a-liga vor mng (6)

  • aus dem stat-tracker

    Rosenthal Rhinos 66.20 (g. wilson)
    p-town pumps 103.21
    pumps stiefeln dank anderson und wright zum sechsten sieg.

    Gevelsberg Weirdos 74.53 (burress)
    Fighting Bayrisch 85.54 (norwood)
    das ergebnis kann keinesfalls stimmen, da der tracker morrison mit 0 punkten drin hat.

    TT Gravediggers 101.91
    God's Army 91.54 (dunn, brooking)
    gravediggers vom pech verfolgt, morris-ausfall wird vermutlich den ersten sieg kosten.

    Footballholics 61.15 (shockey)
    Saxony Silverbacks 54.36 (franks, pierce)
    hmm. wer das qb-duell mit 3,8:-0,2 gewinnt, der wird auch verdienter sieger in einem solchen low-scorer.

    Orange Crush 108.75 (boley)
    Ugly Bullfroxx 65.61 (jacobs, crumpler)
    ein huschi alleine genügt nicht, wenn auf der gegenseite die beiden chiefs gonzalez und lj mal richtig punkten.

    Miami Stompers 75.78
    Buffalo Dominators 136.77 (tuck)
    die dominators dank normalform-rückkehrer brady und jones-drew in den gewohnten punkteregionen. die stompers stolpern weiter, der owner ist immer weniger zufrieden und bleibt deshalb weiter sprachlos.

    W-City Steel curtain 83.89
    Bloherfelde Buffalos 140.57
    tomlinson, peterson, moss... da verkraftet man auch die minusnummer samt verletzung von warner.

    nächste woche kommt's zum showdown der zweitplatzierten buffalos gegen die ungeschlagenen pumps, und es wäre ein wunder, wenn die pumps gegen dieses team ihre weiße weste behielten.

  • Zitat von paelzer


    Footballholics 61.15 (shockey)
    Saxony Silverbacks 54.36 (franks, pierce)
    hmm. wer das qb-duell mit 3,8:-0,2 gewinnt, der wird auch verdienter sieger in einem solchen low-scorer.

    Franks ist schon durch, der hat mir ne Null eingebracht. Wer solche Spiele verliert kann die Liga kaum halten und für mich siehts richtig böse aus. Aber Abstiegskampf kann auch Spass machen, ich habe mich damit abgefunden. :smile2:

  • hätte ich dödel chris cooley aufgestellt, wäre mir deutlich wohler. schön lagsam sollte ich wissen, daß man in green bay die coverage der te's anfangs sträflich vernachlässigt :hinterha: dona, meine rumpeltruppe ist auch nicht besser, machen wir es uns in den niederungen gemütlich ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von paelzer

    Orange Crush 108.75 (boley)
    Ugly Bullfroxx 65.61 (jacobs, crumpler)
    ein huschi alleine genügt nicht, wenn auf der gegenseite die beiden chiefs gonzalez und lj mal richtig punkten.

    Na ja, Disa kann ja nicht jedes Mal gegen mich verlieren... :xywave: Aber die Deutlichkeit überrascht mich schon. Typisch Froxx: Letzte Woche hui, diesmal wieder so richtig pfui (gelle, Mr. Rivers!). Congrats in den Südwesten!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Donatello

    Franks ist schon durch, der hat mir ne Null eingebracht. Wer solche Spiele verliert kann die Liga kaum halten und für mich siehts richtig böse aus. Aber Abstiegskampf kann auch Spass machen, ich habe mich damit abgefunden. :smile2:

    Noch einmal Glückwunsch zum Sieg. Shockey macht im Leben nicht mehr Punkte wie Antonio Pierce. Der eine unbeständig und der andere eigentlich ein Punktelieferant (als LB sowieso). Da sehe ich selbst 0.04 Punkte für schwer aufholbar. Letztendlich helfen nur TD Catches.

  • Zitat von paelzer

    nächste woche kommt's zum showdown der zweitplatzierten buffalos gegen die ungeschlagenen pumps, und es wäre ein wunder, wenn die pumps gegen dieses team ihre weiße weste behielten.


    da ist mal wieder einer am tiefstapeln... :hinterha: du ziehst doch jede woche einen anderen trumpf aus dem ärmel, wie zuletzt kenton keith oder jason wright...

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • das sind keine trümpfe, sondern einwöchige notgeburten, seit mr. andre johnson mitte woche 2 beschlossen hat, nicht mehr länger punkte für mich zu sammeln. seither hat er mich regelmäßig vertröstet - inzwischen spricht er selbst von woche 11 oder später.

    da auch herr leinart nicht mehr für mich spielen will, herr henry sich in kürze ebenfalls verabschieden wird und meine hoffnungen mr. henderson in new orleans und herr porter in oakland nur alle paar wochen mal was fangen wollen, bin ich zum allwöchentlichen patchwork verdammt. das kann - ebenso wie das glück mit den gegnern in den wochen 3 und 4 - auf dauer nicht gut gehen. meinem team fehlt mittlerweile schlichtweg die grundsätzliche substanz; im gegensatz zu deinem, wie man an der beiseitigen punktausbeute sieht. :)

