 yards und schon ist mein erster Sieg unter Dach und Fach ! :mrgreen:

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Zitat von Cane

    Dann kommt noch Reggie Bush (den hat Mobley vergessen) und fängt 10 Pässe für 35 yards und schon ist mein erster Sieg unter Dach und Fach ! :mrgreen:


    Oh den habe ich ich nicht gesehen (Achtung Kalauer: hatte sich hinter dem Busch versteckt), ja stimmt, ist nachgetragen.

    Dann ist es sicher der Sieg bleibt im Norden

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Brown hat zum richtigen Zeitpunkt einen Riesenspiel gemacht, hatte schon die befürchtung das mit ihm diese Saison nicht viel geht.
    3-0 und 3 straight über 100 Punkte :eek: So kanns weitergehn zumal ich diese Saison auch das "erste" mal Glück habe, Bsp L.Coles 3 Catches aber einer für nen TD.

  • Damn, da habe ich mich diesmal verwechselt, hatte McGee extra ausgewechselt, aber vergessen übernehmen zu drücken. Aber das hätte wohl trotzdem nicht so viel genützt diesmal ;)

    Ich bin mit 2-1 sehr zufrieden, da ich mich gar nicht auf den Draft vorbereiten konnte(siehe Quarles pick ;) ) und bei Draft selber auch noch nebenbei gearbeitet hatte, so dass dieser auch nicht optimal lief.

    Richtig enttäuscht bin ich aber von Maroney, der kommt ja gar nicht in die Gänge. Letzte Woche hatte ich 200Y rusher Lewis draußen, das hat ja zum Glück trotzdem gereicht, aber Maroney als Runde 1 Pick(wo es während des Drafts sogar Zustimmung und keien Kritik gab, jetzt wäre Kritik zu spät :P ;) ). Maroney ist zwar an #10 nicht mein Wunschspieler gewesen, aber ich hielt ihn für den besten auf dem board und nun das...

    Go RAMS!!!!

  • spielt brees football in der nacht bist du um den sieg gebracht :angry:angry

    die nächste grandiose vorstellung der saints, man bin ich bedient.
    selten habe ich mich auf eine byeweek gefreut, aber dieses jahr bin ich echt froh darüber.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Des einen Leid, ist des anderen Freud. Sorry Bomber
    So haben unsere QB was gemeinsam sie sind gleichermaßen schlecht gewesen.
    Hätte nicht damit gerechnet, das es für einen Sieg reicht.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021