NFL game glove Stiftungsfrage an Goetterbote & community

  • Na, das ist ein Titel meines threads, da seit Ihr bestimmt gespannt was ich hier nun schreibe.

    Mein Sohn Kai & ich besuchten das Saints-49er Spiel gestern in San Francisco. Kurz vor dem Ende des Spiels gingen wir zu den Plaezten von Bekannten die direkt hinter dem Saints Teams sitzen.

    Im #25 Reggie Bush Jersey ergatterte Kai zwei game gloves von Spielern, die sie auf dem Weg in die Umkleidekabinen auszogen, und Ihm direkt nach dem Spiel ueberreichten.

    Es sind die gloves von Linebacker #54 Troy Evans & Runningback #27 Aaron Stecker. (jeweils der rechte Handschuh)

    Da Kai immer schaut wie gerne ich hier mit Euch zu Gange bin und des oefteren am Rechner hocke – moechte er gerne einen dieser gloves an die NFL-talk community stiften.

    Und so habe ich folgende Fragen:

    Besteht Interesse an so einen Originalen glove eines Saints Spielers?

    Darf/kann ich ein Tippspiel veranstalten um diesen glove an einen NFL-talk fan zu verschenken?

    …und…(oder) sollte ich nur ein Tippspiel fuer Saints fans unserer Community machen, denn sie werden bestimmt zu Hause in Ihrer Saints/NFL Ecke einen feinen Platz dafuer machen.

    Winner des Tippspiels kann sich dann einen dieser gloves aussuchen den ich dann per Luftpost and den Gluecklichen versenden werde. Dazu auch noch eine CD von ueber 250 Bildern die ich an diesen Tag im Stadion machte.

    Wie Ihr auf dem Bild von Stecker erkennen koennt, hat der Runningback den Zeigefinger & Daumen von seinen gloves abgeschnitten. Nehme an das er dies macht um einen besseren Griff an den Ball zu haben. Der glove vom LB Evans ist nicht angeschnitten.


    Anyhooo, freu mich schon auf Eure interessanten Meinungen.

    Gruss

    Jurgen

  • tolle geste... sollte aufjedenfall ein saints bekommen, in my opinion

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Super Aktion Juergen... Ich haette gerne uebrigens auch Deine Freizeit und Dein Geld :jeck:

    Ausserdem war ich eigentlich immer schon Saints Fan :jeck:

    nb: Vielleicht kann der nette Gewinner, sich ja erkenntlich zeigen und nen Heiermann fuers Board spenden... :smile2: , nur so ne Idee :smile2:

    :conf:

  • runde sache , vorallem wo man als europäer so schwer daran kommt. ich trage mich auch mal ein !


    ich habe im übrigen eine kleine saints ecke im zimmer . goldene fleur-de-lis auf die wand gemalt , ein drew brees poster , 3 figuren und etliche trikots. da wäre so ein handschuh wundervoll !

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Tolle Idee Jürgen ! Und ich würde den Handschuh auch einem der hiesigen Saints-Fans am meisten gönnen, egal wie Du den Glücklichen dann ermittelst

  • Bei Deuce passt der auf jedenfall rein;)

    Wirklich immer wieder toll von Dir Jurgen! Dank auch deinem Jungen.

    Vieleicht sollte man den Handschuh hier im Forum, von mir aus an nur Saints-Fans versteigern um dem Forum was gutes zu tun. Der Betrag muss ja nicht sehr hoch sein. Wäre auf jedenfall auch ne tolle Geste! :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Hmm, da muss ich wohl meinen Wunsch zurückziehen. So eine spezielle Ecke kann ich dem guten Stück in meiner Wohnung nicht bieten, da sehe ich dann mit meinem Brooks Jersey etwas blass aus :tongue2:.

  • Zitat von MarchingSaints

    Hmm, da muss ich wohl meinen Wunsch zurückziehen. So eine spezielle Ecke kann ich dem guten Stück in meiner Wohnung nicht bieten, da sehe ich dann mit meinem Brooks Jersey etwas blass aus :tongue2:.

    was nicht ist, kann ja noch werden, da kann der Handschuh ja der Beginn sein ;) Allerdings würde ich ein Saints-jersey mit der Rückennummer 2 zurzeit nur höchst ungern präsentieren :hinterha:

  • @ Deuce#26....:mrgreen: sehr schoen....

    Hmm.....versteigern?? Daran hab ich nun ueberhaupt net gedacht.

    Nein, ich mach ein Spiel (fuer echte Saints fans ONLY) und moechte gerne einen von Euch als Assistant 'draften' damit das auch alles gut verlaueft.

    Leider hab ich aber noch von keinem Goetterbote gehoert, hoffe weiterhin das dies o.k. ist.

    Jedenfalls will ich den glove auf kein Fall bei ebay sehen.

    So Saints fans - wo seit Ihr alle....

    Gruss

    Jurgen

  • Leider hab ich nur dieses Bild von Troy Evans machen koennen. Es war kurz nachdem er seinen Glove an Kai gab. Das doofe eben an meiner Canon digital Kamera ist das mann nicht Fotos sofort hintereinander machen kann. Das gehts nur in 2-3 Sek. abstaenden. Naja, bin trotzdem ganz zufrieden...

    Come on Saints fans, zeigt uns Eure Saints Ecke :mrgreen:

  • Zitat von Jurgen

    Hmm.....versteigern?? Daran hab ich nun ueberhaupt net gedacht.

    Gruss

    Jurgen

    Ne Juergen, wir meinten einfach Board-Intern. So koennten wir dem Board noch etwas gutes tun, wenn der "Gewinner" ein paar Euro aufs Konto des Board uberweisen wuerde. Aber die Idee hatte ich oben ja schon, da auch wenn Juergen den Handschuh verschenkt, sich vielleicht "erkenntlich" zeigt.

    Allerdings ist dieses Erkenntlich zeigen, auf absolut freier Basis... (bis jetzt :mrgreen: )

    :conf:

  • Zitat von Markus

    Ne Juergen, wir meinten einfach Board-Intern. So koennten wir dem Board noch etwas gutes tun, wenn der "Gewinner" ein paar Euro aufs Konto des Board uberweisen wuerde. Aber die Idee hatte ich oben ja schon, da auch wenn Juergen den Handschuh verschenkt, sich vielleicht "erkenntlich" zeigt.

    Allerdings ist dieses Erkenntlich zeigen, auf absolut freier Basis... (bis jetzt :mrgreen: )


    Markus sieht das richtig. Einfach nur hier im Board um den Göttern finanziell unter die Arme zu greifen! Für ebay ist der Glove ja viel zu wertvoll auf keinen Fall! :nono:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Alles klar Jungs, meine Schuld, denn ich hab mich mit dem Versteigern nicht klar ausgedrueckt.

    e-bay Niemals, er soll HIER fuer Euch bleiben. Dies ist der Wunsch meines Sohnes. :mrgreen: (Und mein natuerlich auch)

    ...more later....muss los zur Arbeit.

    Gruss

    Jurgen

  • o.k. Jungs weiter gehts. So eben hab ich ‘gruenes Licht’ von einem Member unseres Managment Teams hier bekommen und moechte gerne ein Tippspiel fuer den Official Game glove veranstalten.

    Aber erstmal muss ich ja sagen was fuer tolle NFL Football fans Ihr hier seit. Ganz grosser Kompliment an Euch allen, den jeder der sich hier geaeussert hat, moechte das dieser Saints glove an einen Saints fan abgeht. Das find ich sehr Erwaehnenswert.

    Saints fans Ihr seit sehr ‘lucky’! :mrgreen:

    So werde ich in diesem Community Forum in kurzen Zeit das Tippspiel unter “Fuer Saints fans ONLY Tippspiel” posten. Da es mit dem kommenden Jaguars-Saints Spiel zu tun hat moechte ich bitten diesen Thread vielleicht doch erstmal hier zu lassen und spaeter dann irgendwo anders abzuschieben.( falls es hier net reinpasst) Ist das o.k.?

    Fuer alle die Enttaeuscht sind das ich keine Versteigerung mache, hab ich folgenden Vorschlag. Am 10 Feb. findet der Pro Bowl in Honolulu statt und ja ich bin wieder dabei. In der Woche zum Pro Bowl versuche ich auf einen 2008 Pro Bowl Minihelm Autogramme ‘drauf zu bekommen. Spieler, coache, Hall of fames, Old times, sogar der Commissioner – Allemann, die who’s who der NFL tummeln sich auf Hawaii nach der Saison herum. Diesen Minihelm kann dann nach dem Trip hier fuer Euros an die NFL-talk Kosten versteigert werden. Und jeder kann mitmachen. Was haelt Ihr von diesem Voschlag?

    Dieser Minihelm wird in etwa so aussschauen



    Gruss

    Jurgen

  • ich bin seit 2000 und den volgeschi.... pants der fighting irish in hamburg kein freund von gewissen meorabilias (auch wenn ich durch einen dummen zufall einen "ausgefüllten" autogrammball der 49ers aus der saison 2005/06 mein eigen nennen darf), aber das finde sogar ich mal interessant :bier:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lyle Alzado

    ich bin seit 2000 und den volgeschi.... pants der fighting irish in hamburg kein freund von gewissen meorabilias...

    Ach ja, das war dieses Alumni-Spiel, gell? Gott, hab' ich mich gelangweilt. :(

    Back to topic...

  • Klingt gut Jurgen! Die Helme sind wirklich geil! :bounce: Wenns nicht zu hoch geht will ich so einen! :xywave:

    Die Edith sagt mir das ich Dir das Kompliment gern zurückgeben darf! Bist ne echte Bereicherung für unsere Plattform! :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von Gitsche

    Ach ja, das war dieses Alumni-Spiel, gell? Gott, hab' ich mich gelangweilt. :(

    Back to topic...


    Oh ja...das einzig interessante war da der Leprechaun!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!