  • Zitat von paelzer

    das sind keine trümpfe, sondern einwöchige notgeburten,

    das will ich hoffen, daß es mr wright bei einer woche belässt :3ddevil::3ddevil::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von paelzer

    gönn ihn mir doch noch gegen hankey, um die niederlage in grenzen zu halten. bei dir kommt's ohnehin nicht mehr drauf an. :tongue2:

    nur wenn du ihn auch aufstellst, dann haben wir schon mal einen ernsthaften kandidaten für einen lizenzentzug und die abstiegsgefahr wird gemindert :hinterha::mrgreen: ich habe nächste woche die alternative zwischen jacoby jones und glenn martinez, ich kann mich kaum entscheiden :rock:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    nur wenn du ihn auch aufstellst, dann haben wir schon mal einen ernsthaften kandidaten für einen lizenzentzug und die abstiegsgefahr wird gemindert :hinterha::mrgreen:


    mist, der darf ja nächste woche auch nicht. ich bin erledigt. :marge

    Zitat von GilbertBrown

    ich habe nächste woche die alternative zwischen jacoby jones und glenn martinez, ich kann mich kaum entscheiden :rock:


    willste traden? was besseres als deine beiden fußkranken habe ich allemal. :hinterha::tongue2:

  • Zitat von paelzer


    willste traden? was besseres als deine beiden fußkranken habe ich allemal. :hinterha::tongue2:

    leider habe ich nur gute te's, die ich dir anbieten könnte. brauchst du neben antonio gates noch einen zweiten? :hinterha::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Wie sehr ich Norwood hasse...

    Im letzten Play mit 11 Sekunden auf der Uhr beschert er Gilbert noch den Sieg. :( Glückwunsch!

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Zitat von paelzer


    TT Gravediggers 101.91
    God's Army 91.54 (dunn, brooking)
    gravediggers vom pech verfolgt, morris-ausfall wird vermutlich den ersten sieg kosten.

    Tja, wer ist hier vom Pech verfolgt? :marge

    Die 101 hätt ich ja geschafft, aber wie kommts, dass die Grabschaufler jetzt auf einmal 111 Punkte haben, obwohl im MNG keiner mehr gespielt hat? :paelzer:

    Na ja...Dunn mit knapp 3 Punkten....großartig. :3ddevil:

    Thank you 62

  • Zitat von Chainz

    Wie sehr ich Norwood hasse...

    Im letzten Play mit 11 Sekunden auf der Uhr beschert er Gilbert noch den Sieg. :( Glückwunsch!

    hui hui hui, da warten wir lieber nochmal die letzten stats-korrekturen ab. wenn ich wirklich gewinnen sollte, war das mehr dusel als verstand. :eek: wichtig wäre der sieg, denn die kommenden aufgaben riechen nicht nach großartig vielen siegen.

    aber chainz, ich würde die hoffnung nicht aufgeben, bei 0.6 punkten dreht sich das ergebnis gerne nochmal. :smile2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von Madness


    Die 101 hätt ich ja geschafft, aber wie kommts, dass die Grabschaufler jetzt auf einmal 111 Punkte haben, obwohl im MNG keiner mehr gespielt hat? :paelzer:

    da ist herr yahoo mit den stat-korrekturen schuld. meine 9 punkte vorsprung von oben waren montag nachmittag dann auch 6 punkte rückstand ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von paelzer

    meinem team fehlt mittlerweile schlichtweg die grundsätzliche substanz; im gegensatz zu deinem, wie man an der beiseitigen punktausbeute sieht. :)


    dir fehlt die substanz!? :paelzer: anderson ist ein top-3-qb und spielt bislang erstaunlich konstant, wofür brauchst du da leinart? edge ist ein top-10-rb, henry noch ein paar wochen dabei und mit selvin young hast du schon den wahrscheinlichen nachfolger parat. dazu mit gates den absoluten top-te, mit cotchery einen starken wr (dem nur ein paar tds fehlen, um ganz nach vorne in den rankings zu kommen) und mit andre johnson einen potenziellen top-3-wr in der hinterhand. und auf der bank noch ein paar brauchbare spot starter wie keith, wright, porter, garcia... und nicht zu vergessen eine der besten defenses der liga!

    mit ein bisschen glück könntest du am kommenden wochenende zwei spiele vorsprung auf deinen vermeintlich ärgsten konkurrenten herausarbeiten. mit henry und edge hast du zwei top-rbs im aufgebot, während garcia und cotchery super matchups haben. in der defense hast du sogar leichte vorteile. okay, dir fehlt diese woche gates, aber dafür muss ich auch auf tomlinson verzichten. und bei mir waren heap, harrison und holmes zuletzt angeschlagen, mit ein bisschen pech stehen mir da wieder ein paar nullnummern bevor... :cards

    also nicht zu sehr tiefstapeln! :hinterha: meine buffs sind vielleicht auf dem papier favorit, aber mich würds nicht allzu sehr wundern, wenn du deine siegesserie fortsetzt...

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Zitat von Disastermaster

    Ok, wenn ihr nicht wollt, dann werde ich halt Champion :tongue2:

    sollte das passieren, werden wir die a-liga wegen kollektiver unfähigkeit auflösen :hinterha::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar